Jump to content

Besteht ihr nur aus Extremitäten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Titten, Augen, Arsch und Pimmel!

wie oft sieht man es hier? dauernd.
frauen fühlen sich beleidigt wenn man sie auf diese dinge reduziert, doch bekommt man meist nur diese dinge zu sehen.

männer mit schrumpelstilzen als profilbild beschweren sich weil sie keine oder negative antworten bekommen.

ich sage:
bekennt farbe! bekennt gesicht!

niemand wird gern auf eine einzelne eigenschaft reduziert.
wie oft erlebe ich das man sich, obwohl titten, arsch und schwanz "geil" sind, doch nicht miteinander warm wird weil einfach die sympathie nicht stimmt.

und die erste information entnimmt man doch immer dem gesicht, auch wenn der blick schon vorher alles andere abcheckt.

ich hab ein gesichtsbild. wer macht mit? wer sieht es so wie ich?


Geschrieben

ich persönlich finde diese nur titten bilder auch fürchterlich....die fsk 18 bilder kann ich nicht sehen und brauch ich nicht sehen....mich interessiert schon der ganze körper(damit ich mir ein besseres bild machen kann),die gesichter können von mir aus ruhig unkenntlich gemacht sein.....aber nur tittenbilder..NEIN DANKE

es gibt doch diese T-shirts wo drauf steht

Ich hab auch Augen du Arsch


Geschrieben

jo....war klar.

ich bin mal ehrlich,ich benutze die suchfunktion nicht mehr...ich hab es mal vor jahren mal probiert aber wirklich was dabei rausgekommen ist da nicht viel..

da mach ich lieber nen neuen thread auf(wenn ich das mal mache..das kommt ja äußerst selten vor)....so hab ich den vorteil das es ganz von neuen startet und das man die forenprofis bisserl zanken kann


Ballou1957
Geschrieben

Ich hoffe jetzt mal, dass zumindest Du weisst, worüber Du schreibst


Geschrieben

noch ja aber frag mich heut abend nochmal wenn der wodka leer ist


Cunnix
Geschrieben

...doch nicht miteinander warm wird weil einfach die sympathie nicht stimmt.



Ach was, kommt nur auf die Höhe des Geldbetrages an...


Geschrieben

Öhm. Nö...

Die sind an meinem Torso festgemacht. Und da ist noch ein Kopf dran. Am Torso, meine ich.

Warum...?

Von welchem Planeten kommst du?


2terFruehling
Geschrieben

wollte auch gerade fragen, ob TE überhaupt weiß, was Extremitäten sind.
Er zeigt Seine doch auch ständig und das sogar öffentlich im RL


Geschrieben

ok, der TE hat die falschen worte gewählt, was für ein unverzeilicher falscher fehler!


Geschrieben

Titten, Augen, Arsch und Pimmel!
frauen fühlen sich beleidigt wenn man sie auf diese dinge reduziert,
wie oft sieht man es hier? dauernd.

Falsch! Wie kommst Du darauf? Wenn Du der Frau sagst, dass sie schöne Augen hat und einen geilen Arsch, sind sie im Allgemeinen höchst entzückt. Einen Pimmel haben die meisten Frauen nicht, sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein.

männer mit schrumpelstilzen als profilbild beschweren sich weil sie keine oder negative antworten bekommen.

Na, sollen sie sich doch beschweren, wenn ihnen tatsächlich nichts Besseres dazu einfällt.

und die erste information entnimmt man doch immer dem gesicht

man entnimmt gar nichts. Der Eine entnimmt dies, der Andere das.

ich hab ein gesichtsbild. wer macht mit?

Wobei jetzt genau?


Geschrieben

Wenn Du es Dir erlauben kannst, ist Dein Gesichtsbild ok.
Ich kann es nicht.
Aber ich gebe auch Fotos mit Gesicht raus, wenn der Kontakt halbwegs nett scheint


Geschrieben

TE, Du hast auf jeden Fall irgendwo Recht. Ich war schon desöfteren enttäuscht, als ich facepics bekommen habe von Herren mit wirklich bildschönen Körpern.

Dennoch muss ich meiner Vorposterin Recht geben. Es kann sich einfach nicht jeder leisten, hier ein Bild einzustellen.


sleeping_beasty
Geschrieben

männer mit schrumpelstilzen als profilbild beschweren sich weil sie keine oder negative antworten bekommen.

ooch, Maenner mit normalen oder dicken Luemmeln beschweren sich auch bloss... genauso wie Maenner mit Koerper- und Gesichtsfotos... es suchen nunmal nicht alle das gleiche.

die erste information entnimmt man doch immer dem gesicht, auch wenn der blick schon vorher alles andere abcheckt.

Ja, und das Gesicht ist auch prima erkennbar - und nicht jede nette Lehrerin findet, dass es ihre Authoritaet steigert, wenn ihre Klasse einen Ausdruck ihres Profils rumreicht, in dem sie noch nicht mal was wildes schreibt, sondern einfach nur ihre 5 Vorlieben angekreuzt hat... Was ist, wenn die zaenkige Omma verlangt, dass die freundliche Fleischfachverkaeuferin jemand anderen ruft, um sie zu bedienen, weil jemand, der sich in Sexclubs wahllos von Fremden besteigen laesst, zu schmutzig ist, um IHR Fleisch anzufassen... von der gestandenen Lokal-Politikerin, die auf knabenhaft schlanke junge Maenner steht, mal gar nicht zu reden.

ich hab ein gesichtsbild. wer macht mit? wer sieht es so wie ich?

Die gleichen, die auch jetzt schon ein Gesichtsbild haben:
Viele Maenner, bei denen es beruflich und familiaer egal ist, dass sie gern und viel voegeln.
Einige wenige selbstbewusste (und auch einige unbedachte) Frauen, denen es egal ist, wenn Leute aus ihrem Umfeld sie wegen ihrer sexuellen Freizuegigkeit als Schlampe sehen. Und die anderen eben nicht.


Geschrieben

@sleeping_beasty

RESPEKT!!!

dem gibt es einfach nichts hinzuzufügen...


Topbody
Geschrieben

RESPEKT?
Ist das nicht ein bißchen hoch gegriffen dafür, dass sie diesen Beitrag verfasst hat?
Respekt hat sie für viele andere Dinge verdient, dafür mit Sicherheit nicht
Aber egal, ein wenig Schleimen ist immer gut


Ich bestehe z.B. gar nicht aus Extremitäten. Bei mir sieht man den Torso


Cunnix
Geschrieben

...Aber egal, ein wenig Schleimen ist immer gut



Ein Beischlafbettler?


Topbody
Geschrieben

BlueBanana wendet jeden Trick an - und hat wahrscheinlich noch Erfolg damit
Aber ihm sei es gegönnt ...


Geschrieben

Na gut, lass ich das mal mit den Extremitäten. Aber Titten, Arsch und Augen haben in meinem Profil gar nicht mal so selten ihre Wirkung nicht verfehlt


devilfire
Geschrieben

Titten, Augen, Arsch und Pimmel!

wie oft sieht man es hier? da



...also ich seh das mal ganz gerne , wenn ich mich vom Alltag erhole

Aber ansonsten jeder wie er mag


Geschrieben

ich hab zusätzlich noch Augen... ja auch im Kopf...*lol*
meine Extremitäten sind etwas zu kurz (meine Meinung)
daher zeig ich sie nicht................


sleeping_beasty
Geschrieben

meine Extremitäten sind etwas zu kurz [...] daher zeig ich sie nicht...

Meine sind relativ lang, deshalb hab ich nur ein sehr kleines Foto davon drin...


Geschrieben (bearbeitet)

na so manches Bein von manchem Mann passt wohl auch net auf den Screen ;-)


bearbeitet von aLady001
Geschrieben

Die haben es aber auch schwerer, müssen schließlich 3 Beine unterbringen....


×