Jump to content

Weiblicher Orgasmus und Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht anders als jeder Mann, wenn frau Forderungen und Ansprüche stellt....



Nein, das ist nicht korrekt.
Ein Mann reagiert nicht allergisch, wenn die Frau Ansprüche und Forderungen stellt.
Frauen sind es nämlich gewohnt, Ansprüche und Forderungen zu stellen - und die Männer versuchen, dem gerecht zu werden, um bei der Frau eine Chance zu haben.

Wenn der Mann jedoch Forderungen stellt, reagieren die Frauen zunächst allergisch, weil sie so etwas nicht gewohnt sind (was eigentlich nur ein Beweis dafür ist, dass es so etwas wie "Emanzipation" nicht gibt).
Aber schlussendlich bleibt auch der Frau nichts anderes übrig, als den Forderungen und Ansprüchen gerecht zu werden.


Geschrieben

is okay.... ich klink mich aus dem Thema aus. Ein klassischer Fall von "Sie sagt.... er versteht". Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, die kann ich auch besser verschwenden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie ist schön, wieder mal die reife Leistung von Dreibeinchen am Stück zu lesen....

Kannst Du denn squirten, geilbinich?
Wenn ja, ist bei Dir doch alles in Ordnung...


Abgesehen davon, dass es Dich nichts angeht, wen man(n) einer Frage mit ehrlichem Interesse nachginge, würde man nicht aufören zu fragen, nur weil bei einem selbst nicht zuträfe

Für Deine Orgasmusunfähigkeit, und Deinen Unwillen, diese Dysfunktion zu beseitigen, darfst Du nicht mich verantwortlich machen.


Hatte Sie auch nicht: Du in Deiner maßlosen Selbstüberschätzung meintest das beantworten zu müssen. Macht es Dir eigentlich Spass, Dich selbst zur Witzfigur hochzustilisieren?

Ich verlange, dass sie es können und tun.


Schön blöd...

... wenn ... von mir erwartet und verlangt, dass ich bei ihm squirte, ich würde mich entweder totlachen und/oder einfach nur gehen. Denn ich wüsste ganz genau, dass ich es bei dem Typen weder kann noch will...


Das wäre dann Dein Problem...
Ja, ich weiss, Frauen reagieren immer allergisch, wenn man Ansprüche und Forderungen an sie stellt...


Neee... nicht ihr Problem, sondern dass des Typen, der ja wollte und dann nciht bekommt, was er so heiß begehrte. Aber wahrscheinlich ist dieser Gedankengang zu kompliziert für Dich.

Frauen sind es in dieser Männerwelt so sehr gewohnt, dass Ansprüche an sie gestellt werden, dass sicher die wenigsten allergisch reagieren.

...Frauen, die squirten ... kennen sowohl den Orgasmus als auch das Squirten als reizvolle Option.
Sie kennen allerdings auch den Orgasmus ohne zu squirten.
Damit bleibt es kein KANN UND KEIN MUSS!

...Wir kennen aber auch @Dreibein2 nun seit einiger Zeit und damit auch sein überstarkes Bedürfnis, die Welt auf ein paar minimalste Gesetze erklärbar zu machen, die ihm gerade zupass kommen.


Chapeau, Ballou, beide Kommentare wieder mal sehr gelungen!

Stelle mir grad vor, wie dieses Thema in einer Jugendlichen-Zeitschrift unter dem Stichwort 'Deine Sexualität' besprochen würde und es dann hieße: 'Noch Fragen? Onkel Dreibein wartet im Chat auf Dich'...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Nein, geilbinich, das siehst Du falsch.
Frauen reagieren zunächst allergisch, wenn man Ansprüche und Forderungen an sie stellt, besonders wenn es von allgemeiner Natur ist.

Aber schlussendlich sind auch sie dem Prinzip von Angebot und Nachfrage unterworfen.
Stellen wir uns doch mal vor, Männer hätten eine Leidenschaft für grosse Busen...
Dann würden viele Frauen, die nur zwei Mückenstiche vorzuweisen haben, sich Silikon einpflanzen lassen oder sich zumindest einen Push-Up-BH zulegen.
Oder stellen wir uns mal vor, Männer würden auf hübsche, gepflegt und weibliche Frauen stehen...
Dann würden sich die Frauen schminken und weiblich kleiden.

Und was wäre, wenn die Männer aufhören würden, zu sagen "Es ist mir egal, ob die Frau kommt - Hauptsache ich habe meinen Spass" und verlangen würden, dass eine Frau orgasmusfähig ist - inklusiv Ejakulation?
Dann würden die Frauen diese Fähigkeiten kultivieren.

Es ist, was es immer war:
Reine Marktwirtschaft.


Geschrieben

Aber nur dann wenn Squirt = Orgasmus ist.

Da ich keine Frau bin, kann ich nicht sagen ob ein trockeners Bettlacken kein Orgasmus ist, wenn du allerdings Sie nicht unter massivem Flüssigkeitsverlust zu befriedigen weißt, tja, dann wohl eher zurück auf die Schulbank.


Geschrieben (bearbeitet)

@Zerotom - nicht ganz richtig: Squirt kann ja gleich Orgasmus sein. Wo Dreibein einer Zeitungsente aufsitzt (und eben nicht einem Wissenschaftler, der das so auch nie behauptet hat) Orgasmus ist nicht gleich Squirt.

Und schlimmer noch für ihn: Verantwortlich für den Squirt ist nach Chua Chenn Ann die Reizung des A-Punktes - und da muss schon wieder der Mann ran.

(Und zumindest da irrt er, denn ich kenne zumindest eine Frau, die diese Reizung nicht braucht, um zu squirten - werde mich aber hüten, das zu verallgemeinern)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

...denn ich kenne zumindest eine Frau, die diese Reizung nicht braucht, um zu squirten...



Name, Adresse?


Geschrieben

@geilbinich: merci!!! !
@ballou:


Geschrieben


Frauen reagieren zunächst allergisch, wenn man Ansprüche und Forderungen an sie stellt, besonders wenn es von allgemeiner Natur ist.



genau wie Männer, und das zu Recht!


Aber schlussendlich sind auch sie dem Prinzip von Angebot und Nachfrage unterworfen.
Stellen wir uns doch mal vor, Männer hätten eine Leidenschaft für grosse Busen...
Dann würden viele Frauen, die nur zwei Mückenstiche vorzuweisen haben, sich Silikon einpflanzen lassen oder sich zumindest einen Push-Up-BH zulegen.
......



die meisten Männer stehen auf große Busen - aber es gibt auch andere und frau kann sich nicht dauernd operieren lassen , je nach beziehung Silikon rein, Silikon raus

Lies mal "Die Frauen von Stepford" - das wird dir gefallen.


Geschrieben

Seit wann reagieren Männer allergisch, wenn man Ansprüche und Forderungen an sie stellt????
Wenn dem so wäre, dürften 95% der hier registrierten Damen keinerlei Angebote bekommen.

Oder um mal Hermann Hesse zu zitieren:
"Fast alles, was ein Mann macht, macht er, auch wenn er andere Gründe vorschützt, der Frauen wegen."


Geschrieben

Und was ist jetzt mit dem kleinen Faktum, dass der gute Chua Cenn Ann etwas ganz anderes von sich gegeben hat, als Du hier behauptet hast ?


Geschrieben

Hat er? Nein, hat er nicht.

Und selbst wenn, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass ich gewisse Ansprüche und Forderungen an eine Frau stelle.


Geschrieben


bei Deinem Weltbild von Frauen wären "Forderungen" doch eigentlich überflüssig, Du müßtest diese doch als gegenben voraussetzen


Geschrieben

Er hat - und das ist hier auch dargestellt. Also weich nicht aus!

Dein Thread heisst nicht "Ich stelle Anforderungen an die Frauen" - ist aber - wie bereits dargelegt - in der Kernaussage Müll und eine völlig verfälschte Wiedergabe seiner Position.

Wie willst Du Anforderungen an Frauen an einem Punkt stellen, wo Du gefordert bist ?


Geschrieben


bei Deinem Weltbild von Frauen wären "Forderungen" doch eigentlich überflüssig, Du müßtest diese doch als gegenben voraussetzen



Das stimmt.
Nur leider funktionieren manche Frauen nicht immer so, wie sie sollten.
Und dann brauchen sie eine kleine Stimulation.
Auch Pferde brauchen manchmal eine Stimulation, z.B. einen milden Schock oder Sporen.
Bei den Menschen ist das vom Prinzip her auch nicht anders.


Geschrieben (bearbeitet)

lach..................schock an.........@dreibein squirtet und alles wird gut.




bei pferden ist das tierschutzrechtlich verboten,bei dir würde ich eine ausnahme machen.

danach bist du ein braver hengst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


bei pferden ist das tierschutzrechtlich verboten,bei dir würde ich eine ausnahme machen.
danach bist du ein braver hengst.



Diese tollkühne Behauptung würde ich zugerne auf die Probe stellen...


Geschrieben

Dreibein - nimm lieber erst mal Stellung zu Deinen falschen Aussagen im Eröffnungsposting!


Geschrieben

nach DEM schock sagt er nix mehr..........
ausser brabbel...............aber dann kann er auf befehl squirten.......


also antworte beinchen.......so lange du noch kannst.


Geschrieben (bearbeitet)

.

der probiert grad das mit den sporen aus....

oder wahrscheinlicher: er hat schon ausprobiert und nu leckt er seine wunden...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

da gibts so ganz gemeine im reitsport............lach.....blöd wenn die provozier-schiene umgekehrt wird.


kuss süsse!


Geschrieben

Wenn ihr so ein grosses Mundwerk habt, dürft ihr ja gerne mal versuchen, mich zu reiten und mir Sporen zu geben.


Geschrieben

Dreibein - es steht immer noch eine Antwort von Dir aus, warum Du im Eröffnungosting Müll behauptet hast!


Geschrieben

Ich habe keinen Müll behauptet.


×
×
  • Neu erstellen...