Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht doch - von wegen, kein Konsens - wir sind doch da alle drei völlig einer Meinung


Geschrieben

Das ist ja das Geheimnis: der Konsens kommt immer dann, wenn man ihn nicht verbissen sucht!

Und manches andere auch!


Geschrieben

Genau! Erst wenn man was garnicht mehr will, dann kriegt mans.

Das Leben ist schon irgendwie ne Sau, was?

*missmutiggegenmülltonnentret*


Geschrieben

@Laberliese
Alles nur nicht langweilig. Und dann kann es auch mal Scheiße sein. tretgegendenmülleimerzurück


Geschrieben (bearbeitet)

... wenn sie sich nur entleeren wollen und sonst nix, sollen sie doch ein paar faire euros dreingeben und in nen entsafter gehen oder sich so ne plastikmuschi zulegen, wenn der handbetrieb dazu nicht taugt.


Deswegen sind die Männer aber nicht hier!

Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Die Ursache, weswegen Männer hier (in der Überzahl angemeldet) sind, liegt in der Tatsache begründet, daß eine Vielzahl der Frauen auf dieser Seite durch ihre eigenen Präsentation den Eindruck vermitteln, auf der Suche nach schnellen, unverbindlichen und vor Allem kostenlosen Sexkontakten zu sein.

Auf der Startseite heisst es dazu unter "Was wir wollen":

... Vielmehr haben wir festgestellt, daß erotische Kontakte alle Menschen gleichermaßen ansprechen, von jung bis alt, von reich bis arm, mehr noch, auf Poppen.de waren auf einmal alle gleich!

... Wer sich auf Poppen.de Mühe gibt, ein wenig Zeit investiert und freundlich ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendwann ein Treffen haben, kostenlos ...


Von "ein paar faire euros dreingeben" steht da eigentlich nichts, es sei denn, ich habe das im Folgetetxt überlesen.

... sollen wir jetzt die armen männchen bedauern, die völlig unreflektiert rammeln wollen ...


Solltest Du "reflektiert rammeln", stelle ich mir das ziemlich langweilig vor und Dein Mitleid ist in diesm Fall auch nicht von Nöten. Ein wenig Verständnis über die Tatsache, daß eben nicht alle "gleich" sind, wie von P.de propagiert, wäre schon ein großer Schritt auf dem Weg zur Erkenntnis. P.de weckt nunmal den Anschein, ohne die sonst üblichen Rituale fernab des "RL", eine Ausnahme zu bilden, gerade weil sich das Verhalten der angemeldeten Damen hier im Gegensatz zu ihrem Verhalten im "RL", offenkundig verkehrt. Die natürlichen Grenzen zwischen weiblicher Koketterie und männlicher Triebhaftigkeit scheinen auf dieser Internetpräsenz aufgehoben zu sein und genau das zieht ein Großteil der Männer an.

*Edit: Nennst Du Dich im "RL" auch "geilbinich!?

... darf ich dann grundehrlich jedem direkt eine scheuern, der sich unmittelbar unmöglich benommen hat? ...


Kommt im "RL" oft genug vor und ist nichts Ungewöhnliches.

Wirst Du von Deinem Partner betrogen oder entäuscht, ist ein derartiger Wunsch nicht abwegig und wird oft genug impulsiv ausgelebt. Die berühmte Ohrfeige im Affekt kennt jeder Mann, der
das zweifelhafte Vergnügen hat, mit eine impulsiven Dame eine Zeit seines Lebens zu teilen.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

@SmartInfo
Würde ich blind unterschreiben. Sehe ich genau so!!!


Geschrieben

Deswegen sind die Männer aber nicht hier!
...Die Ursache, weswegen Männer hier ...


bitte ggf oben die details nachlesen


weißt smart, man(n) sollte einen text auch inhaltlich erfasst haben und im gesagten zusammenhang zitate verwenden und darauf reagieren!


du (zitat):
"Männer sind auf der Suche, um entleert und nicht belehrt zu werden!
Sie reagieren auf die entsprechenden Signale direkt und unmittelbar, was grundehrlich ist. Sendet FRAU diese Signale, darf sie sich über die eigentlich berechenbaren Reaktionen der Männer nicht wundern."
ich (zitat):
"wenn sie sich nur entleeren wollen und sonst nix, sollen sie doch ein paar faire euros dreingeben und in nen entsafter gehen oder sich so ne plastikmuschi zulegen, wenn der handbetrieb dazu nicht taugt
du (zitat):
"Deswegen sind die Männer aber nicht hier!.... Auf der Startseite heisst es dazu unter "Was wir wollen": ...
Von "ein paar faire euros dreingeben" steht da eigentlich nichts, es sei denn, ich habe das im Folgetetxt überlesen.

meine antwort:
hatte doch geschrieben, DANN sollten sie eben in nen entsafter gehen und paar euros ausgegeben. von hier bezahlen hab ICH nicht geredet. wohl aber davon, dass ich es billig finde, statt für den entsafter paar euros hinzulegen, hier eine beliebige frau vögeln zu wollen, um diese euros zu sparen. die frauen hier sind keine preiswerten ersatznutten!



ich (zitat):
"sollen wir jetzt die armen männchen bedauern, die völlig unreflektiert rammeln wollen, sobald sich die anatomie dafür halt anbietet???"
du (zitat):
"P.de weckt nunmal den Anschein, ohne die sonst üblichen Rituale fernab des "RL", eine Ausnahme zu bilden,...Die natürlichen Grenzen zwischen weiblicher Koketterie und männlicher Triebhaftigkeit scheinen auf dieser Internetpräsenz aufgehoben zu sein und genau das zieht ein Großteil der Männer an"

meine antwort:
schön blöd.... da kann pp doch schreiben was es will, mit nur nem funken intelligenz - ein wert so grad über raumtemperatur sollte reichen - muss mann sich halt was anderes überlegen, wenn 'ey figgn' nun mal nicht funktioniert statt die schuld, so wie du, bei den pöhsen pöhsen frauen suchen, die euch armen armen männleins hier lust machen, weil sie sich ein freizügiges profil schaffen - auch wenn ich manches frauen-profil hier vielzu derb finde: freiwild für rammelbedürftige sind sie trotzdem nicht!



ich (zitat):
"darf ich dann grundehrlich jedem direkt eine scheuern, der sich unmittelbar unmöglich benommen hat?"
du (zitat):
"Wirst Du von Deinem Partner betrogen oder entäuscht, ist ein derartiger Wunsch nicht abwegig und wird oft genug impulsiv ausgelebt. Die berühmte Ohrfeige im Affekt kennt jeder Mann...."

meine antwort:
es war ja wohl nicht von einer partnerschaft die rede, sondern von den gierigen schnellschuß-vorstellungen hier! ein bißchen sollte die gabe der unterscheidung auch bei so ner antwort mitspielen...


und auch dann, wenn man eine solche antwort voll unterschreibt...

.


Geschrieben

Gejammert wurde in erster Linie über die bigotte Grundforderung vieler Ladys, sich als Mann bitteschön wie im "RL" zu verhalten, obwohl sich Selbige in der eigenen Präsentation genau auf dieser Seite kaum darum scheren. Viele zeigen Muschi, Po und Busen völlig ungeniert auf ihren Bildern oder im Avatar. Das vorgeblich Private wird Öffentlich, für jederman sichtbar. Der Eindruck wird vermittelt, anders zu sein als die Anderen, lockerer, cooler, offener, freier.



Ich bin noch recht neu hier und habe mich dementsprechende die letzten Tage mit dem Erstellen meines Profils beschäftigt.

Sollte ich tatsächlich, wie Du hier vielen Frauen unterstellst, mit einem solchen Profil die Mails provoziert haben, die mich erreichen, dann haben Männer definitiv eine sehr seltsame Erwartung an P.de.

Auf der anderen Seite schießen sich viele Jungs ins Aus, weil sie sich einfach total unglücklich ausdrücken.

Als gestandene Frau mit einer Prise Stil will ich keine Jammerlappen, die anfangen sich zu beschweren, weil ich ihre Mail nach 5 Minuten noch nicht beantwortet habe. =&gt Ab in den Müll

Auch ein

Hi Du siehst heis und sehr sexy aus,wie magst es am liebsten,ich will mich mit dir treffen, was machst du am WE oder in der Woche?



lässt mich nur die Entfernen-Taste klicken.

Als Frau will ich ehrliche und offene Männer lesen, die nicht gleich mit einem Köpper auf meinen Kitzler springen.


Geschrieben (bearbeitet)

Bevor Du Dich "@geilbinich" erneut ereiferst, solltest Du Dir in Ruhe den ganzen von mir zitierten Text auf der Startseite unter "Was wir wollen" durchlesen. Dort steht, verkürzt und inhaltlich in etwa wiedergegen, daß P.de keine FAKESEITE sei, die mit kostenlosen Angeboten ködere um später zu kassieren, sondern ihre finanzinteressenlosen Mitglieder, die alle gleichermaßen an erotischen Kontakten interessiert seien, die eigentliche Seele dieses Internetauftritts bildeten.

Ergo: Es inserierten in der Hauptsache nicht Professionelle aus dem Erotikmillieu gegen Bares, sondern Männer wie Frauen aus dem Freizeitbereich, die alle, Nomen est Omen, eigentlich das Gleiche hier suchten.

... wohl aber davon, dass ich es billig finde ... hier eine beliebige frau vögeln zu wollen ...


Genau aus diesem Grund ist eine Vielzahl der Männer hier und ich kann an deren Absicht, die Du ekelhaft und abscheulich findest, nichts verwerfliches finden, zumal das Eingangsstatement der Betreiber dieser Webseite genau diesen Grund benennt, weshalb Man(n) hier angemeldet sein sollte, im Gegensatz zu den anderen Webangeboten, die sich im Netz tummeln und untereinander in Konkurenz stehen.

Die Betreiber dieser Seite sagen es unmissverständlich: " ... die hier versammelten Frauen wollen es doch auch ..."

Werte Frau "geilbinich". Es drängt sich mir der Verdacht auf, Du hast die falsche Interentpräsents gewählt, um rundum glücklich und zufrieden zu sein. Ein gewisser Frust ist deutlich erkennbar!

... die frauen hier sind keine preiswerten ersatznutten! ...


Genauso sehe ich das auch und folge damit nicht nur den Bekundungen der Betreiber dieser Webseite, sondern erkenne anhand der Profiltexte, der gewählten Nicknames und der dazugehörigen Avatare der hier registrierten Damen eine unübersehbare Parallele zu den hier registrierten Männerprofilen. Sie wollen offenkundig alle auch nur das "Eine".

Und ums vorweg zu nehmen: Die Männer hier sind keine preiswerten Ersatzcallboys. Nur zum Verständnis.

... statt die schuld, so wie du, bei den pöhsen pöhsen frauen suchen, die euch armen armen männleins hier lust machen, weil sie sich ein freizügiges profil schaffen ...


Ich bin nicht auf der Suche nach "Schuld" sondern auf der Suche nach einer Erklärung, warum Männer so hohe Erwartungen an P.de haben. Ich denke, einige Gründe wurden bereits auch von anderen hinreichend genannt, auch wenn´s einigen Damen offensichtlich schwer fällt, den ausgestrechten Zeigefinger einzuziehen und ihn mal auf sich selbst zu richten.

... sondern von den gierigen schnellschuß-vorstellungen hier! ...


Hast Du eine Erklärung dafür, woher diese "Schnellschußvorstellung" von der so viele Frauen schreiben, herrührt? Ich zumindest habe versucht, einige abzuliefern. Substantielles kam dazu von Dir noch gar nichts, außer Belehrungen, Belehrungen und nochmals Belehrungen:

...

  • ... bitte ggf oben die details nachlesen ...


  • ... man(n) sollte einen text auch inhaltlich erfasst haben ...


  • ... im gesagten zusammenhang zitate verwenden ...



BTW:
Trägst Du Deinen Nickname auch im "RL"?
Bewirbst Du Dich mit Deinem Avatar auf einen Job auch im "RL"?

M.d.B. um eine ehrliche Antwort!


Sollte ich tatsächlich, wie Du hier vielen Frauen unterstellst, mit einem solchen Profil die Mails provoziert haben, die mich erreichen, dann haben Männer definitiv eine sehr seltsame Erwartung an P.de.


"Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus."

Das Merkwürdige an P.de ist, daß sich die weiblichen User über ihr eigenes Echo dermaßen erschrecken.

Ich habe mir Dein Profil angesehen. Kleine Profilkritik erlaubt?

Dein Bild ist vielschichtig, doppeldeutig, dabei sehr sinnlich. Gleichzeitig vielversprechend und es regt die Männerfantasie an. Rot domniniert und was Rot bedeutet in einem weiblichen Bild, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

Dein Text wirkt ein wenig geheimnisvoll. Lässt Raum für Fantasien und steht im direkten Dialog zu Deinem Bild. Beides ergänzt sich hervorragend. Du erwähnst Beziehungen, die Dir wichtig sind. Eine Katze, ebenso ein Mensch, der Dir nahe steht. Aber: irrelevant für Deinen Auftritt hier! Wieder diese Doppeldeutigkeit, die Fantasien weckt, die vielleicht Geister rufen, die Dir angenehm oder aber auch unangenehm auf den Sender gehen könnten, je nachdem, was Du wirklich hier suchst und mit welcher Absicht Du Dich bei P.de angemeldet hast.

Was Dir "seltsam" erscheint, ist die Reaktion auf das "Seltsame", was Deinem Profil zu entnehmen ist. Es ist nicht eindeutig, sondern für viele Interpretationen offen, aufgrund der Andeutungen, die für diesen Auftritt irrelevant sind.

Mich wundert es nicht, wenn skuril wirkende Mails in Deinem Postfach landen. Dein Profil ist gleichsam skuril, was nicht negativ besetzt ist aus meiner Sicht.

Als Frau will ich ehrliche und offene Männer lesen, die nicht gleich mit einem Köpper auf meinen Kitzler springen.


Super formuliert! Bin begeistert. Schreib diesen Satz als Ergänzung in Dein Profil, dann wird Dein Anliegen deutlicher.

Best Regards.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)


Ergo: Es inserierten in der Hauptsache nicht Professionelle aus dem Erotikmillieu gegen Bares, sondern Männer wie Frauen aus dem Freizeitbereich, die alle, Nomen est Omen, eigentlich das Gleiche hier suchten.

Genau aus diesem Grund ist eine Vielzahl der Männer hier und ich kann an deren Absicht, die Du ekelhaft und abscheulich findest,

Werte Frau "geilbinich". Es drängt sich mir der Verdacht auf, Du hast die falsche Interentpräsents gewählt, um rundum glücklich und zufrieden zu sein. Ein gewisser Frust ist deutlich erkennbar!

...Sie wollen offenkundig alle auch nur das "Eine".

Und ums vorweg zu nehmen: Die Männer hier sind keine preiswerten Ersatzcallboys. Nur zum Verständnis.

Ich bin nicht auf der Suche nach "Schuld" sondern auf der Suche nach einer Erklärung, warum Männer so hohe Erwartungen an P.de haben.

Substantielles kam dazu von Dir noch gar nichts, außer Belehrungen, Belehrungen und nochmals Belehrungen:

BTW:
Trägst Du Deinen Nickname auch im "RL"?
Bewirbst Du Dich mit Deinem Avatar auf einen Job auch im "RL"?

M.d.B. um eine ehrliche Antwort!




ach smart, und ausgerechnet du meinst, dass von dir was substantielles kommt? und auch wenn es wieder ne belehrung ist: du bist entweder nicht in der lage oder nicht willens, an den kern einer aussage heranzukommen.

auch wenn es dir vielleicht unbegreiflich ist, ja, ich finde es abstoßend, wenn ein sexpartner nicht bewusst, sondern BELIEBIG gewählt wird. wobei es o.k. ist, wenn beide das wollen. ansonsten soll, wer zuviel druck hat, um den menschen dahinter zu sehen, sich selbst einen runterholen oder eben ein paar euros investieren.

vielleicht gelingt es dir auch irgendwann zu kapieren, dass ich beim thema investieren nicht von diesem forum gesprochen habe, sondern von einem 'entsafter'. oder wenn du es dann besser checkst, von irgendeinem puff, straßenstrich oder sonstwas. also hör auf immer nur mit dem eingangsbla der pp-leute daher zu kommen. a bißerl eigenständiges denken schadet auch dir nicht.

woher du die kenntnis haben willst, ob ich hier auf meine kosten komme, oder nicht, ist auch höchst seltsam. frust baut sich bei mir nur auf, wenn ich so nen unsinn, wie du ihn verzapfst lese. aber nicht bei den ausgesuchten dates, die ich habe, von wenigen ausnahmen abgesehen.

hab den eindruck, manche herren würden es nachgerade als auszeichnung sehen, würde frau sie als ersatzcallboys betrachten. allein: die qualität die so jemand haben müsste, dürften nicht allzuviele hier haben - oder verwechsel ich das jetzt mit ner männlichen hostess? wirklich beantworten aber kann ich das aber nicht, da ich mich noch nicht in der situation befand, irgendeinen mann rufen zu müssen... noch kamen sie stets von selbst mit ihren anfragen.

und wie muss man eigentlich drauf sein, eine frage wie die mit dem nick und dem 'RL' zu stellen? zur info: ich lebe hauptsächlich im 'RL' - wobei ich die bezeichnung erst mal nachlesen musste... - und nicht im internet oder diesem forum. dies hier ist eine nette ergänzung zu meinem leben, nicht mehr und nicht weniger.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


Ich habe mir Dein Profil angesehen. Kleine Profilkritik erlaubt?



Aber gerne doch


Dein Bild ist vielschichtig, doppeldeutig, dabei sehr sinnlich. Gleichzeitig vielversprechend und es regt die Männerfantasie an. Rot domniniert und was Rot bedeutet in einem weiblichen Bild, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

Dein Text wirkt ein wenig geheimnisvoll. Lässt Raum für Fantasien und steht im direkten Dialog zu Deinem Bild. Beides ergänzt sich hervorragend. Du erwähnst Beziehungen, die Dir wichtig sind. Eine Katze, ebenso ein Mensch, der Dir nahe steht. Aber: irrelevant für Deinen Auftritt hier! Wieder diese Doppeldeutigkeit, die Fantasien weckt, die vielleicht Geister rufen, die Dir angenehm oder aber auch unangenehm auf den Sender gehen könnten, je nachdem, was Du wirklich hier suchst und mit welcher Absicht Du Dich bei P.de angemeldet hast.

Was Dir "seltsam" erscheint, ist die Reaktion auf das "Seltsame", was Deinem Profil zu entnehmen ist. Es ist nicht eindeutig, sondern für viele Interpretationen offen, aufgrund der Andeutungen, die für diesen Auftritt irrelevant sind.

Mich wundert es nicht, wenn skuril wirkende Mails in Deinem Postfach landen. Dein Profil ist gleichsam skuril, was nicht negativ besetzt ist aus meiner Sicht.



Danke für Deine Profikritik. Ich werde mir tatsächlich noch Gedanken über mein Profil machen. Aber ich glaube nicht, dass ich meinen Stil ändern werde.

Die Erwähnung der Beziehung war eher eine Reaktion auf viele Anfragen, wie ich allein leben kann und trotzdem kein Single bin.

Ansonsten hätte ich das Thema am liebsten ganz seien lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Folgende habe ich offiziell gar nicht gelesen:


  • ... ausgerechnet du meinst, dass von dir was substantielles kommt? ...


  • ... du bist entweder nicht in der lage oder nicht willens, an den kern einer aussage heranzukommen. ...


  • ... vielleicht gelingt es dir auch irgendwann zu kapieren ...


  • ... a bißerl eigenständiges denken schadet auch dir nicht. ...


  • ... frust baut sich bei mir nur auf, wenn ich so nen unsinn, wie du ihn verzapfst lese ...


  • ... und wie muss man eigentlich drauf sein , eine frage ... zu stellen? ...




Interessant hingegen:

... ja, ich finde es abstoßend, wenn ein sexpartner nicht bewusst, sondern BELIEBIG gewählt wird. wobei es o.k. ist, wenn beide das wollen.


Na siehst Du, es geht doch mit der von Dir eingeforderten Toleranz. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.

... ansonsten soll, wer zuviel druck hat, um den menschen dahinter zu sehen, sich selbst einen runterholen oder eben ein paar euros investieren. ...


Das ist aber keine Erwartungshaltung an P.de, die enttäuscht werden könnte und hat nichts mit einer Antwort auf die Frage zu tun, warum Männer so hohe Erwartungen an P.de haben. Im Übrigen schaust Du damit verachtend auf Deine Geschlechtsgenossinnen herab, die es gegen Bares eben machen. Verachtenswert sind aus meiner Sicht diejenigen, die für sowas bezahlen und den Menschen dahinter nicht sehen wollen oder können.


... Aber ich glaube nicht, dass ich meinen Stil ändern werde...


Solltest Du auch nicht machen. Deinen Stil finde ich sehr gut!

An Deinem Anliegen solltest Du ein wenig feilen. Ansonsten ist Dein Profil aus meiner Sicht perfekt.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

´@geilbinich, smartinfo und Vala_Su
Ich möchte nicht das der Thread zu einer persönlichen Angelegenheit wird. Ich habe ihn auch schon zu persönlich aufgefasst, was mir kurzfrisstig nicht bekommen ist.
Eure Argumentation hat "Hand und Fuß" in beiden Richtungen, das man von einem "sowohl als auch" der Thematik sprechen muß.

1. Die Seite heisst "Poppen.de" also geht es darum.

2. Hier treffen sich Menschen die andere Menschen treffen wollen, und nicht um Rezepte auszutauschen. Sondern siehe Punkt 1

3. Die Menschen präsentieren sich mit Nicknames, Profilen und Bildern um sich von anderen abzugrenzen und interessant zu machen, zwecks Punkt 1

4. Es gibt ein Überangebot an Männern. Frauen sind in der Minderheit.

5. Die Grenzen von RL und "Hier" sind fliessend. Und das ist das Problem. Frauen wollen "meistens" charmant und stilvoll umworben werden, wie im RL. Manche Männer meinen das könne man hier komplett über Bord werfen( weil die Frauen ja poppen wollen), und gehen zum Frontalangriff über (plumpe anmache). Was sie im RL aber so nicht machen würden.

6. Die Männer, die die Frauen in der Stilvollen art angeschrieben haben, bekommen sehr häufig keine Antwort. Weil die Frauen überfordert sind von der Masse an mails ( von dutzenden bis hunderten), frustriert, geschockt sind über den Ton der mails. Oder selbst kein Stil und Anstand haben wenigstens die zu beantworten die nicht plump und unter aller Sau sind.

@geilbinich
Aua


Geschrieben

Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Die Ursache, weswegen Männer hier (in der Überzahl angemeldet) sind, liegt in der Tatsache begründet, daß eine Vielzahl der Frauen auf dieser Seite durch ihre eigenen Präsentation den Eindruck vermitteln, auf der Suche nach schnellen, unverbindlichen und vor Allem kostenlosen Sexkontakten zu sein.

Da die Herren dieser Wirkung erst erliegen können, nachdem sie sich angemeldet haben, kann dieses schlechthin nicht die Erwartungshaltung sein, mit der sie sich angemeldet haben.
Möglicherweise wird ihre vorher vorhandene Erwartungshaltung durch einzelne Profile bzw. der reisserischen Darstellung der Frauen dort bestärkt.
Aber die Erwartungshaltung muss vorher da gewesen sein. Denn ohne eine Erwartung meldet sich keiner hier an.

Selbst wenn Du die Jammerthreads der Männer nicht wahrnimmst, die sich darüber beklagen, nach 3 Tagen und 5 PN noch kein geiles Date erreicht zu haben - es gibt diese Threads. Und nicht nur vereinzelt. Du musst nur in die richtige Rubrik schauen und wirst sie finden.
Gleiches gilt für die vielen anreizenden und vielleicht auch aufreizenden Profile der Frauen. Es gibt die gegenläufige Kritik, dass ein Profil ohne Bild und/oder Text doch gleich gelöscht werden könne und auch die Frage, ob Gentialien auf Fotos gewünscht seien wird seit Beginn der Seie diskutiert (wobei ich mich wundere, denn viele User können diese Fotos doch gar nicht sehen - besonders wenn sie kostenlos hier sind )

Von "ein paar faire euros dreingeben" steht da eigentlich nichts, es sei denn, ich habe das im Folgetetxt überlesen.


Du sitzt an dieser Stelle einem falschen Bezug auf. Dieses "kostenlos" beziehen die Seitengründer ausschließlich auf eventuelle Kosten, die durch die Seite erzeugt werden - nicht aber durch das Date.

Männer sind auf der Suche, um entleert und nicht belehrt zu werden!


Als Frau will ich ehrliche und offene Männer lesen, die nicht gleich mit einem Köpper auf meinen Kitzler springen.

ich sehe zwischen diesen beiden Aussagen einen diametralen Unterschied. Möglicherweise hast dem Wortspiel zu Liebe die Formulierung nicht gut gewählt. Aber dann hättest du sie längst richtig stellen können.
So bleibt, dass Du bei den hier angemeldeten Männern (so meine Deutung dieser Feststellung) davon ausgehst, dass sie nur Abspritzen wollen - alles andere ist egal.

Und genau darin findet sich die Ausgangsfrage wieder (daher handelt es nicht um Nebengefecht). Warum und mit welcher Erwartungshaltung melden sich Männer hier an.
Auch wenn Du versuchst, diese "ich ficke alles" Mentalität im Nachgang durch die Darstellung einzelner Frauen in ihren Profilen zu begründen - wer unter anderen Aspekten seine potentielle Datepartnerin auswählt, wird von solchen Profilen eher abgeschreckt als dass er deswegen seine Motivation ändert.

Natürlich stellt man sich hier anders dar, als im RL. Genau dafür ist die Seite da. Aber auch ein eindeutiger Nick - z.B. "ich bin geil", gibt doch keinerlei Anlass zu glauben, dass diese Aussage mit "egal mit wem, Hauptsache ficken" fortgesetzt wird.


Geschrieben


Aber warum erwarten alle, dass es hier komplett anders wäre? Gibt es wirklich Männer, die ernsthaft glauben, alle bei P.de angemeldeten Frauen würden nichts anderes tun, als sehnlichst auf IHRE Mail zu warten, um dann sofort mit ihnen in die Kiste zu springen?



Geiler Fred Blue!! Respekt! Ich als Frau kann da nur spekulieren,
aber das werde ich mit allerhöchster Sicherheit nicht hier tun!! Have fun allerseits!


Geschrieben

@ BabetteOliver
Es gibt Menschen die Morgens auf dem Weg zum FKK Strand sind, und noch bevor sie dort angekommen sind. Denken sie, wieviele geile Körper bis zum Abend gesehen haben werden.

@ Sammy30
Überspitzt könnte man sagen...sie warten nicht auf IHRE mail um sofort in die Kiste zu springen. Sondern auf DIE mail.......was natürlich IHRE wäre.


Geschrieben

nachdem ich diese diskussion sehr interessiert verfolgt habe, kommt es mir immer mehr so vor, als ob viele (männer) poppen.de selbst die schuld für ihr verhalten geben, nach dem motto "das hier ist nicht das rl, die sind doch alle nur zum fi... hier, also kann ich mich ruhig mal daneben benehmen!"

kommt denn von denen keiner auf die idee, dass sich hinter den nicks ganz reale personen mit ganz realen bedürfnissen und gefühlen befinden?


Geschrieben

[COLOR=blue]@Peter, dass es solche Menschen gibt, glaube ich gern. (auch wir freuen uns schon auf unseren FKK-Urlaub ). [/COLOR]

Aber erstens gehen (auch) wir vordringlich an den Strand, um dort zu baden und zu faulenzen, und zweitens wissen wir zumindest, dass nicht alles große Freude erzeugen wird, was wir zu sehen bekommen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ BabetteOliver
Das glaube ich gern, und den vorletzten Absatz würde ich so blind unterschreiben...dann lieber

@Bluebanana
Ich denke das Wunschdenken überwiegt alles


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?.....

Diese Frage kannst Du doch nicht globalisieren!!!!!!!!!!

Da kann man jetzt jegliche Attribute, Neigungen, Vorurteile,... dieser Welt auflisten.

Das ist doch bei Frauen auch nicht anders, alle Beteiligten haben sich unter individuellen Voraussetzungen registriert und das ist auch gut so und lässt das Gesamtbild prickeln.

Ihr lammentiert hier hin und her,.....man das ist ein Sex-(respektive Erotik-damit ich nicht gleich in die obszönschiene abgeschoben werde)Portal.

uuuund???????Was wird man da wohl suchen und sich erhoffen-----seine eigenen und individuellen Bedürfnisse befriedigt zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da dürfen ja wohl die Erwartungen bei Mann+++++++++Frau gleicher Maßen hoch sein.


PS: Hört bitte auf jeden zu berichtigen in Schrift und Form und ihnen die eigene Meinung aufzuzwängen= Jeder nach seiner Fasson


Fazit: Ja, die Erwartungen sollten hoch sein!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben



Diese Frage kannst Du doch nicht globalisieren!!!!!!!!!!



Nicht...?


PS: Hört bitte auf jeden zu berichtigen in Schrift und Form und ihnen die eigene Meinung aufzuzwängen= Jeder nach seiner Fasson


Fazit: Ja, die Erwartungen sollten hoch sein!!!!!!!!!!!!!!



Also! Geht doch!


Geschrieben

Da die Herren dieser Wirkung erst erliegen können, nachdem sie sich angemeldet haben, kann dieses schlechthin nicht die Erwartungshaltung sein, mit der sie sich angemeldet haben.
Möglicherweise wird ihre vorher vorhandene Erwartungshaltung durch einzelne Profile bzw. der reisserischen Darstellung der Frauen dort bestärkt.
Aber die Erwartungshaltung muss vorher da gewesen sein. Denn ohne eine Erwartung meldet sich keiner hier an.
...
Gleiches gilt für die vielen anreizenden und vielleicht auch aufreizenden Profile der Frauen. Es gibt die gegenläufige Kritik, dass ein Profil ohne Bild und/oder Text doch gleich gelöscht werden könne und auch die Frage, ob Gentialien auf Fotos gewünscht seien wird seit Beginn der Seie diskutiert ...

Du sitzt an dieser Stelle einem falschen Bezug auf. Dieses "kostenlos" beziehen die Seitengründer ausschließlich auf eventuelle Kosten, die durch die Seite erzeugt werden - nicht aber durch das Date.

...So bleibt, dass Du bei den hier angemeldeten Männern (so meine Deutung dieser Feststellung) davon ausgehst, dass sie nur Abspritzen wollen - alles andere ist egal.
Und genau darin findet sich die Ausgangsfrage wieder (daher handelt es nicht um Nebengefecht). Warum und mit welcher Erwartungshaltung melden sich Männer hier an.
Auch wenn Du versuchst, diese "ich ficke alles" Mentalität im Nachgang durch die Darstellung einzelner Frauen in ihren Profilen zu begründen - wer unter anderen Aspekten seine potentielle Datepartnerin auswählt, wird von solchen Profilen eher abgeschreckt als dass er deswegen seine Motivation ändert.

Natürlich stellt man sich hier anders dar, als im RL. Genau dafür ist die Seite da. Aber auch ein eindeutiger Nick - z.B. "ich bin geil", gibt doch keinerlei Anlass zu glauben, dass diese Aussage mit "egal mit wem, Hauptsache ficken" fortgesetzt wird.




Na siehst Du, es geht doch mit der von Dir eingeforderten Toleranz. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
...im Übrigen schaust Du damit verachtend auf Deine Geschlechtsgenossinnen herab, die es gegen Bares eben machen. Verachtenswert sind aus meiner Sicht diejenigen, die für sowas bezahlen und den Menschen dahinter nicht sehen wollen oder können.



smart, für manchen ist eine solche toleranz etwas so grundsätzliches, dass sie nicht bei jeder aussage ständig wieder dargestellt werden muss. aber wenn es für dich was besonderes ist und du glaubst, mir da nun glorreich neues entlockt zu haben, kannst dich gern beglückwünschen.

'schaust du damit verachtend...' nö, tu ich nicht. auch hier: jeder kann machen was er will und wenn jemand seinen körper verkauft ist das in erster linie dessen sache und er/sie weiß, worum es geht. kannst aber gern einen fred aufmachen, der sich mit der menschlich-sozialen und psychischen lage von männlichen und weiblichen körperanbietern beschäftigt. dann werde ich mich gern zu diesem aspekt äußern, hier aber nciht.
also: SEX GEGEN KOHLE finde ich FAIRER, wenn es um REINE TRIEBABFUHR geht, als SEX OHNE KOHLE mit einer nach dem BELIEBIGKEITSPRINZIP gewählten frau.

und jetzt hör bitte auf damit, an jedem halbsatz herumzudeuteln - bei dir kam wirklich manches anders an, als es meine intention war.

dank an @babette für euren neutralen blick und die entsprechende darstellung - auch hinsichtlich meines nicks.


an dieser stelle dann mal: ich bin ähnlich zu diesem heftigen nick gekommen, wie wenigstens eine andere hier
hatte damals nick um nick eingegeben, aber alles, was ich wollte, war schon vergeben - sowas wie lusthabich, manchmallust o.ä. als eine ablehnung nach der anderen kam, hab ich irgendwann verärgert geilbinich eingehackt und patsch.... der nick ging durch. und geändert konnte er nicht mehr werden.

.


Geschrieben

Offtopic
Ich schmeiß mich echt vor lachen ins Eck geilbinich[COLOR=Black]. Grins..ja wer zu spät kommt...was meinst du wozu es Zahlen, Ziffern gibt, die man vor oder nachstellen kann. Look at me [COLOR=Red]p1[COLOR=Black]peter[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
LG Peter


Geschrieben

....Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?.....

Diese Frage kannst Du doch nicht globalisieren!!!!!!!!!!



würdest du es passender finden, wenn ich namentlich die user erwähnen würde, bei denen ich denke, dass sie sich mit völlig falschen vorstellungen hier angemeldet haben?

Das ist doch bei Frauen auch nicht anders, alle Beteiligten haben sich unter individuellen Voraussetzungen registriert und das ist auch gut so und lässt das Gesamtbild prickeln.



wenn es bei frauen nicht anders ist, warum hab ich dann noch keinen fred gefunden, wo sich eine frau über mangelnden erfolg bei der kontaktaufnahme beschwert?

Fazit: Ja, die Erwartungen sollten hoch sein!!!!!!!!!!!!!!



wäre es nicht vernünftiger, wenn die erwartungen niedrig sind? dann würde man(n) doch eher positiv enttäuscht, oder nicht?


Geschrieben


ABER:
ich habe es noch auf keiner anderen plattform erlebt, dass enttäuschte männer ihrem frust in einem solchen ausmaß luft machen.



das ist wohl wahr ...


×
×
  • Neu erstellen...