Jump to content

Stehen Frauen beim Sex mehr auf dominante Männer ?


Hu****

Ich bin ein Frau und stehe beim Sex  

36 Stimmen

  1. 1. Ich bin ein Frau und stehe beim Sex

    • auf dominante Männer
    • auf leicht dominante Männer (bitte erklären was leicht bedeutet)
    • auf ein gesundes Verhältnis zwischen aktiver und passiver Rolle
    • auf die aktiv Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo es Dominanz auf der einen Seite gibt, gibt es Unterwürfigkeit auf der anderen Seite.
Aber ich weiss, was Du meinst.
Du hast es nur falsch formuliert.



Wenn Du weißt, was ich meine, kann ich es nicht falsch formuliert haben - und wenn Du eine falsche Formulierung siehst, dann weißt Du eben nicht, was ich gemeint habe.

Ich kenn ja Deinen Drang zur Vereinfachung: aber die Erde ist nun mal keine Scheibe!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein!...................



Dann hast du Dreibeins Zuwendung noch nicht erfahren, sonst wärst du es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@smpaarhan

Man darf und danke fürs Erklärbären!


Geschrieben

Frauen-JVA?
Auf keinen Fall. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es da stinkt.
(In einem normalen Knast stinkt es ja schon widerlich. Aber das ist harmlos im Gegensatz zu einem Weiberknast).

Und kann mir jetzt mal einer erklären was das Jahr 1941 mit dem geilen Gefühl der Macht zu tun hat???


Geschrieben

Du willst Macht ausüben und dan gruselt es dich vor dem Geruch. Versteh ich jetzt nisch.....


Geschrieben (bearbeitet)

Wann, wo und wie ich Macht ausübe, musst Du schon mir überlassen.
Ebenso welche Gerüche ich bevorzuge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

F
Und kann mir jetzt mal einer erklären was das Jahr 1941 mit dem geilen Gefühl der Macht zu tun hat???



Ach Beinchen, wenn du soooooooo darum bettelst, halten wir dir das Stöckchen hin: Sie meinen den Nationalsozialismus.

So, und nun hüpf brav drüber, erklär der Welt warum sich deine Ansichten soooo sehr davon unterscheiden und sabber dabei ein bißchen.


Geschrieben

Ach Beinchen, wenn du soooooooo darum bettelst, halten wir dir das Stöckchen hin: Sie meinen den Nationalsozialismus.



Ja, ich weiss, dass im Jahr 1941 in Deutschland der Nationalsozialismus herrschte.
Für einen Deutschen mag dieses Thema durchaus von Belang sein.
Aber was ist, wenn ich nun kein Deutscher bin???


Geschrieben

Ohhhhhhhhhhh bin ich dem Herrn auf die Füße getreten?
Aber klar es gab schon viele Menschen die an ihrer Macht zerbrochen sind.
Diese streben nach Macht besonders bei Frauen....sag mal kann es daran liegen, das da nen frühkindliches Trauma vorliegt?
Wäre ja nicht schlimm nur sollte man solche Störungen behandeln lassen.

Na ich wünsch dir angenehem machtvolle Träume.


Geschrieben

Ach komm, nun hüpf schon, ist doch egal wessen Genetik du bist, auf die Geisteshaltung kommt es an. Hier ist das Stöckchen, komm, komm.


Geschrieben



Ich würde ja mal dreist behaupten, dass echte "Dominanz" Unterwürfigkeit nicht braucht, weil sie sich durch ganz andere Mittel durchsetzt


Das würde ich dir Ballou sofort unterschreiben.

Das beste Beispiel ist wo eine Frau voller echter Bewunderung zu ihrem Mann blickt bzw. aufschaut. Wenn ER sagt " Wir gehen jetzt gemeinsam bis an das Ende der Welt". Wird SIE denken"Ja mit Dir gehe ich bis an das Ende Welt". Und während Beide zusammen sich auf den Weg machen. Denkt ER "Mit dieser Frau an meiner Seite kann ich alles (vieles) schaffen. Und im laufen schaut ER SIE an, bzw. von oben herab und denkt "Was würde ich nur ohne SIE tun, an meiner Seite". So funktioniert es PUNKT
Und das von oben herab bzw. das aufblicken ist nichts anderes als der Fixstern am Himmel der Position hält, und der Anker der das Schiff nicht forttreiben lässt. Und da ist nichts negatives oder schlechtes drin oder gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)

frauen sind per se nicht unterwürfig,können aber männliche dominanz beim sex trotzdem mögen.das heisst für mich aber auch aber auch dass ich das je nach stimmung auch darf. ;-)weibliche dominanz ist was schönes;-)

dreinbein'sche dominanz sowie moder'sche vergangenheitsbewältigung oder der nationalsozialismus sollten aussen vor bleiben.
sorry!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann hast du Dreibeins Zuwendung noch nicht erfahren, sonst wärst du es. ...


Da kann ich ja froh sein, dass ich ihm nie begegnete.
Sonst wüßte ich wahrscheinlich Bescheid darüber, wie ich als Frau (von Geburt an unterlegen ) zu denken und zu handeln hätte.

Nö, danke.
Als erwachsene Frau habe ich gelernt, dass ich keinen Mann brauche, der mir sagt, wo es langgeht.


Geschrieben

...und ich behalte mir vor den kerl ebenso beim sex zu dominieren....dann wirds spannend.....;-))))


Geschrieben (bearbeitet)

...und ich behalte mir vor den kerl ebenso beim sex zu dominieren....dann wirds spannend.....;-))))




richtige männer die sich ihrer sexualität bewußt sind wie im selbstbewußt sind- stehen- mögen so was... kann ja auch zu ner art spielerischer kampf ausgelebt werden usw. ,




so sollts auch sein süsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

baby....... halt an dich.....

selbstbewusste männer können dominieren und sind manns genug sich dominieren zu lassen.

macht und dominanz sollte nichts
mit der ns-zeit oder mit demütigungen welcher art zu tun haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und davon mal abgesehen, ist es ein geiles Gefühl, Macht auszuüben.



Macht um der Macht willen?

Macht über wen?

Macht um jeden Preis?

Ja, da kann die Assoziation zu den alten Zeiten schon auftauchen....


Geschrieben


Vorhin sagte ich, dass die Ausübung von Macht ein geiles Gefühl ist.
Da meinte jemand, er könne sich vorstellen, was ich vor 70 Jahren, also im Jahr 1941 gewesen wäre.
bist du so nen kauptter typ das du in dieser aussage was positives drin siehst?




Sag mal, drücke ich mich in einer Art und Weise aus, die Dir nicht verständlich ist???

Ich sagte, dass ich diesen Zusammenhang nicht gezogen habe.
Und ich sagte auch, dass bis dato niemand diesen Zusammenhang erklären konnte.

Hast Du es jetzt verstanden?????


Geschrieben (bearbeitet)

süsse dominanz heisst dem dominanten unter den herren eine gute nacht zu wünschen.


gute nacht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

süsse dominanz heisst dem dominanten unter den herren eine gute nacht zu wünschen.


gute nacht!




*schmunzel*


ich verabschiede mich mit


Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich hat weder Tranny noch Vampirchen den Thread gelesen und beide sind lediglich auf ein Schlagwort angesprungen, haben dies aus dem Zusammenhang gerissen und basteln sich daraus einen Zusammenhang. Kreativ aber ausgesprochen armselig.

@Tranny, dass du nicht ernst genommen werden möchtest und alles was du schreibst ein großer Spaß für dich ist, ist absoluter Bullshit. Dazu steigerst du dich, wie eben bei diesem Thema, zu sehr rein. (Manchmal aber habe ich bei deinen Schreibereien tatsächlich den Eindruck, du reihst nur völlig substanzlos Buchstaben aneinander.)

Genau das ist der Punkt. NIEMAND außer dir hat hier die Verbindung zwischen gelebter Dominanz (vor allen in der Sexualität) und NS-Zeit gemacht. Es wurde lediglich die Vermutung aufgestellt, Dreibein vertrete auf Grund seiner Sichtweisen diese Ideologie.

Nachtrag:
Was soll ich denn sonst beurteilen als deine Kommentare? Das ist es doch, womit du dich in diesem Forum präsentierst. Wenn du der Meinung bist, dass dir diese Visitenkarte steht, sei dir das unbenommen. Ich habe lediglich den Eindruck, den du auf mich machst wiedergegeben.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich hat weder Tranny noch Vampirchen den Thread gelesen und beide sind lediglich auf ein Schlagwort angesprungen, haben dies aus dem Zusammenhang gerissen und basteln sich daraus einen Zusammenhang. Kreativ aber ausgesprochen armselig.

@Tranny, dass du nicht ernst genommen werden möchtest und alles was du schreibst ein großer Spaß für dich ist, ist absoluter Bullshit. Dazu steigerst du dich, wie eben bei diesem Thema, zu sehr rein. (Manchmal aber habe ich bei deinen Schreibereien tatsächlich den Eindruck, du reihst nur völlig substanzlos Buchstaben aneinander.)
.



örx örx örx
ahja du willst mich jetzt analysieren...
..na dann beurteile ...
örx örx örx..wär mir neu wenn wir überhaupt mal miteinander sprachen oder so..


hannah wäre jetzt auch ein gues beispiel bez. dem was vampi und ich angeblich verstanden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, dann können wir ja wieder vernünftig diskutieren.

Kann mir den jetzt mal jemand erklären, warum manche Leute einem Pawlowschen Reflex gleich, die Vermutung anstellen, jemand hätte einen Bezug zu einer "Ideologie", wenn er äußert, das Ausüben von Macht und Dominanz verursache ein geiles Gefühl?

Kurvi, ich glaube, Du hattest da einen Ansatz?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Tranny
Danke für den Kommentar. Er zeigt mehr als deutlich, dass du den Inhalt meines Posts überflogen aber nicht verstanden hast.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

@ Tranny
Danke für den Kommentar. Er zeigt mehr als deutlich, dass du den Inhalt meines Posts überflogen aber nicht verstanden hast.




wenn es so wäre :Was von dir ausgesehen eine interpretation sein mag während ich etwas an der oberflächlichkei halte....
hm mh
sagen wir mal so: glaubst du denn ernsthaft das deine kommentare mehr wert wäre für mich wie ich schrieb.. gute nacht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...