Jump to content

Gründe, KEIN zweites Date zu haben


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gell...;-) Wobei ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn noch ein zweites Mal getroffen habe, weil der Sex schon ziiiemlich gut war, aber dass man sich nach dem Sex total fremd und distanziert ist und von einer auf die nächste Minute zum Tagesgeschäft übergehen kann, ist ja gar nichts für mich...Und wenn man erstmal einige schöne Begegnungen hatte, wo nicht nur Sex eine Rolle gespielt hat, will frau das ja noch viel weniger...;-)


Geschrieben

Leri..MIR musst du das nicht erzählen..ich bin da vollkommen deiner Meinung..*schwör*


Geschrieben

Entschuldige @leri: Du wurdest gerade für einen kleinen internen Witz aus einem anderem Fred missbraucht. Ansonsten hast du natürlich völlig recht!!!


Geschrieben

...aber dass man sich nach dem Sex total fremd und distanziert ist und von einer auf die nächste Minute zum Tagesgeschäft übergehen kann, ist ja gar nichts für mich...Und wenn man erstmal einige schöne Begegnungen hatte, wo nicht nur Sex eine Rolle gespielt hat, will frau das ja noch viel weniger...;-)




Hier würde ich jetzt gerne den "Gefällt mir" - Button klicken!!!!

Bin ganz deiner Meinung!


Geschrieben

Ich glaub ich muss es eher mir selber erzählen, weil ich manchmal kurz davor stehe ihn nochmal zu treffen, weil der Sex der beste war den ich je hatte, aber wenn ich an das andere denk, vergeht es mir doch wieder..;-)
@smpaarhan: wie bööööse...in welchem Thread? Muss ja wissen wen ich heute noch alles umbringen muss...:-P


Geschrieben

Das wollen wir dir jetzt echt nicht zumuten.......

Aber sich selbst in den Arsch zu treten, ist doch eigentlich genau die richtige Methode!


Geschrieben

...ich manchmal kurz davor stehe ihn nochmal zu treffen, weil der Sex der beste war den ich je hatte, aber wenn ich an das andere denk, vergeht es mir doch wieder...

Wenn Du Sex gefuehlsmaessig abtrennen kannst, triff ihn ruhig wieder: wenn das Benutzen beidseitig ist, spricht schliesslich nix dagegen, einfach nur Spass zu haben.
Und wenn Du jemanden triffst, der auch was fuer Herz und Seele bietet, laesst Du Mr. Sex halt laufen... wohl wissend, dass es ihm nicht das Herz brechen wird...


Geschrieben

Wenn er nach dem Sex sofort abhaut..




Wie wärs mit "Wenn er/sie nach dem Sex NICHT sofort abhaut" ?!?



@Felinee:
Das mit dem nicht-riechen-können kenn´ ich auch. Seltsam ... aber wenn die Haare nicht gut riechen oder das Körperparfum, dann sind meine Sinne so irritiert, dass ich der Person eigentlich nicht näherkommen mag.
:-/



Ansonsten ...
Ich hatte bislang nicht wirklich schlechte Dates, da ich eigentlich durch Schreiben und auch Telefonieren bereits ein einigermaßen passendes Bild meines Gegenübers habe. Einmal hab ich mich allerdings trotz ungutem Bauchgefühls am Telefon belullen lassen und dann einem Cafe-Date zugesagt (und ich weiss schon warum ich Cafe-Dates hasse ) ). Naja ... kurz gesagt ... schon als wir da waren, mäkelte sie über die Teller, den Tisch, die Bedienung und fing´ an von der bösen Welt und den bösen Menschen zu reden die keine Eier aus Bodenhaltung kaufen und dafür nicht bereit sind mehr auszugeben, etc ...
(Aber nicht, weil sie eine optimistische Weltverbesserin wäre - was ich toll gefunden hätte - , sondern weil sie alles und jeden hasste)
Ein Mäkel-Abend erster Güte. Da Ding war dann für mich gelaufen und jeder ging nach dem Essen seines Weges. Naja ... nächstesmal werde ich nicht gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern mein Essen einpacken lassen und hoffen dass es noch warm ist bis ich zuhause bin .


Geschrieben

Ein Mäkel-Abend erster Güte.



Och Dami..kann doch net jedes Date so perfekt laufen wie unser


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs mit "Wenn er/sie nach dem Sex NICHT sofort abhaut" ?!?






Mann!!! Du bringst mich erst auf Gedanken, danke!!! :-*

Ab sofort kein Sex mehr in meiner Wohnung ..;-)


Och Dami..kann doch net jedes Date so perfekt laufen wie unser



Erzählt! ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab sofort kein Sex mehr in meiner Wohnung ..;-)



*lach*..doch aber mach die Handschellen einfach net gleich los *g*


Erzählt!



da gibts nix zu erzählen außer das wir viel Spaß hatten und wir hatten glaub ich 2-3 Jahre Mailkontakt davor..lach


Geschrieben

Naja ... nächstesmal werde ich nicht gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern mein Essen einpacken lassen und hoffen dass es noch warm ist bis ich zuhause bin .


Ein Lauf-Date ist da wunderbar praktisch.

Beide treffen sich zum ersten Date im nächsten Stadtpark/am nächsten Flussufer/... zum gemütlichen Traben. Wenn sich im Gesprächsverlauf herausstellt, dass es nicht gut passt, wählt jeder den nächsten Abzweig um getrennt nach Hause zu laufen.
Diese Form eines Dates verhütet auch zuverlässig Plaudereien ohne Punkt und Komma. Wird dem einen oder der anderen die verbale Balzerei zuviel, wird einfach kurzfristig das Tempo angezogen.


Geschrieben

Super Idee ... auf diese Weise findet man auch gleich heraus, ob der Gegenüber genug Puste fürs Bett hat.

*top*

@lickle:
Ey ... wie kannst Du es wagen für uns BEIDE zu sprechen !?? ... *tsstss*



;P


Geschrieben

@lickle:
Ey ... wie kannst Du es wagen für uns BEIDE zu sprechen !?? ... *tsstss*



Ich dachte das kommt besser als zu erzählen wie sehr du dich gewehrt hast und ich ja die Tür verschlossen hatte damit du nicht rauskommst


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie: "Wir koennten uns auf halber Strecke beim Mexikaner treffen..."
Er: "Prima, ich liebe Mexikanisches Essen!"
Treffen, man versteht sich gut, sie holt 2 Bier und bringt seine Limette in einer kleinen Schale.
Er tut die Limette in sein Bier und stellt dann fest, dass das Bier mit Limette ziemlich mies sei.
Aber das Restaurant sei sehr schoen authentisch.
Das Essen kommt. Sehr authentisch. Er faengt an, seins auseinanderzupfluecken. Da ist so ekliges gruenes Zeug drin (Mexikanischer Koriander) - bei dem Mexikaner bei ihm um die Ecke gab's sowas frueher nicht, daher kann er das nicht essen.

Dann draussen: "Du siehst super aus und fasst dich gut an, prima, dann wird das was mit uns beiden."
Sie denkt sich: "Sag ich's ihm gleich oder fahr ich lieber schnell heim?"


Geschrieben

...wenn das gegenüber nicht wirklich interessiert ist einen näher kennenzulernen


Geschrieben

Da ist so ekliges gruenes Zeug drin (Mexikanischer Koriander) - bei dem Mexikaner bei ihm um die Ecke gab's sowas frueher nicht, daher kann er das nicht essen.



Lass mich raten. Der Mexikaner um die Ecke war "Taco Bells"

Klar. Da gibt's wirklich keinen Koriander.


Geschrieben

Also grüner Koriander riecht nach Blattwanze. Ergo riecht Frau, die grünen Korander isst auch nach Blattwanze. Geht gar nicht!


Geschrieben

Eine ungepflegte Erscheinung oder indiskutable Tischmanieren lassen sich - erster Eindruck zählt - kaum wett machen. Unglücklich ausgewählte Kleidung oder eine anfangs sehr zurückhaltende Art sind kein Thema.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*signed*



- ungepflegte Zähne
- fettiges Haar
- mit der Zunge demonstrativ den Schaum vom Käffchen lecken und das "sexy" finden
- (sehr viel) Dreck unter ungepfegten Fingernägeln
- am Tisch die Bürste rausholen und einmal durchs Haar gehen (finde ich auch bei Männern schlimm, da ist es meist der Kamm...)


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Die Bürste hat zum Glück bei mir noch keiner rausgeholt. Ich hätte ihn dann vermutlich nur gefragt, ob ich ihm jetzt Zöpfchen flechten soll...^^
Aber schmutzige Fingernägel und ungeduscht? ...geht ja mal gar nicht!



Ein weiterer Grund wäre, Sie benutzt ein Parfum, dass ich sofort den Kampfmittelräumdienst alarmieren müsste.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das wär auch für mich ein Grund. Aber auch erst, wenn er es beim 2. Date noch einmal- trotz meines Hinweises, dass ich davon Kopfweh oä. bekomme - erneut auflegt. Daher weise ich jedes mögliche Date schon vorher auf meine Aversion gegen aufdringliche Parfums hin.

mich würde mal interessieren, ob ANDERE schon mal ein zweites date mit euch abgelehnt haben, und wenn ja, mit welcher begründung.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm, er wußte wo ich wohne- uns trennten ca. 100 km. Für ihn wars die Entfernung. Ich habe es hingenommen.

weil es keine "zweite" chance für den "ersten" eindruck gibt.

mit einem:"sorry,aber du sagst mir nicht zu!",bricht man sich ja keinen zacken aus der krone.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hart, aber immer noch besser als Drumherumreden.


wäre noch um postkoitales genüssliches furzen zu ergänzen
begleite von gähnen und brustkratzen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mein persönlicher Lacher des Tages ..


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Bei einem meiner Dates - es war ein reines Kaffeedate - wäre es nicht einmal ein Kaffeedate geworden, weil er den Kaffee vergessen hatte. So weit, so gut. Zu Hause bei ihm kochte er mir zwar einen Kaffee, trank aber selbst den ganzen Abend über nur ein Bier nach dem Anderen. Ich war sowas von fasziniert, wie man solche Unmengen von Bier in sich kippen kann...
Nun - zum Glück war da eh nicht mehr geplant, da er meine Piercings im Mund zum Kotzen fand. So blieb mir wenigstens eine Ausrede bezüglich eines 2. Dates erspart.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich muss es eher mir selber erzählen, weil ich manchmal kurz davor stehe ihn nochmal zu treffen, weil der Sex der beste war den ich je hatte, aber wenn ich an das andere denk, vergeht es mir doch wieder..;-)



Für dein Alter und deine (vermutlich, nach Profiltext) sehr wenigen Erfahrungen sind deine Gefühle und Reaktionen doch völlig normal. Oft ist da das drumherum, der Soultouch, viel wichtiger als "die Nummer" selbst.
(der harte Begriff ist bewusst gewählt).

Mit den Jahren der Fickerei neigt mann dazu, alles ein wenig zu verdichten und zu konzentrieren auf den Akt selbst.

Wenn man da mit einer viel jüngeren Partnerin verkehrt, braucht es viel Einfühlungsvermögen. Sie empfindet, wie von dir in etwa geschildert, ihre körperlichen
Reaktionen oft als irritierend und verstörend, wenn die Seele außen vor bleibt.
Oder anders gesagt: "Richtig wilder " Sex wird
eher in einer klassischen Liebesbeziehung gelebt und als normal empfunden.


Ich glaube, manche kommen im Alter dann wieder in ein Stadium den Sex zu transzendieren auf das Gedankliche.
Bei manchen ist es viell. auch nur das bekannte "Kuscheln kann ich öfter "

Aber bis dahin dürftest du noch etwas Zeit haben.
Es hat schon seine Gründe, warum man den Sex mit Gleichaltrigen
(und IN ETWA!) Gleicherfahrenen entdecken, dann leben und später gemeinsam wieder vergessen kann.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

In der Zeit von poppen.de hat mich mal ein Mann zu sich nach Hause zum Essen eingeladen, als Vorspeise gab's Zwiebelsuppe, die zum 3. Mal aufgewärmt war, er
sagte, die wird nur besser dadurch.
Ich hab nur ein Löffelchen gekostet, mit der Ausrede, ich krieg von Zwiebeln Blähungen.

Weil ich ja noch nach Hause fahren wollte hatte ich auch am Aperitif nur genippt, er hat den Rest weggekippt.

Als Hauptspeise gab's sowas wie Kartoffel-Hackfleisch-
Auflauf, das stopft ganzschön, ich hab also auch nicht viel davon gegessen, besonders weil er mir erzählte, als gelernter Metzger wisse er, was er an abgelaufenen Lebensmittel (zum halben Preis) kaufen könne.

Dann hat er die Flasche Wein langsam aber sicher geleert, mir Fotoalben gezeigt und geredet und geredet.

Dann bin ich gegangen und es gab natürlich kein 2. Date mehr


×
×
  • Neu erstellen...