Jump to content

Werden Frauen hier mehr besucht als Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
wollte mal wissen wer sich mehr umschaut? Die Frauen nach den Männern oder andersherum. Wie ist das Verhältnis?


bearbeitet von popochen
Geschrieben

na da bin ich mal gespannt auf das Umfrageergebnis ;-)


Geschrieben

na da bin ich mal gespannt auf das Umfrageergebnis ;-)



Ich vermute du weist es.Weil ja die Männer immer die Frauen anbaggern.Aber man weiß ja nie vielleicht täuscht man sich auch.


Geschrieben

Hallo
wollte mal wissen wer sich mehr umschaut? Die Frauen nach den Männern oder andersherum. Wie ist das Verhältnis?



Hier schauen sich Frauen um? .. Also attraktive Frauen aus der Umgebung schreiben hier aktiv Männer an?

WO?


Geschrieben

attraktiv ist ja bekanntlich Ansichtssache ;-)


Geschrieben

attraktiv ist ja bekanntlich Ansichtssache ;-)



stimmt nach Ansicht der Frauen ist hier jede attraktiv.


2terFruehling
Geschrieben

umschauen ist doch nicht anschreiben, sondern ein besuch auf dem Profil (meine Meinung). Da möchte ich fast sagen, dass Frauen sich mehr "umschauen" da sie doch Natur aus neugierig sind


Geschrieben

umschauen ist doch nicht anschreiben, sondern ein besuch auf dem Profil (meine Meinung). Da möchte ich fast sagen, dass Frauen sich mehr "umschauen" da sie doch Natur aus neugierig sind



und warum besuchen mich dann männer 100mal mehr als frauen.ich bin doch nicht schwul.aber schön das du so denkst


Geschrieben

Wenn man sich die Anzahl der Profilaufrufe anschaut, dann werden Frauen sicherlich häufiger "besucht" als Männer.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich die Anzahl der Profilaufrufe anschaut, dann werden Frauen sicherlich häufiger "besucht" als Männer.


klare antwort. und woran soll das jetzt liegen.an den trieben der männer? haben frauen keine triebe


bearbeitet von popochen
hannah65
Geschrieben

.....ich bin doch nicht schwul....



*kopfkratz*
in Deinem Profil steht "homo"


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, das hat mehrere Gründe. Zum einen glaube ich schon, dass sich Männer aktiver auf die Suche machen und zum anderen gibt es hier einfach auch mehr Männer als Frauen.

lach... na gut, wenn man dann noch homo angibt, dann ist es wohl auch nicht verwunderlich.


bearbeitet von AnnaPa
Geschrieben

@TE - ne nä, angesichts Deines Alters stellst Du so eine Frage? Schau Dir die Seite ein wenig länger an, dann kommst Du selber auf die Antwort.


Geschrieben

*kopfkratz*
in Deinem Profil steht "homo"


danke ich hab ein profil noch garnicht bearbeitet.schitt.oder falsch


Geschrieben

und warum besuchen mich dann männer 100mal mehr als frauen.


Naja: wenn jemand einen Nick hat, der irgendwie für'n Arsch ist


Geschrieben

Naja: wenn jemand einen Nick hat, der irgendwie für'n Arsch ist


fürn arsch ist vieles haha


Geschrieben

also wenn ich schon mal "schaue", entdecke auch ich mehr "homos" als heteros... ob das immer so gewollt ist sei dahingestellt ;-)
daher bin ich für eine Seite wo die ganzen hier verwendeten Begriffe mal "übersetzt" stehen... damit man(n) sich nicht blamiert, wenn Frau nochmal gezielt nachfragt...
meist kommt dann..."hab mich vermacht" hahhahha


Geschrieben

und woran soll das jetzt liegen.an den trieben der männer? haben frauen keine triebe



Es gibt mehr Männer auf dieser Plattform.


SmartInfo
Geschrieben

... wollte mal wissen wer sich mehr umschaut? Die Frauen nach den Männern oder andersherum. Wie ist das Verhältnis?


Frag den Admin dieser Webseite. Der erhält monatlich einen Serverbereicht und kann sich die Aufrufe der Profile bzw. einzelnen Webseiten in Form einer graphischen Auswertung ansehen.

Vielleicht veröffentlicht er auf Anfrage die Serverstatistiken, wenn dies nicht gegen den Datenschutz verstößt.


cuddly_witch
Geschrieben

also auf meinem profil waren bisher 67.500 leute. getroffen habe ich noch keinen davon....lol


Lichtschimmer
Geschrieben

also auf meinem profil waren bisher 67.500 leute. getroffen habe ich noch keinen davon....lol

Wie hast Du die denn alle vergrault?


krokopaar
Geschrieben

Jo, es gibt deutlich mehr Männer hier. Da diese in der Regel auf Frauen stehen, werden Frauenprofile häufiger besucht als Männerprofile.
Außerdem, schreiben die Männer häufiger Frauen an, als umgekehrt.
Ach und nicht zu vergessen, Männer bekommen hier auch häufiger einen Korb als die Mädels.

Und real, wird es wohl auch so sein, das wohl eher die Männer die Frauen besuchen als Frauen die Männer.

Hab ich etwas vergessen?


devilfire
Geschrieben

Wie ist das Verhältnis?



..na das ist ein typischer HÜ


×