Jump to content

Gibt es Frauen die auf Fesselspiele stehen?


DDVL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur von "Geheimen" habe ich noch nie gehört. :P



eben, sind ja auch geheim


Geschrieben

Ja ich weiß das es in fast jeder Stadt sowas gibt. Aber kann mir jemand sagen oder nen Tip geben wo in Dresden sowas ist.


Geschrieben

Aber kann mir jemand sagen oder nen Tip geben wo in Dresden sowas ist.



frag doch mal die jungs von goggel


Geschrieben

frag doch mal die jungs von goggel


Bin ja neugierig und hab' das mal gemacht...

Und bin nach ein paar Klicks bei einem Fetishclub in London gelandet, wo sich auf einem Bild eine Frau mit einer Schleifhexe eine Eisenplatte vor der Muschi aufschneidet...

Mein Fetishbedarf für das Wochenende ist jetzt jedenfalls mehr als gedeckt...

Wird wohl mal wieder Zeit für Blümchensex..


Geschrieben

Naja die Goggel jungs finden da nur Swingerclubs...die wissen ja auch nicht alles...sehr schade...GGRR. Sowas such ich aber nicvht....oder nicht mehr das kenn ich ja schon. Brauch Abwechslung....auch gern etwas härtere Gangart. und eben kleine private Clubs sind meist richtig gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit den richtigen Stichworten findet google schon das Eine oder andere... BDSM privat oder so vielleicht Bisschen Kreativität ist gefragt!

P.S.: Die Locations heißen ja nicht umsonst "privat"!
Es lohnt sich entsprechend, Kontakte zu pflegen - dann wirkt auch das "Vitamin B"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wird wohl mal wieder Zeit für Blümchensex..


Hab ich mir auch grad gesagt!!!!


bearbeitet von saavik62
Geschrieben

Ballgag wäre der Knebel mit Kugel im Mund? Sorry hab keene Lust zu googlen jetzt *unwissendguck*

Wenn es das ist, dann sieht das scho so unbequem aus

Fesseln und Fesseln sind 2 verschiedene Varianten *find* würd mich net von jedem X-beliebigen fesseln lassen und scho gar net mit Händen aufn Rücken.


Geschrieben

Ballgag wäre der Knebel mit Kugel im Mund? Sorry hab keene Lust zu googlen jetzt *unwissendguck*



ganz genau


Geschrieben

Ja das ist richtig. Es gibt aber auch noch andere Knebel....Bitgag....Ringgag und ähnliches. Naja ist eigentlich nicht so unangenehm....hab das mal selbst probiert. Nur um zu wissen wie das sich anfühlt. Naja da ist eben jder oder jede anders. Ich bevorzuge aber doch eher die Handschellen auch auf dem Rücken.


Geschrieben

Och ich finde diese Ballbilder sehen sehr unbequem aus..da hat man den Mund dauernd offen, Maulsperre und Kieferschmerzen (PS: Hab lieber den Mund offen für andere Dinge)

Nee und das reizt mir mal so überhaupt gar nicht..vlt liegt das daran das ich net wußte was es sit *g* bzw wußte ich den Begriff dafür nicht.


Geschrieben

Also...ich finde die "niedlich" Version cool....die Dinger mit Plüsch...in rosa.....
Einmal hatte ich allerdings fast das Hochbett, an dem ich gefesselt war zum Einsturz gebracht...grins...war ein Kompliment an meinen Partner!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich denke mal wenn man den Ballgag nicht zu groß wählt bekommt man keine Probleme. Ich weiß schon manch eine Frau wünscht sich da was anderes im Mund als nen Knebel.





PS: Die...niedliche Version so mit Plüsch hab ich auch aber in schwarz....GRINS. Ja ist cool. Ok da war es sicher sehr wild bei Dir. Hm man sollte doch darauf achten woran man gefesselt wird...Aansonsten gibt es solche ungeliebten Sportunfälle......Lieb Guck.


bearbeitet von DDVL
Geschrieben

lach...ich fand "rosa" nun mal besonders erotisch...grins....und "wild" ja...in diesem Moment wollte ich einfach meine Hände wieder frei haben....deshalb ist BDSM auch nichts für mich...viel zu kontrolliert...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Und ja - ich steh' drauf...allerdings nicht an mir...


Geschrieben

Kannst auch gern an mir probieren. Würde mich freuen wenn eine eher dominate Frau Interesse hat.


Geschrieben

..da hat man den Mund dauernd offen,



Knebel gibt es auch für den geschlossenen Mund

..das hat bei manchen Frauen den Vorteil, dass sie nicht dazwischen quatschen können

Ansonsten machen Fesselspielchen mit dem passenden Partner Spass...


Geschrieben

Knebel gibt es auch für den geschlossenen Mund



Kann man dann noch von einem Knebel reden?

Fesseln ja aber das Ding im Mund nein


Geschrieben


... wo sich auf einem Bild eine Frau mit einer Schleifhexe eine Eisenplatte vor der Muschi aufschneidet...

Mein Fetishbedarf für das Wochenende ist jetzt jedenfalls mehr als gedeckt...

Wird wohl mal wieder Zeit für Blümchensex..


Ja, nicht? Ich fahr nach "Speed" (der Film mit Frau Bullock) auch nicht mehr Bus.


Geschrieben

Hm...wusste auch noch nicht das es Knebel für den geschlossenen Mund gibt. Man kann eben nicht alles kennen. Mal die Goggle Jungs fragen......vlt. wissen die was. Ja fesseln sindschon toll. Aber nicht nur Handschellen sondern auch ganz toll ist dieses Bondageseil....da kann man viel mit machen.


Geschrieben

Gerade was Bondage angeht, empfehle ich, das nicht auf eigene Faust mal-drauf-los auszuprobieren. Lieber vorher ein entsprechendes Event besuchen oder sich an einen erfahrenen "Knüpfer" wenden. Sonst wirds möglicherweise oder


Geschrieben

Kann man dann noch von einem Knebel reden?




Ja ...ok ein bisschen Platz für den Schlauch zum aufblasen des Butterflys sollte schon noch da sein, also nicht ganz geschlossen


Geschrieben

Ja ...ok ein bisschen Platz für den Schlauch zum aufblasen des Butterflys sollte schon noch da sein, also nicht ganz geschlossen



OH NEIN ich hab scho wieder Unterbettkisten im Kopf


Geschrieben



ich find es gar nicht sooooo witzig

wieso ist die Frage eigentlich gestellt ob Frauen darauf stehen?


×
×
  • Neu erstellen...