Jump to content
rorion

echte dates

Empfohlener Beitrag

rorion
Geschrieben

servus all ihr (nicht-)popper!

ich lese hier immer wieder, und zwar von männern + frauen + paaren niedergeschrieben, daß in diesem forum viel zu viele fakes, dauermailer, bildersammler und insbesondere anfragen-nicht-beantworter und unzuverlässige-dates-nicht-einhalter unterwegs sind!
warum ist das so? wollen sich diese negativler nur aufgeilen bzw. anregungen/ideen holen?
das hier ist ein poppen-forum und kein treffpunkt für schulreformer, häkel-strick-koch-künstler oder skatspieler.
tipp: wer hundert anfragen hatte und davon kein einziges date ausgemacht hat, der sollte meineserachtens eliminiert werden!!!
frage: was meint ihr dazu??????


Ballou1957
Geschrieben

Du sorgst auf jeden Fall dafür, dass genau das Kientel, das Deines Erachtens keinen Platz hier hat, jetzt ausreichend Unterhaltung für das anstehende Wochenende findet. Wünsch Dir noch viel Spaß


gruenerWombat
Geschrieben

Alternativ kann man die Person ja dem 101. Anfragenden gefesselt zum Date vorführen.

Oder Dates werden per Lostrommel vergeben; dann hat jeder die gleiche Chance, unabhängig von Aussehen, Alter, Gewicht, Geschlecht, Vorlieben, ...

Diesen ganze Sympathiquatsch, den Mist mit dem Kennenlernen etc kann man sich dann schenken. Hauptsache es wird gepoppt.


(Smilies bei Bedarf bitte selbst setzen)


Geschrieben

es ist doch erst donnerstag heute!

bis zum wochenende ist der spaß vorbei.


Ballou1957
Geschrieben

Warten wir´s ab: Dickenfreds halten sich auch immer länger!


Geschrieben

Hi,
wäre ersteinmal zu klären, was definierst Du mit Dateanfragen. Denn mal ganz ehrlich, wenn ich 1 millionen Anfragen bekomme von Leuten die mich nicht interessieren, dann kannst Du Dir sicher sein, das ich dem nicht nachkomme
Gruß
Stylelike


Geschrieben (bearbeitet)

@rorion
Du darfst gern mit gutem Beispiel vorangehen.


Sofern du schon 100 Anfragen hattest (soll durchaus vorkommen ) , so hoffe ich doch, dass du so willig warst, dich mit einer/m der Anschreiber(inne)n zu treffen.

Falls nicht, müsstest du dich selbst eliminieren...was nun keineswegs als Aufforderung zum Suizid missverstanden werden darf.


bearbeitet von Freya1966
rorion
Geschrieben

@stylelike:
"....wäre ersteinmal zu klären, was definierst Du mit Dateanfragen. Denn mal ganz ehrlich, wenn ich 1 millionen Anfragen bekomme von Leuten die mich nicht interessieren...."
ich habe doch geschrieben, daß diesen zustand nicht nur ich alleine feststelle, sondern daß es viele sind! bitte GENAU lesen, sonst geht es nicht voran!
oder glaubst du etwa, daß hier sooooo viele asoziale, penner, user ohne benehmen, ungehobelte, spinner und idioten unterwegs sind, mit denen man tatsächlich nichts zu tun haben will???


rorion
Geschrieben

"...Sofern du schon 100 Anfragen hattest (soll durchaus vorkommen ) , so hoffe ich doch, dass du so willig warst, dich mit einer/m der Anschreiber(inne)n zu treffen.
Falls nicht, müsstest du dich selbst eliminieren..."

frage: warum schreibst denn ausgerechnet DU?????????????????
bei dir steht im profil: "...ich such schon lange nicht mehr!!!"
typisch für das, was ich oben äußerte!


Geschrieben

...
frage: warum schreibst denn ausgerechnet DU?????????????????
bei dir steht im profil: "...ich such schon lange nicht mehr!!!"
typisch für das, was ich oben äußerte!


Ja, es ist typisch für mich, dass ich hier relativ viele Menschen persönlich kennen gelernt habe.


Schnaepschen
Geschrieben


oder glaubst du etwa, daß hier sooooo viele asoziale, penner, user ohne benehmen, ungehobelte, spinner und idioten unterwegs sind, mit denen man tatsächlich nichts zu tun haben will???




Definitiv ja!


Geschrieben

@stylelike:
ich habe doch geschrieben, daß diesen zustand nicht nur ich alleine feststelle, sondern daß es viele sind! bitte GENAU lesen, sonst geht es nicht voran!
oder glaubst du etwa, daß hier sooooo viele asoziale, penner, user ohne benehmen, ungehobelte, spinner und idioten unterwegs sind, mit denen man tatsächlich nichts zu tun haben will???



Dann mache mal bitte genau das, was Du mir gerade vorgeschlagen hast, "Genau lesen".
1. Habe ich niemanden beleidigt. Ich habe weder jemanden bevorzugt, noch gesagt das jemand assi ist o.ä. ich sagte nur, das einige (manchmal auch viele) nicht interessant genug sind, schliesslich kannst Du nicht davon ausgehen, das jeder jedem gefällt.
2. Habe ich nicht behauptet, das "nur" Du diesen Zustand beschreibst.

Hier vielleicht ein wenig verständlicher :
Vielleicht waren die Anfragen einfach nicht interessant, oder der/diejenigen die angeschrieben worden sind waren für die, die gefragt haben nicht attraktiv genug (und bevor es wieder einwände gibt, Attraktivität besteht nicht nur aus Aussehen!)
Gruß


rorion
Geschrieben

@stylelike:
schaue dir bitte "schnaepschen"-beitrag an! ich glaube/weiß, daß ich mit meinem beitrag gar nicht sooooo unrecht habe......


Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht solltest Du aber dabei darüber nachdenken, was der Smiley am Ende seines Postings bedeuten könnte!


Geschrieben

Genau DAS hab ich auch grade gedacht

Don´t feed the Troll


Schnaepschen
Geschrieben (bearbeitet)


tipp: wer hundert anfragen hatte und davon kein einziges date ausgemacht hat, der sollte meineserachtens eliminiert werden!!!
frage: was meint ihr dazu??????



Dann würde es hier bald keine Frauen mehr geben!

Darf man den Behauptungen der weiblichen Userinnen Glauben schenken, erhält eine Frau ohne Filter zwischen 20 und 100 Anfragen pro Tag. Die meisten lauten angeblich "ey, ... figgn?", "heute noch treffen" oder "bin grad geil".

Was soll darauf geantwortet werden? Soll die betreffende Person auf eines dieser Angebote eingehen, nur damit sie nicht gelöscht wird? Und das nahezu täglich?


bearbeitet von Schnaepschen
Rechtschreibkorrektur
rorion
Geschrieben

Darf man den Behauptungen der weiblichen Userinnen Glauben schenken, erhält eine Frau ohne Filter zwischen 20 und 100 Anfragen pro Tag. Die meisten lauten angeblich "ey, ... figgn?", "heute noch treffen" oder "bin grad geil".

da gebe ich dir natürlich vollumfänglich recht!
frage: sind tatsächlich derart viele ungehobelte hammel hier??? daß der eine oder andere solche niveaulosigkeit an den tag legt, mag ja durchaus sein. die meisten wollen doch ein poppen-date, oder? dann müßten diese "subjekte" doch aber auch wissen, daß es mit dieser primitiv-"kanaken"-sprache nicht funktionieren kann.....


Geschrieben (bearbeitet)

@ Ballou und Sandy : Danke das wenigstens Ihr mich versteht


bearbeitet von stylelike
rorion
Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou und Sandy : "Danke das wenigstens Ihr mich versteht..."

schätze mal, da irrst du! denn sonst hätte er nicht "definitiv" dazugeschrieben!!!!
*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unsachlicher Inhalte entfernt
Geschrieben

@rorion
Ich traue mir auch zu, die Beiträge richtig verstanden zu haben.

Andererseits habe ich von dir noch gar keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Und nee, mich auf die Liste der eliminierenswerten Frauen zu setzen, gilt nicht als Antwort.


Geschrieben

@Ballou und Sandy : "Danke das wenigstens Ihr mich versteht..."

schätze mal, da irrst du! denn sonst hätte er nicht "definitiv" dazugeschrieben!!!!
*** edit by Mod ***



Wo wir wiedermal beim genauen lesen angelangt sind, dieses "definitiv" welches Du scheinbar meinst, wurde nicht von den beiden geschrieben...

So langsam komme ich zu der Erkenntnis, das meine Oma Recht hatte mit dem Spruch : Immer erst an die eigene Nase packen...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Rorion, als erstes: Unter jedem Posting gibt es eine Taste, die zum Zitieren dient. Drück die und lösch dann alles heraus, was du nicht zitiert haben möchtest!

Wie bitte soll das denn funktionieren? Wenn man hier länger ist, gibt es bei den meisten Leuten Phasen, wo man aktiv sucht und solche, wo man gefunden hat. Ich will mich weder dauernd an - und abmelden, noch aufs Forum oder freundschaftliche PN-Kontakte verzichten, nur weil ich gerade niemanden mehr treffen will. ES GIBT HIER KEINE DATE- UND ERST RECHT KEINE FICKPFLICHT!


Mein Profil ist extrem ausführlich und sagt sehr genau, was ich will und suche. Dennoch erreichen mich massenweise Anschreiben von Männern, die den Inhalt offensichtlich nicht verstehen - oder einfach ihre StandartPN an jede Frau mit passender Postleitzahl schicken.


Ballou1957
Geschrieben

@rorion - ich mach jetzt mal den Erklärbären für Dich:

Das "Definitiv-ja!" in Verbindung mit dem Smiley könnt zum Beispiel auf sarkastische Weise formulieren, dass er Deine Auffassung gerade durch Deine Postings bestätigt fühlt.

Denn die wilde und wahllose Abqualifizierung anderer User, die sich nicht nach Deinem Kodex verhalten, könnte von manchem als wenig intelligent, von wieder anderen als "assi" oder "ungehobelt" betrachtet werden.

Das ist natürlich jetzt spekulativ von meiner Seite aus gesehen - aber Piktogramme in Form von Smileys dienen im Allgemeinen dazu, den Sinn einer Botschaft zu verdeutlichen. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass Du Freude über die von Dir klassizifierte Klientel unterstellst. Insofern zwar Interpretation - aber naheliegend - auf jeden Fall naheliegender als darin eine kritiklose Verstärkung Deiner Auffassung zu sehen!


gruenerWombat
Geschrieben

@Ballou und Sandy : "Danke das wenigstens Ihr mich versteht..."

schätze mal, da irrst du! denn sonst hätte er nicht "definitiv" dazugeschrieben!!!!
*** edit by Mod ***



seufz, er bezieht es definitiv auf dich.
Und du bist vermutlich so ziemlich der Einzige hier, dem das nicht aufzufallen scheint.


Geschrieben

Denn mal ganz ehrlich, wenn ich 1 millionen Anfragen bekomme von Leuten die mich nicht interessieren, dann kannst Du Dir sicher sein, das ich dem nicht nachkomme



Danke..wer bitte schön will denn bestimmen mit WEM ich mich treffen muss und mit wem nicht

is das schon wieder "ich bin so frustriert weil keine alte mich treffen will"-Thread?


×