Jump to content
motorradtour8

Wicked Wand und Männer?

Empfohlener Beitrag

motorradtour8
Geschrieben

Hier meine sehr allgemein gehaltene Frage:

Wie reagieren Männer auf einen Wicked Wand? Geil oder nicht geil?


Maus33_Baer40
Geschrieben

Was ist eine Wicked Wand ???


devilfire
Geschrieben

Also wenn er ungefähr die Wirkung des Magic Wand hat, vibrieren wir Männer noch am nächsten Tag


motorradtour8
Geschrieben (bearbeitet)

Wicked Wand und Magic Wand sind etwas stärkere Vibratoren. Google einfach mal. Ich weiß jetzt nicht, ob man hier einfach einen Link reinsetzen kann. Denn das wäre dann Werbung für diejenige Firma

Und devilfire, wo hast du ihn eingesetzt?


bearbeitet von krabbler73
Maus33_Baer40
Geschrieben

Wicked Wand und Magic Wand sind etwas stärkere Vibratoren.



Achso...im Baugewerbe nennt man so etwas Rüttelplatte


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

Rüttelplatte



..Gewicht und Vibration..ich sollte das Koppkino ausschalten

@TE der wurde am Schwanz eingesetzt..bist du jetzt befriedigt?


bearbeitet von devilfire
motorradtour8
Geschrieben

Wen meinst jetzt mit @TE?


devilfire
Geschrieben

krabbler73.. ich meinte dich TE = Threadersteller


motorradtour8
Geschrieben

jetzertla.... bin halt doch ein Einsteiger hier, lach


DocFeelgood1
Geschrieben


Wie reagieren Männer auf einen Wicked Wand? Geil oder nicht geil?



ist eines meiner lieblingsspielzeuge, ist einfach der hammer mit der geilen vibration, fast egal wo man ihn einsetzt.


RazorCat77
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch so ein Teil
Ich sterbe wenn der kaputt geht und nicht mehr nachbestellbar sein sollte!

Aber gut, ich war nicht gefragt, sondern die Meinung der Männer. Würd mich auch interessieren!

Blöd is nur dass das Teil so unhandlich gross ist.
Ne kürzere handlichere Version mit gleicher Vibration...da würd ich Hunderte für ausgeben


bearbeitet von RazorCat77
DocFeelgood1
Geschrieben


Ne kürzere handlichere Version mit gleicher Vibration...da würd ich Hunderte für ausgeben



wäre nicht das problem, ab dem schalter nach hinten bis zum kabel is eh nix drin, könnte man abschneiden...


RazorCat77
Geschrieben

Kann schon sein, aber elegant ist das nicht oder.
Warum werden sie dann so unhandlich hergestellt wenns keinen besonderen Nutzwert hat

Es gibt ja auch so kleine MagicWand-Kopien, aber die sind so günstig (ca 15 Euro) dass ich jetzt schon ahne, dass die nix taugen.

VG


Geschrieben

Ahaaaa.... Unter dem Namen habe ich mir was anderes vorgestellt.
Das Teil habe ich zwar schon gesehen, aber noch nicht benutzt.

@RazorCat: habe gelesen, frau sollte ihn nicht zu oft einsetzen... Und, dass Frau innerhalb weniger Sekunden zum Orgasmus kommt. Wie sind deine Erfahrungen?


RazorCat77
Geschrieben

Wieso, warum soll man ihn nicht "oft" einsetzen?

Ja stimmt schon, direkt an die Klitoris dranhalten ist schon ziemlich krass Dabei hat das Teil dann sogar noch ne Turbostufe, die geht mal gaaaaar nicht

Meine Lösung: Ans Schambein halten, das schickt die Vibis dann wie ein Resonanzkörper durch den ganzen Unterleib ...haaaa....

Ich wüsste aber gern, ob der Mann bei dieser Variante auch was von den Vibis spürt, das konnte ich noch nicht erforschen, aber es scheint mir fast als MÜSSTE er!

VG

RC


ompul
Geschrieben



Wie reagieren Männer auf einen Wicked Wand?


Wie verliefen Deine Versuche bisher?
Falls Du Dich bisher nicht getraut hast: was befürchtest Du als Reaktion auf eine entsprechende Frage?


mucoman
Geschrieben

hi motorrad tour , komm leider nicht durch deinen filter also entschuldige daß ich es so versuche grins , wollt eigentlich nur fragen ob du lust hast zu biken , fahr eine 1000er suzi , wenn du mal lust hast mail mir einfach lg R


Geschrieben

ja was soll ich dazu sagen, für mich selber ist das nichts, wenn Frau das verwenden möchte, oder das ich das bei ihr verwende, kann man sowas natürlich gerne mit einbauen! Ist ja kein Problem.
Aber für mein Genetal ist das nichts...


Geschrieben



Wie reagieren Männer auf einen Wicked Wand? Geil oder nicht geil?




Fantasie ist etwas nettes...

Ich habe "Wicked Wand", beim ersten lesen, mit einem Gegenstand assoziert an welchen Generationen von Männer abgespritzt haben und der nie gereinigt wird...


Ich bin erleichtert das unsägliche Dinge wie "Glory Hole" doch nicht getoppt werden. Zumindest nicht mit "Wicked Wand"...


×