Jump to content

Wie misst man die Schwanzgröße?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein,

ist die dicke eigentlich der Durchmesser oder der Umfang?

und von wo nach wo wird die Eiränge gemessen?


sleeping_beasty
Geschrieben

Bei P.de wird das nicht gemessen, sondern geschaetzt.
Durchschnittsgroesse ist 15x4cm.
Hast Du den Eindruck, dass Deiner erheblich groesser ist als der Durchschnitt, addierst Du die cm. Denkst Du, dass er kleiner sein sollte, schreibst Du im Profil entweder 0x0 oder eben den Standardwert.

PS: ich kenne wenige Frauen, die vor einem Date nachmessen - den meisten ist der Mann wichtiger als sein Anhaengsel.


Geschrieben

Die Dicke meint hier den Durchmesser...


Geschrieben (bearbeitet)


ist die dicke eigentlich der Durchmesser oder der Umfang?



schon mal mathe gehabt?


waia......


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

ich würd aber nun nicht 25 cm schreiben da antworte niemand drauf. lach


Geschrieben

Eiränge= Länge?
mach dir ma keen Kopp... wenn die Frauen bisjetzt zufrieden waren wird er sicher seiner Aufgabe gerecht..

(nicht alle Frauen schauen auf diese "Wertigkeit") und bei 25 hört der Spaß sicher auf :-)


Geschrieben

Nun, bei so einer überaus wichtigen Frage, wie "dick"
so ein Schwanz denn nun ist, sollte man echt keinerlei
Ungenauigkeiten zulassen und auf ein geeichtes Gerät
zurückgreifen.

Wichtig dabei, dass das Objekt gut festgeklemmt wird!!




Anschließend empfehle ich ein spezielles Messgerät, welches mittels
Hochspannung und bereits ermitteltem Durchmesser die Länge berechnet ...


Die Röhren gibt es im Fachhandel in diversen Größen!
Einfach Schwanz reinstecken, Knopf drücken und abwarten ....


Alternativ nehme man einfach ein Messband, legt den Nullpunkt ohne Druck
am Schaft (da wo Bauch und Schwanz aufeinander treffen) des steifen Penis
an und schaue, welcher Wert am anderen Ende, also der Spitze der (eigenen)
Eichel, auf dem Messband angezeigt wird ...
(Bebilderung hierzu zwecks Veranschaulichung gibt es sicher reichlich im Netz ...)


Geschrieben

Frau sagt ja immer wieder, dass Männer mit dem Schwanz denken.
Manchmal scheint nicht einmal das zu klappen...


Geschrieben

Vielleicht steigt die Denkfähigkeit proportional zum Durchmesser des Penis???


Geschrieben

Vielleicht steigt die Denkfähigkeit proportional zum Durchmesser des Penis???



Hier bekommt man aber sehr häufig den Eindruck dass es eher reziprok ist.


Geschrieben

Ach, daher findet man so häufig den Wert "null" in
Männerprofilen, was die "Dicke betrifft!!

Hatte mich selber schon gefragt, warum ich diese Angabe
wohl verweigere ...


hobbyfreund
Geschrieben

Vom Anfang bis zum Ende.


Priest2012
Geschrieben

Vielleicht steigt die Denkfähigkeit proportional zum Durchmesser des Penis???



Ja, durch den Blutmangel im Hirn wenn sich das Männliche Glied erigiert, da das ganze Sauerstoffhaltige Blut dort unten hin gepumpt wird und so entsteht ein Sauerstoffmangel im Gehirn.
Die Hirnzellen wird nicht mehr mit genügen Sauerstoff versorgt und das Großhirn schaltet ab und das Stammhirn versucht den Körper mit einfachen befehlen am Leben zu halten.

ich gebe mal kein Fazit zu diesem Thema ab, damit die Damen hier mal selber ihre Gedanken machen zu können.

und bevor hier irgend wer mein klugzuscheißern... ich hab mir diesen Text komplett erfunden und es ist auf keine nachweisbare wissenschaftliche Erkenntnisse aufgebaut worden.


Priest2012
Geschrieben

Man(n) könnte auch in "Elle" oder "Hand" messen z.B. Länge in Elle z.B. hätte ich eine Länge von 1/2 Elle und eine Breite von 3/4 Hand

^^ oder in Fuß messen dann hätte ich fast 1 Fuß in der Länge -.- und Breite in Zoll!


Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaalso....

als Erstes musst du mal das Bleilot noch oben werfen und wenn das dann anschließend auf deinem Schädel landet, hast du den wichtigsten Schritt bei der Vermessung schon einmal getan.

Das kriegt man nämlich nur hin, wenn man ein klein wenig balla in der Birne ist.


LG xray666


NightingaleNRW
Geschrieben

>>> Wie misst man die Schwanzgröße? <<<

Ich würde es sehr zärtlich machen, damit "Ihm" nix böses passiert
* lachgrins * :-) :-)


Geschrieben

Na prima!
Ich wollte meine SG auch schon immer wissen. Wann hast Du denn mal Zeit?


Geschrieben

Wahrscheinlich erst dann, wenn sie für dich das Bleitlot nach oben geworfen hat.


LG xray666


NightingaleNRW
Geschrieben

@Kuschelmut

Wohnst doch viel zu weit weg *gg*


LieBär-1966
Geschrieben

Wohnst doch viel zu weit weg


womit wir mal wieder bei den staatlich- äh Foren-vereidigten PrüferINNEN wären (Prüfer werden irgendwie nie vorgeschlagen. Konkurenzangst? -neid?).
wird jetzt nach PLZ-Gebiet aufgeteilt? ist OB nah genug an D?


root82
Geschrieben


und von wo nach wo wird die Eiränge gemessen?


Eierlänge?
Also den Dödel misst man am einfachsten mit einem Laser. Du stellst den Laser auf und zwar genau einen Meter vor der Wand. Dann legst Du Dich an die Wand, so dass der Dödel anliegt. Dann brauchst Du nur noch jemanden, der den Laser so einstellt, dass er an die Spitze Deines besten Stücks leuchtet. Anhand des Winkels (Laser zu Boden) und des Abstands zur Wand (1m) abzüglich der Höhe Deines Allerwertesten kannst Du die Länge berechnen.
Wie Du siehst - ganz einfach ;-)


NightingaleNRW
Geschrieben

[QUOTE=lustgerWitwer;8121903]womit wir mal wieder bei den staatlich- äh Foren-vereidigten PrüferINNEN wären [SIZE="1"]


Klar wird nach PLZ aufgeteilt und der Düsseldorfer Süden ist mir bestens bekannt. Nettes Schlösschen habt Ihr dort :-)


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Pi mal Daumen



setzen...6

der durchmesser ist 2xD(aumen) und der querschnitt ist dann pi x d(aumen)³

dass muss doch mal zu begreifen sein, manno



Die Hirnzellen wird nicht mehr mit genügen Sauerstoff versorgt und das Großhirn schaltet ab und das Stammhirn versucht den Körper mit einfachen befehlen am Leben zu halten.




technisch betrachtet läuft der kerl dann auf so´ner art NOTPROGRAMM )))))
landläufig als notgeilheit bekannt.......


bearbeitet von popcorn69
tritronic
Geschrieben

Mädels.... Jungs...

die Frage ist gar net so unwichtig, ließt man doch in etlichen Profilen, dass der Herr Eigentümer eines 6cm - oft auch mehr - durchmessenden DingDongs ist. Und das entspricht dem Durchmesser einer normalen handelsüblichen Getränkedose. WIE MISST MANN RICHTIG ist anscheinend doch nicht ganz so einfach

Eventuell sollten sich einige Herren über den Unterschied Radius, Durchmesser und Umfang mal informieren.

Viele Grüße... der Tri


×