Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Topbody

jetzt warte ich nur noch auf die aufforderung, dir ein video mit dem absolvierten test zu schicken, um von dir ein zertifikat zu erhalten ^^


Geschrieben

Ich bin zwar der Namensgeber dieses Tests und des Index, die Überprüfung dürfen aber die Frauen selbst vornehmen.
Ich bin ja schließlich keine offizielle Zertifizierungsstelle.

Obwohl, bei den Frauen mit einem Leistungsindex &gt 3 würde ich sogar eine Ausnahme machen, dann aber nicht nur per Video (das natürlich vorab), sondern um Schummelei auszuschließen bei einem persönlichen Treffen. Mein ausgeschriebens Zertifikat bürgt schließlich für Qualität und Echtheit.


Ich/wir warten übrigens immer noch auf dein Foto, das dich bei der Ausführung zeigt.


Schmuseloewe51
Geschrieben

sorry , wenn ich schon wieder dazwischenquatsche , aber in einem gesunden körper , also einem topbody , sollte doch auch ein gesunder , das heißt fähiger geist wohnen der zitate richtig wiedergeben kann , das dürfte ja auch dein anspruch sein .


(1) Alternative Formulierung, wenn die geistigen Fähigkeiten NICHT an die körperlichen heran reichen:


das zitat :


Edel und gut sei er, der Mensch


heißt richtig :

edel sei der mensch , hilfreich und gut .


Geschrieben

Ich/wir warten übrigens immer noch auf dein Foto, das dich bei der Ausführung zeigt.



kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist, sowas mit selbstauslöser zu machen? damit alles zu sehen ist, muss die kamera ja ein ganze stück entfernt sein und dann innerhalb von drei sekunden in position zu sein...

hab das projekt vorläufig auf eis gelegt, aber ich such nach ner zufriedenstellenden lösung ;-)


Geschrieben

das zitat :

heißt richtig :

edel sei der mensch , hilfreich und gut .


Och Schmuselöwe, wieso unterstellst du mir ein Zitat?
Ich habe diese von mir geschrieben Worte weder in Anführungszeichen gesetzt noch über das poppen.de-System zitiert, es liegt folglich kein Zitat vor.

Ich habe mir die Freiheit genommen, einen Gedanken frei zu formulieren.
Deswegen gibt es kein "richtig" oder "falsch", nur ein "so, wie du es kennst" oder "ähnlich, aber dennoch ganz anders formuliert".


Vielleicht wäre die Zeit gut investierst, wenn du dich an Stelle von Zitat-Unterstellungen lieber mit dem Leistungstest beschäftigst?
Wo liegt denn dein Leistungsindex?


Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

auszug wiki :
Ein Zitat (das; lateinisch citatum, „das Angeführte/Aufgerufene“) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.
Ein Zitat ist ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor.


Wo liegt denn dein Leistungsindex?


-3 und ich bin stolz auf mich .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

hab das projekt vorläufig auf eis gelegt, aber ich such nach ner zufriedenstellenden lösung

...die koennte eventuell laenger auf sich warten lassen, wenn Du Dein bestes Stueck nicht langsam mal wieder auftaust.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, für mich sind der Leistungstest und der Leistungsindex natürlich völlig irrelevant.

Schließlich bin ich es nicht gewohnt zu rammeln, sondern erfülle den Frauen einen ihrer größten Wünsche:

endlich einen Delphin zu reiten.

Da nutzt der Leistungsindex weder ihr noch mir.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

nun aber ganz exact:

frei nach Dr. Martin Luther:

Beim Leistungsindex eine Zwier, schadet weder ihm noch ihr.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

[

Männer, die einen (sehr) hohen Topbody-Leistungsindex erreichen...
Hallo liebe, noch unbekannte poppen.de-lerin,: ich erreiche beim Topbody-Leistungsindex die Stufe Sex. Körperliche Leistungsfähigkeit gepaart mit adäquaten geistigen Fähigkeiten sind die Dinge, die jede Frau zum Dahinschmelzen bringen - sicherlich auch dich [COLOR="Red"](1).
[/COLOR]...

(1) Alternative Formulierung, wenn die geistigen Fähigkeiten NICHT an die körperlichen heran reichen:
Du kannst dir sicher sein, dass der hohe Topbody-Leistungsindex durch keinerlei geistige Ablenkung beeinträchtigt wird.
/QUOTE]


Anmerkungen:

a) zur stufe sex:
'Glaub keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!'

b) top, dein chauvinismus wäre zum haareraufen, würden sich deine verzweifelt-kreativen versuche, body+top anzupreisen wie sauerbier nicht zwischen lachnummer und beginnender sorge ansiedeln lassen. wir brauchen dich und deine kreativität hier doch noch länger!

c) '...dass der hohe Topbody-Leistungsindex durch keinerlei geistige Ablenkung'...
ist das nun eine drohung oder ein versprechen?

.


Geschrieben

"Nie war dieser Test so wertvoll wie Heute"

Ich verstehe nicht, wozu die Ellenbogen? Sechs Minuten geht doch auch ohne.


Geschrieben

Lieber Topbody,

wenn Du schon Sex als Leistungssport betreiben möchtest, sind Deine Testangaben ungenügend bis mangelhaft.

Zum einen fehlt eine Blutbilddiagnose. Dann sollte man während des Beischlafes einen Laktosetest machen, um die Sauerstoffsättigung zu testen.

Ganz wichtig Dopingkontrolle, soll ja ein fairer Test werden.

Zu dem sollte es variable Übungen geben, fickt ja nicht jeder in der selben Stellung. Zu dem könnte man noch eine Konzentrationstest machen, Mann geht in den Schneidersitz und Frau setzt sich au ihn und beginnt den Lingam mit der Beckenmuskulatur zu stimulieren, Mann muss diese Position halten (alles unter einer Stunde spricht für null Körperbeherrschung)

Als Kampfsportler kann ich die Position etwa eine Stunde halten und mein Neffe (11. Jahre alt) schafft die gleiche Position ebenfalls eine Stunde. Was uns zu Sexprofis macht, was ich von mir nicht behaupten würde und von meinen Neffen nicht genau weis, wobei ich denke eher nicht. Habe gestern die Übung mit meiner Bogenschießtruppe gemacht, alles Jugendliche zwischen 11 und 13. Von 15 Personen 12 Profis.


Als Tantrameister predige ich Männern seit Jahren vom Leistungsdenken weg zu gehen, denn Samenerguss ist nicht gleich Orgasmus und ihr seit ebenfalls zu multiplem Orgasmen fähig. Dazu muss Mann (und auch Frau) loslassen können. Sex ist keine Sportart und auch keine Manipulationstechnik. Man kann Sex durch Sport verbessern, aber umgekehrt geht es nicht.

Aber trotzdem danke für den netten Beitrag, er beschreibt kurz und knackig ein weitverbreitetes Männerproblem. Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag einer Frau, in dem sie Tipps gibt, wie man beim Beischlaf die nächsten Tag organisiert und trotzdem einen interessierten Eindruck hinterlässt.

Ich hasse Klischees !!!


Geschrieben (bearbeitet)

...zu reiten.



Komisch...mein Eindruck war immer, diese Variante sei wegen der abgrundtief großen Faulheit und dem unverschämt großen Anspruchsdenken der hier versammelten "BesorgsmirGuten" ausgestorben(Anspielungen auf Trägerinnen oder Träger eines ähnlichen Nicknamens werden ausdrücklich verneint)


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werter GigoTalyx, erst einmal "Danke" für deinen konstruktiven Beitrag. Er hebt sich doch sehr wohltuende von manch anderem Beitrag ab, aus dem die pure Frustration, und vielleicht auch Verzweiflung, wegen des eigenen schlechten Leistungsindex herauszulesen ist.
Gerade Beiträge frustrierter Frauen kann ich nicht nachvollziehen, können doch die besonders Sackartigen einiges mit ihrer gut trainierten Beckenboden-Muskulatur wieder gutmachen (sofern natürlich vorhanden) . Aber sei's drum ...

Nun, Sex ist ja kein Leistungssport und sollte so auch nicht betrieben werden. Es ist auch zu fragen, wo Doping überhaupt anfängt? Denn diese Frage berührt auch das "normale Sexleben.
Dopt schon der Mann, der beim Sex mit einer weniger begehrenswerten Frau (aufgrund Dauergeplappers, Aussehen, schwachen Leistungsindex und schlechte Beckenboden-Muskulatur, ...) Auge und Ohr zumacht und vor seinem inneren Auge die begehrenswerteste Frau imaginiert (Mentales Doping)?

Dass der Test mit deinen Adepten aus der Bogenschieß-Gruppe so positiv verlaufen ist sollte doch allen Frauen Hoffnung für die Zukunft machen. Du kannst stolz auf sie sein!

Du schreibst sinngemäß, Sex ist etwas Spielerisches. Leistung erbringen, Orgasmen haben zu müssen oder darauf zu reduzieren ... alles Quatsch.
Genau, Spaß muss es machen. Spaß macht meist etwas, das einem leicht fällt. Wenn man sich quälen muss, ist meist der Spaß vorbei.
Genau deswegen ist es so wichtig, einen Topbody-Leistungsindex von 5 oder besser Sex zu erreichen. DEM Ficker fällt alles leicht, er kann loslassen und sich nur auf die Partnerin und sich selbst konzentrieren.


Können eigentlich schon die ersten Frauen berichten, wie die Reaktionen der Männer im Video-Chat waren, als von ihnen der Topbody-Leistungstest verlangt wurde?


Geschrieben (bearbeitet)


Als Tantrameister predige ich Männern seit Jahren vom Leistungsdenken weg zu gehen, denn Samenerguss ist nicht gleich Orgasmus und ihr seit ebenfalls zu multiplem Orgasmen fähig. ...

Aber trotzdem danke für den netten Beitrag, er beschreibt kurz und knackig ein weitverbreitetes Männerproblem. J




wow, gigo, da war ich nun echt beeindruckt von deinen gedanklichen ergüssen hinsichtlich der sexuellen. der vorschlag, doch mal das 'tao der liebe' etc. zu konsultieren war bislang hier auf sehr unterschiedliches echo gestoßen. nun also aus dem munde eines tantrameisters ähnliches.

doch dann dankst du für einen beitrag, den du 'kurz und knackig' nennst. kurz und knackig.... fußt diese einstufung auf dem beschriebenen, mindestens einstündigen geduldstraining? ansonsten nämlich wäre mir dein zeit- bzw. längenbegriff ein recht unverständlicher.

vielleicht hättest du ja noch ein kluges wort zum thema selbsterkenntnis, -reflexion beizutragen? damit alle kurzen, knackigen beiträge nciht nur zur großzügigen verwendung aller übrigen 'in den wind gesprochen' werden?

.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)


Betsy, das ist die Grundvoraussetzung, so eine Art "conditio sine qua non". Aber wenn die Frau dann nur rumliegt - also ich weiß nicht


Die hebt dann natürlich vermöge ihrer ausgezeichneten Bauch/Beckenmuskulatur den Arsch auf und ab, und gleitet so (wie heißt es so schön: "Säge und Schwanz benutzt man ganz") am männlichen Gemächt auf und ab. Der Mann kann ja selber nicht tätig werden, da er sich darauf konzentriert, seine Körpermitte 6 Minuten lang stabil zu halten.

@Betsy - sehr anschauliches Bild! Wirklich schön. Vor allem das ekstatische Lächeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Als Kampfsportler kann ich die Position etwa eine Stunde halten und mein Neffe (11. Jahre alt) schafft die gleiche Position ebenfalls eine Stunde.





machst´ das ehrenamtlich oder kriegst´ 69,50/h im fall des neffen handelt es sich hoffentlich nicht um kinderarbeit


Geschrieben (bearbeitet)

@Laberliese, du hast wunderbar beschrieben, warum die Frau für das perfekte Vergnügen zu Zweit ebenfalls Spannungsvermögen im Bauchbereich benötigt

Dann könnte in der Tat der Mann ein wenig kürzer treten - obwohl der das ab Leistungsindex Sex nicht machen muss. Ist für ihn doch die für Andere so schwierige zu haltende Körperspannung so natürlich wie das Atmen, er macht es einfach, ohne es zu merken.


Ich denke, morgen werde ich einen weiteren Leistungstest veröffentlichen, der in der Gruppe der "Leistungsindex Sex"-Männer die Spreu vom Weizen trennt - das ist dann allerdings eine Differenzierung auf einem sehr hohen Niveau!


Vielleicht kann ja mal der ein oder andere Mann, gerne auch Frau, ihren Leistungsindex posten?
Oder von den Erfahrungen berichten, wie die Reaktionen der Männer im Video-Chat waren, als von ihnen der Topbody-Leistungstest verlangt wurde?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

wo ist denn der wert des testersinners? oder hab ich was überlesen...

ok. nach 5min hab ich aufgehört... wollte mir nicht irgendwelche müskelchen ruinieren. immerhin spürt man ein ziehen an stellen, die sonst wohl nicht tangiert werden... vll ist es ´ne altersfrage...aber komme mir etwas albern dabei vor. ´n 30jähriger sollte wohl wenigstens 30min in der stellung verharren können.
aber wie ich vermutete...es hat wenig mit der realität zu tun


Schmuseloewe51
Geschrieben

@
Ich denke, morgen werde ich einen weiteren Leistungstest veröffentlichen







Geschrieben

...wie ich vermutete...es hat wenig mit der realität zu tun

Wieso? Verharrst Du normalerweise nicht 7 Minuten (mehr als 6) in der beschriebenen Position, waehrend die Dame Deines... Herzens unter Dir ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert?!


Geschrieben

und ich dachte bisher immer wer nur drei Stöße schafft ist durchgefallen??? hahaahhah


Geschrieben

und wie geht es weiter auf der nach oben offenen stossrichtungsskala????


..... ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert?!


...dann helf ich ihr selbstverständlich bei dem schwierigen training. und ausserdem verlagere ich mind 50% meines gewichtes auf die dame..das wird sie ja wohl verkraften, bei ihrer kondition


Geschrieben

... und ausserdem verlagere ich mind 50% meines gewichtes auf die dame...



Hast du öfters "Rücken"?


LG xray666


Geschrieben

Aus der Perspektive einer Frau heraus, die sich tatsächlich eher beim ersten Blick resp. Griff in eine wachsweiche, beliebig formbare Masse verwandelt (nicht, weil ich mich nicht in ein Brett verwandeln könnte ) würde ich gern mal was fragen.

Wenn zwei Leute in formstabiler Haltung versuchen Sex zu haben, ist das nicht ziemlich unbequem?


×
×
  • Neu erstellen...