Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab weder besonders grosse Fuesse, noch extrem lange Oberarme, aber bei mir sind das in einer geraden Linie auch ueber 25cm.




*grübel* sleepy... machst du immer alle herrensportarten mit???

.


Geschrieben

ich weiss nicht, was Damensportarten sind, aber Du hast Recht, ich war schon immer ein bisschen ein Wildfang und hab lieber mit den Jungs gespielt... das hat sich bis heute nicht geaendert... nur scheint es mittlerweile nicht mehr "unmoeglich" sondern "sexy" zu sein, seit ich Brueste hab...


Geschrieben

Man kann auch auf Fotos Unterwaesche tragen.



und wie soll ich dann beweisen, dass zuwenig platz ist? *fg


Geschrieben

stell ein Lineal daneben - wenn bei Dir 30cm drunter frei sind und Du tatsaechlich mehr Platz brauchst, dann holen wir uns nach dem Unterhosen-Foto alle FSK18, um hinterher Dein Profilfoto angucken zu koennen!


Geschrieben

das ist jetzt echt zu viel der ehre... hab nie behauptet, dass ich 30 cm benötige, nur dass der verfügbare platz weniger als 30 cm ist und nicht ausreicht...


Geschrieben

und hab lieber mit den Jungs gespielt... das hat sich bis heute nicht geaendert


Und heute freuen sich die Jungs sogar, wenn du mit ihnen spielst

Besonders gerne spielen die Jungs übrigens mit den Frauen, die einen hohen Leistungsindex haben - sind diese doch fast ein Garant für Kreativität, Abwechslung, Lebensfreude, ...
Eben das genaue Gegenteil der allseits bekannten Schlaftablette, die nur faul wie ein Sack rumliegt.


Geschrieben

mit den Frauen, die einen hohen Leistungsindex haben - sind diese doch fast ein Garant für Kreativität, Abwechslung, Lebensfreude, ...

ist das nicht aber wider die Natur?


Geschrieben (bearbeitet)

Wider der Natur ist auch, dass der Mensch fliegt, oder eine halbe Stunde unter Wasser ist und sich das Korallenriff samt Fischen anschaut.

Aber um speziell auf die Frauen zurück zu kommen: scheinbar gibt es eine angeborene Neigung zur Faulheit.
Bei Frauen mit hohem Leistungsindex ist diese Neigung weniger ausgeprägt, oder sie entscheidet sich aktiv, dieser Neigung nicht allzu großem Raum in ihrem Leben zu geben


bearbeitet von Topbody
Schmuseloewe51
Geschrieben


Eben das genaue Gegenteil der allseits bekannten Schlaftablette, die nur faul wie ein Sack rumliegt.




hääää , wie , was ????
wer redet hier schon wieder über mich ??


Geschrieben

Den "Test" finde ich witzig....

Es müsste auch noch andere Stellungen mit Skizze geben....

Bei jeder Stellung,werden ja unterschiedliche Muskelgruppen beansprucht....

Möchte jetzt gerne wissen,wieviele gerade diesen Test ausprobieren.....:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die einen (sehr) hohen Topbody-Leistungsindex erreichen, können natürlich ihre Erst-Anschreiben in einer ganz anderen Art und Weise als bisher formulieren. Ein Beispiel:

Hallo liebe, noch unbekannte poppen.de-lerin,

eine Klasse-Frau wie du hat natürlich nur einen Klasse-Lover verdient.
Was soll ich hier lange rumschreiben: ich erreiche beim Topbody-Leistungsindex die Stufe Sex. Körperliche Leistungsfähigkeit gepaart mit adäquaten geistigen Fähigkeiten sind die Dinge, die jede Frau zum Dahinschmelzen bringen - sicherlich auch dich [COLOR="Red"](1).

Dein Bewerbungsschreiben an mich sollte ein wenig mehr über dich aussagen als das, was dein Profil bisher über dich hergibt. Damit wäre dir mein Wohlwollen sicher.

Freundliche Grüße
xyz[/COLOR]


(1) Alternative Formulierung, wenn die geistigen Fähigkeiten NICHT an die körperlichen heran reichen:
Du kannst dir sicher sein, dass der hohe Topbody-Leistungsindex durch keinerlei geistige Ablenkung beeinträchtigt wird.


Jungs, bevor ihr so die Frauen (erfolgreich) anschreiben könnt, sollte das dann auch der Überprüfung der Frau standhalten können. Und seid sicher, die prüft das - und im Anschluß noch sehr viel mehr ...

Ein Grund mehr, sich beim Leistungstest mal richtig Mühe zu geben!


bearbeitet von Topbody
Schmuseloewe51
Geschrieben

und hier dann noch der text für alle anderen .

Hallo liebe, noch unbekannte poppen.de-lerin,

eine Klasse-Frau wie du hat natürlich nur einen Klasse-Lover verdient.
Was soll ich hier lange rumschreiben: ich erreiche beim Topbody-Leistungsindex keinerlei punkte .
Du kannst dir daher wirklich sicher sein das es mir beim sex nicht um irgendwelche olympischen übungen
oder leistungssport geht sondern das ich dich in aller gemütlichkeit , dafür aber liebevoll und ausdauernd
poppen möchte .
meine erfahrung sagt mir das dies so manche frau begeistert- sicherlich auch dich

Dein Bewerbungsschreiben an mich sollte ein wenig mehr über dich aussagen als das, was dein Profil bisher über dich hergibt. Damit wäre dir mein Wohlwollen sicher.

Freundliche Grüße
xyz


Geschrieben

Meine Antwort auf beide Anschreiben würde demnach so aussehen:

Werter Anschreiber!

Bezug nehmend auf den infantilen Inhalt deines Anschreibens möchte ich diesem Deinen Ansinnen eine Abfuhr erteilen!

Ich poppe nur mit erwachsene und intelligenten Männern!

Mit freundlchen Grüßen
Die Da


Geschrieben (bearbeitet)

Schmuseloewe, super Idee und super Text!

Nur, in dem Anschreiben muss "und ausdauernd" gestrichen werden!
Denn der Leistungsindex gibt ja gerade Aufschluss über die Fähigkeit zur Ausdauer.
Ein Mann mit hohem Leistungsindex hat auf jeden Fall Ausdauer (zu seinen anderen guten Eigenschaften), der Mann mit niedrigem Leistungsindex hat unbestreitbar den Vorteil, dass die Frau nie Gefahr läuft, überfordert zu werden oder an ihre Grenzen zu kommen.

Deswegen ist es absolut richtig, den Fokus der Frau auf Gemütlichkeit und liebevolles Miteinander zu lenken.
Mehr als die Hasen-Nummer kann sie nicht erwarten, das weiß sie dann aber.
Und mal so nebenbei, genau das wollen manche Frauen ja auch!


bearbeitet von Topbody
Schmuseloewe51
Geschrieben


Ein Mann mit hohem Leistungsindex hat auf jeden Fall Ausdauer (zu seinen anderen guten Eigenschaften),



aussagen die ich hier einfach mal zu bezweifeln wage , zumindest in der von dir hier gemachten form .
es gehört wohl schon etwas mehr dazu als eine merkwürdige turnübung um ernsthafte rückschlüße auf die leistungsfähigkeit eines menschen ziehen zu können .


Geschrieben

3min 48sek es lag am harten boden, besorge mir ne matte und übe weiter


Geschrieben

es gehört wohl schon etwas mehr dazu als eine merkwürdige turnübung um ernsthafte rückschlüße auf die leistungsfähigkeit eines menschen ziehen zu können .


Das siehst du genau richtig. Rückschlüsse zu ziehen ist nicht zulässig, der Test liefert nur deutliche Hinweise.

Es gibt Menschen mit hohem Leistungsindex und null Gespür für die Frau. Der ist sicherlich jedem wirklich guten "Nur-Techniker" mit Leistungsindex 1 oder 2 unterlegen.

Wenn aber ein hoher Leistungsindex einher geht mit sehr viel Gespür für die Frau und auch der richtigen Technik, bleibt dem "Nur-Techniker" einfach nur das Nachsehen.

Ein wirklich guter Nur-Techniker scheint nicht ganz so häufig zu sein, einer mit sehr hohem Leistungsindex ebenfalls (da braucht man im Forum nur mal quer Beet lesen, das liest sich aus so vielen Beiträgen raus).
Die Perlen, die hohen Leistungsindex mit guter Technik vereinen sind natürlich noch rarer gesät.

Die würden von der lieben Ridikulum auch kein Absageschreiben bekommen


3min 48sek es lag am harten boden, besorge mir ne matte und übe weiter


Toll!
Du bist auf dem Weg ein Held zu werden


Geschrieben

Ein wirklich guter Nur-Techniker scheint nicht ganz so häufig zu sein, einer mit sehr hohem Leistungsindex ebenfalls (da braucht man im Forum nur mal quer Beet lesen, das liest sich aus so vielen Beiträgen raus).



das einzige, was ich hier rauslese ist, das dein "leistungs-test" vielleicht ein nettes partyspiel abgeben würde, mehr nicht.


Geschrieben

Auch sie kann diesen Leistungstest machen. [...] Sackartiges Verhalten ("liegt da wie ein Sack") deutet auf eine Kandidatin für schlechten Sex hin!



hoppla, und ich dachte immer, frau muss nur das können


das.jpg


Geschrieben

Vermutlich gar nicht hier vorhanden, lieber Topbody!

Diejenigen Ehefrauen und/oder Partnerinnen, die ein solches Prachtexemplar von Mann haben,werden diesen auch hüten wie ihren eigenen Augapfel....

Zumindest ich würde das so machen!


Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen mit hohem Leistungsindex und null Gespür für die Frau. Der ist sicherlich jedem wirklich guten "Nur-Techniker" mit Leistungsindex 1 oder 2 unterlegen.


Wenn aber ein hoher Leistungsindex einher geht mit sehr viel Gespür für die Frau und auch der richtigen Technik, bleibt dem "Nur-Techniker" einfach nur das Nachsehen.

und ich glaube es fast zu ahnen wer dieser supermann ist nach dem , ginge es nach ihm , alle frauen lechzen sollten .


(da braucht man im Forum nur mal quer Beet lesen, das liest sich aus so vielen Beiträgen raus).


ich lese hier gerade in einem thread des forums nur eines heraus :

da versucht ein topbody ziemlich verzweifelt einen topbody an den mann bzw. an die frau zu bringen .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

hoppla, und ich dachte immer, frau muss nur das können


Liebe Betsy, diese Zeichnung bitte ich nachzuarbeiten.
Das mit den Lippen ist eindeutig, der Rest ist für mich noch nicht einmal interpretierbar - und wenn ICH das schon sage


Diejenigen Ehefrauen und/oder Partnerinnen, die ein solches Prachtexemplar von Mann haben,werden diesen auch hüten wie ihren eigenen Augapfel....


Ach, du weißt doch, Fluktuation gibt es im besten Unternehmen.
Lass den Mut nicht sinken, solche Exemplare findest du auch hier.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich poppe nur mit erwachsene und intelligenten Männern!

)




ey....du hast´n N vergessen... das geht gar nicht. )))))


und dieser test ist einfach stink-langweilig..... wer macht denn sowas?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Schmuselöwe, dieser Leistungstest wurde doch extra zum Wohl der Frauen entwickelt. Das war doch die Prämisse des Threads. Ich zitiere aus dem Eingangspost

Um die Frauen vor zukünftigen Enttäuschungen zu schützen, wurde von mir ein einfacher Leistungstest entwickelt, der einen aussagekräftigen Leistungsindex als Ergebnis liefert.



Wenn du dich fragst, wie und wann dieser Index anzuwenden ist?

Anwendung des Topbody-Leistungsindex

Auf seinen Topbody-Leistungsindex kann der ficksuchende Mann in seinem Profil stolz verweisen.
Die Frau kann den im Videochat als erstes gleich überprüfen. Vorbei ist also die Zeit des stolzen aber nichtssagenden Präsentierens des eregierten Schwanzes. Die erste Reaktion der Frau wird immer sein "Mach dich nicht lächerlich und absolviere jetzt erst einmal den Topbody-Leistungstest!"


Ich verstehe gar nicht, was es daran mißzuverstehen gibt?
Mich wirst du übrigens im Video-Chat nicht finden, ich helfe somit selbstlos anderen Menschen, vor Enttäuschungen gefeit zu bleiben.

Edel und gut sei er, der Mensch


***t gibt leider nicht mehr her


Jetzt ist es klar.
Betsy, das ist die Grundvoraussetzung, so eine Art "conditio sine qua non". Aber wenn die Frau dann nur rumliegt - also ich weiß nicht

Wie handhabst du es denn? Nur Rumliegen oder mehr?
Welchen Leistungsindex hast du denn? Das würde manches klar machen


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...