Jump to content

Was gibt es zum Frühstück bei euch nach einer Liebesnacht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für IHN einen "Coffee to go" und für mich das volle Programm


Geschrieben

erst zum wach werden & dann zur stärkung.. der nächsten runde.. nen legga frühstück


Geschrieben

big kahuna burger



der grundstein eines guten amerikanischen frühstücks


Geschrieben

erst zum wach werden & dann zur stärkung.. der nächsten runde.. nen legga frühstück


das gefällt mir...


Geschrieben

Für ein Frühstück nach einer Liebesnacht kommen selbstverständlich nur erlesenste Zutaten in Frage.

Meiner Erfahrung nach kommt folgendes Frühstück äußerst gut an, welches direkt vor den Augen der Geliebten zubereitet wird.

Ich hole einen, vorausschauend am Vortag gekauften, frischen Lammhals aus dem Kühlschrank, streife an der linken Hand meinen Stechschutzhandschuh über, wetze das geschweifte Ausbeinmesser und trenne sodann sorgfältig und geschickt das rohe Fleisch vom Knochen.
Dann wird der Fleischwolf montiert.
Wenig später quillt feinstes, frisches Lammhack hervor.

Ich genieße es, wie der Geliebten das Wasser im Munde zusammenläuft.

Nun wird noch dezent gewürzt. Ein wenig Pimentón de la Vera, frisch gemörserter Pfeffer, Salz.

Fertig ist der perfekte Belag für eine Sauerteigbrotscheibe aus dem Lehmofen für das wunderbare Post-Liebesnacht-Frühstück.


Geschrieben

Ich frühstücke nur selten. Demnach gibt es bei mir nur Kaffee.

Vitamine gibt es dann für den Herrn in Obstform.
Für den Notfallfall (also für den Zustand der absoluten Untervögelung) würde ich vorher Austern, Sellerie und solch ein Zeug besorgen.


Geschrieben

Für IHN einen "Coffee to go" und für mich das volle Programm


So werde ich es in Zukunft auch handhaben!
Ich blöde Kuh habe immer aufgetischt...never ever!
Besser noch, ich lege ihm einen Zettel ans Waschbecken wo der nächste MCDoof ist...für seinen Kaffee!


Geschrieben

Kaffee/Tee & Croissant

Geht fix. . . und ist völlig ausreichend

Und dann kann's auch schon weitergehn *g*


Geschrieben

Bei mir zu Hause gibts für IHN kein Frühstück, da mir prinzipiell kein männlicher Besuch ins Haus kommt...

Bleibt nur noch das Hotel - oder seine Wohnung. Und da laß ich mich dann gern verwöhnen...


Geschrieben

Frisch gebrühter Kaffee, Marmelda,Käse,wurst,schinken, Gekochtes EI, oder spiegel EI,
und frische Brötchen, bäcker 50m entfernt, bei backwaren hat sie ein mitsprache recht, frag ich aber vor der übernachtung nach was Sie morgens denn gerne hätte.
O-Saft auch wenn gewünscht.


Geschrieben (bearbeitet)

Frische Brötchen, Brot, Eier, an Belag alles, was der Kühlschrank hergibt von herzhaft bis süß, schottischen Wildlachs, Sekt, Müsliauswahl, Joghurt, frisches Obst, Gurken und Tomaten, Milchkaffee en Masse, davon den ersten des Tages im Bett genossen ...

Was will Frau mehr, wenn sie außer Haus übernachtet?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hatte den ersten Kaffee des Tages unterschlagen
Geschrieben

Mal ehrlich - wer hat denn überhaupt mal eine "Liebesnacht"? Gibt es sowas wirklich? Oder ist das nicht eher eine Erfindung der Medien? (Filme, Bücher, Zeitschriften)

Wenn man viel Glück hat und sehr fleißig ist, kommt man doch höchstens mal bis zum ersten Date, dann lädt man die Frau vielleicht zum Essen ein, aber mehr wird doch da nicht draus, oder?


Geschrieben

...einen auf die Fresse, weil ihr Oller von Nachtschicht kommt


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man viel Glück hat und sehr fleißig ist, kommt man doch höchstens mal bis zum ersten Date, dann lädt man die Frau vielleicht zum Essen ein, aber mehr wird doch da nicht draus, oder?




Glück und Fleiß sind nicht die einzigsten Zutaten.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

womit stärkt und startet ihr in den neuen tag nach einer langen sexnacht?



Rührei, Vollkornbrot mit Lachs + Sahnemeerrettich, ein Glas frischgepressten O-Saft, Kaffee, Comté, Weintrauben ... Sex...also er verwöhnt mich da total mit diesem Frühstück


Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie mehr will erwarte ich gebratenen speck mit rührei, nen gutes selbstgebackenes, o-saft kaffee und tee zur auswahl und das ganze ohne diskussion mit nem blowjob zwischendurch.

ps: belag frisches mett, bündnerfleisch, honig und nen guter schinken


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

Glück und Fleiß sind nicht die einzigsten Zutaten.


Klar, daher würde ich hier gerne auch mal ein wenig mehr darüber erfahren, wie man denn nun eigentlich sein muss, um bei Frauen anzukommen. Muss ja nicht bei allen sein, aber wenigstens bei einigen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Klavierfinger

Müssen? Jeder ist so wie er ist, und so bleibt es jedem selbst überlassen festzustellen welche positiven Attribute er/sie besitzt und diese auch zur Anwendung bringt. Was bei der einen richtig ist kann bei der nächsten falsch sein. Lerne mal schön selbst.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ich lerne aber schon lange genug und komme nicht weiter, irgendwann ist die Energie alle...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lerne aber schon lange genug und komme nicht weiter,



Als Herzensdieb kann ich dir da leider auch nicht helfen.

Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ich lerne aber schon lange genug...



man wird alt wie ne kuh und lernt immernoch dazu

sei einfach nur du selbst und du wirst sehen dass du erfolg hast

liebe grüsse
hot and wild


Geschrieben

Es wäre ja schön, wenn es so wäre, aber ich bitte darum, auch mal zur Kenntnis zu nehmen, dass es Leute gibt, die eben insgesamt nicht so gut bei Frauen ankommen, und die selbst über Jahre nicht erfahren, woran das nun eigentlich liegt. Für die ist eine "Liebesnacht" mit einer tollen Frau der absolute Wunschtraum, dessen Erfüllung doch überwiegend in sehr weiter Ferne liegt.


×
×
  • Neu erstellen...