Jump to content

Was bitte ist ein "Mehrfachspritzer"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Geilbinich, ich hatte nicht Dich gemeint, sondern Moder. Du kamst unvermutet "dazwischen".



o.k., sorry!

.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07


richtig, es gibt nämlich keine komischen Fragen! Man kann ja nur dazulernen

meistens kann doch ein Mann sowas nicht steuern, wenn er so geil ist, spritzt er einfach ab!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meistens kann doch ein Mann sowas nicht steuern, wenn er so geil ist, spritzt er einfach ab!



also, aus meiner persönlichen erfahrung kann ich sagen, dass ein mann eine gewisse kontrolle darüber hat, NICHT abzuspritzen - was aber nach einer weile auch keinen sinn mehr macht, da sich irgendwann halt auch körperliche erschöpfungsanzeichen breit machen ;-)

dass ein mann aber, wie von topbody ANGEDEUTET nach belieben festlegen kann, jetzt spritz ich und jetzt spritz ich nicht, halte ich dann doch für wunschdenken...


Geschrieben

Topbody, jetzt komm nicht wieder mit gesunder Ernährung, Nichtraucher, Sport......und dergleichen. Das kennen wir alle schon auswendig.

Mich interessiert einzig und allein die psychische Anleitung.


Geschrieben




aber mal ehrlich ihr damen hier: ist es euch wirklich wichtig, dass ein mann oft kommt? warum reicht nicht nur einmal, wenn trotzdem - oder gerade deshalb - eine ausreichende spielzeit erreicht wird?



.



Okay, geilbinich, bin ich mal ehrlich:
für mich gibts (fast) nichts geileres, als jenes Gefühl,dass ER in mir auslöst in diesen paar Sekunden kurz bevor er "kommt"....
Das ist dann immer mein schönster Orgasmus, von daher darf er das öfters können...


Geschrieben

wenn eine knabenhafte Frau vor Deinen Augen mit einem klinisch sauberen Föttchen wedelt.


Das ist vielleicht ein gutes (Insider-) Beispiel.
Den Impuls zum Stuhlgang kann man normalerweise unterdrücken und muss ihm nicht gleich/sofort nachgeben.
Das ist im Regelfall eine Frage der persönlichen Entscheidung.

Es gibt allerdings auch ganz spezielle Fälle, da muss es einfach raus. Einen willentliche Steuerung gibt es nicht mehr
Das sind aber extreme Ausnahmefälle. Die Regel ist, ICH entscheide, wann was wo und wie oft rauskommt


Geschrieben


... als jenes Gefühl,dass ER in mir auslöst in diesen paar Sekunden kurz bevor er "kommt"....
von daher darf er das öfters können...



o.k. stimmt

.


Geschrieben (bearbeitet)

@BluBanana


ich habe es häufiger, das die Männer schon abspritzen, wenn sie mich nackt sehen, dann muß ich ihnen den Schwanz blasen oder wichsen, und dann kommt er nochmal oder nicht, weil der Mann denn so ( nach eigenen Aussagen, so verausgabt ist) das er nicht mehr ein 2.Mal kann, entweder durch Schwitzen, oder berufl. Stress ( alles wohlgemerkt Aussagen, der Männer!)


Edit @Rita07

Mich interessiert einzig und allein die psychische Anleitung.



Mich interessiert das nämlich auch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ähem....Moder.....gib Dich nicht mit faulen Ausreden zufrieden. Kein normaler Mann spritzt ab, wenn er mich nackt sieht. Das sind faule Säcke, die wollen Dir nur nicht zu nahe kommen, außer beim Blasen. Aber, da sind wir wieder bei der Erniedrigung, ein weiter Kreis.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

..und ich befürchte gar immer,dass seine Erektion zusammenfällt,wenn man(n) mich nackt sieht...
Zu meinem Erstaunen noch nie passiert!


Geschrieben

ich habe es häufiger, das die Männer schon abspritzen, wenn sie mich nackt sehen, dann muß ich ihnen den Schwanz blasen oder wichsen, und dann kommt er nochmal oder nicht, ...



will jetzt nicht behaupten, dass du nicht attraktiv wärst, im gegenteil, aber was du hier erzählst, lässt für mich irgendwie zweifel an deiner wahl der sexpartner entstehen...

hört sich ja an, wie bei american pie ;-)


Geschrieben



hört sich ja an, wie bei american pie ;-)



Nur wenn Du Erfahrung mit warmen Apfelkuchen hast!


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07

und bei einigen Männern konnte ich blasen und wichsen, soviel ich wollte, sie bekamen keinen hoch, und sagten mir das es eben das erste Mal ( Also, wegen dem ersten Treffen ist, Aufregung und so!
ja, da habe ich hin und wieder ins Klo gegriffen!

Man kann den Männern ja nicht in den Kopf schauen, sonsdern nur davor!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, Moder, wie war es denn mit denen beim dritten und vierten Treffen? Da musste ja die Wahrheit rauskommen, nicht wahr?

Es kann ja nicht daran liegen, daß Du nicht sein Typ bist, da er ja die Bilder in Deinem Profil vorher sieht.


Geschrieben

@Rita07


wodran meinst du liegt es denn??

Denke das die Basis nicht gestimmt hat, die Chemie eben; oder hatte der Mann Versagerängste?

Ich hatte auch schon Männer, wo das hervorragend geklappt hat, man kann es eben niemanden ansehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage, liebe Moder, kann ich Dir wirklich nicht beantworten. Ich verstehe auch so manchen Mann nicht.

Was meinst Du mit Versagerängsten? So, wie ein Kind sich einpullert, weil es genau weiß, das es doch nicht aufs Klo will? Nein, das kann man mit keiner vorzeitigen Ejakulation gleichsetzen, denke ich zumindest.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

@Rita07



Mit Versagungsängsten, meine ich :

Wenn er seine Sache besonders gut machen will, und sich selber zu sehr unter Druck setzt, das es nicht klappt!


Geschrieben

Ja, Moder, deshalb fragte ich ja nach dem 3. oder 4. Mal mit ihm.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita72

ja, dann klappte es!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur kein Neid,Ambrosius


Geschrieben

Auf Euch? Ich glaube nicht
Ich diskutiere einfach mit...


Geschrieben

MODER, das Rita72 werte ich als persönlichen Angriff, Meldung ist raus.


Geschrieben

@Rita07




Das kein persönlicher Angriff, das ist nur ein Schreibfehler, denn ich nicht gesehen habe, danke, das du mich drauf aufmerksam gemacht hast! sei doch nicht so empfindlich!


sorry!


Geschrieben

also eine anspielung auf dein alter wird es ja wohl nicht gewesen sein ...


×
×
  • Neu erstellen...