Jump to content

Was für ein Typ seid ihr? Senf oder Ketchup?

Senf oder Ketchup - Welcher Typ seid ihr?  

19 Stimmen

  1. 1. Senf oder Ketchup - Welcher Typ seid ihr?

    • Senf
    • Ketchup
    • Gemischtes Doppel (Speziell für Pärchen ;-) )
    • Auf mich passt das überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich greif mit diesem Thema und der Umfrage eine Unterhaltung vom letzten Grillabend auf. Da wurde diskutiert, ob man aus der Wahl zwischen Ketchup und Senf zur Bratwurst irgendwelche Rückschlüsse auf den Charakter der betreffenden Person ziehen kann. Das Ergebnis sah ungefähr so aus:

Der Senf-Typ: Geht eher mal ein Risiko ein, mag es härter, schärfer, herber. Denkt außerdem eher an sich selbst als an andere. Teilt ungerne, was nicht nur das Essen betrifft.

Der Ketchup-Typ: Ist eher zögernd, hält sich Optionen offen. Denkt eher an andere als an sich selbst. Teilt gerne, sein Essen und noch mehr.

Also, wie seht ihr das? Und vor Allem: Was seid ihr? Senf oder Ketchup?


Geschrieben

Wer Senf oder Ketup braucht hat noch nie die richtige Wurst probiert.


LG xray666


Geschrieben

Hmmm... da ich Bratwurst nicht sonderlich mag, bevorzuge ich Bauchfleisch mit Kräuterbutter.
Sagt das auch irgendwas aus? *g*


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag zu Gegrilltem am liebsten Tsatsiki, brauche weder Ketchup noch Senf dazu. Was bedeutet das? Dass ich danach nach Knoblauch stinke.

...esse aber auch keine Wurst sondern lieber Hähnchenfleisch, gegrillte Zucchini oder Fisch


bearbeitet von AnnaPa
LieBär-1966
Geschrieben

bei der Frage fällt mir ein:
seit kurzem gibt es in dem Lokal, wo wir nach dem Sport noch auf ein Bierchen und eine Pommes zusammen sitzen statt der Einzeltütchen große Plastikflaschen mit Mayonaise und Ketchup. Die stehen nicht immer auf den Tischen sondern werden erst auf den Tisch gestellt, sobald man etwas bestellt hat. Interessanterweise sind aber immer die Mayo-Flaschen fast leer, während die Ketchup-Flaschen schön voll sind.
Sagt das jetzt auch etwas über die Lokalbesucher aus? oder werden Pommes grundsätzlich eher mit Mayo als mit Ketchup gegessen - während Wurst eher gleichverteilt mit Senf und Ketchup gegessen wird?

meine Pommes mag ich lieber mit Mayo, zu Hause gerne auch mal (halb-englisch) mit Balsamiko + Mayo.
Meine Wurst je nach Angebot an Wurst, Senf, Ketchup mal so, mal so.


Geschrieben

bevorzuge ich Bauchfleisch .......
Sagt das auch irgendwas aus?



Oh ja, viel Spaß mit den PN`s der übergewichtigen Männer


Die lassen sich auch egal was auf den Bauch schmieren, hauptsache Du leckst es dann ab. Viel Spaß mit dem Kopfkino!!!


ompul
Geschrieben

Was seid ihr? Senf oder Ketchup?


Schmeckt Sie es denn wirklich?
Ich dachte, es gäbe nur wenige Lebensmittel, die deutlich den Geschmack des Spermas beeinflussen.
Man hört da was über Ananas.

Ich habe gestern ein halbes Wildschwein geliefert bekommen.

Verspeist wird es ohne Senf. Und ohne Ketchup.


devilfire
Geschrieben

?Senf oder Ketchup?


...also ich nehm von beiden etwas


Geschrieben (bearbeitet)

Schmeckt Sie es denn wirklich?
Ich dachte, es gäbe nur wenige Lebensmittel, die deutlich den Geschmack des Spermas beeinflussen.




...
Man hört da was über Ananas.

Ich habe gestern ein halbes Wildschwein geliefert bekommen.

Verspeist wird es ohne Senf. Und ohne Ketchup.




mir entzieht sich der sinn deiner worte...


bearbeitet von BlueBanana
Geschrieben

Viel Spaß mit dem Kopfkino!!!



Weia.... das gibt gaaaanz böse Träume


Frau lucky


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

mir entzieht sich der sinn deiner worte...

Ich denke mal, sie ist halb Dame, halb Wildschwein und er geniesst sie lieber mit Schlagsahne...


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

mir entzieht sich der sinn deiner worte...

Dann geht es Dir damit ähnlich, wie mir zum Beispiel, dem sich der Sinn von diesem thread völlig entzieht!

Ehrlich und ernsthaft jetzt: DARAN soll man irgendetwas fest machen können, ob Senf oder Ketschup?

Ist der thread von Dir wirklich ernst gemeint?


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, sie ist halb Dame, halb Wildschwein und er geniesst sie lieber mit Schlagsahne...


Über die Damenhaftigkeit der wilden Wutz hat mir der Jäger nichts überliefert.
Den Braten verspeise ich morgen ganz ohne Damen, sondern mit einigen anderen Möchtegerngalliern.
Merkwürdigerweise zieren sich viele Damen beim Abnagen von Knochen.
Nein, nein, das ist gänzlich unzweideutig gemeint.
Über Penisse und auch seine Abbilder spreche ich immer ganz direkt, das ist ja bekannt.

Eine tolle darbende Dame könnte mich schon wuschig machen, wenn sie sich - extra für mich - satt mit Wildschweinbratenfett einriebe.


mir entzieht sich der sinn deiner worte...


"Du bist was Du isst."
Daran dachte ich sofort bei Deinem "Was seid ihr?".
Und dann habe ich gespielt und Ontopicbögen und -purzelbäume geschlagen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ist der thread von Dir wirklich ernst gemeint?



definiere "ernst"... nein, ich glaube nicht, dass es tatsächlich irgendetwas über irgendjemand aussagt. besagte diskussion an besagtem abend dürfte durch einen gewissen blutalkohol-pegel begünstigt worden sein...

insofern: diesen thread sollte niemand ernster nehmen als zum beispiel den mit dem topbody-leistungs-index


sleeping_beasty
Geschrieben

Eine tolle darbende Dame könnte mich schon wuschig machen, wenn sie sich ... satt mit Wildschweinbratenfett einriebe.

Dann musst Du Dich mal bei Frau Lucky melden, ihre Vorlieben scheinen Deinen am naechsten zu kommen:

...bevorzuge ich Bauchfleisch mit Kräuterbutter.


1gabi1
Geschrieben

ich würde sagen,eher senf


hobbyfreund
Geschrieben

und ich würde sagen eher MAYO.


Liebhabaer74
Geschrieben

Kann man sich auf Senf und Ketchup festlegen?
Wie sieht es aus, wenn man Chili-Mayonaise ist?


ompul
Geschrieben

Dann musst Du Dich mal bei Frau Lucky melden, ihre Vorlieben scheinen Deinen am naechsten zu kommen:


Frauen aus dem hohen Norden dürfen als Stimulus auch Bratenfett eines Salzwiesen-Lamms einsetzen.
Da bin ich sehr flexibel.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch eine frage des geschmacks und nicht des charakters !

Zur wurst ist mir senf am liebsten ,süßer zur weiswurst ,scharfer zur bockwurst und medium zur grillwurst !
Alles unter der premisse so man hat nehme man !!

Aber ein Ketshup geht auch ,viel wichtiger ist ja wohl das,daß würstchen schmeckt !!!


PS.: Warnhinweis ! sollte es beschwerden geben das ein medium senf oder ein würziges ketshub schon ein brennen am würstchen auslöst solte das würstchen nicht saubergeleckt werden und mal den nächsten hautarzt besuchen !!!


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben

chilli und schärfer:-)


Geschrieben

Frauen aus dem hohen Norden dürfen als Stimulus auch Bratenfett eines Salzwiesen-Lamms einsetzen.



Das dann aber eher für romantische Kuschelstunden...
Will ich heftige Leidenschaft entfachen, bevorzuge ich das Bratenfett der Galloways.


Frau lucky


Geschrieben

Ich mag Senf, derzeit bin ich ein Fan der Sorte "Mord im Orient", mit Weißwein-Feigen und Gewürzen... seeeeeehr lecker! Honig-Dill-Senf kann ich auch wärmstens empfehlen, für Salat-Dressings und zur Verfeinerung von Marinaden und so weiter.

Ehrlich gesagt, Ketchup ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr meins. Ich hab auch mal gelesen, dass die Kombination "süß" und "rot" hauptsächlich Kinder anlockt... womöglich könnte man diese Umfrage auch als FSK18-Test einsetzen


ompul
Geschrieben

Das dann aber eher für romantische Kuschelstunden...



Will ich heftige Leidenschaft entfachen, bevorzuge ich das Bratenfett der Galloways.


Wäre da nicht doch das Fett von Stieren einer behörnten Rasse vielversprechender?

Insgesamt erscheinen mir Galloway-Rinder im Vergleich zu anderen Rindern doch eher zu den robust-behäbigen gehören, als zu den spritzig-impulsiven?

Und stell Dir nur vor das Gallowayfett würde sich beim Kontakt mit der Genitalregion des betörten Mannes auf dessen Schamhaarwuchs auswirken.

Schon müsste poppen.de wieder'n neues Ankreuzkästchen einführen:

[ ] Rasiert, Typ Nacktmull
[x] Behaart ([x] Typ Galloway [ ] Typ Kurzhaardackel)


Engelschen_72
Geschrieben

Der Ketchup-Typ: Ist eher zögernd, hält sich Optionen offen. Denkt eher an andere als an sich selbst. Teilt gerne, sein Essen und noch mehr.


Oha
Ich bin zögernd? Falsch!
Sicherlich denke ich auch an andere, manchmal mehr als an mich selbst, aber nur bei Menschen, dir mir wichtig sind und etwas bedeuten.
Und ja ich teile gerne, ausser mein Essen, da iss Schluss mit lustisch


×