Jump to content

Sex mit besten Freund (Hetero)


joeig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Da war jetzt ein bißchen Halbwissen dabei, wenn Du's richtig genau wissen willst, dann frag besser noch mal jemand anderes.

Danke- ich habe es soweit verstanden...


Geschrieben (bearbeitet)

Danke- ich habe es soweit verstanden...



wobei mir bei eurem Thema einfällt süsse ... Hermaphrodite wär doch nen schöner neuer nick oder?

Warst doch bestimmt schon mal im Louvre /paris oder?

*g*



Und bei Menschen ist es nicht üblich, daß es Zwitter (oder Hermaphroditen) gibt und deshalb spricht man wohl von Pseudohemaphroditen, weil es sie normalerweise nicht geben dürfte, oder so.
Da war jetzt ein bißchen Halbwissen dabei, wenn Du's richtig genau wissen willst, dann frag besser noch mal jemand anderes.



Da es halbwissen ist sag ich dir das es ned so ist schätzlein....... aber ich glaub, ich bin mir jetzt aber auch nicht zu 100% sicher,das es viele Länder noch gibt wie auch damals die ddr. das wenn ein mensch der als Zwitter geboren wurde als Baby operiert wurde so das es mit einem Geschlecht groß wird,das tragische an diesem gesetzt war allerdings das niemand wußte wie das Baby/kind/jugendlicher sich entwickelt so das man als Baby eigentlich garnicht das Geschlecht bestimmen durfte bzw. konnte und dem Gesetzt wohl viele Opfer hatte...Zwitter,Hermaphorditen usw. gehen eigentlich bis ins 16 Jahrhundert zurück, von daher ist vieles eigentlich mehr etwas zweitliches dieses landes...und ich betone extra dieses Landes,weil selbst in einem land wie z.b Pakistan ,Indian eine relegiöse Vergangenheit gibt und sie akzeptiert werden...


ASC4009.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber bei einem Mann, also bei Dir hatte er welche?


Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann will sein Kopf Frauen und sein Schwanz jedoch lieber Männer.

Klingt schon für mich schon eher nach Homophobie als nach echter Heterosexualität.




Er will auf jedenfall eine Frau, denn er will noch Kinder hat er gesagt. Ob er lieber Schwänze will kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls hatte ich das Gefühl dass es ihm gefallen hat.


Geschrieben

wobei mir bei eurem Thema einfällt süsse ... Hermaphrodite wär doch nen schöner neuer nick oder?

Warst doch bestimmt schon mal im Louvre /paris oder?


Ich war noch niemals in Paris...ich war noch niemals auf Hawai...und der neue Nick...für mich ?


Geschrieben (bearbeitet)

löl ja mach mal... wirst bestimmt überrascht sein und fun haben mit dem neuen Nick :P


macht nix fliegen wir nach paris ,eh um de ecke ...mache wir bissel wie franzosen wuschig :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun wahrscheinlich hat er seine bi ader in sich entdeckt und vor freude auf 100% luststeigerung geweint!

wenn die starken heteromänner das mal spitz kriegen wie scharf es unter männern abgehen kann..dann bekommen wir in deutschland eventuell eine neue talsperre aus männertränen...hi hi hi


Geschrieben

nun wahrscheinlich hat er seine bi ader in sich entdeckt und vor freude auf 100% luststeigerung geweint!


Ist wohl keine ernst gemeinte Antwort von Dir... Wenn ja hast nicht ganz richtig gelesen, denn er hat hinterher geweint weil er das getan hat.


×
×
  • Neu erstellen...