Jump to content

Flirtfaktor Automobil


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber in Deinem Alter zu hoffen, dass Frauen bereit sind, mit Dir Deinen alten Polo zu putzen, wenn Du ihnen zum Ausgleich 0x0 cm und einen netten Fernsehabend bietest (ist Deine Zimmertuer abschliessbar, oder verabredest Du Dich nur, wenn Deine Mitbewohner unterwegs sind?), scheint mir recht aussichtslos...



Ähh .. ich kann deinen Ausführungen leider nicht mehr folgen, wie kommst du zu all diesen Schlußfolgerungen?

Als kleiner Tipp.
Manches in meinem Profil könnte man mit dem Begriff "Humor" in Verbindung bringen, wenn man es denn kann.
Manches auch nicht. Aber ich denke nicht, dass es hier in diesem Thread um meinen Profiltext geht oder?


Geschrieben

@ hannah:

Wenn ich im Stau neben dir stehen würde, würde ich dich auch - allein schon wegen des Zufallcharakters - zum Essen einladen.


LG xray666


Geschrieben

Das stellt sich mir glatt die Frage, was für ein Auto die Männer mit Penisgröße 0 fahren. Einen Bus von Rollce-Royce vielleicht?

Ich hab's versucht, aus einem rauszulocken, aber der schmollt jetzt und weigert sich, zu antworten.


Geschrieben

Ich finds super im Stau oder im Stadtverkehr zu flirten aus dem Auto raus. Macht ja schließlich jeder und es verpflichtet zu nichts und macht Spass


Geschrieben

Ich hab's versucht, aus einem rauszulocken, aber der schmollt jetzt und weigert sich, zu antworten.


Ich muss meinem geschlechtlichen Genossen beispringen. Schließlich habe ich aus denselben Gründen, wie er sie angibt, das Penis-Feld freigelassen.

Wer hier im Forum jedoch aufmerksam mitliest, konnte kürzlich Geheimwissen erlangen.
In Topbodys libidinösem Leistungsindex-Thread konnte die aufmerksame Kennerin das Verhältnis der Dicke/Länge meines Oberschenkels zu meinem Penis ableiten.
Aber nicht weitersagen.

Und nochwas:
Radfahrer sind impotent.


Geschrieben


Und nochwas:
Radfahrer sind impotent.



Nur die ohne Ständer


Geschrieben (bearbeitet)

Nur die ohne Ständer


Jedenfalls gibt es bisher keine Sättel, die ergonomisch für Radler mit Erektionen taugen.

BTW: Ich stecke zum Flirten mit strammwadigen Radlerinnen, deren Sättel nicht optimal eingestellt sind, stets meine mit Kettenschmierfett auf Schlauchabschnitten kalligrafierte Botschaft zu.

"Feinsinnige und individuelle Ergonomieberatung: Sattel vor und zurück. Sattel rein und raus. Bis zum höchsten Punkt. Call ..."


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Mich flirten auch oft Frauen an, meist die mit Uniform und so ein komischen Schriftzug "Polisei" oä am Wagen.


Geschrieben

Ich hab ooch ma geflirtet, mit einem Kind .
Im Stau Zunge rausgesteckt, Vogel gezeigt etc. und just in dem Moment, als der Kleine zum "Gegengrimassenschlag" ausgeholt hat, hat er von Muddi paar uffe Mütze bekommen


Geschrieben

Und da wären wir ja ausgestiegen und hätten Muddi, ein paar Takte erzählt. Wäre wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung gewesenum die Stauzeit zu überbrücken.


Geschrieben

Ich fand`s witzig , damals. Muss ich mich jetzt schämen?


Geschrieben

Kommt auf das Ausmaß des "auf die Mütze gebens" an!!!

Reagieren da berufsbedingt etwas allergisch.


Geschrieben

Ist Euch auch schon mal ähnliches passiert, Flirtereien in und rund ums Auto?



Jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa er hieß damals Dave und wir waren dann auch 4 Monate zusammen..so nach dem 4ten Date *g*..es gab aber scho einige Telefonnummer, spontane Kaffeedates auf Raststätten und ein spontan-schwimmen )


Geschrieben

Kommt auf das Ausmaß des "auf die Mütze gebens" an!!!


Das "auf die Mütze" hat sich nicht in körperlichen Dingen geäussert!!!!!
Die Muddi hat nur dolle mit dem Kleinen geschimpft und mir tat`s in dem Moment auch schon irgendwie leid.


Geschrieben

Ich finds super im Stau oder im Stadtverkehr zu flirten aus dem Auto raus.



Kann man super auf der M25 um London zu der Stoßzeit *g*


Geschrieben

Trotzdem hattest Du aber das richtige Auto! Dein Auto sagt: single, erfolgreich genug, um sich das Auto zu leisten, aber nicht ausserhalb seiner Reichweite.



Danke, klingt logisch. Ich habe mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, dass mein Auto etwas über mich aussagen könnte, ich fahre es einfach. Karl war auch ganz verwundert, dass ich kein Single bin. Ich habe ihn abends tatsächlich angerufen.


@baM
Gerne auch ohne Stau

..es gab aber scho einige Telefonnummer, spontane Kaffeedates auf Raststätten und ein spontan-schwimmen )


Und ich war bisher sehr froh darüber, dass ich die Rush Hour vermeiden konnte und selten in einen Stau fahre. Hab ich wohl was verpasst


Geschrieben

Jedenfalls gibt es bisher keine Sättel, die ergonomisch für Radler mit Erektionen taugen.

Wie sitzt Du denn auf dem Fahrrad??

Ich hab ooch ma geflirtet, mit einem Kind. Im Stau Zunge rausgesteckt, Vogel gezeigt etc. und just in dem Moment, als der Kleine zum "Gegengrimassenschlag" ausgeholt hat, hat er von Muddi paar uffe Mütze bekommen [...] Ich fand`s witzig, damals. Muss ich mich jetzt schämen?

Vermutlich schon - ich hab sowas auch schon gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Und mir tat's auch doll leid (dass die Kleine Aerger gekriegt hat).

Karl war auch ganz verwundert, dass ich kein Single bin. Ich habe ihn abends tatsächlich angerufen.

Danke fuer die Aufloesung!


Geschrieben

Ich hab 0/0 im Profil stehen und fahre Mini, was schlußfolgern die p.de-Hobbypsychologen nun daraus?

Ach ja, außerdem bin ich Sternzeichen Fische, Aszendent Ameisenbär... falls es interessiert


Geschrieben

Ich hab 0/0 im Profil stehen und fahre Mini, was schlußfolgern die p.de-Hobbypsychologen nun daraus?

Dass die Groesse Deines Gemaechts nicht Deinen Lebensstil bestimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

Oder dass mein Auto zu meinem Gemächt passt naja, es ist kein Classic-Mini, sondern schon "der Große"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
a eingefügt
Geschrieben

...schon "der Große"

Tut mir leid, das ist trotzdem keine typische "Penisverlaengerung" - damit qualifizierst Du Dich noch nicht als kleinschwanzig und deshalb mit Komplexen beladen.
War gestern mit einem Freund unterwegs und vor uns war ein riesiges Motorrad mit einem kleinen Kerlchen oben drauf, der an der Ampel kaum die Fuesse auf die Strasse strecken konnte. Wir grinsten uns nur an und meinten "ja, damit wird er groesser!" Selbstbewusste Maenner fahren, was praktisch oder guenstig ist oder ihren persoenlichen Stil ausdrueckt.
Das ist was ganz anderes!


Geschrieben

Jedenfalls gibt es bisher keine Sättel, die ergonomisch für Radler mit Erektionen taugen.



Wie sitzt Du denn auf dem Fahrrad??


Unbequem. Manchmal.
Aus dem Sattel gehen hilft.

Ernsthaft:
So eine Erektion beim Radfahren wird natürlich ausschließlich zur Verringerung des Strömungswiderstandes eingesetzt.
Denk' nur an den Knubbel (Jargon: Bugwulst) am Bug von großen Schiffen.


Geschrieben

So eine Erektion beim Radfahren wird natürlich ausschließlich zur Verringerung des Strömungswiderstandes eingesetzt.
Denk' nur an den Knubbel (Jargon: Bugwulst) am Bug von großen Schiffen.


Das gilt doch nur unter hydrodynamischen Bedingungen.
Jetzt frage ich mich, WO du Fahrrad fährst.

Aber unabhängig von der Richtigkeit deiner These ist die Idee zur Verringerung des Luftwiderstandes überlegenswert. Aus meiner Sicht muss das erigierte Gemächt allerdings nach hinten zeigen, um eine sanfte "Abrißkante" des Luftstroms zu ermöglichen (genauso wie beim Fahrradhelm).

Kleinschwänzige müssten sich dann zum Fahren umdrehen (Gesicht und Schwanz nach hinten), großschwänzige biegen ihn einfach nach hinten durch.

Das würde dann auch viel Ansatzpunkte für einen spontanen Flirt bieten.


Geschrieben (bearbeitet)

Das gilt doch nur unter hydrodynamischen Bedingungen.


Es ging in meiner Antwort nicht fluiddynamische Details.
Die hier zu erörtern wäre OT.

Sicher ist nur: Einfluss auf die Umströmung, auf Turbulenzen, auf Abrisse, auf die Phänomene im Nahbereich, hat die gesamte Form eines Objektes. Der vordere Teil, sowie das Hinterteil.

Wirklich schnelle Fahrräder (Liegeräder) sind daher auch vollständig mit einer Verkleidung bedeckt.
Nur eine Heckhutze wäre zuwenig.

Ich möchte BTW nicht ausschließen, dass ein Teil der von mir erfahrenen Geschwindigkeitszunahme beim Vorhandensein einer Erektion beim Radeln auch mit der Stärke von Motiven zu tun hat.



Aber unabhängig von der Richtigkeit deiner These ist die Idee zur Verringerung des Luftwiderstandes überlegenswert. Aus meiner Sicht muss das erigierte Gemächt allerdings nach hinten zeigen, um eine sanfte "Abrißkante" des Luftstroms zu ermöglichen (genauso wie beim Fahrradhelm).

Kleinschwänzige müssten sich dann zum Fahren umdrehen (Gesicht und Schwanz nach hinten), großschwänzige biegen ihn einfach nach hinten durch.

Das würde dann auch viel Ansatzpunkte für einen spontanen Flirt bieten.


Mir gefallen Deine Ansätze für Versuchsreihen im Windkanal.
Ich bekunde schonmal meine Bereitschaft mich in den Dienst der Wissenschaftlerinnen zu stellen.
Bedingung: ich werde ab und an wieder aufgewärmt. Ist ja schon frisch in so einem windigen Kanal.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Das mit Flirten und Auto klappt uebrigens auch online.
Ich hab zu meiner Verblueffung gerade festgestellt, dass aus einer einfachen Frage auf ebay-motors vor ein paar Tagen ein intensiver virtueller Flirt geworden ist.


×
×
  • Neu erstellen...