Jump to content

Warum blasen junge Frauen mehr....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... Wie die älteren ???
Habe herausgefunden das Frauen bis 25 viel mehr blasen, wie die älteren .

Wie ist das bei euch?


devilfire
Geschrieben

..weil die jungen Männer schlechter lecken...wie die älteren?

Aber kann ich so nicht nachvollziehen deine These..


BetsyBoobs
Geschrieben

quatsch mit sauce


greta14
Geschrieben

Totaler Schwachsinn..dann hast du noch nicht die richtigen Frauen kennen gelernt...blasen ist geil


Maus33_Baer40
Geschrieben


Habe herausgefunden das Frauen bis 25 viel mehr blasen, wie die älteren .



Mögen die Spiele beginnen...Ring frei zur ersten Runde

Der Baer


ShaniaDonoma
Geschrieben

Es heißt "als" und nicht "wie".....


  • Gefällt mir 2
VolleWelle
Geschrieben

Ich habe halt schon genug in meinem Leben geblasen..., da können die "Jüngeren" jetzt mal ran...


cuddly_witch
Geschrieben

Ist das so? Oh mein Gott, dann bin ich wahrscheinlich furchtbar out.


devilfire
Geschrieben

bin ich wahrscheinlich furchtbar out.



...was so ein Thread doch alles für Wahrheiten ans Licht bringt


Dickerhund
Geschrieben

Junge Frauen haben ja auch noch die bessere Lunge, d.h. sie können länger ohne Luft holen auskommen, können sich demzufolge besser auf des Mannes Lanzenpracht konzentrieren.

Ältere Frauen werden meist kurzatmig, wie oft hatte ich nicht schon eine erstickte Olle am Dödel.


Geschrieben

Genau, und kurz vorher kriegen sie noch Schnappatmung und das tut echt weh!!!!


saavik62
Geschrieben

wie oft hatte ich nicht schon eine erstickte Olle am Dödel.



Wie haste die denn entsorgt?Würde mich mal interessieren, denn Männer mit Schnappatmung hatte ich öfters und meine Sorge war immer, was tun, wenn ER so richtig schlappmacht.........


Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorposterinnen an



Woher hast du denn diesen Unsinn her?


Geschrieben (bearbeitet)

lölölöl wie geilo seit ihr denn


Ich sag mal nur....


Blasen sollte gelernt sein ..egal ob jung oder alt


bearbeitet von Tranny_baby
Dickerhund
Geschrieben

Wie haste die denn entsorgt?



Nun, ich hab ja das Glück, hier die Elbe und die Alster zu haben, ausserdem gibt es hier jede Menge Baustellen, wo du dir schnell mal Zement besorgen kannst, den Rest muss ich nicht erklären, oder?

Ausserdem hat mir mein Freund Morgan Dexter so einiges gezeigt´.....


Geschrieben

Ja die Entsorgung ist nicht das Problem, viel schwieriger ist es sie vom Dödel abzukriegen.....


Geschrieben

Man lerne daraus : das zukünftig auf ziggischachteln stehen sollte Warning! Rauchen beeinflußt ihre Blaskraft .

löl


totalxverrückt
Geschrieben

Warum sollen die jungen Frauen mehr blasen?

Wenn der Ballon voll ist isser voll....
da können die blasen wie sie wollen....
er platzt dann.

Oder habe ich was verkehrt verstanden?


tony-83
Geschrieben

Es heißt "als" und nicht "wie".....


Korrekt!


Geschrieben

da wüßte ich doch zu gerne mal, wie viele "ältere" schon lust gehabt haben, sich mit einem 27jährigen abzugeben .... vor allem mit einem, der solch weltbewegende threads auf den weg bringt


Geschrieben

da wüßte ich doch zu gerne mal, wie viele "ältere" schon lust gehabt haben, sich mit einem 27jährigen abzugeben .... vor allem mit einem, der solch weltbewegende threads auf den weg bringt



Das unterschreibe ich blind !!!!


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich mich Eurer "Unterschriftenaktion" anschließen?

Selten so ne gequirlte Scheiße gelesen. :

Es heißt"als" und nicht "wie".....


Wenn schon, "als wie".


bearbeitet von Pumakaetzchen
fake030
Geschrieben

Es heißt "als" und nicht "wie".....



danke schön... ist ja furchtbar.




aber sieht man mal von dem umstand ab das es 1000 geilere sachen gibt als blasen, wayne?
und mitwievielen frauen hast du deine studie den belegt?^^


hobbyfreund
Geschrieben

weil sie noch romantischer sind und Blumen lieben.
P U S T E B L U M E N


Geschrieben

ich habe noch keinen Mann auf-geblasen
hätte Angst vor der Schweinerei (lachhhhhh)


×