Jump to content

Gründe, KEIN zweites Date zu haben


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu muss man sich aber zuerst für den Menschen und erst in zweiter Linie für den Sex interessieren. Das fällt vielen schwer...


100% d`accord!


Geschrieben

...dass es eine reizende menschliche Begegnung ist, [...] sich aber zuerst für den Menschen und erst in zweiter Linie für den Sex interessieren...

Sehr schoen! Genauso empfinde ich das auch!


Geschrieben

Es gibt aber noch mehr Gründe, dass es nicht einmal zum ersten Date kommt...


Geschrieben

stimmt, deshalb hab ich ja auch nach dem zweiten gefragt, wenn man die Person also schon als solche kennengelernt hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal sind die Situationen halt nicht ganz so ideal, wie wir sie gern haetten.



ich weiß was du meinst dennoch vertrete ich die meinung kinder erst dann ein zu beziehen wenn die basis mit dem mann geklärt ist und das ist sie in der regel sicher nicht beim ersten date

bsp:

hatte im letzten monat 1o treffen mit einem mann, wurde mit ihm gesehen und tochter meinte am tele ohne das ich ihn je erwähnt hätte ... meine freundin sagte du hast wieder nen freund ... dann sagte ich 2-3 sätze zu dem mann und meine tochter hatte dann schon ein geschenk gebastelt für seine tochter weil wir ja alle nicht ahnen konnten das es kein 11tes treffen gibt
das sind dinge die unangenehm sind und ggf. weh tun können/die man nach möglichkeit vermeiden sollte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte es immer so anpacken, dass es eine reizende menschliche Begegnung ist, auch wenn man schließlich doch keinen Sex möchte.

Schön ausgedrückt. So sehe ich das auch.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

...und meine tochter hatte dann schon ein geschenk gebastelt für seine tochter weil wir ja alle nicht ahnen konnten das es kein 11tes treffen gibt
das sind dinge die unangenehm sind und ggf. weh tun können/die man nach möglichkeit vermeiden sollte!

Ja, aber das ist beim ersten Treffen weniger wahrscheinlich, als wenn er schon fast als neuer Freund gilt. Sonst koennte ja keine alleinstehende Mutter je einen Arbeitskollegen oder anderen losen Bekannten im Supermarkt gruessen. Solange das Date nicht als "Freund", sondern als "Herr Ompul" vorgestellt wird, macht es doch dem Kind nix aus, gelegentlich neue Leute zu treffen. Die Probleme tauchen doch erst auf, wenn der "Herr" Teil des Lebens wird und dann wieder verschwindet. Gleich zu gucken, ob sich potentieller "Freund" und Kind verstehen, finde ich gar nicht dumm. Denn wenn man sich erstmal verliebt und dann feststellt, dass der kinderliebe Mann vom eigenen Nachwuchs gehasst wird, wird sie Situation viel komplizierter.


Geschrieben

sleeping das thema ist fast nen eigenen fred wert find ich ...
glaub mir ich weiss sehr gut was du meinst


Geschrieben

Noch ein guten Grund um KEIN 2tes Date zu haben

Der perfekte Abend..es passt alles..man besprach vorher "wenn die Chemie stimmt dann gerne was lockeres"...man geht zum gemütlichen teil über und der Kerl küsst grottenschlecht

Da kann der Kerl noch so super lieb sein..ABER das is für mich ein Ausschlußkriterium


Geschrieben

Hab gestern wieder einen neuen Grund gefunden: Witze erzaehlen!
Kein Witz!
Der Typ sah aus wie Antonio Banderas in gross - eigentlich stehe ich ja mehr auf Mitteleuropaeer, aber der war fraglos ein bildschoener Mann. Auch sehr gebildet, sportlich... so ziemlich alles! Ich mag Spontaneitaet. Nun hatte ich aber in meinem Profil klar gemacht, dass ich Maenner mit Humor mag. Kann man das missverstehen?
Er scheint vorher absichtlich viele Witze gelernt zu haben. Und die erzaehlte er dann. Das war ja auch lustig. Aber waehrend ich lachte, fing er dann an, zu erklaeren, warum der Witz lustig war. Bei den ersten dreien hat's mich noch nicht gestoert... aber nach zwei Stunden zusammen war klar, dass ich auf keinen Fall mehr von ihm erklaerte Witze ertragen konnte...


Geschrieben

Sleepy, Frauen, die zuviel plappern, steckt der Mann einfach den Schwanz in den Mund. Dafür hat der Mann ihn AUCH, als eine Art Stöpsel.

Welche Vorrichtung haben die Frauen eigentlich dafür, wenn sie auf solche Fälle der Verbaldiarrhoe stoßen?


Geschrieben

Sleepy, Frauen, die zuviel plappern, steckt der Mann einfach den Schwanz in den Mund. Dafür hat der Mann ihn AUCH, als eine Art Stöpsel.



Welche Vorrichtung haben die Frauen eigentlich dafür, wenn sie auf solche Fälle der Verbaldiarrhoe stoßen?



Das müsstest du doch selbst am besten wissen, bei deinem enormen
Mitteilungsbedürfnis ..oder hattest du noch nie ein Date?


Geschrieben (bearbeitet)



Welche Vorrichtung haben die Frauen eigentlich dafür, wenn sie auf solche Fälle der Verbaldiarrhoe stoßen?




Füße! Da hilft nur laufen, laufen, laufen.

Männer, die zu viel reden (plappern) und aufdringliche Monologe als geistreiches Gespräch verpacken, sind meine absoluten Favoriten, KEIN zweites Date mit ihnen zu haben.


bearbeitet von Eisbonbon23
Grammatik
Geschrieben

Welche Vorrichtung haben die Frauen eigentlich dafür, wenn sie auf solche Fälle der Verbaldiarrhoe stoßen?

Da mein Auto am Vortag kaputt gegangen war und ich die Ersatzteile in der Nachbarstadt abholen musste, hab ich ihn einfach gebeten, mich hinzufahren (hatte eigentlich vor, nach dem Date zu radeln).
Und das Wissen, dass ich mir einen Haufen Zeit und eine Radtour in bruetender Hitze erspare, machte das relativ ertraeglich.
Also: Frauen brauchen da keine manuellen Hilfsmittel.


Geschrieben

Schwanz in den Mund. Dafür hat der Mann ihn AUCH, als eine Art Stöpsel.
Welche Vorrichtung haben die Frauen eigentlich dafür?



da gibts einmal die möglichkeit des facesittings oder frech zu sagen "ich hoffe, du leckst besser als wie du witze erzählst, dann hälst du wenigstens den mund"
unter humor versteh ich auch was anderes als auswendig gelernte witze erzählt zu bekommen


Geschrieben

Das müsstest du doch selbst am besten wissen, bei deinem enormen
Mitteilungsbedürfnis ..oder hattest du noch nie ein Date?


Das ist zwar eine unzulässige, manipulative Formulierung, weil das Vorhandensein von nur 2 Möglichkeiten vermittelt werden soll.

Ich werde deine Frage aus der Rubrik "Hausfrauen-Rhetorik" aber zum Anlaß nehmen, grundsätzlich Nachdenkenswertes zu erörtern.

Da ich mich bekanntlich nur mit den besonderen, weiblichen Augenschmeichlern treffe, die eine gewisse Ästhetik haben, es aber in einem anderen Thread festgestellt wurde, dass es solche Frauen hier gar nicht gibt ("das sind alle Fakes"), treffe ich mich also mit Frauen, die nicht existieren.
Kann man denn von einem nicht existierenden Wesen eine Reaktion erwarten? Ist das dann eine nur vorgetäuschte Reaktion (i.e. Fake-Reaktion). Ist diese dann ehrlich oder das genaue Gegenteil von der gezeigten Reaktion?
Wie kann einem nicht existierenden ersten Date ein auch nicht existierendes zweites Date folgen?

Du siehst, ganz schön schwierig das Ganze. Deswegen kann noch nicht einmal deine Frage-Versuch beantwortet werden


Geschrieben


unter humor versteh ich auch was anderes als auswendig gelernte witze erzählt zu bekommen


Wirklich witzige Männer schreiben Herren-Witze auf türkisfarbende (zeigen, dass er den Geschmack von Fraun kennt) Karteikarten, legen einen Stapel beim Date vor sich hin und tragen der Herzdame vor.


Geschrieben

legen einen Stapel beim Date vor sich hin und tragen der Herzdame vor.



wieder daneben


Geschrieben

Man ist einfach nicht auf einer Wellenlänge! Sowas merke ich doch schon nach dem 2. Gesprächsthema, wenn nicht, sogar beim ersten....das ist für mich ein Grund!


Geschrieben

Wenn er nach dem Sex sofort abhaut..


Geschrieben

Wenn er nach dem Sex sofort abhaut..



wie kaltherzig bist du denn


Geschrieben

@ lickle: You made our day!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ lickle: You made our day!!!



danke..könnte also quasi wegen meiner guten Tat jetzt ins Bett gehen..hab ich ja nochma Glück gehabt


Dazu muss man sich aber zuerst für den Menschen und erst in zweiter Linie für den Sex interessieren. Das fällt vielen schwer...



Das fällt sehr vielen schwer..denn wir sind hier ja bei poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würdest sogar noch eine kleine Geschichte vorgelesen bekommen.


Geschrieben

Würdest sogar noch eine kleine Geschichte vorgelesen bekommen.



Oooooh ihr seid so gut zu mir ..mir wäre heut nach Kopf kraulen und "der kleine Prinz"


×
×
  • Neu erstellen...