Jump to content

1. Besuch im Pärchenclub-Fragen


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Slavinxxxxx:
Kennst Du das Buch:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....ich schätze nicht, nachdem ich Deine Beträge las.

Sherlock, Alter, bist Du ein Fuchs, jetzt hast Du mich aber richtig hochgehen lassen.

Mensch, Du "Dussel" hast Du jetzt mal gerafft, daß es den Status "getrennt lebend, oder in Scheidung" im Profil nicht
gibt??????????????

Was soll ich denn schreiben Du Schlaumi? Glücklich verheiratet, obwohl meine Frau und ich seit Monaten nichts mehr gemeinsamn haben????

Aber Dank Dir hatte ich ja alles in alles einer Sekunde erledigt.

So ein Dreck, kann nur von 'nem Single kommen, wetten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In manchen Clubs bezahlt man teilweise als Paar nur 20@ wo alle Getränke und das Essen inklusive sind. Bei diesem Preis lohnt es sich doch nur wegen dem Essen und trinken in einen Club zu gehen

So einen Club habe ich noch nicht kennen gelernt.

Aber wenn Du das so sagst, wird es woh stimmen.

Trotzdem würde ich wohl nicht auf die Idee kommen, nur wegen des Essens in einen Club zu gehen.


Geschrieben

Es gibt Clubs, bei denen Paare Preise zwischen 15 und 25 Euro zahlen. Auch wenn das Essen dann meist nicht besonders gut ist, kommt man mit den Getränken auf sein Kosten, wenn man es möchte.

Bei den teureren Clubs gibt es meist eine Sauna, einen Pool oder ein Außengelände, was zusammen mit dem hochwertigeren Essen den höheren Eintrittspreis gut ausgleicht und es sich rechnet, auch ohne Sex dort zu sein.

Daher kommt Paar in fast allen Clubs auch ohne Sex auf seine Kosten (wenigstens an bestimmten Tagen).

Dass diese Paare sich aber in der Mehrheit befinden, ist uns wir bei unseren Stichproben nicht aufgefallen. Dort wo wir waren, wurde auch gesexelt. (allerdings haben wir keine Gästeüberwachung betrieben, wer wann mit wem wie oft wohin geht)


Geschrieben

Unser wichtigstes Kriterium ist, dass es einen separaten Raucherbereich gibt.

In den Clubs, die wir gefunden haben, haben wir immer deutlich mehr als 25 € bezahlt. Sie haben auch eine Sauna etc. Das Essen war dann durchaus gut bis sehr gut, aber die gleiche Qualität hätten wir in einem Restaurant zu eiem eher niedrigeren Preis bekommen.

Aber zumindest wir gehen nicht wegen des Essens hin und wir haben auch noch nie Leute gesehen, die sich den ganzen Abend am Buffet aufgehalten hätten.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ihr macht einem Mut
Wir , meine Affaire und ich denken auch über einen Clubbesuch nach.
Sehen und gesehen werden
und ich muß meinen Partner nicht tauschen
ich kann auch einen bi Herren dazu nehmen.

aber wenn ich euch so höre...

ich glaube ich suche andere möglicheiten.
Euch alle gute


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ihr wirklich in einen Swingerclub gehen wollt und keinen PT wollt, könnt ihr eigentlich gleich zu Hause bleiben.




Da hat Madam wohl einen etwas sehr engen Horizont.

Das es Paare gibt die sich nur einen Abend für lau machen wollen möchte ich nicht bestreiten. Aber kannst Du dir auch vorstellen das es z.B. Paare gibt die eben nur in den Club gehen weil sie die diversen Einrichtungen nutzen wollen? PT ist Pflicht? Wenn ich in Begleitung einen Club besuche, dann bestimmt nicht unter der Vorraussetzung zwanghaften Partnertausch zu machen. Toleranz hat seine Grenzen, wenn man kein Pärchen trifft das einem zusagt, dann bleibt man unter sich.


Für Anfänger wäre es vielleicht auch ratsam einen Club zu besuchen der von einem Swingerpaar geführt wird, und kein Club der aus rein kommerziellen Gründen geführt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß manchen Beteiligten hier recht geben. Aber das gilt nciht nur für Swingerclus, sondern auch für hier und andere Seiten oder Orte. Vielen geht es in Swingerclubs nicht mehr ums Swingen, oder hier ums poppen, sondern ums rumschwafeln. Das ist dewegen Schade, weil die Leute die wirklich an den Themen interessiert sind lange suchen müssen um Gleichgesinnte zu finden. Warum gehen die Leute die nur gucken oder schwätzen wollen nicht wonaders hin? Aber ist wie bei Unfällen, die meisten stehen run, die wenigsten helfen. Sehen und gesehen werden? Das Mantra der Möchtegerns.


bearbeitet von MannsuchtLust
×
×
  • Neu erstellen...