Jump to content

Gibt es Frauen die auf Fesselspiele stehen?


DDVL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber Frau wird sich nur ihm ausliefern, wenn sie vertrauen hat. Wie soll Frau aber Vertrauen haben, wenn sie vor einem Anfänger steht?
Mache dich mit den Praktiken theoretisch vertraut. Das Internet bietet da sehr viele Möglichkeiten. Probiere Techniken

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Fessel- und Knotentechnik ist ein "Handwerk", dass erlernt sein will. @TE - Ich empfehle Dir auch, Dich auf entsprechenden Seiten fachkundig zu machen und Dir praktische Erfahrungen und Kenntnisse anzueignen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das normal oder fühlt Frau da anders?


Ohweh. Bevor wir hier mit irgendwelchen SM oder DS-Praktiken anfangen, sollten wir doch mal noch 200 Schritte zurückgehen. Und ganz von vorn anfangen.

Frauen sind menschliche Wesen. Wie du. Sie kommen in ganz unterschiedlichen Ausprägungen daher. Es gibt große, kleine, dicke, dünne, empfindliche, welche mit niedrig ausgeprägtem Schmerzempfinden, laute, leise...

Weiterhin haben Frauen Wünsche und Abneigungen. Wie du. Aber auch wieder in unterschiedlichen Ausrichtungen. Manche mögen Dinge, andere mögen diese Dinge wiederum nicht.

Tjaaa...

Weiß jemand, ob's für sowas Bücher gibt? In denen Männern auf leicht faßbare Weise erklärt wird, dass Frauen auch irgendwie lebendig sind? Und alle doch irgendwie unterschiedlich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok...Ok hab sogar 300 Schritte zurück gemacht. Muss mich entschuldigen war vorhin doch ne ziemlich doofe Festsetellung bzw. Frage meinerseits....Ja ich weiß das es unterschiedliche Frauen gibt wie Du vorhin so schön erklärt hast. Danke aber ich glaub da brauch ich kein Buch dafür.Werd mich nochmal übers I-net kundig machen über diverse Praktiken.


Geschrieben

Dann is' ja gut

Bei mir hängts von der Größe des Balls ab. Und ob ich draufbeißen kann oder nicht.


Geschrieben

...grad probiert wie sich so ein Ballgag anfühlt [...] musste feststellen das nach gewisser Zeit...20 Minuten...doch der Drang da ist den wieder los zu werden. Ist das normal oder fühlt Frau da anders?

Geh davon aus, dass wenn Du den nach 20 Minuten wieder loswerden musst, das "zarte" Geschlecht vielleicht nur nur 10 Minuten durchhaelt.


Geschrieben

Naja kann schon sein. Aber hab trotzdem festsetllen müssen das es doch ein geiles Gefühl ist.


Geschrieben (bearbeitet)

wie schnell ne Frau Dir vertraut kann man wohl kaum vorhersagen
Die Eine kann sich sofort nach 5 Minuten fallenlassen, die Nächste braucht vielleicht 5 Monate...

Aber es gibt genug davon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das stimmt. Evtl. brauch man eben Zeit um mit jemand sowas umsetzen zu können. Ich weiß ja nicht...also bei uns in der Gegend...so um Dresden rum hab ich bisher noch niemand gefunden.


Geschrieben

Ich weiß ja nicht...also bei uns in der Gegend...so um Dresden rum hab ich bisher noch niemand gefunden.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Komm' mal rum- ich teste das alles schön ausführlich aus an Dir...^^ ..

Jetzt mal im Ernst.
Wie wär's wenn Du zu Anfang erstmal, statt Handschellen und Seilen, leichte Tücher nimmst, die SIE im Notfall lösen kann? Eine Faust im Gesicht dürfte dann wohl auch deutlich machen, dass da gründlich was schief gelaufen ist, wenn angewandt ...
Zudem solltest Du sowieso immer auf die Reaktionen Deines "Spielzeuges" achten und in Kontakt bleiben. Sie muß wie schon erwähnt, das Gefühl haben, dass Du alles im Griff hast und sie jederzeit alles beenden kann. Nur so wächst auch das Vertrauen, was dafür so notwendig ist, sich an die etwas härteren Sachen wie Gag-ball und Handschellen zu wagen.


Geschrieben

Oh ja liebend gern aber Du bist leider bisschen weit weg...SCHADE!!! Die softere Variante mit Tüchern wie Du schreibst hab ich schon probiert ist sehr reizvoll. Nun möchte ich eben etwas mehr wagen also bisschen die Gangart erhöhen. Ist schon klar man sollte sich vorher gewisse Zeichen ausmachen womit man das Spiel beenden kann.


Geschrieben

Oh ja liebend gern aber Du bist leider bisschen weit weg...

Nun möchte ich eben etwas mehr wagen also bisschen die Gangart erhöhen. Ist schon klar man sollte sich vorher gewisse Zeichen ausmachen womit man das Spiel beenden kann.



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Man merkt, dass Du noch nicht lange im Forum unterwegs bist... Sonst wüßtest Du, dass ich aus Sachsen bin.....

****
Da stellt sich mir die Frage, ob das Opfer der Begierde immer ein und dieselbe ist.
Ansonsten hilft, wie bei allen zwischenmenschlichen Sachen, REDEN...^^...




Geschrieben

Ja das stimmt bin nicht sehr oft im Forum unterwegs und auch noch nicht lang hier angemeldet. Als ich das ausprobiert hab war ich noch mit jemand zusammen...nun leider nicht mehr. Deshalb suche ich hier nach Frauen die Mut haben mit mir sowas auszuprobieren. Ja sowas hat mich immer schon gereizt.


Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt, dass Du noch nicht lange im Forum unterwegs bist... Sonst wüßtest Du, dass ich aus Sachsen bin.....



Sehr verwirrend das Porzellan aus Regensburg *gg*


bearbeitet von Boy30DWT
Geschrieben

Sehr verwirrend das Porzellan aus Regensburg *gg*


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun, ich brauche hin und wieder virtuelle Luftveränderung ..


Geschrieben (bearbeitet)

virtuelle Luftveränderung *gg*

das muss ich mir merken, wenn die Urlaubskasse gerade mal wieder leer ist. Hast du da paar Last-Minute Tips? ;-)


bearbeitet von Boy30DWT
klemmende Tastatur
Geschrieben

Tja jetzt mal im ernst... Gothic Barbie... wenn Du das ernst meinst das Du sowas mit oder an probieren möchtest dann hät ich nichts dagegen...GRINS.


Geschrieben

Da hätten hier wohl einige (mich eingeschlossen) nix dagegegn. Aber ob Sie hier nen neuen Fulltime-Job sucht? ;-)


Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen. GRINS. Wie gesagt das muss man Ihr schon überlassen.


Geschrieben

Tja Barbie, hilft nix!!! NUn haste sie angefixt und nun musste auch ran, hihihi. Selbst Schuld, ätsch


Geschrieben

Tja Barbie, hilft nix!!! NUn haste sie angefixt und nun musste auch ran, hihihi. Selbst Schuld, ätsch


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich verweise jetzt mal rotzfrech auf mein Profil........


Geschrieben

Na, dann sind sie ja erstmal ne Weile beschäftigt


Geschrieben (bearbeitet)

Hm...ich glaub da hast Du was falsch verstanden....LIEB GUCK.

Um nochmal das Thema aufzugreifen. Tja...LABERLIESE...hab nen Ballgag mit 3,5 cm Durchmesser und naja der ist eigentlich recht angenehm. War ja nur zum testen....GRINS.


bearbeitet von DDVL
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab da noch ne andre Frage an Euch. Hab gehört das es in Dresden einen geheimen Fetishclub geben soll...kann mir da jemand helfen...?


Geschrieben

Es gibt so ziemlich in jeder Stadt Fetisch- und/odr BDSM-Clubs und Studios, so wie Partys.
Nur von "Geheimen" habe ich noch nie gehört. :P


×
×
  • Neu erstellen...