Jump to content

rollenspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe da eine frage,was sind rollenspiele.vielleicht weiß es der eine oder andere.danke carlo.


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn Du Dich mit Deiner Ehefrau in einer Bar triffst, aber so tust, als ob Ihr Euch nicht kennt. SEHR ausbaufaehig.


Ballou1957
Geschrieben

Umgekehrt ist aber noch viel spannender: eine Fremde in der Bar behandeln, wie die eigene Ehefrau


sleeping_beasty
Geschrieben

Was ist daran spannend, die Zeitung aufzuschlagen und sie zu ignorieren?


Geschrieben

du fährst in der nacht so gegen 23uhr auf der landstrasse nachhause. stockfinstere nacht.in einem feldweg steht ein auto ein mercedes.eine frau hinten am offenem kofferraum.sie sieht dich kommen und winkt.du hälst an.sie sagt ihr reifen hinten links ist platt.sie weiß aber nicht wie sie ihn auf und runterkriegt,und das mit dem reserverad, liegt oder glaubt sie ist im wagen hinten.wenn ich ihr helfe wird sie sehr nett sein zu mir.ich fragte wie nett.sie nahm meine hand und führte sie an ihren busen.es war wirlich stockdunkel.sie ging ein paar schritte zur seite,lehnte sich mit den händen an den einzigen baum weit und breit.und fagte nur hast du präser dabei.ein griff ins handschufach sie stellte sich breitbeinig hin.hurra und es war schön.wechselte ihr den reifen,zog die muttern an.wollte gerade den wagenheber mit schwung ablassen.da sagte sie, solle ich langsam machen denn ihr mann schlafe hinten auf dem rücksitz. so das er nicht aufwacht.nun die frage:war das ein rollenspiel.


Geschrieben

nun die frage:war das ein rollenspiel.

Wenn alle sich verkleidet haben und die Situation simuliert haben, war es ein Rollenspiel, ansonsten war es reales Erleben. Ein Rollenspiel ist, wie der Name es schon sagt, wenn mindestens einer der Partner eine Rolle einnimmt und so tut als ob. Beispiel: Du tust so, als wärst Du der Klempner, der Pizzabote, ein Polizist oder sonst wer, klingelst an Deiner Haustür, Deine Frau öffnet und spielt mit Dir das Spiel, dass Du in jener Rolle sie verführst und anschließend ordentlich durchnudelst. Rollenspiele gibt es in unzähligen Versionen. Google mal nach Kliniksex, eine ganz spezielle Variante von Rollenspielen. Hast Du nun verstanden, was ein Rollenspiel ist?


sleeping_beasty
Geschrieben

Das ist ein Rollenspiel, wenn Du auch aus dem Mercedes ausgestiegen bist und nur so tust, als ob Du mit "Deinem Auto" anhaeltst...


Geschrieben

glaube ja. danke.


piercinglady
Geschrieben

Mit viel Phantasie ist es nicht zwingend Kleidung zu tragen bei einem Rollenspiel
Ich steige jeden Tag aus einem verbeulten Mercedes mit Arbeitshose aus ,und wie sieht da das Rollenspiel aus???


Ferkel007
Geschrieben

Is doch klar...........

Du tust nur so als sei dein Reifen platt...........



nun die frage:war das ein rollenspiel.



Wohl eher "blühende Phantasie"...........


Geschrieben

Na du kannst wie ein Schauspieler in eine andere Person bzw. Rolle schlüpfen. Mit dem Ziel mit deiner "Schauspiel Kollegin" Sex zu haben. Man da gibts doch 1000 Sachen zum nachspielen....macht spaß.


×