Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

KEINE AHNUNG ... aber wie wir g s d ... immer wieder feststellen koennen ... das gold liegt auf der strasse ... oder in der kneipe , disco, tanztee.... leute geht raus !!
... das leben findet draussen statt... maenner , frauen , alles was das herz begehrt ist da zu finden !

hier(p.de) gibt es hin und wieder so etwas aehnliches oder zufaelliges wie leben ...
aber den grossteil der abenteuer findet man/frau draussen ...
also ... ARSCH HOCH UND RAUS !!!

und am besten mit den leuten die man hier kennenlernt ...
long life
the stammtisch


Geschrieben

....in die Kiste hüpfen zu wollen hat...



...zu hüpfen hat wollen...
...hat zu hüpfen wollen...



mensch, und das mit lk deutsch... schon peinlich


Geschrieben (bearbeitet)

das hängt vom Bezug ab.
Bei "in die Kiste zu hüpfen wollen" geht es darum zu wollen, in die Kiste zu hüpfen (die Kiste ist also mit eingebunden), bei "in die Kiste hüpfen zu wollen" geht es nur um das Hüpfen. Es wird verstärkt, dass in die Kiste gehüpft wird und nicht etwa geklettert oder gestiegen, was ja ein eher langsamer Prozeß ist. Und zusätzlich wird das Wollen betont.

Sie hat mich ficken zu wollen. (hier wird Wert gelegt auf das Wollen)

Sie hat mich zu ficken wollen. (hier wird Wert gelegt auf das Ficken)


bearbeitet von BabetteOliver
Erklärung verlängert, wenn schon Klugschiss, dann richtig
Geschrieben



Die Frage dahinter ist doch die:
Warum glauben Männer, die sich hier anmelden, dass sie hier auf Horden williger Weiber treffen, während sie im RL genau wissen, wie kompliziert eine Kontaktaufnahme ist?




Und eine Ergänzungsfrage wäre:

Warum reflektieren diese Männer nicht auch mal ihre Wünsche/Vorstellungen/Phantasien? Wollen sie wirklich auf diese Art von Frau treffen, die sie sich hier erträumen?? Wären sie damit nicht überfordert?? Ist diese Art der Kontaktaufnahme (mit dem Gedankenmodell: Schreiben,Treffen;Ficken), nicht genau die Art die sie im RL ablehnen würden, da es ja nach wie vor nicht wirklich gesellschaftlich anerkannt ist?

Wir haben uns im Internet kennen und lieben gelernt, wissen also auf was wir achten müssen, welche kruden Vorstellungen wir meiden müssen und warum wir ganz klare Grenzen ziehen. Da haben wir bei vielen Männern hier einen anderen Eindruck.


Geschrieben

..weil poppen.de kostenlos ist


Geschrieben

Meine Erwartung ist simpel, der Kaffee muss schmecken.

Horden williger Frauen sind hier nicht zu finden, wäre auch langweilig.

Es ist wie die Trüffelsuche, Man(n) muß ein Schwein sein um die willigen Trüffel zu finden.... und die gibt es durchaus.

Und dann kanns auch mal ganz schön schweinisch werden.


Geschrieben

[COLOR=blue]@BangGangster, war Deine Erwartung schon bei der Anmeldung so - oder bist Du geläutert?[/COLOR]


Geschrieben


...
Gibt es wirklich Männer, die ernsthaft glauben, alle bei P.de angemeldeten Frauen würden nichts anderes tun, als sehnlichst auf IHRE Mail zu warten, um dann sofort mit ihnen in die Kiste zu springen?



Tja - DAS ist die große Preisfrage!

Na? Wer kann sie beantworten? Wer hat eine Idee?

Gibt es solche Männer hier (:eek oder gibt es sie nicht (:cool ?


Geschrieben


schert man denn alle über einen Kamm?!!
tztztzt


bis auf wenige Ausnahmén, jaaaaaaa..................

werf alle in einen Topf, hau drauf, DU triffst immer die RICHTIGE


Geschrieben (bearbeitet)

Warum glauben Männer, die sich hier anmelden, dass sie hier auf Horden williger Weiber treffen, während sie im RL genau wissen, wie kompliziert eine Kontaktaufnahme ist?



1) Ich nehme mal an, dass "Männer" "manche/viele Männer" heißen und nicht verallgemeinern soll. Sonst gäb's nämlich jetzt 'nen ordentlichen Rüffel.

2) Dass ich hier auf "Horden williger Weiber" treffe, habe ich - siehe 1 - nie recht gedacht. Allerdings liegt es gar nicht so ganz unnahe anzunehmen, dass Leute, die sich bei so einer Plattform anmelden, eine gewisse Leichtigkeit in Sachen Sex mitbringen. (Ich wette, das wird jetzt wieder missverstanden, aber freu mich drauf.)

3) Tatsächlich ist die "Kontaktaufnahme" im RL ja oft gar nicht so kompliziert. Kommt natürlich immer darauf an, aber wenn man gewisse Parameter einhält, ist Sex so schwer nicht zu finden. Ob man das hingegen so will, ist die Frage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue]@bacchus, es steht da auf jeden Fall nicht "alle" oder "die"....[/COLOR]

Wenn für Dich ein Sexdate im RL nicht so schwer zu erreichen ist, was hat Dich dann bewegt, Dich hier anzumelden?


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

an Babette : Ich wusste schon vorher, wo der Kaffe schmeckt.

Zitat von BlueBanana :
...
Gibt es wirklich Männer, die ernsthaft glauben, alle bei P.de angemeldeten Frauen würden nichts anderes tun, als sehnlichst auf IHRE Mail zu warten, um dann sofort mit ihnen in die Kiste zu springen? Zitatende

Die meisten Männer warten sicher darauf, daß die Mails der Horden williger Frauen ihr Postfach verstopfen. Wenn es soweit ist verlieren Sie den Überblick, löschen panikartig sämtliche Mails und beschweren sich dann in diesem und anderen ähnlichen Threads über ihr leeres Postfach.
Und diejenigen die selbst mailen vermitteln wohl in Ihren Texten, glaubt Man(n) den Kommentaren weiblicher User, nicht ganz den interessanten Eindruck, den sie glauben zu erzielen. Demzufolge ist nicht die Erwartungshaltung an poppen.de zu hoch , sondern die an sich selbst

Also Männers : take it easy....
schliesslich war da was mit dem sehbehinderten Huhn und dem Korn


Geschrieben

Wenn für Dich ein Sexdate im RL nicht so schwer zu erreichen ist, was hat Dich dann bewegt, Dich hier anzumelden?



Es ist halt eine etwas andere Vorgehensweise. Zum Beispiel muss man nicht vor die Türe gehen, sondern kann halt auch vom Sofa aus ein Sexdate arrangieren.
Und: Hier, so jedenfalls die Annahme, trifft man auf Leute, denen es vordergründig um Sex geht. Es ist eben direkter, gewissermaßen ehrlicher.

Das ist so ähnlich wie bei etwa Single-Börsen. Die Leute, die sich dort tummeln, sind ja auch nicht nur die, die niemanden abbekommen bzw. abbekommen würden. Aber er ist klar, worum es geht, es gibt bestimmte Informationsvorsprünge gegenüber dem Anquatschen in einer Kneipe oder dem zufälligen Kennenlernen über Bekannte. Quasi eine Zusatz-Option zu den Traditionen des "RL".

Dass ich übrigens sagte, es sei nicht so kompliziert, auch außerhalb des Netzes Sexdates zu kriegen, war auch relativ gemeint. Ist jetzt auch nicht so, dass ich mich vor Paarungsangeboten nur so retten muss, aber ich hätte mir hier zumindest die Kontaktaufnahme schon leichter vorgestellt.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Postfach würde auch überlaufen, wenn ich den Filter nicht so eingestellt hätte, wie er eingestellt ist. Zurzeit suche ich nichts und das steht auch in meinem Profil.

Hier ist halt ein Überschuss von Männern auf poppen.de und suchen halt in der Gegend herum. Daran wird sich auch nichts ändern. Hab neulich gelesen das eine Solofrau auf ein Kontaktgesuch 100 PNs
bekommen haben soll. Ich hätte gar nicht die Zeit diese Mails alle zu lesen und zu beantworten. Mal abgesehen davon das ich sowieso nichts suche.


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Also ich finde die Antworten die hier im Thread gegeben werden schon etwas heuchlerisch. Man könnte meinen das hier alle Partner ohne Ende um sich herum haben, und hier wirklich nur aus fun und Langeweile sind. Ich bin nach einer langen Beziehung wieder auf dem Markt. Als ich dann auf die Seite gestossen bin, dachte ich " das ist ja mal nicht schlecht wenn das so gut funktioniert, wie der Name der Seite lautet. Dadurch das man die Vorlieben selektieren kann, glaubt man sich auf der sicheren Seite. Da im Reallife Niemand so offenherzig mit intimen Material um sich wirft. Ich bin nicht davon ausgegangen das jede Frau die in meinem Raster hängenbleibt mit mir sofort oder später in die Kiste springt. Fakt ist aber ,das bisher keine Frau mich als erstes angeschrieben hat, und Die, die ich angeschrieben habe haben nur sehr wenige sich gemeldet. Und davon wieder hat nur ein Bruchteil sich auf eine Konversation eingelassen. Von einem Treffen oder sogar von mehr, will ich gar nichtmal reden bzw. denken. Das trifft Euphorie - Frust - Verständnis von einem Vorposter absolut. Wenn ich davon ausgehe das wir alle durchschittlich Aussehen, alle gerne poppen, müsste man ja wenigstens von einem Treffen auf breiter Basis ausgehen. Wo dann gezielt selektiert wird. Es ist aber absolut das Gegenteil der Fall. Kommunikation=Totalausfall, Treffen=Totalausfall. So bleibt mir nur Geduld zu zeigen und weiterhin im RL 2gleisig zu fahren. Auf der Habenseite steht das Forum für mich hier . Ich habe interessante Einblicke gemacht, neue Erkenntnisse in der menschlichen Psyche bzw. Sichtweisen in der Sexualität gewinnen dürfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Kommunikation=Totalausfall, Treffen=Totalausfall.



habe es geschafft, mich ohne atemlos zu werden durch deinen ganzen, absatzlosen kommentar zu lesen.

hab dann auch noch dein profil überflogen und mich am ende gefragt, weshalb du nach all den worten noch eigens zitate einstellst, die dich charaktirsieren sollen - wer bis dahin gelesen hat, hat, denke ich, nen eindruck von dir.

kommunikation, lieber peter, ist etwas zweiseitiges.
bist du sicher, dass bei dir nicht richtiger stehen müsste:

monolog =&gt totalausfall ??


die beurteilung dessen ist dann noch was anderes. hab auch ein wortreiches profil und sehe es als vorteil, wenn mancher die lektüre nicht packt und damit zum totalausfall wird.

aber dir scheint es da ja anders zu ergehen...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@geilbinich

Poppen ist etwas zweiseitiges, und Kommunikation auch. Da gebe ich Dir Recht. Und vor poppen sollte die Kommunikation erfolgen. Aber wie gesagt e gehören immer 2 dazu. Und daran mangelt es meiner Meinung. Aber ich gebe zu ich verstehe nicht was du mir genau sagen willst. In Bezug meines Profils ?


Geschrieben

[COLOR=blue]@geilbinich, vielleicht ist die hier im Forum erwartbare Reaktion auf jemanden, der sachlich feststellt, er bekomme keinen Kontakt, der Grund, warum die Herren, die sich vor @p1peter geäußert haben, allesamt schon abgeklärt und entspannt diese Seite betreten haben. [/COLOR]

Faktum dürfte vermutlich sein, dass ein durchschnittlicher Mann hier durchschnittlich ein sexaktives Date im Jahr zu verzeichnen hat. So unsere höchst privaten Erhebungen in diesem Zusammenhang.

So lange er dieses als Gegebenheit der Seite hinnimmt und als Antwort auf die Frage, was hast Du hier erwartet kund tut, sehe ich keinen Grund, sofort die "Keule" heraus zu holen und dieser Beschreibung mit einem "selber Schuld" entgegen zu treten.

Sicherlich können viele User an ihrem Kontaktverhalten einiges verbessern. Wenn es aber alle machen würden, wäre das ein Nullsummenspiel. Sooo viele ungedatete Frauen tummeln sich hier nicht.


Geschrieben

... Warum glauben Männer, die sich hier anmelden, dass sie hier auf Horden williger Weiber treffen, während sie im RL genau wissen, wie kompliziert eine Kontaktaufnahme ist?...



  • Warum wählen manche Frauen bei p.de ein Avatarbild, auf dem die blank gezogene Brust zu sehen ist?


  • Läuft Selbige im RL im Supermarkt genauso herum?


  • Lässt sie ihre Brust auf der Arbeit aus ihrem Ausschnitt genauso permanent herausblitzen?
Geschrieben

Da hast Du @Smartinfo schon Recht.

Z.B

Ich gehe in die Berge wandern..und treffe dort...=Menschen die vom wandern begeistert sind....und man kommt sogar ins Gespräch.

Ich gehe auf ein Konzert...und treffe dort...= Menschen die von der Musik begeistert sind....und man kommt sogar ins Gespräch.

Ich melde mich bei Poppen.de an.....und das warswas läuft hier anders als im RL? Wo es doch "eigentlich" auch nicht anders ist als in anderen Bereichen.


Geschrieben

Ich hab´s schon mal geschrieben -
Die eigenen Erwartungen werden für viele Männer hier offenbar oft Stolperstein.
poppen.de kann da aber auch nichts, rein gar nichts für.

M.E. trifft das mit den hohen Erwartungen aber auch für einige Damen hier zu.Wobei ich manchmal den Eindruck habe, die Hürden sind absichtlich so hoch gebaut um nicht in Versuchung zu geraten. Was macht es für einen Unterschied , ob Man(n) Frau ein jahr jünger / älter oder der Schwanz 1 cm zu groß/klein ( ok.. ich bin ehrlich, 9 cm)ist.

Die Durchschnittsdaterate mit 1 x p.a. für einen Mann halte ich für etwas sparsam , nach 3 Monaten habe ich dann schon die nächsten Jahre aufgebraucht.
Für Spezialisten/-innen die bes. Fetische haben oder extreme Vorlieben, mag das etwas schwieriger sein.
Wenn ich aber so lese, wie oft echte bi-frauen gesucht werden und dann häufig bei Paaren die Umdeklaration der eigenen Frau zur Bi-Frau reklamiert wird..... Nur um mal eine andere Frau zum vögeln zu bekommen.

Echt ziemlich verbohrt, verbissen, verkrampft, beinnahe besessen wie hier manche herangehen an die Kontaktanbahnung.
Im RL gehts im Supermarkt, im Schwimmbad, oder wo auch immer meist mit einer wohlüberlegten freundlichen Komplimentierung, und wenn nicht - Pech gehabt(fragt sich eben nur wer !).....
Auf zum nächsten Versuch..


Geschrieben

Könnte vielleicht doch stimmen, wenn man die Massen an Männern in Relation zu der Menge an Frauen sieht ( wieviel es auch immer sein soll?). Bangster du machst den ganzen Schitt kaputt, Mensch kein Wunder langt es vorn und hinten nicht. Und mit dem " auf zum nächsten .." wird dir noch ein Strick gedreht (boooaaahh wie kann man nur so...). Aber das sind wir Männer ja gewöhnt


Geschrieben

Ich gehe in die Berge wandern..und treffe dort...=Menschen die vom wandern begeistert sind....und man kommt sogar ins Gespräch.

Ich gehe auf ein Konzert...und treffe dort...= Menschen die von der Musik begeistert sind....und man kommt sogar ins Gespräch.

Ich melde mich bei Poppen.de an.....und das wars


Triffst Du in den Bergen Menschen, die nichts anderes machen als Bergwandern und sofort nach der ersten Begrüßung mit Dir eine Dreitagestour machen wollen?

Triffst Du auf einem Konzert Menschen, die nichts anderes tun, als auf Konzerte zu gehen und sofort nach dem ersten Gruß die nächsten Konzertbesuche mit Dir vereinbaren?

Bei P.de melden sich Menschen an, die sich dazu bekennen, Spaß am Sex zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Das heißt aber nicht, dass die üblichen "Balzrituale" der sexuellen Annäherung völlig abgeschafft sind und es grundsätzlich leichter wird, sexuelle Kontakte zu knüpfen.

Wer im richtigen Leben Schwierigkeiten damit hat, wird es hier mit Sicherheit nicht leichter haben.


Geschrieben

Nein Delphin ich mache keine 3 Tagestour mit ihnen. Und mit den Konzerten wird es ähnlich sein. Aber man kann sich trotzdem über seine Touren, Konzerte unterhalten, sich gegenseitig austauschen. Hier findet die Kommunikation meiner Meinung hier im Forum statt. So wie jetzt! Und wenn es bei Poppen.de nur um Menschen geht die sich zum Sex bekennen, was man ja durch die Teilnahme im Forum so sehen kann. Sollte man vielleicht den datefinder und die Profile, Steckbriefe abschaffen. Die braucht es nämlich nicht um hier sich kundzutun. Nein ich habe keine Probleme im richtigen leben, ich dachte nur das es hier in "leichter"ist einen gemeinsamen sexuellen Nenner zu finden.


Geschrieben

Aber Peter,
es ist doch Fakt, dass Kommunikation hier auch per PN, im Chat, auf Stammtischen, bei Kaffeedateseminaren stattfindet.
Das Forum ist doch nur eine Kommunikationsebene. Würden die anderen nicht genutzt, wären sie auch bald wieder abgeschafft.
Warum sollte man denn sonst den Aufwand betreiben.

Ach so: was ich ganz vergessen habe: Kommunikation findet auch bei persönlichen Begegnungen statt, und wenn man nicht schweigt dabei, sogar im Bett..


×
×
  • Neu erstellen...