Jump to content

Schlucken - kein Tabu mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab die erweiterte Suche bemüht und war erstaunt, außer in den Kontaktforen echt keinen Thread zu dem Thema zu entdecken...

Also, ich bin jetzt erst seit relativ kurzer Zeit aktiv auf der Suche nach einer alternativen Sexpartnerin und hatte bereits mehrmals Kontakt mit Frauen, die laut eigener Aussage nicht nur bis zum Schluss blasen, sondern dann auch leidenschaftlich gern schlucken.
Das hat mich sehr überrascht, denn meine bisherige Erfahrung auf diesem Gebiet, die inzwischen acht jahre zurückliegt, war, dass "Schlucken" für die Mädels höchstens in einer festen Beziehung in Frage kam...

Habe ich da irgendwas verpast von wegen Krankheitsübertragung und so? Oder wo kommt dieser Sinneswandel her?


Geschrieben

Das Runterschlucken ist doch nur konsequent - insbesondere, da du das Thema Krankheitsübertragung so fokussierst ansprichst.

Die Magensäure töten mögliche Bakterien und Viren zuverlässig ab


Geschrieben


Die Magensäure töten mögliche Bakterien und Viren zuverlässig ab



was man hier alles lernt, ich staune immer wieder


Geschrieben

..."Schlucken" für die Mädels höchstens in einer festen Beziehung in Frage kam...

Der Unterschied zwischen Liebe und Lust?
Schlucken oder Spucken.

Denk dran, dass Du hier Frauen findest, die eventuell doch ein bisschen sexuell aufgeschlossener sein koennten als der Durchschnitt (nur eine Annahme) und sei nicht enttaeuscht, wenn sich das doch nicht geaendert hat...


Geschrieben

@sleeping_beasty

mir persönlich liegt nicht viel dran, ob sie nun schluckt oder nicht - ich vögel lieber bis zum schluss. außerdem habe ich diese (neue) erfahrung nicht ausschließlich hier gemacht.


Geschrieben

dass Du hier Frauen findest, die eventuell doch ein bisschen sexuell aufgeschlossener sein koennten als der Durchschnitt (nur eine Annahme) ...


Dieser Annahme möchte ich widersprechen.
Ich habe eher den Eindruck, ein Großteil wird eher verzweifelter sein


Geschrieben

außerdem habe ich diese (neue) erfahrung nicht ausschließlich hier gemacht.

aah, dann liegt es daran, dass Lebensmittel in den letzten 8 Jahren erheblich teurer geworden sind!


Geschrieben

Der Unterschied zwischen Liebe und Lust? Schlucken oder Spucken.



oder so --&gt lieben = blasen, sehr lieben = schlucken und übertriebene liebe = gurgeln


Geschrieben

.

=> weder schlucken, noch spucken
blasen mit vergnügen, das isses dann aber auch!

.


Geschrieben

In einer festen Beziehung - kein Thema.

Ansonsten wird net ungeschützt die Flöte gespielt. Bin doch net lebensmüde.

LG
Shanti


Geschrieben

sollte vielleicht noch erwähnen, dass die besagten frauen auf geschützten verkehr bestehen - außer eben beim blasen. wie passt das zusammen?


Geschrieben

Vielleicht möchten die sich nur vor einer Schwangerschaft schützen, nicht aber vor den ganzen lustigen Krankheiten, die man sich da holen kann.. ^^


Geschrieben

Blue Banana und seine erheiternden Fragen...



was ist denn daran erheiternd?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann erklär den Frauen mal, dass das unsinnig ist! Die meisten Errger werden zwar vom Speichel und erst recht von der Magensäure gekillt, aber zum Einen hat man oft kleine Verletzungen im Mundraum, zum Anderen habe ich mal eine Studie gelesen, wonach Rachenmandeln dem HI-Virus gute Andockmöglichkeiten geben würden... Allerdings habe ich dies nur in einer einzigen Studie gelesen!

Aber generell ist es wohl einfach schwierig, bei Infektionen genau zu sagen, wodurch man sich diese geholt hat.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

ich lass es lieber nicht drauf ankommen, ausserdem ist
Sperma in Körperöffnungen doch etwas ziemlich intimes.


Geschrieben

In einer festen Beziehung - kein Thema. Bin doch net lebensmüde.



ab wann ist sie denn fest? sagst du zu ihm " he schatz, erst in einem jahr ohne gummi?" und wenn er dich dann nach 1-2jahren ohne betrügt kannste dir für das fest au nix mehr kaufen ... bin ich offtopic nöö nur neugierig wie immer, tschuldigung


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon oft festgestellt (zb. in diversen Swingerclubs), dass die Frauen beim blasen gern auf Gummis verzichten und einige auch gerne das Sperma schlucken, beim Verkehr jedoch auf den Gummi bestehen.


bearbeitet von karl1010
Geschrieben

Der Unterschied zwischen Liebe und Lust?
Schlucken oder Spucken.




lach....da ist wahrscheinlich schon ein fünkchen wahrheit dran.

also ich kann nur für meinen teil sprechen, egal ob liebe oder lust, ich mag diesen fürchterlichen geschmack einfach net und würde sagen spucken....egal was kommt...lol


Geschrieben

und würde sagen spucken...


...soll ja Menschen geben die auch darauf stehen


Geschrieben

und würde sagen spucken....egal was kommt...lol




Hmmm, was ist Dir denn da schon so entgegen gekommen??? Jetzt wird es aber spannend!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied zwischen Liebe und Lust?
Schlucken oder Spucken.


Ich mag ja Frauen mit besonderen und nützlichen Fähigkeiten.
Zum Beispiel würde sie mich begeistern, wenn sie - lamalike - den 3 Meter entfernten Papierkorb oder wahlweise die dicke Schmeißfliege treffen würde.
Ohne herumzuspritzen natürlich.

Traue keiner Frau, mit der Du nicht Kirschkerne weit oder gezielt gespuckt hast!


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Vielleicht hat "cuddly witch" den Geschmack gemeint. Selbst wenn das Sperma gut schmecken würde...weg damit. Ich find es geil wenn Sie schluckt oder Mundaufnahme macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es geil wenn Sie schluckt



darf ich erfahren warum???
einer sagte mir mal es käme ihm auf s schlucken nicht an, denn in dem moment indem er kommt ist der gipfel der lust ja bereits erreicht ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein ich sage es nicht
Was war denn das für ein Typ. Der hat ja gar keine Ahnung, nicht was das schlucken angeht. Sondern was es den Gipfel angeht


×
×
  • Neu erstellen...