Jump to content

Wie misst man die Schwanzgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männers im Profil steht PenisDICKE und nicht PenisUMFANG oder PenisDURCHMESSER..somit kann man beides ermessen

wenn da also steht jmd hat ne Penisdicke von 9, is mir klar..das kann kein Durchmesser sein...schwups ausgerechnet durchmesser von knapp 3 )(2.865 um genau zu sein)

Das man bei der Länge, wie manche Männer, nicht vom Anus an rechnet sollte logisch sein (wie gesagt für einige viele Männer wohl nicht)..man lege ein Zollstock auf den Schamansatz und messe dann wie lang der Schwanz is

für mich zählt die Länge, die Mann auch einführen kann und nicht weil die Eier noch 10cm nach unten hängen, gleich mit (so entstehen hier wohl auch einige 22-26cm Schwänze *fg*)


Geschrieben

Klar wird nach PLZ aufgeteilt und der Düsseldorfer Süden ist mir bestens bekannt. Nettes Schlösschen habt Ihr dort :-)


Der Schlosspark hat ein paar schöne ruhige, kuschelige Eckchen

Bist du eine Foren-vereidigte PrüferIN (für diese Region)?
bisher wurde nur immer davon gesprochen aber tatsächlich gemessen hat wohl noch keine.
um mal ein Karnevalsmotto von 2005 zu zitieren: "Nit quake - make"
Ohne Anschreibemöglichkeit kann man ja noch nciht mal einen Termin bei dir vereinbaren.

Ich bin in der Hinsicht ja bereit den Anfang zu machen und eine Messung vornehmen zu lassen.
(Über mehr müsste man dann erstmal reden)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in der Hinsicht ja bereit den Anfang zu machen und eine Messung vornehmen zu lassen.
(Über mehr müsste man dann erstmal reden)



@LustigerWitwer

Stimmt! Mein Filter ist wirklich "böse" eingestellt.
Aber ich suche auch nicht und bin derzeit mit meinem Hausfreund glücklich :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Stimmt! Mein Filter ist wirklich "böse" eingestellt.


Ich bemerke mal wieder dass Filter das private Antworten auf Forenbeiträge stören.
Nicht jede Konversation (auch hier bei poppen.de) muss immer nur das eine Ziel haben. Insbesondere wenn ich die ganzen Profile mit "bin nur (noch) zum Chatten/Forum-schreiben angemeldet" berücksichtige.

Manch Antwort die nicht ganz zum Thread-Thema passt wäre in einer PM besser aufgehoben, aber Filter erzwingen dann OT-Beiträge. Manche Antworten kann ich einfach nicht runterschlucken.


Geschrieben

@lustigerwitwer

Ist leider so und viele Männer würden schreiben obwohl im Profil steht das ich nichts suche. Leider wird es nichts mit Kuscheln, Messen und Spielen im Benrather Schlosspark :-)
I'm so sorry ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Leider wird es nichts mit Kuscheln, Messen und Spielen im Benrather Schlosspark :-)
I'm so sorry ;-)


äh, kuscheln und spielen ist eins, messen ein anderes Thema,
aber sowohl für das eine wie das andere rechne ich mir hier keine Chance aus. Aber das Forum ist ja ganz nett


bearbeitet von lustgerWitwer
Geschrieben

...nun wissen wir, dass frauen andere massstäbe als messschieber und zollstöcke benutzen..... nicht mal wenn sie die bezeichnung
gliedermassstab haben... sie messen durch ermessen....


Geschrieben

Du wirst es nicht glauben..ich hab irgendwo ein Willi-Maßband..hatte ich damals extra für einen Poppen-Kennlern-Stammi gekauft


Geschrieben

weil die Eier noch 10cm nach unten hängen, gleich mit (so entstehen hier wohl auch einige 22-26cm Schwänze *fg*)



..vielleicht wollen manche diese ja auch mit reinschieben

Bevor beim Date noch nachgemessen wird und man wegen nicht richtigen anlegen des Zollstocks angepflaumt wird, bleib ich bei meinen 0cm


Geschrieben

bleib ich bei meinen 0cm



die SOWAS von gelogen sind


Geschrieben

...bin doch nen Mann und es wird erwartet...also spielen wir den Ball


Geschrieben

also spielen wir den Ball



Ball..ich dachte Maßband


Geschrieben

Ganz einfach:

Die Länge: den Zollstock auf den Schwanz legen, bis ans Schambein heranziehen und dann ablesen, aber direkt an der Schwanzspitze aufhören.

Der Durchmesser: Eine Nadel (nicht zu dünn) wagerecht durch die Penismitte schieben, ganz durchschieben, so dass die Nadel fast mit Seite der Öhre direkt am Schwanz abschliesst, mit einem Filzstift auf der anderen Seite genau markieren, dann die Nadel komplett durchdrücken. Die Nadel auf einen Zollstock legen und von der Markierung bis ans Ende ablesen.


Geschrieben

Da die Maße die hier so angegeben werden,sehr irritierend sind,kommt es da nicht auch auf das Kopfkino des Mannes beim messen an?
Ich kann mir schon vorstellen das es bei manchen Frauen nur für eine 0 reicht und bei anderen wieder 20 cm erreicht werden könnten.

Susi


Geschrieben

..ich hab irgendwo ein Willi-Maßband..




wenn du damit so umgehst wie miss kiddy in dem youtube-video... na dann.

die klemmt sich die pfoten an dem ding.....und übersieht, dass die masseinheit in " (ZOLL) angegeben ist....ohohoh


ach lickel.... mach es wie bisher. eine tiefengefühlsmessung


Geschrieben

ach lickel.... mach es wie bisher. eine tiefengefühlsmessung



Mit meinem Mund?


×
×
  • Neu erstellen...