Jump to content

Frauen oder Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen...
Wie kommt es eigentlich, das mein Profil von so vielen Männern besucht wird? Eigentlich habe ich angegeben nur Frauen und Paare zu suchen, aber von denen verirrt sich leider Kaum jemand zu mir ;(
Aber dafür 20 Männer am Tag...sehe ich schwul aus? Oder steht doch was von Männern in meinem Suchfeld?
Nur mal so ne Frage


Geschrieben

Das haben sich hier schon -zig Männer gefragt, ohne dass es je eine abschließende Antwort gegeben hätte.
Teilweise liegt es sicher daran, dass es hier einfach mehr mitGliedern gibt als ohne...
Solange dich nicht 20 Männer am Tag durchvögeln, solltest du dir keine Gedanken machen.


Ballou1957
Geschrieben


Aber dafür 20 Männer am Tag...



Sieh´s mal positiv: manche Frau wäre froh, wenn es nur so viele wären! (Oder vielleicht doch nicht? )

Aber Du kannst Dir sicher sein: die tun Dir nix!


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann bin ich ja beruhigt

Aber ich finde des ist eine lustige Gegebenheit...

Und ja, ich bin froh, das es nicht mal einer am Tag ist, der mich durchvögelt


bearbeitet von stylelike
Geschrieben

ist doch okay
wenn "nur gucken, nicht anfassen"
take it easy solange keine an-oder auszüglichen Texte kommen ;-)


Geschrieben

Und ja, ich bin froh, das es nicht mal einer am Tag ist, der mich durchvögelt



So verschieden können Geschlechter sein, ich würd mich darüber wohl freuen

Die wollen vlt nur wissen wie die Konkurrenz is..also keine Panik..lach


Geschrieben

So verschieden können Geschlechter sein, ich würd mich darüber wohl freuen



Tja, sorry zu weit weg


tritronic
Geschrieben

also... ich als schwuler Mann habe da schon ein paar Antwort:

- Einem Bild sieht man nicht an, ob der Kerl schwul ist oder net

- ich habe den Eindruck, dass schwule Männer mehr suchen, also auch mehr Profile anschauen.

- außerdem sehen einige Männer einfach schnuggelig aus. Und du gehörst meiner Meinung nach dazu

Liebe Grüße

der Tri


Geschrieben


- Einem Bild sieht man nicht an, ob der Kerl schwul ist oder net
der Tri


Da hast Du wohl Recht...


- außerdem sehen einige Männer einfach schnuggelig aus. Und du gehörst meiner Meinung nach dazu
der Tri


*rot werd* Vielen Dank


tritronic
Geschrieben

brauchst net rot werden

wobei ich eines sagen muß... nen Nippelring sieht - meiner Meinung nach - schon irgendwie schwul aus... Sorry... und bitte net Böse sein.

Und du glaubst net, wieviele hetero Männer sich von nem schwulen einen blasen lassen


Geschrieben (bearbeitet)

Bin nicht böse Ich stehe einfach auf Piercings

Also ich würde des glaube ich ned machen lassen Also das mit dem blasen...wobei ein schwuler Mann sicherlich weiss wie das geht...er hat ja auch so nen DING
Aber zum Glück ist jeder Mensch ein einzelstück


bearbeitet von stylelike
cuddly_witch
Geschrieben

Ich kann es grad nicht so nachvollziehen, warum bei dir soviele Männer schauen, und überhaupt....warum hier soviele anders gepolt sind...lol

Einen Freifahrtsschein finde ich immer, wenn die "Herren der Schöpfung" ein Pobild einstellen. Das läd ja Schwule, Transen und Bi-Männer absolut ein.
Aber ein harmloses Gesichtsbild......obwohl so hässlich ist der Verfasser dieses Artikels nicht.


Geschrieben

Nun hat ja kuschelmut bereits das Wesentliche zu deiner Frage gesagt.

Ein weiterer Grund für männliche Besucher ist, dass du gelegentlich im Forum postest.

Daraus resultieren einige Zugriffe auf Profile und bedeutet lediglich, dass da jemand schauen möchte, wer da seinen Senf hinzugefügt hat.

Ansonsten schließe ich mich tritronics Aussage an.
Habe hier schon weniger ansehnliche Männer gesehen. )


Geschrieben

Tja, sorry zu weit weg



Ich hab es gerade auch gesehen

Ich stehe einfach auf Piercings



Hihi ich auch da kann man so schön dran spielen


tritronic
Geschrieben

...
Einen Freifahrtsschein finde ich immer, wenn die "Herren der Schöpfung" ein Pobild einstellen. Das läd ja Schwule, Transen und Bi-Männer absolut ein. ...



Also ich finde Gesichter viel interssanter als Po-Bilder


devilfire
Geschrieben

Aber ich finde des ist eine lustige Gegebenheit...



..gewöhn dich dran ist öfters lustig hier


Geschrieben


Ansonsten schließe ich mich tritronics Aussage an.
Habe hier schon weniger ansehnliche Männer gesehen.



Vielleicht sollten wir ihn zum Schnuckel des Jahres wählen...? (würden ihm auch unsere Stimme geben)

@ Only: Piercings gibt es auch in der näheren Umgebung


Geschrieben

@ devilfire : Ja scheint definitiv so

@ tritronic : Sind mir eigentlich auch lieber, aber nem schönen Po werde ich mich nicht erwären

@ Only_lickle : Eben

@ Freya1966 : Das mag gut sein...Senf ist meine spezialität

@ all : Danke


sleeping_beasty
Geschrieben

Um nochmal auf Deine Frage zurueckzukommen: solange die Maenner Dich nicht anschreiben, haben sie sich wirklich nur auf Dein Profil "verirrt" - ich besuche z.B. Profile, wenn jemand etwas interessantes im Forum schreibt. Dann gucke ich gern mal nach der Person hinter der Aussage.
Vielleicht tauchst Du aber auch oefter in der Liste der aehnlichen Profile auf und die Jungs gucken mal zum Vergleich.
Jedenfalls bedeutet ein Besuch auf Deinem Profil gar nix, solange der/ diejenige nicht versucht, mit Dir in Kontakt zu treten.


×