Jump to content
joeig

Eifersucht / Sehnsucht, Was kann man dagengen tun

Empfohlener Beitrag

joeig
Geschrieben

Hi,
habe zur Zeit ziemlich Sehnsucht nach einem Mann, mit dem ich zwei Mal was gehabt habe. Bi auch eifersüchtig wenn er mit anderen weg geht oder was mit einer Frau hat.
Was kann ich dagegen tun ?


cuddly_witch
Geschrieben

Mit der betreffenden Person reden, dass man so fühlt?

Ansonsten geht noch hart und egoistisch sein, dann kann man diese Gefühle zumindest ausblenden.


joeig
Geschrieben

Reden geht nicht. Und wie funktioniert das andere ?


devilfire
Geschrieben

Was kann ich dagegen tun ?



...an und mit dir arbeiten


sleeping_beasty
Geschrieben

Mit ihm reden und rausfinden, ob er vielleicht auch ein klein wenig an Dir interessiert ist, wenn Ihr beide nuechtern seid. Und wenn die Antwort nicht ganz negativ ist, hoffen und harren.
Sollte er aber recht deutlich ablehnend sein, schreib die Sache fuer Dich selber ab, mach Dir 'nen Knoten in den Schwanz und gib den Mann auf. Das wird noch eine Weile dauern, aber irgendwann kommst Du ueber ihn hinweg und kannst mit jemandem, der Deine Zuneigung erwidert, gluecklich werden.


Geschrieben

Warum muss man dagegen etwas tun? Sehnsucht gehört zum Leben dazu.


joeig
Geschrieben

Ich muss etwas dagegen tun sonst werd ich wahnsinnig.


sleeping_beasty
Geschrieben

nein, wirst Du nicht

Auch wenn ich Dir glaube, dass Eifersucht und Sehnsucht wenig angenehm sind!


Geschrieben

Hi,
habe zur Zeit ziemlich Sehnsucht nach einem Mann, mit dem ich zwei Mal was gehabt habe.



Ist das immer noch Dein bester Hetero-Freund, den Du gerne öfter flachlegen möchtest?


Geschrieben

@joeig

hm 2 Mal gepoppt ist noch keine Beziehung.

Mit ihm Reden und ihm Deine Gefühle darlegen, ist schon mal eine gute Idee, wenn es nicht auf Gegenseitig beruht weisst du wenigstens Bescheid.

Und dann, abwarten, bis die Sehnsucht abflacht, oder
vielleicht ein anderer Mann??

Wenn du generell sehr eifersüchtig bist, denk mal drüber nach.


Geschrieben

lebe schon 6 jahre mit sehnsucht....ist zwar grausam aber man gewöhnt sich dran und lebt damit.


Geschrieben

Da hast du aber wirklich Ausdauer


Geschrieben


Was kann ich dagegen tun ?


Erwachsen werden?

Nee, ich will Dich nicht hochnehmen damit, ist ernst gemeint!
Mit 42 müsstest Du doch eigentlich mit solchen Gefühlen umgehen können, denke ich mit 46.

Situation realistisch von allen Seiten beleuchten, Chancen erkennen, Chancen nehmen oder...
... abhaken und neu orientieren... !


Geschrieben

was soll ich machen....sieht ja auch so aus als wenn es noch einige zeit so bleiben wird:-(


Geschrieben

Irgendwie passt das Eröffnungsposting und das hier -&gt für mich nicht zusammen


Geile72- woher rührt nur diese kriminalistische Energie ?


Geschrieben

Kriminalistisch hin oder her --> was passt denn da nicht für Euch?


Geschrieben

Kriminalistisch hin oder her --&gt was passt denn da nicht für Euch?


Och alles tutti- das heutige postig stellt lediglich einen sehr krassen Kontrast zu dem Schwanzgeilen TE vor nur 2 Wochen dar...


Geschrieben

Hmm - aber auch schwanzgeile Männer haben doch Sehnsüchte und Liebe in sich?


Geschrieben

Hmm - aber auch schwanzgeile Männer haben doch Sehnsüchte und Liebe in sich?


aber ja doch...


Geschrieben

Okay! Nach seinem Profil zu urteilen ist er ja ein... ich sage mal gaaanz vorsichtig: "Extrem-Sucher".

Aber trotzdem kann er sich ja aufrichtig verliebt haben mit seinen 42 Lenzen und stolpert nun unerwachsen dieser Liebe hinterher...


sleeping_beasty
Geschrieben

Hmm - aber auch schwanzgeile Männer haben doch Sehnsüchte und Liebe in sich?

Als Frau hab ich das eher umgekehrt gelesen: auch ein ungluecklich verliebter Mann ist immernoch ein Mann.
Und eine Art, einen Mann abzulenken, ist Sex zu haben...

Bei Frauen ist das anders: die lenkt man am besten ab, indem man ihnen teure Schuhe kauft - aber eine Nummer zu klein...


Geschrieben

OOOOOOOOOOOOOHHHH eine Nummer zu klein erzeugt ja noch mehr Frust


Geschrieben

OOOOOOOOOOOOOHHHH eine Nummer zu klein erzeugt ja noch mehr Frust


Eben ! Und der lenkt dann ab...


sleeping_beasty
Geschrieben

nicht noch mehr - anderen!
Wenn das nicht die perfekte Ablenkung ist, dann kenne ich keine!


×