Jump to content

Warum vordern Frauen immer Romane???


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...beantworten offenbar erstaunlich viele Frauen selbst die banalsten Erstanschreiben zumindest nicht unhoeflich, sondern geben den Maennern noch eine zweite Chance...



Das wiederum ist m.E. nur eine subjektive Einschätzung, da werden Dir sicher viele widersprechen.

Aber die Aussage "originell und informativ" finde ich passend. So möchte man ja selber auch angeschrieben werden (ein "Hi :-)" würde mir nicht reichen)...

Also können wir schon mal schlussfolgern, dass Frauen gar keine "Romane" als erste Nachricht fordern, oder?


Geschrieben



Aber die Aussage "originell und informativ" finde ich passend. So möchte man ja selber auch angeschrieben werden (ein "Hi :-)" würde mir nicht reichen)...


Yep- was mit Substanz...nicht Quantität- sondern Qualität...


Geschrieben

Yep- was mit Substanz...nicht Quantität- sondern Qualität...



Hm... Also ab sofort immer das Wort "Substanz" in die Nachricht stecken...


Geschrieben

Hm... Also ab sofort immer das Wort "Substanz" in die Nachricht stecken...


"Hey...wie geht's?...Substanz...L.G."


Geschrieben

Mir fällt gerade auf, dass viele Männer en Detail beschreiben, was sie sexuell so alles mit mir vorhätten, aber wenig von ihrer Persönlichkeit preisgeben. Das nervt mich kolossal. Hallo - ich suche keinen Callboy oder menschlichen Dildo sondern einen männlichen Menschen!

Und wer hat euch eigentlich eingeredet, dass ihr dringend schreiben müsst, dass Lecken eure größte Leidenschaft sei? (Schrieben mir auch schon Männer, wo real gar nichts davon zu merken war!)


Geschrieben

Das ist ja dann schon fast ein Roman, wenn nach dem Befinden gefragt wird und auch noch Substanz drinsteckt!


Geschrieben


Und wer hat euch eigentlich eingeredet, dass ihr dringend schreiben müsst, dass Lecken eure größte Leidenschaft sei? (Schrieben mir auch schon Männer, wo real gar nichts davon zu merken war!)



Abgesehen davon, dass ich mal wieder nicht weiß, wer "euch" sein soll :

Immerhin haben sie sich ja damit offensichtlich durchgesetzt. Sonst könntest Du nicht enttäuscht sein!


Geschrieben

Zitat Ridikulum :"
Das die Überschrift verallgemeinernd ist, wird wohl jeder zugegen müssen.."
Zitatende
Die Überschrift ist nicht nur verallgemeinernd, sie ist auch noch fehlerhaft. Als Frau würde ich keinen Roman einfordern, sondern lediglich eine Korrektur der Überschrift dieses Threads.

In vielen Frauenprofilen wird neben körperlichen Attributen auch sehr oft Intelligenz, Stil, Bildung u.a. von den anschreibenden Männern gefordert.
Vermutlich ist die Anzahl der Rächdzschraipunkgspfähler pro Textzeile bei vielen Frauen ein wesentlicheres Auswahlkriterium als es z.B. die Penislänge/-dicke des Schreibers ist.
Nicht je länger und je dicker( gemeint ist der Penis !), sondern je weniger(Fehler)desto besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde es als persönlich unangenehm, dass der Test-Durchführende in diesem und mindestens einem anderen Thread anbietet, die Namen der angeschriebenen Frauen (und vermutlich deren Reaktionen im Detail) per Mail an diesbezüglich Interessierte zu schicken. Ich empfand es als amüsante Idee, einen Feldtest durchzuführen, und auch, eine Statistik über das Ergebnis bekanntzugeben, aber ich ging von einem anonymen Test aus.


Liebe Laberliese,
Du kannst Dich entspannt zurücklehnen. Er hat mir nur die Nicknames geschickt, die er angeschrieben hat.
Und ich anonymisiere alles.


Hab nur nicht verstanden, wie du darauf gekommen bist, dass du das dazu schreiben möchtest, weil ich von Anfang von einem "normalen" Anschreiben geschrieben habe.


Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Mann auf der Jagd oder zumindest auf der Suche imitieren soll.

Ich kann natürlich auch eine "normale" Kontaktaufnahmemail schicken, wie ich sie einer interessanten Fau schicken würde, um sie ohne weitere Absichten kennen zu lernen.

Bei einigen müsste ich aber heucheln, wenn ich sie als interessante Persönlichkeiten ansprechen sollte.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

wie auch immer.

I've had my say.

Und bei deinen Test, lieber @Delphin, werde ich ja nun kaum firmieren


Geschrieben

Alle 6 Mails an wahllos von der Startseite ausgewählte Frauen wurden mittlerweile geöffnet.

Hier also das Endergebnis

  • </p><p>
  • 4 Antworten
  • 2 Nichtantworten, davon hat 1 mein Profil angeschaut



2/3 aller Frauen haben interessiert oder zumindest neutral reagiert.
Eine Frau ist extrem unhöflich (die auf dem Profil war, aber nicht geantwortet hat).
Eine Frau ist absolut desinteressiert


Geschrieben

Alle 6 Mails an wahllos von der Startseite ausgewählte Frauen wurden mittlerweile geöffnet.



ich denke, das "wahllos" ist ein schwachpunkt deines tests, wenn man ihn auf die praxis übertragen möchte...

würdest du tatsächlich eine richtige studie über das antwortverhalten von frauen auf deine testmails erarbeiten, würdest du sicher feststellen, dass es je nach alter, aussehen und vorlieben bzw neigungen, große unterschiede im antwortverhalten gibt.

von daher besitzt dein test (in seiner bisherigen form) für jemanden, der eine bestimmte "zielgruppe" hat, nicht zwingend irgendeine bedeutung...

sorry ladies, dass ich hier so theoretisch über euch spreche, aber ich hoffe, ich konnte topbody so meinen einwand einleuchtend erklären.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, das "wahllos" ist ein schwachpunkt deines tests, wenn man ihn auf die praxis übertragen möchte...


Wie immer: nicht nur kritisieren, sondern selbst konkrete Lösungsvorschläge machen und selbst initiativ werden.

Bei meinem Test ging es genau um die Beliebigkeit der Testobjekte, das war wesentliche und bewusste Prämisse.

Meine Vermutung ist ebenfalls, dass spezielle Zielgruppen ein anderes Antwortverhalten zeigen. Das hatte ich gestern Abend schon mit einer Frau diskutiert.
ICH werde diesen Test mit einer speziellen Zielgruppe auf jeden Fall machen (nur nicht in den nächsten Tagen). Schön wäre, wenn du damit einfach schon mal beginnst.
Wichtig: Schaue bei den Frauen, die du anschreibst, in die Statistik, ob die überhaupt schon jemals zurück geschrieben haben (B., danke für den Tipp )


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

ICH werde diesen Test mit einer speziellen Zielgruppe auf jeden Fall machen (nur nicht in den nächsten Tagen). Schön wäre, wenn du damit einfach schon mal beginnst.



sorry, aber ich favorisiere dann doch erst-kontakt-mails mit persönlicher note. wenn ich ne frau anschreibe, dann weil sie mich interessiert und nicht aus spaß oder "neugier ob sie antwortet oder nicht".


Geschrieben


Eine Frau ist extrem unhöflich (die auf dem Profil war, aber nicht geantwortet hat).
Eine Frau ist absolut desinteressiert



Woran macht sich denn das Testergebnis 'extreme Unhöflichkeit' bemerkbar?

Dass frau dein Profil besucht ohne dir zu schreiben?

Der 'Test' krankt wohl eindeutig an der Anspruchshaltung des Testers. Er sagt nur etwas über den Tester aus, nicht über die angeschriebenen Frauen.


Geschrieben

Alle 6 Mails an wahllos von der Startseite ausgewählte Frauen wurden mittlerweile geöffnet.

(...)
2/3 aller Frauen haben interessiert oder zumindest neutral reagiert.





Bei meinem Test ging es genau um die Beliebigkeit der Testobjekte, das war wesentliche und bewusste Prämisse.





Ich hätte ja gehofft, dass weniger Frauen interessiert oder neutral reagieren... 2/3 interessiert oder neutral - das klingt ja schon fast wie ein durchschlagender Erfolg!

Auf die Weise bekommt man das mit den wahllos-doofen Anschreiben nicht in Griff.

Könntest du das nicht noch ein bisschen frisieren, das Ergebnis? Zumindest die neutralen Antworten ein wenig bedrohlicher oder deprimierender darstellen...? Bitte?


Geschrieben (bearbeitet)

So, tach

hab mich mal an dem test beteiligt mit leichter abwandlung:

5 Frauen wahllos von der Startseite
Betreff: Hi
Text: kwt*

*kein weiterer text

Ergebnisse folgen

Aufgrund meines Profils rechne ich mit einer Antwortrate von 0 :-D


bearbeitet von Alesys
Geschrieben


  • </p><p>
  • 4 Antworten
  • 2 Nichtantworten, davon hat 1 mein Profil angeschaut




@Laberliese

naja, er schweigt sich ja über den inhalt der antworten aus. durchaus möglich, dass eine oder mehrere der frauen mit dem "nein danke"-button geantwortet haben.

also, immer schön optimistisch bleiben


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-8073155-Es-wurden-2-weitere?postcount=91
und http://www.poppen.de/forum/p-8068286-6-Erstanschreiben-mit-Hi?postcount=78

wenn ich ne frau anschreibe, dann weil sie mich interessiert und nicht aus spaß oder "neugier ob sie antwortet oder nicht".


Sind denn deine Antwortquoten besser als meine auf das Anschreiben "Hi ".
Aha


Woran macht sich denn das Testergebnis 'extreme Unhöflichkeit' bemerkbar?

Dass frau dein Profil besucht ohne dir zu schreiben?


Vergleiche die Analogie zum wirklichen Leben in einem meiner Vorposts. Dann wirst du erkennen, dass das tatsächlich so ist.


@Laberliese

naja, er schweigt sich ja über den inhalt der antworten aus.


Lüge! Ich habe alles offen gelegt.
Lesen, lesen, lesen

Siehe


Geschrieben (bearbeitet)


naja, er schweigt sich ja über den inhalt der antworten aus.



Auf eine PN hin bekommst du sicherlich alles was dich interessiert, mitgeteilt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Vergleiche die Analogie zum wirklichen Leben in einem meiner Vorposts. Dann wirst du erkennen, dass das tatsächlich so ist.



In 'einem deiner Vorposts' finde ich das nicht. Und alle möchte ich nicht durchsuchen. Ich gehe auch nicht davon aus, fündig zu werden. Tust du offenbar auch nicht; sonst hättest du das Post sicherlich verlinkt.

Ich halte eine Antwortpflicht bei Erstanschreiben generell für ausgemachten Unsinn. Von 'extremer Unhöflichkeit' zu sprechen, wenn eine angeschriebene Profilbesucherin, nicht mitteilen möchte, weshalb sie Topbody nicht für anschreibenswert hält, ist jedoch noch ein paar Ecken weiter hergeholt.

Nichtantworten als Testergebnis 'extreme Unhöflichkeit' auszugeben, finde ich schlicht lächerlich.


Geschrieben

Muha passend zum titel:

heute aktuel ein anschreiben verfasst und der dame klar gemacht, dass männer auf ein posting wie das ihre im forum genau mit der art von antwort um die ecke kommen, die sie nicht haben will (zumindest laut profil).

Die mail war gut ausformuliert als antwort hat die dame den nein danke button benutzt

Frau will sich also gar nicht mit dem offensichtlichem wiederspruch befassen...


Geschrieben

Wer es nicht schafft, mein Interesse mit ein paar knackigen Sätzen zu wecken, schafft es auch nicht, mich ins Bett zu schreiben. Ist doch ganz einfach.


Geschrieben

..mich ins Bett zu schreiben..



Das stell ich mir jetzt extrem spannend vor!

"Schatz, ich schreib noch ein wenig, geh Du schon mal ins Bett!"


Geschrieben (bearbeitet)


Lüge! Ich habe alles offen gelegt.
Lesen, lesen, lesen



tja, wie hieß das:
was du nicht willst, das man dir tu'...

und, wie du selbst bewiesen hast: lesen schützt nicht vor der klugheit,
die eigenen miesen argumente noch einmal zu überdenken

.


bearbeitet von geilbinich
×
×
  • Neu erstellen...