Jump to content

Männer und Romantik: Nur Mittel zum Zweck.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem ist doch, das der Mann Angst hat er würde als zu sooftie eingestuft werden. Wenn er seine romantische Ader zu sehr zeigt. Auf der anderen Seite...würde Frau ihren Männe vögeln, das er n`Wolf kriegt. Würde Ihr schon der Strauß Blumen aus dem Hintern quellen, weil sie zu oft beschenkt wird. So romantisch können Männer auch sein, wenn sein Testeronspiegel auf natürliche art gesenkt wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Echte Romantik liegt in Blicken, Worten und Berührungen. Rosen, Kerzen und ähnliches sind nur Geschmacksverstärker. Es gibt Männer, die kaufen Blumen. legen Teelichter von der Wohnungstür bis zum Bett aus, kippen Rosenblätter ins Badewasser und sind ansonsten die Romantik-Axt im Wald.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Balzen hat ein Ziel. Aber einem schönen Ziel darf man sich auch auf einem schönen Weg und mit schönen Mitteln nähern.
Ohne Ziel, würden wohl kaum die Kerzen brennen aber einen Sonnenuntergang habe ich mir auch schon alleine angesehen..

Viel schöner finde ich, aber wenn es im Sommer über einer Wiese hell wird, die Vögel aufwachen und der Nebel sich langsam auflöst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ohne Ziel, würden wohl kaum die Kerzen brennen aber einen Sonnenuntergang habe ich mir auch schon alleine angesehen..

Also Kerzen zünde ich auch manchmal ganz ohne sexuelle Ambitionen an...


Geschrieben

Echte Romantik liegt in Blicken, Worten und Berührungen. Rosen, Kerzen und ähnliches sind nur Geschmacksverstärker.



wunderschön formuliert, ich hätts nicht besser treffen können
wenn ihm der atem stockt und er um worte ringt, die hände vor aufregung zittern und er tränen in den augen hat dann verliert alles drum herum (rotwein, kerzen, rosenblätter) an bedeutung und du spürst das er es ehrlich meint ... (das war sein heiratsantrag )


Geschrieben

Wenn man hier gewisse Postings liest, dann schiesst mir der Thread " Macht Intelligent sexy " in den Kopf und da ist eine Userin hier verdammt unsexy


@ geile72

seltsam... nur das blabla bestimmter leute wahrnehmen, so manches post offensichtlich nicht selbst gelesen und beurteilt haben, aber andere als unsexy zu bezeichnen soll dann wohl dich in einem reizvollen licht erscheinen lassen???


Man könnte den Eindruck bekommen, daß du als getroffener Hund bellst .
Keine Sorge, ich bin des alleine Lesens und des alleine-eine-eigene-Meinung-bilden mächtig und ich sage was ich
denke .
Ob das andere reizvoll finden oder nicht ist mir schlichtweg egal.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte man denn nur seine romantische Seite zeigen wenn man was verbockt hat oder etwas will?
Ich persönlich habe bei mir viel Kerzen an da ich das Kerzenlicht schöner finde als das Licht von der Deckenlampe.
Aber aus Erfahrung muss ich sagen das viele Frauen auch nicht zu schätzen wissen, wenn man(n) ihnen mal was gutes/schönes tun möchte.
Eine Ex von mir hatte viel am Wochenende Dienst und da habe ich mir immer wieder was einfallen lassen um sie zu verwöhnen und das ohne jeglichen Hintergedanken. Was gutes zu Essen kochen, danach ein Bad mit ätherischen Ölen und dann eine entspannende Massage mit wärmenden Massageöl bis sie entspannt einschläft.
Ich mache sowas immer wieder gerne, es sei denn man merkt das es nicht gewürdigt wird.
Eine andere war da so. Einmal hatte ich Blumen mitgebracht und von ihr kam nur: Was soll das, was will ich denn damit.
Ok dann halt nicht. Balkontür auf, Blumen raus und nie wieder sowas für sie gemacht. Naja 3 Monate später hatte sich das eh erledigt, da sie lieber zu ihrem Ex ist, der säuft und sie dann auch mal windelweich prügelt.
Aber da kann man sich nur denken: Jedem so wie er/sie es braucht.

LG
Blubbel


Geschrieben



Und falls ich mal Susis Auto demolieren sollte, helfen mir auch keine Blumen mehr, höchstens bei meiner Beisetzung....



ich sehe wir verstehen uns

Aber als ihr mir in mein Wägelchen erst den Chip und dann später die elektrischen Sitze mit Arschwärmer eingebaut habt,da ist mir das Herz aufgegangen,ihr wußtet genau was Muttern glücklich macht


Natürlich sind Männer romantisch ,nur ist es nicht immer das was viele Frauen darunter verstehen


Susi


×
×
  • Neu erstellen...