Jump to content

Gründe, KEIN zweites Date zu haben


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal im ernst die Frage ist dabei doch willst du dich verlieben oder -plumb gesagt- ficken...



Also, ficken mit ein bisschen knistern und prickeln ist schon viel, viel geiler. Mich muss der Mann schon faszinieren, sonst reizt er mich auch sexuell nicht.


Ich habe schon erlebt:

- ungepflegte Zähne
- fettiges Haar
- mit der Zunge demonstrativ den Schaum vom Käffchen lecken und das "sexy" finden
- (sehr viel) Dreck unter ungepfegten Fingernägeln
- am Tisch die Bürste rausholen und einmal durchs Haar gehen (finde ich auch bei Männern schlimm, da ist es meist der Kamm...)



Dies Punkte gehen für mich auch garnicht!

mich würde mal interessieren, ob ANDERE schon mal ein zweites date mit euch abgelehnt haben, und wenn ja, mit welcher begründung.


Ob es ein 2. Treffen (also ein Sexdate, die ersten Treffen waren bis auf eine Ausnahme alles neutrale Treffen) gab oder nicht, hab bei den Dates über poppen immer ich entschieden. Ich hab hier noch keine Ablehnung nach einem Treffen erhalten. Waren alle ganz angetan.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh mei Sinnliche,
solche Sachen in die Richtung hab ich auch schon erlebt!

Solche Männer kotzen mich auch an, die stolz drauf sind und einem berichten, wie sich vor ihren Unterhaltszahlungen drücken
oder wie sie es sonstwie schaffen, andere über den Tisch zu ziehen.

Oder von ihren Ex-Frauen berichten bzw. nach meinen Ex-Männern forschen wollen und sogar noch Bilder sehen wollen.
Das ist ein NoGo.

Gewichtige
Gründe sind auch Ungepflegtheit.
Also, ich mag keine Männer, denen ich erst sagen muß, sie sollen sich mal waschen.
Nein, ich verzichte darauf, jemand so elementare Vorträge zu halten und geh gleich wieder, wenn ich was Derartiges feststell.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühl mich dann mal herausgefordert zu Kontern:

Sie erzählte(n):

-vom ex-Mann der sich um den unterhalt drückt
-warum ich (astrologisch gesehen) der perfekte partner sei
-von der aufgefunden toten freundin (aneurysma)
-dass der ex ein schwachkopf sei aber guten ficken könne

Warnhinweis:
-Frauen die reiten und ein pferd haben besser nicht darauf ansprechen (ausser man hat auch eins) man hört den ganzen abend über nichts anderes


Geschrieben

Schon was länger her:
Bei einem Date brachte ein Mann mal seinen kleinen Hund mit. Der Mann war sogar recht nett, aber der kleine Mischling kläffte den ganzen Abend und nervte andere Gäste und das Personal im Biergarten. Ein richtiges Gespräch kam kaum dabei auf, denn der Hund forderte die ganze Aufmerksamkeit des Mannes. Ich habe absolut nichts gegen Hunde, aber es kam keine Stimmung auf und ich bin dann auch gegangen - vertane Zeit :-(


Geschrieben (bearbeitet)



Warnhinweis:
-Frauen die reiten und ein pferd haben besser nicht darauf ansprechen (ausser man hat auch eins) man hört den ganzen abend über nichts anderes

Lach...stimmt! Und wie kommt das eigentlich? Ich habe ne' Kollegin, die ist passionierte Pferdeliebhaberin...in den Pausen mache ich um sie inzwischen 'nen Riesenbogen...die schwallt mir sonst Blutblasen von ihrem Gabanta ans Ohr...




Bei einem Date brachte ein Mann mal seinen kleinen Hund mit.

Es soll ja auch Typen geben, die beim ersten Date ihr Kind mitbringen...weil es ihr Wocheende ist und sie nicht wußten wohin mit dem Stöpsel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll ja auch Typen geben, die beim ersten Date ihr Kind mitbringen...weil es ihr Wocheende ist und sie nicht wußten wohin mit dem Stöpsel...




Kinder sind süß! Da kenne ich mich aus. Hab selber einen Jungen :-) Aber den nehme ich zu den Dates nicht mit :-) Aber ein Kläffer ist wirklich nich gut :-)


Geschrieben

NightingaleNRW, Du solltest den Hund nicht unterbewerten! Ich war selbst jahrzehntelang Hundehalterin. Ehrlich gesagt, wen mein Hund nicht mochte, von dem hielt ich mich fern. Der Hund behielt meist recht, wie ich später bekannte.


Geschrieben (bearbeitet)

Er hat mich ja nicht angebellt sondern war allgemein unruhig, hat an der Leine gezogen, geknurrt und gebellt. er Mann meinte auch das es ein Kläffer sei. Aber dabei kann man sich nicht unterhalten. Man muss sich nur ständig entschuldigen :-((


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich meinen vorletzen Partner das erste Mal im Biergarten traf, hatte er auch seinen Hund dabei. Hundi stellte sich vor mich, legte den Kopf schief, sprang aus dem Stand auf meinen Schoß, wo er den Rest des Abends liegen blieb. Die Beziehung zu seinem Herrchen hielt 10 Jahre.

War ja nur als Gedankenanregung zu sehen.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Lach...stimmt! Und wie kommt das eigentlich? Ich habe ne' Kollegin, die ist passionierte Pferdeliebhaberin...in den Pausen mache ich um sie inzwischen 'nen Riesenbogen...die schwallt mir sonst Blutblasen von ihrem Gabanta ans Ohr...




Pferdeställe sind ein eigenes universum und entziehem den einstallerinnen außerhalb des stalluniversums jeglichen gedanken an die welt außerhalb des stalls.
somit ist es schier unmöglich sich gedanken über dinge zu machen die außerhalb des stalluniversums liegen - mit ausnahme der dinge die für das überleben des einstallers von nöten sind.


Geschrieben

Hab dich schon richtig verstanden. Aber dieser Hund war ein verzogenes Tier oder er hatte halt ne Macke. Und so ein Tier nimmt auch keiner um mal einige Stunden aufzupassen ;-)


Geschrieben

Pferdeställe sind ein eigenes universum und entziehem den einstallerinnen außerhalb des stalluniversums jeglichen gedanken an die welt außerhalb des stalls.


So wird'd s wohl sein...erstaunlich ,dass die Gute sich überhaupt noch auf ihren Job konzentrieren kann...


Geschrieben

So wird'd s wohl sein...erstaunlich ,dass die Gute sich überhaupt noch auf ihren Job konzentrieren kann...



Pferdebild auf Schreibtisch, Pferd als Desktophintergrundbild.
E-mail Kontakt zu anderen Einstallern...


Geschrieben

Pferdebild auf Schreibtisch, Pferd als Desktophintergrundbild.
E-mail Kontakt zu anderen Einstallern...


Gabanta als Schlüsselanhänger...


Geschrieben

ich brech ab


Besser ist das weil wir OT sind...


Geschrieben

Aber mal im ernst die Frage ist dabei doch willst du dich verlieben oder -plumb gesagt- ficken...


Japp, ich will mich auch nicht in einen Mann verlieben, mit dem ich NUR ficken will. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen.

Solche Experten bei Dates kenne ich auch. Bei meinem schlimmsten Date stellte sich heraus, dass er heimlich seine Frau betrügt (aber im Profil brav Single stehen haben) und es am liebsten AO will. Nee, geht gaaaaaaar nicht. Bei sowas könnte ich einfach nur kotzen (vor allem wenn ich an seine Frau denke, die sich sonstwas einfängt, nur weil er noch nicht mal mehr ein Gummi beim Fremdgehen nutzt. )Absolutes No-Go.
Dann hatte ich auch mal ein Treffen, bei dem man sich regelrecht angeschwiegen hat. Am Telefon waren die Gespräche so lebendig. Als er dort vor mir saß, konnte man sich das kaum noch vorstellen. Wir haben beide kein zweites Treffen angestrebt.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich recht gute Erfahrungen gesammelt habe.


Geschrieben

Mir erzählte mal einer, er hätte zum zweiten Date gleich seine Mutter mitgebracht. Ein drittes Date gab es dann nicht mehr!


Geschrieben

...ob ANDERE schon mal ein zweites date mit euch abgelehnt haben, und wenn ja, mit welcher begründung.

Ja, vor Jahren hatte ich noch nicht begriffen, dass Blinddates nicht so klug sind, wenn man wie ich uebermaessig anspruchsvoll ist. Hab also ein Date gehabt mit einem Mann, der nach Profil sehr sportlich war. Wir hatten uns an einem beliebten Ausflugsziel getroffen, um spazieren zu gehen. Der Mann, der ankam, hatte einen Koerper wie ein Walross - und lief auch etwa so schnell, komplett mit dem dazugehoerigen schnaufen. Ich habe brav und hoeflich das Date durchgestanden - unterhalten konnte man sich mit ihm ganz gut, zumindest wenn er genug Luft zum Reden hatte... aber niemand, der als Partner in Frage gekommen waere.
Als ich heimkam, wartete schon eine email von ihm: ich war gar nicht sein Typ!


Geschrieben


mein momentanes Problem ist vielmehr, dass ich meine Dates nicht "riechen" und mir somit kein weiters ggf sexbasiertes Treffen vorstellen kann.


Pferdeställe ...somit ist es schier unmöglich sich gedanken über dinge zu machen die außerhalb des stalluniversums liegen...



absoluter oberschwachsinn


Geschrieben

ich lese es nur......ihr seit ja richtig verwoehnt...
weia..

wobei. wer kennt diese Geschichten nicht, die einen deutlich dazu treiben schneller die Jacke wiederzufinden, als der Geschichte laenger zu froehnen..


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, wen mein Hund nicht mochte, von dem hielt ich mich fern. Der Hund behielt meist recht, wie ich später bekannte.



Hab dich schon richtig verstanden. Aber dieser Hund war ein verzogenes Tier oder er hatte halt ne Macke. Und so ein Tier nimmt auch keiner um mal einige Stunden aufzupassen ;-)



Was den Schutz seines Herrchen anbelangte, hatte der Hund scheinbar mal wieder Recht.

Ich glaube, ich muss mir auch mal einen Dateköter zulegen.

Hunde haben Intuition.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och da gibt es einige.

Ungepflegt,Schnur statt Gürtel um die Hose,Bild aus der Abi Zeit, Laut Profil normal in der Realität ein Wikinger ,der Single vom Nachbarn gefragt wird wann seine Frau aus dem Krankenhaus entlassen wird,ungepflegt,er nach dem Sex einschläft am nächsten Morgen fragt wann und warum Frau gegangen ist,seine Frau plötzlich nach hause kommt,in Arbeitskleidung vor der Tür steht.

Alles schon passiert ,mich sieht Mann dann eben nur einmal


Geschrieben

@xray666

nimm nen Pekinesen oder Mops(lachhhhhh)


×
×
  • Neu erstellen...