Jump to content

warum machen minderbemittelte männer immer gleich ihr ganzes geschlecht so mies?


Gibt es noch Männer mit Niveau?  

25 Stimmen

  1. 1. Gibt es noch Männer mit Niveau?

    • Ja klar, wäre ja auch schade wenn nicht...
    • Nein, die sind schon ausgestorben.
    • Nur solche, die das fälschlicherweise von sich denken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist aber jetzt Deine ganz individuelle Wahrnehmung.



Das ist aber eine ganz große persönliche Schwäche von ihm.


Geschrieben

Joh, und so realitätsfremd, allein der Titel vom Thema, die Umfrage, usw., usw., ...


Geschrieben (bearbeitet)

sorry fals das was ich jetzt schreibe schon gesagt wurde weil ich habe mir jetzt erlich gesagt nur die ersten paar posts durchgelesen und mich hatts halt grad diereckt in den fingern gejuckt

leute die andere als minderbemittelt titulieren sind heufig nicht besser als die leute über die sie herziehen
warum ?
ganz einfach leute die wirklich etwas drauf haben ( in deinem fall jetzt leute die wircklich viel nivea im schrank haben ) * ich weiss verdammt schlechtes wortspiel *
haben es schlicht und ergreifend nicht nötig über irgendjemanden herzuziehen weil sie schlicht und ergreifend beweisen das sie besser sind und damit erfolg haben
falls du keinen erfolg haben solltest schieb bitte die schuld nicht auf deine geschlechtsgenossen sondern auf dich selbst

aber ich weiss es ist immer einfacher andere für das eigene versagen die schuld zu geben



ps. woran man niveau erkennt weiss ich auch nicht ich könnt dir ja noch nichteinmal sagen ob ich selbst niveau habe oder nicht ( der begriff ist mir einfach zu sehr auslegbar bzw je nach blickwinkel anders sprich was für die einen niveau ist ist für die anderen aroganz oder überheblichkeit bzw umgeckehrt ) aber eins kann ich dir sagen
über leute herziehen die mann nie persönlich kennenlernen durfte zeugt ganz klar von dummheit und neid und nicht von niveau
( ist nur meiner meinung nicht mehr und nicht weniger )


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Naja - man muss es einfach mal so sehen - und insofern muss ich @Laberliese ein Stück weit widersprechen: Die Orientierung nach oben ist ja prinzipiell schon die sinnvollere Entwicklungsstrategie.

Aber es soll ja Leute geben, denen das Wasser bis zum Hals steht. In einem solchen Fall kann ich die Orientierung am Wasserspiegel sehr gut nachvollziehen. Da zählen dann allein schon 5mm Überstand der Unterlippe über Wasserkante.


Geschrieben (bearbeitet)

ich könnt dir ja noch nichteinmal sagen ob ich selbst niveau habe


Also, ich habe definitiv keines. Wie sonst lassen sich sonst manche Beiträge von mir erklären?

Minderbemittelt? Es soll tatsächlich schon vorgekommen sein, dass sich eine Frau ganz furchtbar über die Unmöglichkeit meiner Forenbeiträge aufgeregt hat und dadurch möglicherweise einen sehr suspekten Eindruck von der Männerwelt bekam.
Insofern müsste ich mich selbst auch als minderbemittelt einstufen.

Jetzt bleibt noch die Frage Warum?". Weil es Spaß macht


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

gelegentlich frage ich mich auch, warum machen minderbemittelte männer immer gleich einen neuen Thread auf, anstelle an einen der schon bestehenden Jammerthreads anzuschliessen?

Aber auf manche Fragen gibt es einfach keine schluessigen Antworten.


Geschrieben

hab ja ne ganze weile den mund gehalten, aber jetzt ist einfach der punkt gekommen, an dem es mir reicht...

wenn ihr schon meint, den te persönlich angehen zu müssen, dann macht euch doch bitte die mühe, den eröffnungspost sorgfältig zu lesen:

ich habe gefragt, warum frauen, die (angeblich) hin und wieder oder von mir aus auch regelmäßig von mentalen vollpfosten blöd angemacht werden, das zum anlass zu nehmen, den kontaktversuch JEDEN anderen mannes von vornherein zu ignorieren.

ob das überhaupt so auf die mehrheit der frauen zutrifft, war überhaupt nicht teil der fragestellung. wo diese frauen ihre persönliche schmerzgrenze in sachen niveau ziehen und was irgendwer darunter versteht ist mir so was von piep-egal.

wenn ihr euch also nicht zu dieser thematik äußern, sondern lieber meinen standpunkt diskutieren wollt, dann eröffnet doch bitte ein entsprechendes thema ^^


Geschrieben (bearbeitet)

lol correct genau wo ich mein post gepostet habe kommt jemand der mir ein gutes beispiel dafür liefert

zitat balou

Aber es soll ja Leute geben, denen das Wasser bis zum Hals steht. In einem solchen Fall kann ich die Orientierung am Wasserspiegel sehr gut nachvollziehen. Da zählen dann allein schon 5mm Überstand der Unterlippe über Wasserkante.
zitat

@ balou
was macht dich so sicher das du was besseres bist ?
soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein mich würde es nur einfach interessieren

@ topbody ich finde schon das du niveau hasst weil deine beiträge sind zwar manchmal schon recht krass aber haben meistens sinn und verstand und auch nie wirklich beleidigend ob man deine meinung nun teilt oder nicht ist ein anderes thema aber das hatt jetzt nichts mit niveau zu tun ( meiner meinung nach )

@ blaue banane
mh da gibt es meiner meinung nach 4 möglichkeiten
1. es sind dumme schl.... die meinen von einem mann auf auf alle schliessen zu müssen ohne sie persönlich zu kennen
find die auch nicht besser als leute die über andere herziehen müssen um sich selbst zu profilieren ) finde so frauen sind es auch nicht wert das man sich mit dehnen weiter auseinandersetzt
2. weil du sie nicht interesierst und sie einfach nur eine ausrede suchen
3. es sind fakes
4. sie haben momentan einfach keinen bock auf kontakte und ziehen deshalb diese veralgemeinerung vor


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Hm mh... allgemein oberflächlich betrachtet... Hält sich das hier eh ned die Waage .. männer ebenso wie frauen... ich hab hier schon storys über frauen oder paare gehört wo ich dachte *oh my goodness,da wär ich auch gegangen*


Geschrieben

Was macht Dich so sicher, dass ich das überhaupt behauptet habe ?


Geschrieben (bearbeitet)



wenn ihr schon meint, den te persönlich angehen zu müssen, dann macht euch doch bitte die mühe, den eröffnungspost sorgfältig zu lesen:

ich habe gefragt, warum frauen, die (angeblich) hin und wieder oder von mir aus auch regelmäßig von mentalen vollpfosten blöd angemacht werden, das zum anlass zu nehmen, den kontaktversuch JEDEN anderen mannes von vornherein zu ignorieren.

FALSCH!
Nämlich, NEIN: Du hast gefragt, warum manche minderbemittelte Männer...
(steht ja auch so in der Überschrift, oder?)

Nachtrag:
Und was Deinen Eröffnungspost angeht, den habe ich gelesen und da steht von dem neuen Quatsch hier vonwegen warum Frauen blah blah überhaupt nix von drin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

balou weil ich nicht glaube das du mit "manche leute" auch dich selber meinst
für mich hatt "manche leute" die selbe bedeutung wie "die anderen"

falls ich mich aber irren sollte entschuldige ich mich hiermit für meine aussage bezüglich deiner person


Geschrieben (bearbeitet)


ich habe gefragt, warum frauen, die (angeblich) hin und wieder oder von mir aus auch regelmäßig von mentalen vollpfosten blöd angemacht werden, das zum anlass zu nehmen, den kontaktversuch JEDEN anderen mannes von vornherein zu ignorieren.



Wer sagt denn, dass wir den Kontaktversuch von JEDEM anderen Mann ignorieren ?
Ich bin nur halt etwas vorsichtiger geworden und versuche u.a. durch Lesen im Forum rauszufinden, wie jemand "tickt".

Die Maus

die wieder mal nen versteckten Jammerthread vermutet


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

komme ich dann doch mit ihnen ins gespräch und frage sie nach dem grund dafür, bekomme ich die (verallgemeinerte) antwort, dass 95 % aller männer oder jungs, die sie ansprechen, entweder das gespräch mit sätzen wie "willste ficken" oder "biste geil" beginnen oder schlicht so dämlich sind, dass ein vernünftiges gespräch überhaupt nicht möglich ist.



mit einer gewissen fähigkeit zum abstrakten denken sollte eigentlich jeder den zusammenhang selbst herstellen können. für alle anderen hier noch mal ausführlicher:

wenn ich im titel frage, warum vom verhalten einiger auf das niveau aller geschlossen wird und im eröffnungspost auf das verhalten von einigen frauen eingehe, dann sollte doch klar sein, dass es hier um die reaktion oder von mir aus auch erwartungshaltung eben dieser frauen auf das männliche geschlecht geht.

und die anschließenden fragen waren an die frauen gerichtet, die so von uns männern im allgemeinen denken - denn wer sonst könnte darauf eine passende antwort geben?


Nachtrag:

sorry wegen dem satz mit dem abstrakten denken, das war so nicht gerechtfertigt, aber ich reg mich hier gerade tierisch über gewisse leute auf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre ja völlig in Ordnung, wenn die Basis korrekt und fair vorgegeben worden wäre von Dir!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wie auch immer.

Meiner Meinung nach sind Frauen, die auf Erotikplattformen nach einem Mann suchen, wenn sie diese grundsätzlich und durch die Bank für Idioten halten, ein ziemlicher Sonderfall und es überrascht mich, dass jemand diese offenbar in einer solchen Anhäufung kennenlernt, dass er daraus auf eine allgemeine Haltung von Frauen schließt.

Ohne jetzt sagen zu wollen, dass das nicht der Fall sein könnte, dass jemand überwiegend Männerverachterinnen auf Erotikplattformen kennenlernt.

Ich selber habe eher die Erfahrung gemacht, dass es natürlich ein gewisses Grundrauschen an relativ einfallslosen Anschreiben gibt (wobei die Variante der längeren, aber völlig unpersönlichen Massenmails überwiegt), dass allerdings individuelle, gute Texte aus dieser grauen Masse hervorstechen wie eine Chilischote in einem Haferbrei (aber deutlich erfreuter wahrgenommen werden)

Ist vielleicht nicht so, dass man nach einem guten Anschreiben direkt mit dem Verfasser in die Kiste steigen will, aber eine nette Konversation ist dann schon drin, und er wird dann auch nicht für einen Idioten "wie alle anderen auch" gehalten, sondern als Individuum wahrgenommen.

Globalgalaktische Männerverachtung ist mit Sicherheit ein absoluter Sonderfall in einer Kontaktbörse.

Ich nehme nichtmal den militanten Frauenverachtern dieses Forums ihre strikte Frauen-sind-alle-doof-Haltung ab, um ehrlich zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...es natürlich ein gewisses Grundrauschen an relativ einfallslosen Anschreiben gibt (wobei die Variante der längeren, aber völlig unpersönlichen Massenmails überwiegt)...

Ja, aber sogar deren Verfasser sind individuell!
Hab ich doch glatt vor ein paar Tagen wieder so eine bekommen: sehr klug geschrieben, aber ganz klar kopiert.
Hab also geantwortet, dass ich an kopierten Texten nicht interessiert bin.
Und bekam eine erheblich interessantere mail zurueck.
Als ich die einen Tag spaeter beantworten wollte, fragte mich das System, ob ich mir wirklich die Muehe machen wolle, da der User meine letzte Nachricht mit Nein-Danke beantwortet haette. Also hab ich eines meiner seltenen "Ignore" vergeben - das fand ich dann doch etwas kindisch...
Aber auf die Idee, von dem einen User auf alle zu schliessen, ist mir dabei in keiner Weise gekommen...


Geschrieben

Aber, um auf das eigentliche Thema mal zurück zu kommen: Hat der TE nun Niveau oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Aber, um auf das eigentliche Thema mal zurück zu kommen: Hat der TE nun Niveau oder nicht?


Richtig-um auf's Thema zurück zu kommen: Sorgst Du vielleicht für das schlechte Image?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, mich sorgt mehr das Image von dieser Seite, wenn unerkannt auf Kosten Aller
solche Selbstdarsteller nicht ab und an mal gebremst werden.

Nachtrag:

Natürlich mit Niveau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mhm, dann scheine ich wohl ne Ausnahme zu sein, denn ich hab noch nie ne "ey,figgn?"-Mail erhalten...



Dito..., dann sind wir wohl schon 2. Denn solange ich hier angemeldet bin, habe ich noch keine dieser Art Nachricht bekommen.
Sicher sind manche Nachrichten "schlicht" und manche strahlen "DirtyTalk" beim lesen aus. Aber das sehe ich als fetisch und kann manchmal nur darüber schmunzeln.

Es gibt auch genug Nachrichten, die ich gern lese und denen ich sachlich, interessiert... antworten kann.


Da kann dir doch geholfen werden.



Ich will auch!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, mich sorgt mehr das Image von dieser Seite, wenn unerkannt auf Kosten Aller
solche Selbstdarsteller nicht ab und an mal gebremst werden.


Deine Sorge ehrt Dich ja, PaanTuu aber diese Seite lebt von solchen Selbstdarstellern und meinem empfinden nach machst Du selbst auch nichts anderes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aha? Deinem Empfinden nach profiliere ich mich hier auf Kosten von allen anderen Männern neben mir?

Ist ja interessant, wie Du mich da siehst.


Geschrieben (bearbeitet)


sorry wegen dem satz mit dem abstrakten denken, das war so nicht gerechtfertigt, aber ich reg mich hier gerade tierisch über gewisse leute auf...


Ganz ruhig Blauer... Du hast doch schon unterschiedlichste Reaktionen auf deinen Beitrag gekriegt. Manche haben Dir zugestimmt, andere nicht und wieder andere ziehen deine Intention diesen Beitrag hier einzustellen in Frage. Ist doch der völlig normale Verlauf einer Diskussion, oder?
Zustimmen, Ablehnen, Hinterfragen.

Und wenn dir manche Äußerungen nicht passen, was solls. Du bist ja durchaus in der Lage dich intellektuell damit auseinander zu setzen und dich bei Bedarf auch zu wehren.

Wenn du aber hier reine Zustimmung zu deinen Thesen erwartest, oder den Informationsstaubsauger (warum ist dies so?? Gebt mir Antwort) geben willst, bist du wahrscheinlich auf dem poppigen Holzweg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@PaanTuu

wenn du mich so siehst - warum kommst du dann auf die idee, das geschieht auf kosten anderer? würde diese diskussion nicht gerade dann nur auf meine kosten gehen? ^^


×
×
  • Neu erstellen...