Jump to content

Weiblicher Orgasmus und Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was für ein blödsinn
das sind genau die männer die squirt flüssigkeit mit harn gleichsetzen





iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-P


der penis und die vagina sind alles das selbe nennen wir es mal *material* ansonsten ist alles hormonell usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im ernst jetzt tranny es ist nicht dasselbe material, das squirt kommt nicht aus der harnblase google mal


Geschrieben (bearbeitet)

nee süsse ich mein jetzt nur rein penis und vagina..war vielleicht bissel off topic aber viel mir grad so spontan ein


nicht jetzt urin und so :P

aber ich google mal bin neugierig was das so alles steht,thx süsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sprichst Du den hier schreibenden nichtejaculierenden Frauen prinzipiell ihre Orgasmusfähigkeit ab und beleidigst sie? (was ich als eine Unverschämtheit empfinde!)
Weil Du mal was in "Mens Health"gelesen hast?

Wie erklärt diese hochwissenschaftliche Magazin, oder wie erklärste Du dann bitte die Tatsache, dass Frauen, die bei dem einen Mann squirten, das bei einem anderen nicht tun?

Orgasmusunfähigkeit per se?

Oder vielleicht einfach ungeschickte Männer?

Btw, hast Du schon squirtende Frauen erlebt, oder sind die alle auch einfach nur zu verklemmt?


Geschrieben

hannah, das interpretierst du falsch. Nur bei ihm können alle Frauen endlich den wahren Orgasmus erleben (in früheren Threads hat er auch noch gerne auf seinen großen Schwanz aufmerksam gemacht). Ist eigentlich ein verkappter Suchthread, nur mit dem Anschein eines erworbenen "Wissens". Deswegen muss er dann auch Menschen die anderer Meinung sind für blöd/orgasmusunfähig erklären, da sonst seine Recchnung nicht aufgeht.


Geschrieben

Ist eigentlich ein verkappter Suchthread, nur mit dem Anschein eines erworbenen "Wissens".



ahja und warum sagt ihr das nicht gleich


Geschrieben


Btw, hast Du schon squirtende Frauen erlebt, oder sind die alle auch einfach nur zu verklemmt?



Ja, selbstverständlich.
Die meisten Frauen, die ich hatte, konnten spritzen.
Ich finde das sehr schön und erregend.

Wenn eine Frau das nicht kann, aber ansonsten orgasmusfähig ist, hat mich das eigentlich nicht weiter gestört.
Bis C.C. Ann herausfand, dass alle Frauen dazu fähig sind.

Jetzt verlange ich das auch von einer Frau.
So einfach ist das.

Wie eine Frau von einem Mann bestimmte Fähigkeiten und Eigenschaften verlagt, verlange auch ich von einer Frau gewisse Fähigkeiten und Eigenschaften.


Geschrieben

Verlangst Du, dass sie es können, oder verlangst Du, dass sie es bei Dir tun?


Geschrieben

Verlangst Du, dass sie es können, oder verlangst Du, dass sie es bei Dir tun?



Ich verlange, dass sie es können und tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Wann bringst Du diese Forderung zum Ausdruck?
Im Vorgespräch?
Wie erotisch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt auf die Situation an.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn mir jemand erzählte, dass er von mir erwartet und verlangt, dass ich bei ihm squirte, ich würde mich entweder totlachen und/oder einfach nur gehen. Denn ich wüsste ganz genau, dass ich es bei dem Typen weder kann noch will.

Und Druck ist nun auch kein wirkliches Aphrodisiakum....


Geschrieben

Das wäre dann Dein Problem.
Du musst es so handhaben, wie Du es für richtig hälst.

Ja, ich weiss, Frauen reagieren immer allergisch, wenn man Ansprüche und Forderungen an sie stellt.
Darum spielen richtiger Zeitpunkt und richtige Situation auch eine wichtige Rolle.
Aber dann funktioniert es.


Geschrieben

Wenn jetzt ein Wissenschaftler sagt, mit der Technik XY kann man seine Kraft in zwei Tagen um 300% steigern, würde ich das erstmal so annehmen und die Technik ggf. ausprobieren.


Nein, ich würde eine solche Hypothese erst einmal überprüfen.Hirn einschalten. Wissenschaft ist Logik. Testaufbau nachvollziehen gedanklich, Testaufbau gegen ähnliche Testverfahren gegenlaufen lassen.
Hält die Hypothese stand, habe ich Fehler in der Versuchsanordnung bei meiner Gegenprobe, hat er Fehler in seiner Anordnung.

Wenn mir einer so kämme würde mir die Logik sagen, das da etwas nicht stimmen kann, Physiologie etc. zb.


Geschrieben

Die Hypothese erst einmal überprüfen....
Ja, genau das würde ich ja tun, wenn ich die Technik dann anwende.


Geschrieben

Vielen Dank für diesen herrlichen Thread. Da hat sich das viel zu frühe Aufwachen echt gelohnt. Zwerchfelltraining par excellence....
Ein Mann, der erwartet, dass ich bei ihm squirte - wunderbar. Wenn er nicht wenigstens die handelsüblichen 20x6 bietet, wird das nix mit dem freiwilligen squirten. Gleiches Recht für Vorlieben für alle.... *achtungdaswarironie*
Mich würde allerdings durchaus noch interessieren, ob er nichtsquirtendende Frauen zum Abspritzen gebracht hat - und wie viele Sehnenscheidenentzündungen er sich dabei eingehandelt hat. Ich halte die Therorie mal dagegen, wenn eine Frau abspritzen KANN und nicht WILL, da kann er sich zum Berserker fingern - da kommt nix. Höchstens eine um sich schlagende Frau, weil er nicht aufhört, bis er das hat, was er fordert.


Geschrieben

Ich verlange, dass sie es können und tun.





träum weiter........

deine technik möchte ich nicht erleben......


Geschrieben (bearbeitet)

Mist, da bin ich mit 22x5 leider nicht handelsüblich.

Aber ich sehe schon, die Frauen reagieren allergisch, wenn man Forderungen und Ansprüche an sie stellt.
Darum ist der Zeitpunkt und die Situation auch wichtig, wann man es stellt.
Aber dann funktioniert es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

yep....die cola-dose......darf woanders hin.im übrigen:
der mann macht die musik ..........insgesamt.




deine allmachts-fantasieen...... weisst du wohin damit?


Geschrieben


Aber ich sehe schon, die Frauen reagieren allergisch, wenn man Forderungen und Ansprüche an sie stellt...


Nicht anders als jeder Mann, wenn frau Forderungen und Ansprüche stellt....


Geschrieben

aber wo doch dreibein so ein adonis ist.........muss sie squirten.....


lach...........


gute nacht all.........mein dominator wartet.


Geschrieben

jepp.... da sprudelt die quelle von ganz alleine.... nächtle!!


Geschrieben


Wenn jetzt ein Wissenschaftler sagt, mit der Technik XY kann man seine Kraft in zwei Tagen um 300% steigern, würde ich das erstmal so annehmen und die Technik ggf. ausprobieren.



Jau - mit der Einstellung lässt sich Geld verdienen - für die andern!

Aber noch besser ist ja, dass wir den Wissenschaftler dazu gar nicht hören oder lesen können, weil in der besagen Zeitschrift - die Du nicht mehr genau weißt - ja nur über ihn berichtet worden ist.

Nach dem Gesetz der Redundanz solcher "Informations"ketten sind wir also jetzt schon dabei angekommen, dass man seine Kraft um 30.000% innerhalb von 3 Stunden steigern kann.

Aber es gibt immer auch Leute, die das glauben


Geschrieben

Hmmm, ich nehm mal an, es könnt doch ein ernsthafter Thread sein….

Ich gehör zu den seltenen Typen, die eher auf Oral Sex stehen und nicht so sehr aufs poppen. In meinem Leben sind mir bisher drei Frauen begegnet, die während ich sie leckte „überliefen“….beim ersten mal hab ich echt gedacht, sie uriniert beim Orgasmus….schmeckte aber anders…süßer und cremiger….leckerer…
Danach erzählte sie mir, dass sie manchmal beim Orgasmus so reagiere…ohne das sie es steuern könne oder wolle…
Für mich ist und war es ein tolles Gefühl, wenn es plötzlich und unaufhörlich aus ihr quillt, mir der Mund überläuft…hach …herrlich….

Was nun der asiatische Wissenschaftler darüber herausgefunden hat, ist mir ziemlich schnuppe….

Munter bleiben!


Geschrieben

Du hast den Punkt getroffen, ohne es zu merken

Frauen, die squirten - für die also weder die vom TE postulierte Hemmschwelle noch die fehlende Orgasmuserfahrung zutrifft - kennen sowohl den Orgasmus als auch das Squirten als reizvolle Option.
Sie kennen allerdings auch den Orgasmus ohne zu squirten.
Damit bleibt es kein KANN UND KEIN MUSS!

Da ich inzwischen einiges von Cua Chenn Ann lesen konnte, bin ich mir ziemlich sicher, dass diese These nicht in dieser Plattheit und mit diesem Allgemeingültigkeitsanspruch vertreten wurde.
Wir kennen aber auch @Dreibein2 nun seit einiger Zeit und damit auch sein überstarkes Bedürfnis, die Welt auf ein paar minimalste Gesetze erklärbar zu machen, die ihm gerade zupass kommen.


×
×
  • Neu erstellen...