Jump to content

Umfrage: AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?


Ha****

AO-Treffen mit unbekannten Leuten?  

271 Stimmen

  1. 1. AO-Treffen mit unbekannten Leuten?

    • Ja sicher is toll sowas
    • Ne lass mal gut sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erzähl euch mal was entgegen der Mainstream-Meinung...

Das HI Virus...ist nicht die Ursache für AIDS.
Ihr werdet alle für bekloppt gehalten...
Die Medikation tötet...und nicht das HIV....

Siehe dazu auf YouTube mal... "Eine AIDS Patientin packt aus"
Oder "Der AIDS Schwindel"....

Davon abgesehen....ist es euch noch nie aufgefallen, dass ihr noch nie ein ECHTES AIDS-VIRUS gesehen habt...?
Wir (Menschen) können inzwischen schon Atome fotografieren,aber bis jetzt ist noch kein Mensch auf die Idee gekommen...das AIDS-Virus mal abzulichten.... ihr kriegt Immer Animationen vorgesetzt...wie das HIV nach der momentanen Definition aussehen könnte....
Komisch was....?


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema wurde wohl schon gefühlte zwei Millionen Mal diskutiert.

Persönlich ziehe ich immer gerne den Vergleich mit einem Motorrad-Raser, der ohne Helm und Schutzkleidung mit seinem 170 PS Monster durch den Straßenverkehr wildert.

Das kann auch ein Leben lang gut gehen. Nicht jeder von denen stirbt oder verletzt sich ernsthaft.

Und genauso ist es mit den "lieben" kleinen Sächelchen, die man sich beim ungeschützten Pimpern einfangen kann.

Wie egal einem die anderen Mitmenschen auch sein mögen, sollte man für sich selber abklären, ob man im Fall der Fälle damit umgehen kann und die Veränderungen, die derartige Krankheiten mit sich bringen, überhaupt bewältigt. Ein Motorradraser hat ggf. die Gnade eines schnellen schmerzlosen Todes. Dieser Segen bleibt einem HIV-Patienten verwehrt.

Für meine "aushäusigen Begegnungen" habe ich mich sehr intensiv mit den Möglichkeiten, die die richtigen Kondome bieten auseinandergesetzt und diese auch konsequent benutzt.

Getestet habe ich wohl über 50 verschiedene Produkte. Angefangen bei der richtigen Größe und dem richtigen Material, bis hin zur richtigen "Montage", ist das Spektrum sehr weitreichend.

Hier besteht jedoch bei den Frauen noch erheblicher Nachholbedarf, denn es gibt mehr als eine wirklich absolut anmachende, aufgeilende Methode, den Verhüterli in das Spiel einzubauen. Selbst Profifrauen sind in dieser Disziplin in 9 von 10 Fällen absolute Nieten. Den "Wurm" einfach, wie einen alten Sack einzutüten, ist weit verbreitet, jedoch der Lustkiller Nummer eins.

Mich wundert daher, dass die Hersteller nicht entsprechende, nennen wir es einmal "Anregungen" für den Umgang auf den Weg bringen und verbreiten.

@Want2HaveFun Übrigens, dass mit den "Twin-Towers" am nine-eleven war ich gewesen und nicht der olle Osama mit seiner Kopfwindel. Kennedy, habe ich auch ausgeknippst. Möchtest du noch mehr Verschwörungstheorien?

Gut! Der kleine österreichische Gefreite mit dem Chaplin-Bart, bin ich auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AOdirk verfügt nur über reichlich Fantasie. Hat mit der Realität nix zu tun was der hier schreibt. Und ihr regt euch darüber auf.




wenn frau sich über DEINE fantasien aufregt, freust du dich.

du bist nur neidisch.



Davon abgesehen....ist es euch noch nie aufgefallen, dass ihr noch nie ein ECHTES AIDS-VIRUS gesehen habt...?
Wir (Menschen) können inzwischen schon Atome fotografieren,aber bis jetzt ist noch kein Mensch auf die Idee gekommen...das AIDS-Virus mal abzulichten.... ihr kriegt Immer Animationen vorgesetzt...wie das HIV nach der momentanen Definition aussehen könnte....
Komisch was....?



cool, AIDS is nur ne animation.

was frau hier so lernt is echt sagenhaft


Geschrieben

Das soll er mal den Millionen von Aids-Waisen in Afrika erklären!


Geschrieben

die ansteckungsgefahr liegt nicht bei 1% sondern bei 0, 00001 %
lest doch bitte mal seriöse Veröffentlichungen



Das wäre dann 1:10 Mio!
Wahnsinn, wusste ja garnicht das es nur 8 Hiv-Kranke in Deutschland gibt.

Seriös...


Geschrieben

Am Ende wird es so sein, dass hinter dem ganzen HIV-Schwindel die Illuminaten stecken. Welche die Pharmaindustrie unterwandert haben, um durch Medikamente die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wobei: Bedingt durch die schiere Unmöglickeit (0,00001%) sich mit dem HI-Virus zu infizieren, wird das ein beschwerlicher Weg.
(Mithin könnte das aber auch eine Erklärung für die fehlende Photographie eines Virus sein: Die Dinger sind einfach zu selten...)


Aber um die Frage zu beantworten:
Nein.


Geschrieben

Es wurde und wird viel über diese Thema geschrieben nur bringt es nicht wirklich etwas,denn die AO Ficken wollen ,werden es auch weiterhin tun,siehe die vielen AO-Foren und dazu gehörenden Gelegenheiten und Empfehlungen,welche Frau sich nun Ao Ficken lässt.
Allen ein schönes Wochenende.


Geschrieben

Wer sowas macht hat die ganzen Krankheiten und Unterhaltsforderungen mehr als verdient.
Ich verstehe ja bis heute nicht wie man so dumm sein kann, aber naja dann liest man hier im Forum so den ein oder anderen Beitrag und ...


Geschrieben

Ich erzähl euch mal was entgegen der Mainstream-Meinung...
Das HI Virus...ist nicht die Ursache für AIDS.
Ihr werdet alle für bekloppt gehalten...
Die Medikation tötet...und nicht das HIV....(...)



Acquired Immune Deficiency Syndrome, auch Acquired immunodeficiency syndrome
(englisch für „erworbenes Immundefektsyndrom“), zumeist abgekürzt AIDS ...
Also eine körpereigene Immunschwäche gegen ALLE möglichen Krankheiten.

Und AIDS wird durch :
Humane Immundefizienz-Virus verurscht. Und DER IST NACHWEISBAR
Wenn Menschen sterben, dann an der Körpereigenen IMMUNSCHWÄCHE gegen sämtliche Krankheiten, die man sich "einfangen" kann. Also bspw an einer Lungenentzündung oder eine simple Grippe


Geschrieben

Bei so einem Umfrageergebnis würde ich mir nur wünschen, das Geschlechtskrankheiten schneller tödlich enden würden, sodass die Idioten, die an sowas teilnehmen schneller drauf gehen, und den Rest der Menschheit nicht mehr gefährden können... Leider ist das nur ein Wunsch...

Echt unverzeihliches, asoziales und verantwortungsloses Handeln!


Geschrieben

bla bla bla Schwachsinn bla bla bla



Das Beste ist ja, einmal eine Sekunde gegoogelt:



Abbildung: HI-Virus, das sich aus einer Immunzelle herauslöst
Quelle: National Institutes of Health - In Their Own Words:NIH Researchers Recall the Early Years of AIDS (auf Wikipedia)


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich vermute mal, dass die meisten bei dem Thema Einzelfallabhängig entscheiden...

 

.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2014 at 11:15, schrieb piwiwerner:

Liebe Moralapostel

geht nach Afrika dort könnt Ihr missionieren

 

Dort ist es für Missionare aber sehr gefährlich, insbesondere aktuell in Somalia 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb aoslut-sarah:

Ich lasse jeden blank Ran ;)

Dann schreib mir mal 😉

Geschrieben
Am 1.7.2011 at 12:33, schrieb Handjobfan1969:

hallo,

nachdem ich gestern und heute in der sucheabteilung über einen tread gestolpert bin bei dem sich ein AO-paar beklagt das zuwenig leute das mädel ohne gummi nehmen, und dort einige dafür waren wollte ich mal nachfragen wie es denn so bei der allgemeinheit hier aussieht?

würdet ihr auf nem parkplatz oder in nem club ohne gummi blank ran? oder einen unbekannten blank ranlassen?

bin mal gespannt auf eure antworten.

lg
Handjobfan

 

No way!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum nimmt eigentlich niemand mehr an der Umfrage teil?🤔

Vermutlich weil auch nach 10 Jahren kein wirklich neuer Trend zu erkennen ist. :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 06:52, schrieb aoslut-sarah:

Ich lasse jeden blank Ran ;)

Alles andere würde auch Deinem Nickname widersprechen...

Geschrieben

Niiiiiemals ohne. Nein. Nicht wenn es so flüchtig ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lars19831010:

Das muß finde ich jeder für sich selbst entscheiden 

Das stimmt natürlich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2020 at 08:17, schrieb sveni1971:

Vermutlich weil auch nach 10 Jahren kein wirklich neuer Trend zu erkennen ist. :coffee_happy:

Du meinst also, dass die Umfrage bereits repräsentativ ist?🤔

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 19:17, schrieb SpermadeiTürauf:

Du meinst also, dass die Umfrage bereits repräsentativ ist?🤔

Keine Ahnung, ab wann man eine Umfrage als repräsentativ bezeichnen kann, es ist zumindest das Ergebnis der Teilnehmer, also von rund 170 Personen. Wenn die also zufällig den Querschnitt aller Mitglieder abbilden, wäre es wohl vielleicht sogar so.

Vielleicht interessiert es aber auch die große Mehrzahl nicht, weil sie nichts für derartiges übrig haben. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...