Jump to content

Wann ist der Mann ein Mann- bzw. Fake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was issen hier los?

Könnt ihr euch bitte alle mal das Eröffnungsposting durchlesen?
Wer dazu nichts zu sagen hat - der sagt einfach nix.

Dieser Thread ist NICHT die Fortsetzung des Threads, der von DM gestern geschlossen wurde.

Ich verzichte darauf, die nicht hierhin gehörenden Beiträge zu löschen - so eine riesige graue Fläche im Forum macht nun nicht wirklich Laune. Wenn es nicht gelingt, beim Thema zu bleiben, dann tut es mir Leid für die TE - dann wird der Thread geschlossen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@montago Das mit der Aufmerksamkeit ist mir schon klar, nur mit der Frage: Fake oder nicht ?- oder nur dumm? oder sonst was? - bin ich im Zweifel.


Geschrieben

Wenn man ein Thema einbringt, nur um sich wichtig zu machen, ist es für mich zunächst ein geschickter strategischer Schachzug,



Nur wenn das Thema positiv ist. Wenn ich hier als Kerl auf Waschlappen mache, glaube ich nicht, dass es was bringt.
Welche Frau, möchte mit jemanden ein Date, wenn er hier herum jammert, den Loser raus kehrt.

Es ist ja nicht die erste intelligente Mimose. Auch tolle Texte, mit plausiblen Erklärungen, alles schön, nur nicht Ziel führend.

Jeder hat seine Schwachpunkte, aber damit zu werben funktioniert nicht. Wer positive Dinge lieben "gelernt" hat, schluckt auch den einen oder anderen Frosch.


Geschrieben



Welche Frau, möchte mit jemanden ein Date, wenn er hier herum jammert, den Loser raus kehrt.

Eine mit 'nem gewaltigen Helferyndrom...


Geschrieben

Nur wenn das Thema positiv ist. Jeder hat seine Schwachpunkte

Wenn Du meinen Beitrag auch nach dem Zitat weiter liest, wirst Du feststellen, dass ich genau das ausgesagt habe.


Geschrieben

Ist hier jetzt Privatfehde oder darf man noch sich äußern?

Frauen-Fakes kann man meistens an den tollen nick-namen schnell ausmachen. Frauen können dies besonders gut, wenn diese Frauen im Chat sind und man sie direkt und konkret anschreibt, man bekommt keine Antwort. Einfach!

Bei Männern bissle schwieriger. Ich bin auch schon 2 x auf "online fakes" reingefallen. Die fallen ja erst einmal nicht auf sind total sympathisch, man chattet paar mal, tauscht Bilder aus usw. und will dann auch mal telefonieren. Wenn das erste mal abgesagt ist, ok ihm ist war dazwischen gekommen, 2te mal, ok dumm gelaufen, das 3te mal ruft er aus dem Auto vom Handy an. Dann will man sich treffen und derjeniger erscheint nicht und ein Tag später ist sein Profil gelöscht. Das ist für mich so der klassische Männerfake und mir echt auch schon 2 x passiert. Aber "no Risk no Fun" oder wie heisst das? Jetzt tausche ich sofort Bild aus und möchte sofort telefonieren über normale Telefonnummer und vertüddel nicht mehr mehrere Tage meine kostbare Zeit mit Luftschlösser.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Mamasöhnchen mit komischen Hobbies, das in seiner eigenen Welt lebt! Welchen Platz soll da die Frau einnehmen?



Als weiteres Hobby!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder als Ersatz...Mama lebt ja auch nicht ewig

...und Mama muss vielleicht ja auch irgendwann mal gepflegt werden...jaja ...wie weise und vorrausschauend...aber hier leider OT...


Geschrieben

Wann ist ein fake ,eine fälschung ein schwindel !

Warscheinlich sind alle user hier ein fake !
den ihre präsentz hier ist nicht real sonder virtuell , ihr name ist ein nickname oder pseudonym , ihre beschreibung die sicht auf sich selbst besser gesagt auf den eigenen schatten oder das eigene spiegelbild ,ja sogar die bilder sind nur reflektation von licht !!

Trefft euch dann wisst ihr mehr ,anderst ist die sache wohl nicht aufzuklähren !!


Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist Mann ein Fake?



Genau dann wenn sich herausstellt das er nicht das ist, was er vorgegeben hat zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wann ist Mann ein Fake?

Genau dann wenn sich herausstellt das er nicht das ist, was er vorgegeben hat zu sein.

Auha- demzufolge sind wir alle Fakes, die im Rahmen einer Beziehung schneller als uns lieb ist, als solche enttarnt werden...Kein Mann und keine Frau sind letztendlich das, was man zu Anfang meint, in ihnen zu sehen...


Geschrieben

gut war mein Fehler ich hätte es besser formulieren können

Wenn ein Mann mein Interesse hat und wir schreiben und man tauscht Informationen aus..und sich dann herausstellt das war gelogen..DANN ist es für mich ein Fake


Geschrieben




Wenn ein Mann mein Interesse hat und wir schreiben und man tauscht Informationen aus..und sich dann herausstellt das war gelogen..DANN ist es für mich ein Fake

Solche Luschen scheinen oft zu vergessen oder verdrängen, dass sie sich irgendwann zeigen müssen- es sei denn, sie haben es gar nicht erst auf ein reales Date abgesehen...dann bleiben sie mehr Schein als Sein und keinem fällt es wirklich auf... Erbärmliche Loser sind das...


Geschrieben


Wenn ein Mann mein Interesse hat und wir schreiben und man tauscht Informationen aus..und sich dann herausstellt das war gelogen..DANN ist es für mich ein Fake



Und für mich ist solch eine Haltung großer Unsinn!

Ich war ein halbes Jahr mit einer Frau zusammen, die bei ihrer Gewichtsangabe im Profil um 20kg geschummelt hatte. War mir aber schnuppe. Die Begegnungen mit ihr waren sehr real und angenehm.

Wie naiv muss ein Mensch sein, zu glauben, dass nie gelogen wird? Das gilt für poppen.de ebenso wie für das sog. reale Leben.

Man sollte unterscheiden können zwischen menschlichen Schwächen und dreistem Beschiss. Wer nur seine eigenen Ansprüche sieht, dem fällt solche Differenzierung eben schwer und der sieht überall nur Fakes.

Wenn man diese Haltung aufs sog. reale Leben überträgt, müsste man die Krise kriegen, weil auf der Straße überall Fakes rumlaufen. Das freundliche Lächeln der Bäckerin: ein Fake, sie will nur dein Geld ...

Realistisch gesehen existiert die Welt gar nicht, zumindest die, die wir WAHRnehmen.


Geschrieben (bearbeitet)




Man sollte unterscheiden können zwischen menschlichen Schwächen und dreistem Beschiss. Wer nur seine eigenen Ansprüche sieht, dem fällt solche Differenzierung eben schwer und der sieht überall nur Fakes.

Weder ich - und ich vermute mal- noch Only_lickle meinten banale Fehlinformationen. Stattdessen bezog ich mich auf Kontakte, während derer wesentliche Probleme- derer sich der andere durchaus vorab bewusst war- verschwiegen wurden...und die sich erst im Rahmen des realen Kontaktes herauskristallisierten.

Schlimm finde ich auch inszenierte Probleme, die jemand zu seiner eigenen Belustigung oder auch um Aufmerksamkeit zu bewirken, als Thread veröffentlicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es war die überarbeitete Definition von Only_lickle.
Sie differenziert darin nicht mal ansatzweise.

Wenn sie es doch anders gemeint hat, kann das als Lüge interpretiert werden und sie somit als Fake ...


Geschrieben (bearbeitet)

Was genau lässt uns vermuten- respektive annehmen, dass wir es mit einem Fake zu tun haben?

Zum Einen, wenn er/sie nicht hält, was das Profil aussagt. Zum Anderen, wenn die Beiträge konträr zum Profil stehen. Mein Lieblings-Fake ist "[sB]**Edit by MOD**[/sB]". Das wußte (fast) jeder. Ob [sB]**Edit by MOD**[/sB]l oder [sB]**Edit by MOD**[/sB], oder ähnlich gelagerte Profile so einzuordnen sind, bleibt der Beurteilung des jeweiligen Users überlassen. Ist [sB]**Edit by MOD**[/sB] ein Fake? Wir alle kennen sie, Greenhorns aber nicht. In deren Augen mag sie auch ein Fake sein, wenngleich sie weiterhin deutlich im Profil sagt, dass sie nicht sucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Nennung von Nicknamen in diesem Zusammenhang
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Einen, wenn er/sie nicht hält, was das Profil aussagt. Zum Anderen, wenn die Beiträge konträr zum Profil stehen. Mein Lieblings-Fake ist "[sB]**Edit by MOD**[/sB]". Das wußte (fast) jeder.

Ich kenne dieses Profil nicht. Inwiefern kann es Lieblingsfakes geben? Sind sie aufgrund ihrer Art sich mit diesem gefakten Profil zu positionieren Sympathieträger...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

echt kann man sowas am nick ausmachen?

was sagt den meiner aus?


Geschrieben

Ganz klar, du bist ein Fake, allerdings ein gefaktes, denn du hast tatsächlich einen ansprechenden Profiltext...das verwirrt mich jetzt


Geschrieben

Dein Name ist Fake. Fakes haben aber meist keinen Text im Profil (höchstens FiggiFiggi oder so), von daher hast du den irgendwo geklaut-&gt ergo auch Fake. Also gefakter Fake


Geschrieben

ohh ms. sherlock...


keine sorge, ich bin echt deine indikatoren sind also käse, wie du merkst

und bis auf den "A&O-Teil" (den ich auch mal berichtigt habe) entstammt alles meiner feder


Geschrieben

Man sollte unterscheiden können zwischen menschlichen Schwächen und dreistem Beschiss. Wer nur seine eigenen Ansprüche sieht, dem fällt solche Differenzierung eben schwer und der sieht überall nur Fakes.



Ich hab durchaus und überwiegend Kontakte, die keine Fakes sind und nix darstellen was sie nicht sind

Wenn mir also ein Mann erzählt er wäre Adonis und hat das auch bildlich belegt aber beim Date kommt er mir mit halbglatze, bierbauch und gelben Zähnen entgegen dann is er ein Fake.

Wieso sollte ich im Internet anderes reagieren wie im realen Leben?

Das ich auch im realen Leben den leuten nur VOR den Kopf gucken kann und sich meist später herauskristalisiert das vlt alles nur gelogen war, dann existiert die Person nicht, die mir vorgespielt wurde und somit is es ein Fake.

Es war die überarbeitete Definition von Only_lickle.
Sie differenziert darin nicht mal ansatzweise



Ich find das auch klasse das du so für mich sprechen kannst *hut ab*


×
×
  • Neu erstellen...