Jump to content

Gibts Frauen die nicht auf Lecken stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wollte mal wissen ob ihr Frauen kennt die nicht gern geleckt werden wollen?


Geschrieben

Nein, ich kenne keine. Ich hoffe, ich kann Deinen Wissensdurst mit dieser Antwort teilbefriedigen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne auch eine oder zwei...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

meine ex war auch eine davon


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja auch darauf an ob der Mann es machen will...:-O

Wenn ja, muss frau sich schon sehr fallen lassen können und das geht ja auch nicht bei jedem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja kenne ich auch. Die kann mit geleckt werden nichts anfangen.


Geschrieben

Jepp kenn ich..mache auch keine Luftsprünge oder kann sagen es wäre eine Vorliebe..kann gut drauf verzichten, wobei es nun schon 2 Männer gab, die das lecken plus fingern mal so richtig konnten

Dennoch kann ich drauf verzichten


Geschrieben

Der TE sucht wahrscheinlich eine, die er mit Nicht-Lecken beglücken kann.

Das erinnert mich an einen Witz:

Warum haben Ostfriesen bei Parties immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank?...

...könnte ja sein, dass einer nix trinken will...


Geschrieben

Wenn eine Frau nicht geleckt werden will, dann doch wahrscheinlich nur deshalb weil der Mann es nicht richig beherrscht!! Wenn es einer richtig gut kann, kann keine Frau widerstehen!


Geschrieben

Wenn es einer richtig gut kann, kann keine Frau widerstehen!


Stimmt nicht!
Ich kenne Frauen, die es schlichtweg einfach nicht mögen.
Das hat überhaupt nix mit "richtig machen" zu tun!


Geschrieben

Kenne auch eine.. mich... und nu bitte keine PNs von Dreibeinern, die mir erzählen wollen, das nur er der einzige wahre Meister darin ist und mir zeigen wolle wies geht usw. Ich mags nicht so gern und gut.. es gibt Männer, denen ich es gestatte, die wissen aber, das es nur zu deren Vergnügen ist, nicht unbedingt zu meinem


Geschrieben

Ob Frauen das überhaupt genießen können, hängt von der Dicke der Hautschicht auf den sensiblen Stellen ab.

Die meisten Frauen haben eine dünne Schicht und können somit das Streichen der Zunge wahrnehmen und genießen.
Wenige Frauen haben dort eine dicke Hornschicht ausgebildet (vergleichbar mit stark beanspruchten Stellen wie Fußballen oder Ellenbogen).
Da wird keine sanfte Zunge gespürt, da müssen schon wesentlich gröbere Klötze ran


Geschrieben

Topbody, da muss dann einfach ein echt passionierter Lecker ran, ist doch klar. Der hat dann die passende harte Hornschicht auf der Zunge ...


Geschrieben

Ob Frauen das überhaupt genießen können, hängt von der Dicke der Hautschicht auf den sensiblen Stellen ab.
Wenige Frauen haben dort eine dicke Hornschicht ausgebildet (vergleichbar mit stark beanspruchten Stellen wie Fußballen oder Ellenbogen).
Da wird keine sanfte Zunge gespürt, da müssen schon wesentlich gröbere Klötze ran


Ich schmeiß mich ins Eck. Ich habe ein Bandschleifgerät, das könnte ich ja anfeuchten...für die dickeren Schichten.
Topy ich glaube dir gebe ich mal ein Bier aus. In KA oder PF ist mir egal...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenige Frauen haben dort eine dicke Hornschicht ausgebildet (vergleichbar mit stark beanspruchten Stellen wie Fußballen oder Ellenbogen).
Da wird keine sanfte Zunge gespürt, da müssen schon wesentlich gröbere Klötze ran


Irgendwie muss ich ja lächeln
Gestehe, DAS höre und lese ich heute zum erstenmal.
Wovon soll sich da Hornhaut bilden ?
Von rauhen Männerhänden ? Zu vielen Einsätze von Vibratoren ?

Jessas, dann muss ja so mancher Mann mit einer Schwanzdicke von zB. 7 cm irgendwann bei zB 8 cm angekommen sein.
Coooool, Mädels, ist euch das Teil eures Mannes zu schmal, lasst ihn schmachten und es sich selbst machen, eines Tages...,nech ?*g

Meiner Meinung nach ist das Empfinden einfach so anders,die eine mag eher am Kitzler verwöhnt werden, wieder andere stehen mehr auf vaginales Lecken/ Saugen.
(Immer vorausgesetzt er macht es auch wie gewünscht, sprich, achtet auf die Frau wann sie " anspringt ". Eiert er nur sein Programm ab, okay, DANN gehöre ich auch zu den Frauen die nicht auf Lecken stehen *g )

Wie beim Mann auch. Oder kommt dann die These : Wenn ein Mann auf " härter wichsen /blasen steht " liegt es an seiner Hornhaut ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo wollte mal wissen ob ihr Frauen kennt die nicht gern geleckt werden wollen?

Ja!


Geschrieben

es soll tatsächlich welche geben, die das nicht geniessen können ( mir ja fast unverständlich )


Geschrieben

Ich habe Gott sei Dank noch keine Frau kennengelernt, die das Lecken abgelehnt hat. Und das ist auch gut so.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte mal eine Dame im Swingerclub beglücken, die brauchte es nach eigenem Bekunden etwas härter.

Dieses "etwas härter" stellte sich als "beiß mir in den Kitzler" heraus

Also nur lecken brachte Ihr nicht viel, bis nix

Dafür war die Beißerei echt der Brüller, will heißen, Sie hat den ganzen Club zusammengebrüllt

Man(n) muß halt den Frauen geben was sie brauchen, dann braucht man sich keine Gedanken machen was nicht gefällt


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben

Hallo wollte mal wissen ob ihr Frauen kennt die nicht gern geleckt werden wollen?


Irgendwie komm ich immer wieder auf die Frage:
"Gibt es Männer, die es nicht mögen wenn sie einen geblasen bekommen?"
Aber ist das einen eigenen Thread wert?
Die Antworten werden sicher ähnlich sein: vermutlich schon.


Geschrieben

Ich hab hier mal mit einer geschrieben, die mich ganz sympathisch fand. Einziges Kriterium, das ihr nicht passte: ich steh auf Lecken.

Sie meinte, wer das mag, hat schlechten Sex und tatsächlich ALLE Frauen ließen es nur über sich ergehen, weil sie wissen, es macht uns Kerle geil...

Oh Mann, da war ich echt baff...


Geschrieben

meine Freundin mag es gar nicht. von einem Kumpel die Ex-Frau stand auch nicht drauf und dabei lecken wir dochh so gerne


×
×
  • Neu erstellen...