Jump to content

Wie lernt man hier am schnellsten jemanden kennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, habe mich gerade hier angemeldet und will bald mal eine nette Frau kennenlernen. Wie kommt man da am schnellsten zum Zug??


Geschrieben

Am schnellsten wird man zum Zug kommen, wenn man zu einem Stammtisch erscheint.
Sonst braucht man viel Geduld oder das Glück, auf anhieb den richtigen Geschmack der Frau zu treffen.


Geschrieben

kennenlernen. Wie kommt man da am schnellsten zum Zug??




...kennenlernen oder poppen , du musst dich hier schon entscheiden

Ansonsten geh auf einen Stammtisch in deiner Nähe und lerne die User real kennen


Geschrieben

am schnellsten geht es wenn du jede frau die dir gefällt anschreibst....am besten schreibst du einen text und speicherst den dann auf dem pc...so brauchst du nicht immer schreiben sondern kannst einfach den text kopieren....das klappt wunderbar







kicher kicher


Geschrieben

mach dir ein weibliches fake profil mit nem netten foto von irgend einer braut aus dem netz und tada hast gleich post.

viel Spaß beim kennenlernen


Geschrieben

oder so...klappt auch sehr gut


Geschrieben

Auf die schnelle????

dann ab zur bank, kohle holen und ne profesionelle antickern...lol

schau dich erst ma um wie es läuft, aber erwarte nicht zu viel

na ja und stammis habe ich nie besucht, aber trotzdem ne menge nette leutis real kennen gelernt, da man ja immer liest geh zum stammi um leute kennen zu lernen...


Geschrieben

jo...die stammis braucht man nicht wirklich....ich war bisher auch nie auf so nem stammi....

ich finde stammitreffen sind eher interessant wenn man mit einigen personen viel im chat oder hier im forum schreibt....aber jetzt so als neuling weiß ich nicht ob es reizvoll für mich wäre.....

hab auch so in meiner ganzen laufzeit hier einige treffen gehabt;-)


Geschrieben



ich finde stammitreffen sind eher interessant wenn man mit einigen personen viel im chat oder hier im forum schreibt....




Das ist so nicht ganz richtig.
Stammtische sind ja keine Chattertreffen.....es sind (zumindest in Bielefeld) sehr viele User die auf den Stammtisch kommen und doch nie im Chat sind oder waren.....


Nina


Geschrieben

@TE

wenn du inne Disse gehst, wirst du sicherlich viel schneller zu deinem Ziel kommen, hier brauchst du einiges an Geduld.

Das Profil gut ausarbeiten, alles Mails beantworten, nicht ärgern, wenn auf deine Mails nicht so viele Antworten kommen, keinen Jammerfred eröffnen, beim Mail-schreiben auf das Profil der Dame eingehen, dann klappt das schon.


Geschrieben

Wie kommt man da am schnellsten zum Zug??


Taxi zum Bahnhof bestellen...
Mann, Mann, Mann...


Geschrieben

Wie geht man dabei vor, wenn man eine Frau kennenlernen möchte

1) man findet heraus, was genau man eigentlich von ihr möchte. ONS, in Form einer unverbindlichen aber längerfristigen Beziehung oder eine feste Beziehung. Möchte man nur Sex oder möchte man auch mal ausserhalb der Bettkante was mit ihr unternehmen.

2) man sucht sich eine Frau, die passende Bedürfnisse hat. Sucht man nur Sex ohne weitere emotionale Bindung, dann dürfte es am schnellsten gehen, wenn man sich an Frauen mit FI-Kennzeichnung wendet.

Ansonsten funktioniert das ziemlich genau wie im richtigen Leben. Man gibt sich Mühe, ein möglichst positives Bild von sich zu vermitteln und tut an sich genau das, was man auch außerhalb des Netzes tut, um eine Frau kennenzulernen. Die Frauen hier drin sind genau dieselben Frauen, die im normalen Leben rumlaufen


Geschrieben

Die Frauen hier drin sind genau dieselben Frauen, die im normalen Leben rumlaufen



Echt? Nun trauen wir uns aber nicht mehr raus!!

Musstest du das erwähnen.


Geschrieben

Die Wahrheit ist eben manchmal schwer zu ertragen... aber irgendwann hättet ihr das ohnehin gemerkt. Wie das mit dem Weihnachtsmann. Und dem Osterhasen. Und dass Ampeln nicht auf Grün umspringen, wenn man dreimal aufs Lenkrad klopft und einmal pustet und sagt "Bitte Grün!"

Auch der TE muss das ja lernen: besser früh als spät. Bevor er glaubt, auf der Seite hier müsste man nur dreimal auf den Monitor klopfen und einmal pusten und sagen "Bitte alle fickwilligen Ischen zu MIIIIR!"


Geschrieben

zum Zug gehts bei mir immer die B184 entlang :-)
apropo es soll welche geben die genießen " in vollen Zügen"
(was nicht mein Ding wäre) hahahahahahah
in seltenen Fällen kann man es auf den Punkt "bringen" woanders wiederum ist ein Kennlerndate das erste
davor kommt natürlich das hoffentlich nicht "standartmäßige" Anschreiben


Geschrieben

... und will bald mal eine nette Frau kennenlernen. Wie kommt man da am schnellsten zum Zug??


Am schnellsten geht das, wenn du hier im Forum beleidigend gegen andere User wirst.
Dann lernst du mit hoher Wahrscheinlichkeit CaraVirt kennen.
Und die ist wirklich sehr nett


Geschrieben





Ontopic:

Geduld heißt auch hier das Zauberwort.


Geschrieben

Du gehst nackt, nur mit einem Schild, auf dem dein Nick und "poppen.de" steht, bekleidet, zum nächsten großen Supermarkt und legst dich zu den Gurken.
Was glaubste, wie schnell du da Leute kennenlernst. Spätestens, wenn dein Foto auf der Titelseite der Lokalzeitung erscheint..

(fast vergessen: funktioniert nur, wenn du dein Glied grün anmalst und es ähnliche Größe hat wie die Gurken. Notfalls als "EHECfrei" deklarieren!)


Geschrieben

Man benutzt die Filter-Suche und sucht ausschließlich nach Mitgliedern mit finanziellen Interessen, und macht mit einer TG-Hure ein Date aus.


Geschrieben (bearbeitet)

...wenn du jede frau die dir gefällt anschreibst....am besten schreibst du einen text und speicherst den dann auf dem pc... sondern kannst einfach den text kopieren....das klappt wunderbar




lass dir bloß keinen solchen unsinn weismachen!

jede im kopf halbwegs fitte frau merkt das und ein großteil davon bedient, wenn man den frust-threads folgen darf, den nein-danke-knopf oder antwortet gar nicht erst.

ein nettes, kurzes anschreiben, das ein paar individuelle punkte aus dem profil aufgreift, dürfte am ehesten ein positives echo bringen. außerdem in erreichbarem umfeld suchen - wer würde denn für ein treffen hunderte kilometer fahren...

und ganz wichtig: die go und no-go's der frau ernst nehmen, wer also etwa nur singles will, sollte gleich von vornherein ausscheiden, da es ziemlich wahrscheinlich vergebliche liebesmüh wär...



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

:
Geduld heißt auch hier das Zauberwort.




..und ich dachte immer der Weg ist das Ziel


Geschrieben

Das mit dem stammtisch war mal nicht der schlechteste typ ,aber ob du dort das findest und dich dort findet was gewünscht wirt ist nicht sicher ,wie immer im leben!

Ich hab hier schon leute auch real getroffen die ich alle ,angeschrieben habe !
Aber schnell ist nicht das kriterium ,eher glück !!


Geschrieben (bearbeitet)


...kennenlernen oder poppen , du musst dich hier schon entscheiden



genau stell dir doch mal vor @TE man würde hier alles poppen was man so kennenlernt dann hätt man gar keine zeit mehr fürs forum
ernsthaft um zum zug zu kommen ist wohl die variante die der liebhabaer beschrieb die effektivste
@zum zug vielleicht hilft auch ne bewerbung bei der DB AG oder ne anmeldung bei der örtl. freiw. feuerwehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.7.2011, 12:12:47, schrieb casual_love:

Hi Leute, habe mich gerade hier angemeldet und will bald mal eine nette Frau kennenlernen. Wie kommt man da am schnellsten zum Zug??

 

Anzwinkern, anschreiben, telefonieren und treffen...innerhalb von 1-2 Wochen.... alles andere ist für mich illusorisch

Geschrieben
Am 7/9/2011 11:58:00, schrieb Liebhabaer74:

Man benutzt die Filter-Suche und sucht ausschließlich nach Mitgliedern mit finanziellen Interessen, und macht mit einer TG-Hure ein Date aus.

 

Och nöh. Auch bei  TG gilt: wer ficken  will muss  freundlich  sein!

und nicht:zum Zug  kommen 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...