Jump to content

das liebe Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@susiundmann: Ihr versteht meine Argumentation gar nicht. Ich verstehe sehr wohl, dass andere Menschen andere Moralvorstellungen haben. Ich behaupte aber, dass diese Moralvorstellungen nur Rechtfertigungen dafür sind, das erlaubte Fremdsexeln aus einem Beziehungsdefizit heraus zu rechtfertigen.




Da hier MOS nur ein Statement abgegeben hat und es uns am Ar... vorbei geht was Du denn man meinen könntest,sag ich dazu nur HÄ ?

Fremdsexeln hat mit fremdgehen aber nun mal überhaupt nix zu tun.Du schmeißt hier zwei (für uns) unterschiedliche Begriffe durcheinander.

Der Mos würde das Beasty auch nicht von der Bettkante schubsen und ich hätte da vollstes Verständnis für.


Susi


Geschrieben

Der Mos würde das Beasty auch nicht von der Bettkante schubsen und ich hätte da vollstes Verständnis für.

Da fuehlt sich das Biest aber gleich viel sicherer!


Geschrieben



@susiundmann: Ihr versteht meine Argumentation gar nicht. Ich verstehe sehr wohl, dass andere Menschen andere Moralvorstellungen haben. Ich behaupte aber, dass diese Moralvorstellungen nur Rechtfertigungen dafür sind, das erlaubte Fremdsexeln aus einem Beziehungsdefizit heraus zu rechtfertigen.



Da könnte man doch glatt auf die gleiche Argumentationsebene wechseln und behaupten, daß solche Behauptungen aufgestellt werden,
um ein Toleranzdefizit zu rechtfertigen.

Aber wer wird schon solche gewagten Behauptungen aufstellen ?

Der Baer


Geschrieben

@Ballou- wenn ein Bedürfnis gesättigt oder gar übersättigt ist, mag es vorkommen, dass man nach Abwechslung strebt. Die Neugier nach einer Horizonterweiterung könnte zusätzlich auch eine Rolle spielen. Ich kann es nur aus der Theorie heraus argumentieren. @suessespaar praktiziert es ja. Sie könnten es sicher besser erläutern.


Geschrieben

Ich finde den Tread mal wieder echt köstlich



Ach, ich hätt lieber mal wieder einen Rechtschreib-Thread zum Rumstreiten


Geschrieben (bearbeitet)

@Montago: Stimmt: Sättigung löst akute Hungergefühle aus! Das leuchtet selbst mir ein!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ach, ich hätt lieber mal wieder einen Rechtschreib-Thread zum Rumstreiten



was ist denn bitte ein rechtschreib-thread?


Geschrieben

@Ballou - wer nicht sehen will, bleibt im Dunklen.


Geschrieben

Wir machen mal einen!

Du wirst sehen, da fließt das Blut in Strömen! Die Schreie ob ihrer jeweiligen Haltung zur Verwendung des Genitivs als zutiefst unmenschlich verdammten verdichten den Äther... das Stöhnen der Falsch- (oder Richtig-)Kommasetzer aus den Tiefen der heißesten Hölle macht den von den Eingeweiden der Groß-(oder auch nur-)Kleinschreiber glitschigen Boden beben...

Ehrlich!

In Rechtschreib-Threads geht's verbitterter ab als in Fremdgeh-Thread.

Finde ich.

Das durchschnittliche Fremdgeh-Thread-Scharmützel dauert wieviel? 10? Seiten und die komplette Schlacht lässt sich vielleicht 2, 3 Tage am Laufen halten.

Rechtschreib-Threads werden nach 10 Tagen und 400 Seiten von einer Armee von Mods geschlossen, ich glaube, da kommen sogar noch Mods von anderen Seiten als Söldner-Unterstützung vorbei!

Boah. Wenn du noch an keinem Rechtschreib-Thread teilgenommen hast, bist du eigentlich garkein richtiger Forenschreiber.


Geschrieben

Wir machen mal einen!

Du wirst sehen, da fließt das Blut in Strömen! Die Schreie ob ihrer jeweiligen Haltung zur Verwendung des Genitivs als zutiefst unmenschlich verdammten verdichten den Äther... das Stöhnen der Falsch- (oder Richtig-)Kommasetzer aus den Tiefen der heißesten Hölle macht den von den Eingeweiden der Groß-(oder auch nur-)Kleinschreiber glitschigen Boden beben...



wenn du jetzt noch "rechtschreib" durch "grammatik" bin ich zufrieden. und als deutschlehrer-sohn und deutsch-lk'ler hab ich natürlich gleich blut geleckt...


Geschrieben

wenn du jetzt noch "rechtschreib" durch "grammatik" bin ich zufrieden.



Das wär doch mal ein Super-Thema über das man sich zerfleischen könnte.

Was ist wichtiger. Rechtschreibung oder Grammatik?

Cry "havoc" and let slip the dogs of war...

*blutdrünstigguck*


Geschrieben


*blutdrünstigguck*



tztztz... und dann willste über rechtschreibung streiten?


Geschrieben

jaja. Streich das d raus und gut ist.

Ich steh sowieso auf der Seite der Verfechter der orthografischen Freiheit - ich kann ALLES verstehen


Geschrieben (bearbeitet)

und als deutschlehrer-sohn und deutsch-lk'ler hab ich natürlich gleich blut geleckt...


Du magst zwar Blut geleckt haben, bist damit aber leider deutlich unterqualifiziert.
Da gibt es hier ganz andere Kaliber

Vielleicht ahnst du auch schon, wer?


PS:
was macht eigentlich der Hoppelhase und SMpaarOB. Von denen habe ich lang nichts mehr gelesen.
Das sind übrigens nicht die Überqualifizierten, haben aber zu dennoch dem Thema Grammatik und Semantik immer was zu sagen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Nur so mal am Rande: ihr seid grade sowas von off topic, dass es eigentlich schon Spam ist


Geschrieben

Du magst zwar Blut geleckt haben, bist damit aber leider deutlich unterqualifiziert.
Da gibt es hier ganz andere Kaliber



wie kommst du auf das schmale brett, du könntest irgendwas über meine qualifikation in was auch immer sagen? ^^


Geschrieben


Denn da greift der Umkehrschluss: ein Gott ist noch nicht deshalb weg, weil Du seine Existenz verleugnest.



War das nicht eher so, dass sich die Existenz Gottes negiert, wenn ich versuche diese zu beweisen??

Ansonsten nur weiter mit diesem Theoriekram, kriegt langsam einen gewissen Scharm. Auch wenn wir langsam den Eindruck kriegen, das Lichtschimmer und Topbody zumindest eine genetiscche Übereinstimmung von 99,8 % haben. So, und nun los haut uns dafür!!!


Geschrieben

Nur so mal am Rande: ihr seid grade sowas von off topic, dass es eigentlich schon Spam ist



Solange man sich gegenseitig runtermacht, ist man in einem Fremdgeh-Thread immer genau richtig.

Ist doch egal, wofür.

Ich werfe einfach mal ein allgemeines "Alle, die nicht meiner Meinung sind, haben ein total unterentwickeltes Selbstbewusstsein" in die Runde.

Voilà. Schon sind wir wieder mitten im Thema!


Geschrieben

Ich werfe einfach mal ein allgemeines "Alle, die nicht meiner Meinung sind, haben ein total unterentwickeltes Selbstbewusstsein" in die Runde.



ich wüsste ja auch gern mal wie viel von diesem "fremdgehen gehört sich nicht" in wirklichkeit eigentlich "ich würd ja gerne, trau mich aber nicht" ist...


Geschrieben

Alter Schwede - du hast den Bogen raus!


Geschrieben

@Banane - das ist aber schwer ausgedroschenes Stroh: "Wer gegen AO ist, treibt es in Wirklichkeit ohne", "Wer nicht bi ist, ist in Wirklichkeit nur verklemmt" - wo ist da dann der Unterschied zu Lichtis "Wenn ich wirklich liebe ....." ?

Du bist doch ein großer Junge, und Atheist noch dazu: mach einfach Dein Ding, wie Du es für richtig hältst.


Geschrieben

Wenn ich sowas sage heißt es gleich, Laberliese ist ja sooo laaaangweilig.


Geschrieben

Dabei kannst Du doch soooooo eine beleidigte Leberwurst sein!

(Mach halt einfach Dein langweiliges Ding! )


Geschrieben

@Ballou

mal ganz ernsthaft: wie viele konservative spießer würden so gern mal die sau rauslassen und trauen sich nicht... ich geh mal davon aus, dass das in einem abgeschwächten maß auch hier so ist...


Geschrieben

Und andere schieben halt eine Bärennummer...die legen sich vors Loch und brummen


×
×
  • Neu erstellen...