Jump to content

Kein VIP, keine Kontakte?!


Rengtengteng

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem.Bin erst seit neuem hier auf der Seite und habe gedacht, recht unkomplizierten Kontakt zu bekommen.Aber mittlerweile habe ich so den Verdacht, dass man als(Normal Angemeldeter also kein VIP)nicht ernst genommen wird.Wahrscheinlich sind hier schon einige Personen die es nicht ernst meinen, nicht zu den Dates erscheinen ect. aber bitte nicht alle in eine Schublade stecken!!!!!Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.Anmelden kommt in meiner momentanen finanziellen Lage nicht in Frage also bitte, was kann ich tun? Ich für meinen Teil nehme es sehr ernst.Ach ja, an meinem Aussehen denke ich liegt es nicht da ich relativ gut aussehe und normalerweise diesbezüglich keine Probleme habe.Im Voraus schonmal herzlichen Dank.

Rengtengteng


Geschrieben

@ Rengtengteng,wat nen Name

Du bist mit dem Problem hier nicht allein,ich schätze mal gut 80 % aller Männer hier haben das Problem.
Da ist es Hupe ob Normalo oder Krönchen .
Hab nen bissel Geduld und/oder bleib im Forum,da haste wenigstens in der Zwischenzeit Unterhaltung.

Susi


Geschrieben

.
hab nicht den eindruck, dass ein vip-status irgendnen unterschied macht! kommt eher auf den ton an und ob das profil gefällt.

außerdem brauchts hier sicher auch etwas geduld, bis sich mal was passendes ergibt.


.


Geschrieben

@TE - Die Quantität und die Qualität Deiner Kontakte hier sind völlig unabhängig von der Art der Mitgliedschaft. Einzig entscheidend ist, was Du suchst und mit welchen Mitteln Du versuchst, die Suche erfolgreich umzusetzen. Wenn Du bisher nicht den gewünschten Erfolg hattest, musst Du Dir darüber Gedanken machen, ob Du an Deiner Präsentation und Deiner Methodik etwas verbessern kannst und ändern solltest. Wie auch schon zuvor geschrieben, ist auch hier Geduld eine Zier.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ob nun Vip/Prem oder Normalo war für uns nie ein Thema. Hier existiert nun mal ein großer Männerüberschuss, insofern kann Frau/Paar sich die Rosinen rauspicken (ätsch).
Haben uns mal dein Profil zu Gemüte geführt. Also das Foto (im Internetcafe mit der Webcam aufgenommen???) ist echt nicht so der Bringer, vor allem, da du dich ja als gutaussehend bewirbst.
Dann noch die zwei/drei Rechtschreibfehler raus. Und die Abteilung Fantasien wirkt auf uns so, als ob du alles ficken würdest, was nicht bei drei auf dem Baum ist (ob zart, ob hart, für alles bereit).
Wir glauben die meisten suchen hier eher Menschen mit klaren Vorstellungen um abgleichen zu können, ob es passt oder nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte beim Lesen deines Profils auch eher den Eindruck, dass du keine konkrete Suche formulierst.

Deine Selbstdarstellung könntest du dann aber etwas differenzierter formulieren.

Schau dir Profile von anderen Männern an....und achte dabei auf die Bewertungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cora

bin mir nicht sicher aber als nicht zahlendes mitglied kannste nur sehen wieviel bewerbungen jeman hat aber nicht wie sie sind !?

Aber das spielt doch auch keine rolle oder ? eher ist doch entscheidend ob mann der richtigen person ein mail mit dem text schickt der gerde diese person interessiert !


Geschrieben

Geduld haben und aktiv im Forengeschehen mitwirken ist der beste Weg.
Wer hier aktiv mitschreibt, Nachrichten und Profile bewertet, der sammelt Punkte, die man in eine befristete Premium-Mitgliedschaft eintauschen kann.


Geschrieben

auf den Sucherfolg hat die Art der Mitgliedschaft nur insofern Einfluss, dass man bei den beiden Bezahlmitgliedschaften bestimmte zusätzliche Funktionen hat. Ob man die braucht bzw. ob die einem sinnvoll erscheinen, hängt sehr von der eigenen Einstellung und auch der Art der Suche ab. Wir finden sie nützlich, andere sehen das anders.

Unter dem Punkt "Mitgliedschaft" findet man auf der Startseite in dem blauen Balken eine Tabelle, in der die drei Mitgliedschaften gegenüber gestellt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja erstmal danke für eure Antworten, manche waren zwar etwas hart aber das habe ich ja selbst provoziert.Ich werde mir eure Ratschläge so wie Kritiken durch den Kopf gehen lassen und meine Seite nochmal neu gestalten.Wie gesagt habe ich in dieser Sache noch keine Erfahrung gesammelt. Grüße

Ps.Ich weiß, dass mein Foto nicht der Renner ist.


bearbeitet von Rengtengteng
Geschrieben

War auch als konstruktive Kritik gemeint.


Geschrieben

TE deine Erwartunghaltung is einfach zu hoch..bei gerade mal 33 verschickten Nachrichten hast du 12 Antworten bekommen, was willst du denn mehr?

Also manchma weiß ich nicht so recht was Männer hier denken was passiert, ob die Frauen alle triefend vorm Pc sitzen und hoffen endlich angeschrieben zu werden und wahllos jeden Schwanz in sich haben wollen, der gerade Druck hat


Geschrieben

TE deine Erwartunghaltung is einfach zu hoch..bei gerade mal 33 verschickten Nachrichten hast du 12 Antworten bekommen, was willst du denn mehr?


Die Statistik das TE sagt ja nun nichts über die Inhalte , bzw. Qualität der PN aus...Wer hier als Mann zielorientiert agiert, gerät bestimmt schon mal schnell an die Grenzen seiner Geduld...


Geschrieben

Wer hier als Mann zielorientiert agiert, gerät bestimmt schon mal schnell an die Grenzen seiner Geduld...



..auch wir Männer sollten uns wohl ein Sommerfell wachsen lassen

@TE als zahlendes Mitglied hat man mehr Möglichkeiten, aber es ist kein Freibrief für (sexuelle) Kontakte.

Dein Profil ist sehr allgemein gehalten, mit vielen Selbstverständlichkeiten, würdest du dich als Frau davon angesprochen fühlen bei einem grossen Männerüberschuss?

...und wenn ein Filter gesetzt ist, hat dies meistens einen Grund

So als Zwilling hast du doch bestimmt genug kommunikative Energie um mit anderen in Kontakt zu kommen


Geschrieben

doch doch doch es geht auch ohne prem oder vip.......ich bin der lebende beweis dafür;-)

natürlich kommen bestimmt wieder so kommis von wegen"wers glaubt.....

aber ich weiß es ja besser....ätsch


in diesem sinne.....einfach geduld haben und nett sein;-)


Geschrieben

Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem.Bin erst seit neuem hier auf der Seite und habe gedacht, recht unkomplizierten Kontakt zu bekommen. ...
Rengtengteng



Jaja, das dachten wir Alle. hihi.
Aber poppen.de ist mehr eine sehr schöne Unterhaltungsplattform, denn ein poppen Forum, der Name ist nun einmal stark Männeranziehend, also schlecht für die Jagdquote.

Logische Konsequenz wäre eine Plattform, auf der sich hauptsächlichst Frauen anmelden, hmmm, Brigitte oder so ???


Geschrieben

..... "ich_suche_nichts.de" ....da wimmelt es von frauen ))))


Wurstverkauefer
Geschrieben

...

Logische Konsequenz wäre eine Plattform, auf der sich hauptsächlichst Frauen anmelden, hmmm, Brigitte oder so ???

...



Gute Idee, die Trefferquote ist da wohl weitaus höher als hier!

...und die website ist evtl auch besser programmiert ;-)


Geschrieben

Ich denke, dass hat mit den Status nichts zu tun. Nur mit der Mengenverteilung, was heißt als Mann muss man aktiver werden und Frauen anschreiben und als Frau kann man eben abwarten.


×
×
  • Neu erstellen...