Jump to content

Frage zur Körperenthaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

weiss jemand ob es läden gibt in denen man sich rasieren lassen kann? ich würde mir gerne den rücken enthaaren habe im netz aber nur läden gefunden die das mit wax anbieten wäre nett wenn mir jemand helfen kann


Liebhabaer74
Geschrieben

Es gibt Kosmetik-Studios, die die Körperenthaarung mit Wachs oder Brasilian Waxing anbieten.
Einfach mal googlen, was in deiner Nähe in Frage kommt.


Geschrieben

womit möchtest du denn den Rücken enthaaren, wenn nicht mit Wachs?


Geschrieben (bearbeitet)

@Boy1988


Gehe mal zu einen Kosmetikstudio in deiner Nähe, und lass dich mal beraten, die können dir auch sagen wie teuer es wird


bearbeitet von Modersitzki50
sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn Dir Wachs zu schmerzhaft ist, versuch mal Enthaarungscreme - die solltest Du vor dem Spiegel auch alleine ueberall verteilt bekommen.


geilbinichgerne
Geschrieben

.

ich empfehle wie immer sougaring....
effektiv wie wachs, aber nicht so schmerzhaft

beides ist jedenfalls aber viel gründlicher, als rasieren

.


cuddly_witch
Geschrieben

Mit Wachs wegmachen lassen ist doch cool, bleiben die Haare länger weg und ist gründlicher.


geilbinichgerne
Geschrieben

Mit Wachs wegmachen... bleiben die Haare länger weg und ist gründlicher.



da nehmen sich sougarn und waxen nicht viel - meiner erfahrung nach

.


Geschrieben

Hallo!

weiss jemand ob es läden gibt in denen man sich rasieren lassen kann?



in bonn gibt es türkische barbiere, die rasieren dir alles.
ich kann mir absolut nicht vorstellen das die vor einer simplen rückenenthaarung zurückschrecken.
im gegenteil, ich vermute eher das die dir ohne mehrpreis direkt noch eine massage dazu verpassen.


Liebhabaer74
Geschrieben

in bonn gibt es türkische barbiere, die rasieren dir alles.



Ich habe gehört, dass türkische Barbiere mit dem Feuerzeug arbeiten und die Härchen abflämmen.

Dann doch besser Enthaarungscreme. Das riecht ebenso nach verbrannten Haaren.


Geschrieben

Ich habe gehört, dass türkische Barbiere mit dem Feuerzeug arbeiten und die Härchen abflämmen.



machen sie bei mir mit den härchen in den ohren auch, sofern ich das wünsche.
wenn ich mir den rücken rasieren lassen möchte, machen die das selbstverständlich auch, so ist das bei dienstleistern.


Geschrieben (bearbeitet)

da nehmen sich sougarn und waxen nicht viel - meiner erfahrung nach

.


Ist sougarn das gleiche wie Halawa oder ist das nochmal was anderes?


Den Rücken nur rasieren zu lassen, bringt meiner Meinung garnicht viel. Da musst du ja jeden Tag dahin gehen um das machen zu lassen.


bearbeitet von AnnaPa
LKuschelmaus
Geschrieben

Also meine Jungs machen es sich gegenseitig oder bitten ihre Schwester das zu machen. Funktioniert bestens


×