Jump to content

warum machen minderbemittelte männer immer gleich ihr ganzes geschlecht so mies?


Gibt es noch Männer mit Niveau?  

25 Stimmen

  1. 1. Gibt es noch Männer mit Niveau?

    • Ja klar, wäre ja auch schade wenn nicht...
    • Nein, die sind schon ausgestorben.
    • Nur solche, die das fälschlicherweise von sich denken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oder sie denken zuviel nach, was es meistens noch schlimmer macht... kann ich aber leider nicht belegen


bearbeitet von Epsilon90
Geschrieben (bearbeitet)

Stottern ist ja hier nicht im Sinne des Defektes gemeint, sondern nicht wissen, sich anderweitig auszudrücken. Das wiederum verbinde ich mit Bemittelung.

Da es sich hier nicht um spontane mündliche Äußerungen handelt, sondern um schriftliche Darlegungen, bei denen man alle Zeit der Welt hat, sie zu formulieren, lasse ich hier das Argument der Aufgeregtheit nicht gelten.

Insgesamt aber möchte ich natürlich zum Ausdruck bringen, dass ich die Meinung, die meisten Männer würden ins Stottern geraten, nicht teile.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das WIRKLICH nur auf das Zitat bezogen(und der Bezug fehlt nun auch), aber hier muss man wohl aufpassen was man schreibt. Wollte damit keinen Stein ins Rollen bringen..


Geschrieben

Das mit der Spontaneität ist so eine Sache. Mancher ist schlagfertig, mancher nicht.

Aber das Gute an der Sache mit den Profilen oder den Erstanschreiben ist ja, dass man eine Menge Zeit hat, um hier was auf die Beine zu stellen.

Man erstellt die ja nicht unter Zeitdruck. Wenn der Zeitdruck dann kommt, und man in Situationen kommt, in denen man spontan antworten muss, hat man ja die meisten Hürden schon genommen


Geschrieben


Ich habe allein Über die Spaßseiten einen netten jungen Mann (mal eben rüber schiel, ja, du bist gemeint ;-) ) kennengelernt, der mir weil ich was geschrieben habe etwas empört-nettes per PN geschrieben hat.

Jetzt unterhalten wir uns so ganz nett. Wir werden zwar nie miteinander im Bett landen, wenigstens mit größter warscheinlichkeit nicht, aber wenn ich in seiner Geend wäre würde ich ihn gerne mal treffen. Und so habe ich es mit einigen, teilweise auch weil ich sie wegen irgendwas angeschrieben habe, was mir aufgefallen ist.



Ich habe dich auch sehr sehr lieb --&gtICH

sorry für off-topic aber das musste raus^^


Geschrieben

Man erstellt die ja nicht unter Zeitdruck.

nein, Zeitdruck vermutlich nicht.

Es handelt sich um Erfolgsdruck (man hat keine zweite Chance) und den Effekt des leeren Blattes.

Es soll Studenten geben, die in 6 Stunden kein Wort in Ihre Arbeit schreiben...


Geschrieben

Erfolgsdruck...

Ich seh's (und ganz ernsthaft: vor allem bei den verbitterten und ehrlich frustrierten Postings insbesondere in der Ärgerecke) immer wieder: ich unterschätze die Relevanz dieser Seite.

Es fällt mir unglaublich schwer, mir vorzustellen, dass das hier für den einen oder anderen der letzte Ausweg auf der Suche nach weiblicher Akzeptanz sein soll.

Das kann doch nicht wirklich sein, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue]@LLL, es geht dabei weder um eine überzogene Relevanz noch um eine Verzweiflung wegen fehlender Alternativen. (wobei es das sicherlich auch geben mag)[/COLOR]



  • </p><p>
  • Du hast als Mann in der Regel nur einen Versuch, mit der Frau einen Kontakt aufzubauen.
  • Du weißt aber auch, dass noch 100 andere Männer gleichzeitig schreiben.
  • Deine letzten 50 PN wurden gelöscht, nicht beantwortet oder mit dem NDB versehen.
  • Dein letztes Date über diese Seite ist 1,5 Jahre her.



Das kann den Schreibenden unter Druck setzen....


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben


[*][COLOR=indigo]Du hast als Mann in der Regel nur einen Versuch, mit der Frau einen Kontakt aufzubauen.
[/COLOR]



Das Schöne an Regeln sind die Ausnahmen
Ich durfte feststellen, daß charmante Ausdauer und Hartnäckigkeit mindestens genauso reich beschenkt wird wie ein überwältigender erster Endruck.
Aber zugegeben, das gelingt mir vor allem in Zeiten der Muße und des Überflusses, in Zeiten verzweifelter Suche ist das wohl eher Theorie...


Geschrieben

eine weitere wichtige Voraussetzung dafür ist, dass der Angebeteten der Finger nicht zwischendurch auf dem Ignoknopf zuckt.


Geschrieben

eine weitere wichtige Voraussetzung dafür ist, dass der Angebeteten der Finger nicht zwischendurch auf dem Ignoknopf zuckt.



Zugegeben
Aber dann waren entweder Angebetetenersteinschätzung oder Erstkontaktmail so grottenschlecht, daß ein solcher Ignoknopf-Aufruf zur Wahrnehmungsnachjustierung dankbar angenommen werden sollten


Geschrieben

Oder der Angebeteten zitterten vor Wonne die Finger so sehr, dass sie versehentlich draufkam.

Deshalb ist es auch so furchtbar wichtig, dass man direkt in der ersten Mail seine Telefonnummer bekanntgibt. Und die der Angebeteten erfragt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lieschen

Hast Du da jemals angerufen??

Was manche hier an Daten bei Erstanschreiben so Preis geben ,versetzt mich immer wieder in Erstaunen.
Fehlt oft nur noch die Kontonummer mit der Aufforderung abzubuchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau nicht zurückschreibt, dann ist es ein Fake und das Ego gerettet.


Geschrieben

So kann Mann sich die Welt auch schön reden.

Ich bin zwei Tage oder so hier. Von daher keinen wirklichen Einblick. Mein Eindruck ist aber gerade hier, das es für Kerle klar ist, wir sind hier um Sex zu haben und nicht die Frau fürs Leben und die Frauen sind auch nur hier, weil sie gneau das selbe wollen. Warum also ums Scheunentor herumtanzen?
Einfach liebe Jungs, es ist immer noch Real und niemand will benutzt werden und es gibt wie immer massigen Männerüberschuss. Also dürfen Frauen noch mehr als sonstwo frei wählen, denn sie wissen 90% sind Spitz wie Nachbars Lumpi.
Deswegen auch eher Romane als eyy figgn, auch wenn beide Seiten eigentlich genau das wollen.
Meine 43Cent


Geschrieben

Wie manche Männer hier ticken, ist mir ja immer noch schleierhaft.

Aber um mich mal wieder auf den Titel dieses Freds zu beziehen:
Das Verhalten der sogenannten "minderbemittelten" Männer geht mir eigentlich am A...vorbei. Ich fühle mich deshalb nicht mies und lasse
mich nicht miesmachen ( will ja keine Miesmuschel werden ).
Aber je länger ich hier bin, frage ich mich, was dieser Tröd oder das Verhalten der "MBM" bringen soll. Eigentlich nichts...außer
Unterhaltung

Der Baer


×
×
  • Neu erstellen...