Jump to content

Haben Frauen auch Angst beim Sex zu versagen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja, kann vorkommen, aber wenn man(n) das original kennt, kann man(n) eine fälschung leicht erkennen.

Das behaupten viele Männer...




das war mit meiner frau am anfang tatsächlich so, weil sie meinte, ich wäre nur glücklich, wenn sie oft genug kommt. das hat erst aufgehört, als ich abgebrochen habe, sobald sie einen orgasmus vorgetäuscht hat.

Das beweist lediglich , dass Deine Frau eine Grottenschlechte Schauspielerin ist...



Da muß ich johnboy1 aber völlig recht geben !

@ Modersitzki: Aber Dir ist schon aufgefallen, dass BlueBanana diesen Thread gar nicht eröffnet hat... By the way: Was spricht Deiner Meinung nach denn gegen diese 5 Threads innerhalb von wenigen Tagen? Ich fand bisher jedes der Themen interessant- sonst würde ich mich- wie viele andere hier auch- wohl kaum daran beteidigen. Über die Intention lässt sich - wie bei jedem anderen Thread auch- lediglich spekulieren...

An den TE: Bitte entschuldige das OT.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im großen und ganzen eher nicht
wenn ich aber unter Druck gesetzt werde a la " du musst unbedingt einen Orgi haben, wenn ich mit dir schlafe" nee geht gar nicht!!!
ansonsten gilt: neugierig sein auf das was da kommt(nein nicht die Spermamenge lachhhhh)

Frauen können versagen?! bei Stellungswechsel, bei Stellungswünschen , bei Orgi und das quirten nicht vergessen
Männer können versagen?! indem er nicht zum Stehen kommt, er zu schnell abschießt... er zu lange braucht..;-))

ach watt solls... es gehören zwei dazu um Spaß und Erfüllung zu haben


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72


Was spricht Deiner Meinung nach denn gegen diese 5 Threads innerhalb von wenigen Tagen?




gar nichts, wie schon erwähnt war das nur ne reine Feststellung, nichts weiter. und weil er vorhinhier ein auf dicke Hose gmacht hat! Aber ist egal


@ Modersitzki: Aber Dir ist schon aufgefallen, dass BlueBanana diesen Thread gar nicht eröffnet hat...




Ich weiß, das war paterkump


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was spricht Deiner Meinung nach denn gegen diese 5 Threads innerhalb von wenigen Tagen?

Dass er diese angeblich eroeffnet, weil ihn die Meinungen interessieren, er aber zickt, wenn diese Meinungen seiner eigenen These widersprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72

gar nichts, wie schon erwähnt war das nur ne reine Feststellung, nichts weiter. und weil er vorhinhier ein auf dicke Hose gmacht hat! Aber ist egal

Ja? wenn's egal ist, kannst du 's auch löschen...das mit der dicken Hose verstehe ich übrigens auch nicht...woran machst du das fest?


Dass er diese angeblich eroeffnet, weil ihn die Meinungen interessieren, er aber zickt, wenn diese Meinungen seiner eigenen These widersprechen.


Finde ich echt interessant, wie unterschiedlich hier die Wahrnehmungen bzw. Wertungen sind...- meine ich wirklich so, wie ich 's schreibe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72


das ist meine Art es zu sagen, sleeping_beasty hat mir die Antwort vorweggenommen, er hat hier vorhin wie gesagt rumgezickt (nicht nur Frauen zicken!!) und hatte einen Schlagabtausch mit johnboy wenn man es so nennen darf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72
er hat hier vorhin wie gesagt rumgezickt (nicht nur Frauen zicken!!) und hatte einen Schlagabtausch mit johnboy wenn man es so nennen darf


Na - dann bleib mal so herrlich unkonkret- 'ne eigene Meinung ist manchmal ja auch sowas von schwierig...

Mal was anderes: Viel häufiger haben Frauen doch die Angst, nicht zu gefallen. Beim Sex lässt man ja nun mal sämtliche Hüllen fallen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sacht mal Leute - nehmt ihr euch vielleicht mal die Zeit und guckt an den Anfang des Threads?

Da hat jemand eine Frage gestellt und diese Frage hat mit BlueBanana irgendwie gar nix zu tun.

Bitte kommt zum Thema zurück - das ja durchaus interessant sein könnte - findet ihr nicht?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Na - dann bleib mal so herrlich unkonkret

Das wird wohl nicht so leicht gewesen sein, ich denke naemlich, sie vermischt seine Antworten in 2 Freds und bezieht sich hierauf:

...am überlegen, mal ein bild zu machen davon und das zu posten... aber da es eh nicht durch den fsk-18-check käme...
...soll ich das becken so hoch heben wie es geht? dann käme das mit den 30 cm eher hin...

und auf die Folge-Antworten im Topbody-Leistungstest.


Viel häufiger haben Frauen doch die Angst, nicht zu gefallen. Beim Sex lässt man ja nun mal sämtliche Hüllen fallen...

Ja, das dachte ich auch bei der Frage ums weibliche Versagen: die ewig-weibliche Frage "Stoert ihn jetzt die Orangenhaut an meinem Hintern, wenn er mich von hinten nimmt?"


Geschrieben




Ja, das dachte ich auch bei der Frage ums weibliche Versagen: die ewig-weibliche Frage "Stoert ihn jetzt die Orangenhaut an meinem Hintern, wenn er mich von hinten nimmt?"


Und sowas führt dann zwangsläufig dazu, dass Frau sich gar nicht mehr so ganz entspannt im Hier und Jetzt dem Sex hingeben kann...


Geschrieben

Versagensängste eigentlich nicht, die hatte ich als ich noch ziemlich jung war und noch keinen Orgasmus hatte, da wurde mir dann schon mal Frigidität vorgeworfen, was sich dann auch nicht gerade auf meine
Lust ausgewirkt hatte.

Es kann immer mal nicht "passen", oder die Stimmung will nicht aufkommen, ich bin ja keine Maschine an der ein On-Knopf ist.


Geschrieben

Falls das zu privat ist, antworte einfach nicht.
Aber da ich mir sicher bin, dass jeder Frau schonmal sowas durch den Kopf gegangen ist (wenn auch mit anderen "Makeln"), geht einem sowas auch durch den Kopf, wenn man pay-sex anbietet?
Oder nimmt man das dann eher nur als job und sagt sich "der bekommt, was er gebucht hat, muss er mit leben"?


Geschrieben (bearbeitet)



Aber da ich mir sicher bin, dass jeder Frau schonmal sowas durch den Kopf gegangen ist (wenn auch mit anderen "Makeln"), geht einem sowas auch durch den Kopf, wenn man pay-sex anbietet?

Mir ging das nicht durch den Kopf, weil ich ja vor pay-sex auch schon ein Sexleben hatte und dementsprechend positive Rückmeldungen erhalten habe..Vielleicht überschätze ich mich ja auch konsequent und strahle daraus resultierend soviel Selbstsicherheit aus, dass es keiner gewagt hat, irgend welche Makel an mir zu monieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

irgend welche Makel an mir zu monieren...

Nee, das ist ja nix, was ein Mann sagen wuerde (jedenfalls nicht, falls er jemals wieder ranwill), sondern eher die Blockade, die da so in den Koepfen abgeht.


Geschrieben

@beasty,

das ist schon ok.

Mir geht es im pay-sex Bereich in erster Linie darum, dass der Mann zufrieden ist und er eine schöne Zeit bei mir hat, er zahlt ja schliesslich dafür und ich habe dann auch ein besseres Gefühl.

Die meisten Männer wollen ja schon auch, dass es mir auch gefällt und sind eher zufriedengestellt, wenn sie mich zum Höhepunkt gebracht haben, was mir für mich kein Muss ist, d.h. ich erwarte es nicht, es kann immer mal nicht passen, wenn ich auch versuche vorher telefonisch rauszufinden, ob die Chemie stimmt,
an der Stimme oder an der Art, wie sich jemand ausdrückt kann man schon einiges feststellen.

Es ist ja auch so, dass Geilheit ansteckt.

Angst zu versagen aufgrund körperlicher Mängel habe ich nicht, die Männer wissen ja vorher, dass ich nicht mehr 30 bin.


Geschrieben

Es ist ja auch so, dass Geilheit ansteckt.
Angst zu versagen aufgrund körperlicher Mängel habe ich nicht, die Männer wissen ja vorher, dass ich nicht mehr 30 bin.

Ja, ich bin auch viel entspannter als vor 20 Jahren - mir reicht die Tatsache, dass er mit mir schlafen will, als Bestaetigung, dass ich in dem Moment fuer ihn schoen bin...


Geschrieben (bearbeitet)


sondern eher die Blockade, die da so in den Koepfen abgeht.

o.k....also die Blockade kenne ich nur vom Hören-Sagen...aber wie ist das denn mit Dir sleeping_beasty...habe ich irgendwas überlesen oder hast du Dich noch nicht positioniert? - womit sich meine Frage schon erübrigt hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen haben da wohl eine etwas komfortable Situation. Mit etwas Schauspielern lässt sich vieles überspielen. Außerdem müssen sie ja nicht "ihren Mann stehen". Ich fand die Äußerungen interessant, dass die Befürchtung besteht, dass bei vorhandenem Interesse auf mehr, es vielleicht am vermeidlich schlechtem Sex scheitert.


Geschrieben

Würd mich mal interessieren, ob eine Frau beim ersten Sex mit einem Mann ähnliche Angst hat, wie anders herum?



Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen aber für mich persönlich...JA..natürlich mach ich mir auch meine Gedanken darüber


Geschrieben

Nö, daran denke ich eigentlich ned.

Moniert hat an mir auch noch keiner was, wenn es dazu kam.
Aber ich seh das realistisch, wer wird das tun, wenn ihm an Wiederholung gelegen ist?

Mit selbsternannten "Super-Liebhabern" lasse ich mich auch von vornherein ned ein.
Ist eh bloß Blabla...


×
×
  • Neu erstellen...