Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts Besseres zu tun? Dieser Beitrag ist das exakte Analogon zu einem Weizenbrötchen, das in der Hauptsache leere Kalorien liefert.


Geschrieben

Dieser Thread bekommt seinen Sinn erst im Zusammenhang mit seinem anderen Thread, ob Intelligenz sexy sei: es ist ganz einfach ein Intelligenztest und jeder, der tatsächlich Top´s Anweisungen folgt, ist automatisch durchgefallen.


Geschrieben

... einen Krampf im Fuß zu bekommen ist unmöglich. Du bekommst ihn überall - aber nicht im Fuß!



also, ich hab mich auf den boden gekniet, vorgebeugt, die unterarme auf den boden gelegt, bin solange mit gestreckten beinen zurück, bis der oberarm im rechten winkel war und mich auf die fußspitzen gestüzt.

dann hab ich die stoppuhr gestartet und weiter the arrival geschaut. und dann habe ich zwischen bzw oberhalb von großem und zweitem zeh einen krampf bekommen...

Banana, wogegen wehrst Du Dich eigentlich? Sex ist schwere körperliche Arbeit. Gut, in dem Augenblick nimmt man ihn nicht als Arbeit wahr.



das stimmt... du kannst wirklich über stunden vögeln und dir gehts super. und dann kommst du und gleich darauf denkst du, du bekommst nen herzkaspar..


Geschrieben

du sprichst mir aus der seele es gibt kaum was was mehr auf den sack ghet als ne frau die sich einfach wie ein sack kartoffeln hinlegt und sagt mach mal

sag mal [COLOR=blue]Sangria, was hast Du von Topbody dafür bekommen, dass Du so inbrünstig seine Theorie der passiven Frau unterstützt?[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

mh nichts
aber hey gute idee

topbody schick mir geld
ganz viel Geld


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

(...) dann hab ich die stoppuhr gestartet und weiter the arrival geschaut. und dann habe ich zwischen bzw oberhalb von großem und zweitem zeh einen krampf bekommen...


Aha, aus deiner Beschreibung merke ich, dass du dich nicht an die Beschreibung der Testausführung und der Ausführungsskizze hältst.
Wie sonst könntest du "The Arrival" anschauen, wenn dein Kinn Richtung Brustbein gezogen wird und du nur deine Ellenbogen anschauen kannst?

Du wirst irgendwas machen - was erschließt sich mir nicht.


*********************************

Hinweis zur Ausführung
Ich habe das im Eingangspost verändert, weil es mißverständlich formuliert war und zu Krämpfen im Fuß geführt hat

Skizze der Zehenstellung


Geschrieben (bearbeitet)

Hinweis zur Ausführung
Ich habe das im Eingangspost verändert, weil es mißverständlich formuliert war und zu Krämpfen im Fuß geführt hat

Skizze der Zehenstellung



übernimmst du dann auch die behandlungskosten für ausgerenkte oder gebrochene zehen? ^^


und du hast im übrigen doch gar keine ahnung wo mein fernseher steht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieser Thread bekommt seinen Sinn erst im Zusammenhang mit seinem anderen Thread,



Gut, dann ist ja auch unser Frage aus dem anderem Thread beantwortet, wobei es schon sehr viel SingleMalt braucht um auf diese Art von Humor einzusteigen.......(Wobei wir immer noch südafrikanischen Brandy bevorzugen)


Geschrieben

Sprach ich von Humor ?

Ich sehe beides eher als verkappte Jammerthreads.


Geschrieben

übernimmst du dann auch die behandlungskosten für ausgerenkte oder gebrochene zehen? ^^


Akzeptierst du als Wiedergutmachung die Namen der Frauen, die aufgrund meiner "Hi "-PN Kontakt mit mir aufnehmen wollen (siehe dieser Thread)


Geschrieben

Tststs, das wäre ja schon fast Anprangerung, und sowas kann böse enden.....

Aber gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind denen hier der Sinn
( jaja böses Wort) irgendwie abhanden gekommen ist. Prost Bär!!!


Geschrieben

nö. die eine kannst du ruhig behalten ;-)

nee, mal ganz ernsthaft, ich hab früher u.a. bodenturnen im verein gemacht und bei der stellung, die du auf deiner skizze darstellst, reicht ein kurzes abrutschen, um sich zumindest nen zeh auszurenken... ich wäre echt vorsichtig, sowas zu posten...


Geschrieben

(...) dass Du so inbrünstig seine Theorie der passiven Frau unterstützt?


In der Personalführung gibt es die sog. Kleeblatt-Theorie. es gibt Menschen, die

  • </p><p>
  • nicht wollen und nicht können (weg mit denen!)
  • wollen und nicht können (die sind lästig)
  • nicht wollen, aber könnten (die sind gefährlich. Sofort weg!)
  • wollen und können (jau, solche will jeder Arbeitgeber haben)



Auch auf die Frau ist die Kleeblatt-Theorie anzuwenden.

  • </p><p>
  • Können = hoher Leistungsindex
  • Nicht Können = niedriger Leistungsindex
  • Das Wollen oder Nichtwollen ist eine geistige Einstellung, fast eine Charaktersache.



Wir haben uns mittlerweile also von der Theorie der passiven Frau gelöst, weil wir mit dem Leistungsindex messbare Parameter haben.
Die Frage ist nur noch: wollen die Frauen auch?


Geschrieben

@Topbody

ist nicht böse gemeint, aber wie lang ist deine letzte aktive praktische erfahrung mit dem anderen geschlecht her?


Geschrieben

Banane, du bist richtig hier!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wollen die Frauen auch?

diese Frage von mir war doch der Auslöser für den einen oder anderen Fred von Dir.

Du drehst Dich also tatsächlich im Kreis.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

In der Personalführung gibt es die sog. Kleeblatt-Theorie. es gibt Menschen, die

  • </p><p>
  • nicht wollen und nicht können (weg mit denen!)
  • wollen und nicht können (die sind lästig)
  • nicht wollen, aber könnten (die sind gefährlich. Sofort weg!)
  • wollen und können (jau, solche will jeder Arbeitgeber haben)


/QUOTE]
Göttlicher Thread, zum totschießen.

Oder wie mein Ausbilder mal sagte: "Es gibt nru zwei Zustände, Nichtkönnen und Nichtwollen. An Nichtkönnen können wir arbeiten, bei Nichtwollen, GASALARM" sprach er auf der Hindernisbahn bei 40 im Schatten. *G*


Geschrieben

Ich wuerde gern antworten, aber nach 2 Stunden Test auf dem harten Holzboden tun mir die Ellenbogen zu sehr weh.
Auch habe ich beim Beenden des Tests festgestellt, dass wenig Kraft in den Armen uebrig war - und beim Aufschlagen meines Kinns auf dem Holzboden habe ich mir mehrere Schneidezaehne ausgeschlagen. Ich werde mich erstmal ins Krankenhaus begeben, um die geplatzte Lippe naehen zu lassen.
Da ich aber den Test mit 1+ bestanden habe, bin ich mir sicher, dass ich mich auch blutig und ohne Zaehne vor luestigen Maennern nun kaum noch werde retten koennen!


Geschrieben

diese Frage von mir war doch der Auslöser für den einen oder anderen Fred von Dir.


Ich habe mir eben mal alle von mir eröffneten Threads angeschaut. Nie war die Frage, ob "eine Frau will" nur im Ansatz Gegenstand eines Threads. Warum auch?

Bist du vor lauter Schreiben denn schon dazu gekommen, den Leistungstest zu absolvieren?
Wenn ja, wie ist dein Leistungsindex?
Welche Erkenntnisse gewinnst du daraus


Geschrieben

Beasty, ich hatte doch extra erwähnt, daß diese Gewichtung für Frauen unsinnig ist. Du Arme, Du.

Du lachst jetzt wieder wie mit 6 Jahren, na gut, nicht ganz so süß, und der olle Topbody sitzt wie Rabe Huckebein auf dem Sofa und hält sich den Schnabel zu, daß ihn keiner lachen hört.

Ich geh dann noch mal Beckenkreisen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nie war die Frage, ob "eine Frau will" nur im Ansatz Gegenstand eines Threads. Warum auch?


dann schau doch bitte mal hier hin: http://www.poppen.de/forum/p-8051208-Ausgangspunkt-fur-diesen-Thema-ist-folgende-Kommunikation?postcount=1

Bist du vor lauter Schreiben denn schon dazu gekommen, den Leistungstest zu absolvieren?

selbstredend nicht, da ich - anders als die [COLOR=blue]Banane es offensichtlich beherrscht (wenn man die Zeitleiste genauer betrachtet ), ich während des Schreibens nicht in der Lage bin mit meiner Banane die Tastatur zu bedienen. [/COLOR]

Ausserdem liegen mir diverse Expertisen von Fachfrauen vor, so dass ich auf einen solchen Test zur Eigenkontrolle nicht angewiesen bin.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

dann schau doch bitte mal hier hin: http://www.poppen.de/forum/p-8051208-Ausgangspunkt-fur-diesen-Thema-ist-folgende-Kommunikation?postcount=1


Was hat dieser Thread mit Thema zu tun, ob "eine Frau will"? Es ging um gemeinsam erlebten Sex und darum, dass es gegen die NAtur ist, sich etwas Schönes selbst vorzuenthalten Dass da sowohl Mann als auch Frau "wollen muss", sozusagen als Voraussetzung, ist doch wohl selbstverständlich.

Oliver, dann höre eben mal kurz auf zu schreiben und mache den Test die paar Sekunden. Die wirst du ja wohl haben.


Geschrieben

[COLOR=blue]Topbody, ich war auf Deine Windung gespannt, mit der Du Dich versuchen wirst, aus der Nummer herauszuziehen.[/COLOR]

Aber einfach auf leseunkundig machen, das zertrümmert jetzt grad alle Pixel Deines Avatrs und ganzen Bits und Bytes dazu.

Ich würd sagen, such Dir ne schicke Ecke und schäm Dich mal ne Runde....


Geschrieben



Oliver, dann höre eben mal kurz auf zu schreiben und mache den Test die paar Sekunden. Die wirst du ja wohl haben.



Also, dem Olli nur ein paar Sekunden zuzutrauen, finde ich schon gemein.


Geschrieben

...dem Olli nur ein paar Sekunden zuzutrauen...

...das beantwortet Fragen, die hier gar keiner gestellt hat...


×
×
  • Neu erstellen...