Jump to content

Wer ist Notgeiler ? [M] oder [W]


Wer ist Notgeiler?  

30 Stimmen

  1. 1. Wer ist Notgeiler?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE und wer sich sonst befähigt fühlt...

wodurch unterscheidet sich denn "notgeil" von "geil", oder anders gefragt: wie definierst du "notgeil"?


Geschrieben

Warum seit ihr alle nur so gemein -.- .Habe halt Langeweile da darf man doch wohl fragen stellen.und notgeil in dem sinne von Sie geht zum Typen und will ihn sofort ins bett zerren oder eher die Männer die Frauen nur um GV Zu haben .bsp Die Disco.Und wer am Tag in der woche usw sexgeil ist .


Mfg euer hilfloser Dennis


Geschrieben

wodurch unterscheidet sich denn "notgeil" von "geil", oder anders gefragt: wie definierst du "notgeil"?

Gute Frage:
geil - das Objekt meiner Begierde existiert fuer mich schon eine Weile und nun will ich dringend den Vollzug des Geschlechtsaktes
notgeil - es gibt zwar niemanden, in den ich verknallt bin, aber XY da drueben sieht aus, als wuerde es keine Ablehnung geben, also schnapp ich den, schliesslich ist mir egal, mit wem, wenn ich nur JETZT voegeln kann!


Geschrieben


notgeil - es gibt zwar niemanden, in den ich verknallt bin, aber XY da drueben sieht aus, als wuerde es keine Ablehnung geben, also schnapp ich den, schliesslich ist mir egal, mit wem, wenn ich nur JETZT voegeln kann!




Sie fasst es zusammen ich konnt es nur gerade nicht beschreiben.


Geschrieben

notgeil - es gibt zwar niemanden, in den ich verknallt bin, aber XY da drueben sieht aus, als wuerde es keine Ablehnung geben, also schnapp ich den, schliesslich ist mir egal, mit wem, wenn ich nur JETZT voegeln kann!



also, nach dieser definition müsste die frage für mich dann eher lauten "wer sind die größeren schlampen?" *fg


Geschrieben

ja, das kommt wohl auf das Gleiche raus
notgeil = wahllos


Geschrieben

na, dann ist der gewinner eindeutig: männer... solange sie ein feuchtes loch hat, geht das für die meisten in ordnung


Geschrieben

es muss still und klasse haben ..... und nicht jede hier direkt anspringen


Geschrieben

Weiber sind nicht notgeil, sondern daueruntervögelt.


Geschrieben

So eine Frage.Na Männer sind Notgeiler.Sieht man doch hier zumindest die Frauen wissen was ich mein.Die Frage ist nur sind 80% der Notgeilen Männer oder noch vielmehr


Geschrieben

es muss still und klasse haben....



also in stillem stil schnell davon krabbeln...

.


Geschrieben

Die Frage ist doch eher wer kann es besser verkaufen.

Frauen sind sehr geschickt und schalten meistens vorher den Kopf ein. Daher ist bei Ihnen mehr Kopfkino im Spiel.

Ich glaube eigentlich sind die Frauen und Männer sind da gleich auf. Frauen können es aber besser verpacken.
Es gibt Frauen die stehen auf Hintern, oder Beine da fällt der gierige Blick nicht so auf. Der Rest passiert im verborgenen der Frau.
Bei Männern hingegen fällt dies mehr auf. Erst einmal der Blick auf die Brüste (Frauen sind darauf geeicht und sehen dies genau)
Dann die Beule in der Hose. Wie soll ein Mann das verbergen?
Die feuchte Muschi sieht ja keiner ;-))


Geschrieben

Eine Beule in der Hose verbirgt man am besten dadurch,
dass man die Hose auszieht ...


Geschrieben

eindeutig die Typen wenn man hier bedenkt das auf eine Frau ca 40-50 Typen kommen wo bei den meisten das Profil 0815 ist. Von den niveaulosen 2 Zeiler ganz zu schweigen :-)))


Geschrieben

Eine Beule in der Hose verbirgt man am besten dadurch,
dass man die Hose auszieht ...


*Lol* dann wären wir wieder die notgeilen ;-))


Geschrieben

Mädels, jetzt mal in die Runde:

Hat irgendeine von euch schon mal das Höschen wechseln müssen, weil der Typ beim Bäcker einen geilen Arsch hatte?

Ich nicht! *kopfschüttel*


Geschrieben


Hat irgendeine von euch schon mal das Höschen wechseln müssen, weil der Typ beim Bäcker einen geilen Arsch hatte?



Auch das hat's schon gegeben


×
×
  • Neu erstellen...