Jump to content

Dreier und Eifersucht


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt lern ich was dazu MMF ist was anderes als MFM..



Ich gebe zu, es gibt da vermutlich keine gesetzliche Definition
Die schöne Erklärung die ich damals bekommen habe:
Beim MFM werden zwei Homophone Männer durch die Frau dazwischen sicher getrennt, beim MMF sind körperliche Kontakte zwischen den Männern nicht nur nicht traumatisierend, sonder sogar erwünscht. Gibt natürlich alle Zwischenstufen.

Mit einem "dominanten" Part kann es leichter sein, wenn er den Verlauf vorgibt, mit zwei dominanten, am besten noch mit ungeklärtem Verhältnis kann es richtig dynamisch werden . Was aber auch wieder seinen Reiz haben kann, zumindest für die Frau, wenn zwei Männer versuchen sich zu überbieten...


Geschrieben

Im laufe der Jahre hier bei POPPEN,habe ich bei 3 Paaren als "Hausfreund" nur positive Erfahrungen genacht.

Die waren/sind alle schon seit Jahren verheiratet und absolut Eifersuchtsfrei.

Ich sehe mich dabei immer als eine Bereicherung,Abwechslung in Ihren Eheleben.

Ist ist auch normal,das die Frau dann sich denn zärtlichkeiten des 2.Mannes mehr hingibt,als von eigenen Mann.Den hat Sie ja jeden Tag.

Wenn einer der Partner auch nur irgendwelche zweifel oder bedenken hat,ist automatisch Eifersucht im Spiel.


Geschrieben

Wichtig ist, dass wer sich darauf einlässt, sich schon gut kennen sollte. Dennoch kann es natürlich pasieren, dass dann doch die Eifersucht kommt.
Ich als männlicher Part bin ziemlich eifersuchtsfrei und genieße es, wenn meine Freundin von einem zweiten Mann verwöhnt wird. Und sie genießt es auch, ist oftmals auch ein wenig erregter. Dies kommt natürlich daher, dass es für sie etwas Neues ist. Wir sind seit 19Jahren zusammen, haben immer noch sehr guten Sex und eben hin und wieder mal einen zweiten Mann dabei. Erregend für uns beide und schön, wenn der Mann denn auch weiß, was er will und es zeigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, dass wer sich darauf einlässt, sich schon gut kennen sollte.



Das hat damit garnichts zu tun.

Wenn man sich hier über POPPEN trifft,kennt man sich ja nicht.

Wichtiger ist vor einen Treffen ist mal telefoniert zu haben,um die Stimme zu Hören und sich ganz normal zu unterhält.
Dabei entsteht die erste Sympthie oder auch nicht...

Und bei 1. REALEN Treffen merkt man dann von beiden Seiten,ob die "Chemie" dann immer noch vorhanden ist....


bearbeitet von o37OS
Geschrieben

Hi,
Ein dreier ist vom Geilheitsfaktor einfach nur genial. Solange das ganze nicht mit einer dreiecksbeziehung endet, wo zwei um die Gunst von einer wetteifern muessen, weil Sie auch noch gegeneinander ausgespielt werden.


Geschrieben

Könnte einen Dreier nur mit einer fremden Frau akzeptieren bzw. akzeptiere das auch nur so.

Unverständlich für mich, wie man seine Freundin mit jemandem teilen kann.
Unverständlich für mich, wie die Freundin geteilt werden will!

Aber jedem das seine


Geschrieben

MMF kommt für mich nur als ONS in Frage. Dann kann keine Eifersucht aufkommen.


Geschrieben

Wenn man glaubt, der Dreier ist die Lösung für eine kaputte Beziehung wird es schief gehen. Wer seine Eifersucht nicht im Griff hat, sollte auch die Finger davon lassen.
Ein Dreier ist für eine funktionierende Beziehung in der jeder gönnen kann und möchte eine Ergänzung. Für mich, ist aber die FFM Variante die schönere. Mit Männern kann ich nichts anfangen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann will ich auch mal meinenSenf dazu geben.
Ich hatte mit einem guten Kumpel zusammen schon etliche Dreier. Mal mit einer seiner Frauen, mal mit einer von meinen Frauen. Gottseidank immer ohne nachträgliche Probleme. Es hat allen Spass gemacht, weil es war ausleben der eigenen Geilheit, bzw. von Phantasien. Ich hatte das Glück, das bei mir 3 Frauen von sich aus auf den Gedanken gekommen sind. . . Naja, kleine Geschichten ins Ohr geflüster . . .
Es immer Geilheit ohne ende. 2 mal im Monat ein immer eine kleine Party angesagt . . .


×
×
  • Neu erstellen...