Jump to content

Sex auf der Arbeit?


sl****

Hattest oder hast Du Sex auf der Arbeit?  

52 Stimmen

  1. 1. Hattest oder hast Du Sex auf der Arbeit?

    • Ja, hatte sich zufaellig so ergeben
    • Ja, das war von langer Hand geplant
    • Nein, aber ich wuerde gern mal...
    • Nein, so etwas kommt fuer mich gar nicht in Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag das mal nicht: meine Freundin hat den Feuerwehrmann geheiratet, der sie gerettet hat (ob sie allerdings dort direkt Sex hatten, ist nicht ueberliefert).


Geschrieben

Ich kenne sogar Eine, die hat nen notgeilen "Kunden" aus einem Pflegeheim geheiratet...


Geschrieben

Ich kenne sogar Eine, die hat nen notgeilen "Kunden" aus einem Pflegeheim geheiratet...


was ja nicht heißen muss, dass die beiden im Pflegeheim oder generell Sex hatten...


Geschrieben

Sex auf der Arbeit ja, aber nicht mit ner Kollegin, denn bei uns arbeiten nur Männer.
Sondern mit ner "Kollegin" von hier und es war schon irgendwie geplant, mehr oder weniger.


Geschrieben (bearbeitet)

@sleeping_beasty: Die betreffende Albanerin war sogar aus DEINEM Kanton!


bearbeitet von mide1974
Geschrieben

[COLOR=blue]@bestie, nun stell Dein Licht nicht unter einen Scheffel.... [/COLOR]

....Ihr seid beide von der Ostküste


Geschrieben

ich bin doch nicht von hier, ich wohne hier nur!
Aber das mit dem Kanton verstehe ich halt nicht...


Geschrieben

Gehört bei mir zum Geschäft


Geschrieben

Kam früher öfters mal vor.
Besonders, wenn man Nachts an einer Tankstelle arbeitet.


Geschrieben

Ich habe mir vor einigen Jahren mit 2 Arbeitskollegen immer die Mittagspause versüßt. War eine sehr schöne Zeit, an die ich noch heute denke.


Geschrieben

Never fuck your company !

Ich habe vor Jahren im damaligen Kollegen-Kreis erlebt, was passiert, wenn die Affäre in die Hose geht. Letztlich durften beide die Firma verlassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit wem denn? Ich hab' Nachtschichten

Edit fragt, ob es sich ums Wichsen handelt, wenn es "von langer Hand geplant war" ?!


bearbeitet von CasHannover
Geschrieben

No way. Auch nicht, wenn es die Gelegenheit gäbe. Wenn man sich in einen Kollegen/Kollegin, Vorgesetzte(n) oder Kundschaft verliebt, schön und gut. Aber Arbeit und Privates sollte meiner Meinung nach getrennt gehalten werden.


Geschrieben

"Never fuck the company"

-keine Mitarbeiter/-innen, Kollegen/-innen
-keine Kunden
-Keine Lieferanten

Wer sich daran nicht hält ist selbst schuld



So sehe ich es auch: "Wo man isst da scheißt man nicht" hat meine Oma immer gesagt. Man sieht sich ja später schließlich jeden Tag - der kurze Spaß kann den langen Ärger i.d.R. nicht aufwiegen...


Geschrieben

Ab und zu habe ich mal eine Kundin im Büro gevögelt. Bei Mitarbeitern halte ich mich zurück.


×
×
  • Neu erstellen...