Jump to content

wie lang bis zum 1 sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Keine Ahnung wie es bei den anderen Männern ist, aber bei mir steht alles, was ich der Person die ich anschreibe sagen will in meinem PROFIL =)
....Das war keine Hasstirade : )



Lieber Aaron, Du hast aber auch ein ganz besonders nettes Profil! und ich bin sicher, wenn Du was nettes als Erstkontkt schickst, kannst du durchaus darauf verweisen.

Fand 'Dein Profil zwar wortreich, aber auch angenehm menschlich und ehrlich formuliert. Wär ich in passen dem Alter, würde ich Dich bestimmt mit nem Kompliment dazu angeschreiben haben.

.


Geschrieben

Du hast aber auch ein ganz besonders nettes Profil! und ich bin sicher, wenn Du was nettes als Erstkontkt schickst, kannst du durchaus darauf verweisen.

Ja, ich fand's nett, aber ein bisschen zu lang. Einige der Infos koennten ruhig erst im Anschreiben auftauchen.
Denn etwas mehr als nur "dein Profil hat mir gefallen" sollte da schon kommen - das schreiben schliesslich alle...


Geschrieben

Hm... Zu viel Text ?^^ Was sagt ihr, wenn ich euch erzähle, dass mein komplettes Profil vom Handy aus entstanden ist ? Vom Laptop aus, wäre es sicherlich 3 mal so lang geworden.

Danke für die lieben kommentare =)
Ich versuch eure Ratschläge mal hinzunehmen. Wäre ich eine Frau, dann wäre ich, so wie 90% aller Frauen hier, jetzt EXTREEEEM beleidigt, weil ihr mein Profil nicht zu ende gelesen habt oder es euch zu viel war!

Mal an alle Frauen:
Stellt nur Anforderungen, die ihr auch selbst einhalten und für realistisch halten würdet : )

Und nein, bis lang werden 90% aller Nachrichten von mir gelöscht und es sind keine "Hallo.... Ficken ? Wie gehts ? Ficken ?" Nachricht sondern welchr an denen ich teilweise eine halbe Stunde saß um ein Gedicht zu verfassen, weil die Frau der ich etwas schreiben will in ihrem Profil erwähnte, dass sie Gedichte mag. Und wenn ich dann sehe, dass die Nachricht von mir dann ohne gelesen worden zu sein einfach gelöscht wird verlier ich langsam die Lust in jeder Mail Mr.Perfekt der Literatur zu spielen!!!^^

*Wuuuza*

PS: Auch die Nachricht schrieb ich übers Handy, also bitte ich für Rechtschreibfehler um Verzeihung.


×
×
  • Neu erstellen...