Jump to content

Anfeindungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

andere brauchen eher eine Rakete im Popo (ohne Rückfahrkarte).



hätte da schon so ne idee für den erstflug...
mondfarbene stiefelchen wären vorhanden, ergo ein topkandidat

.


Geschrieben

ich hab eher das problem, dass kritik an äußerungen von der betreffenden person als anfeindung empfunden wird...


Geschrieben

.

könnte es was damit zu tun haben, dass kritik nicht wirklich sachlich formuliert wird, sonder allzu häufig massiv übergriffig?

.


Geschrieben

Flames gehören halt zum Internet, wird sich nix dran ändern.
Von daher einfach ignorieren oder zurückflamen ^^


Geschrieben (bearbeitet)

.

flames... ui... ein neues wort...
ob das im duden erklärt wird???



ahhh, gar nicht nötig... wiki weiß was!


ich lach mich schlapp: 'flame gehört zur netz K U L T U R '
muss meine kulturbegriff wohl mal überarbeiten...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@ BlueBanana
Die gibt es in der Tat. Eine Entgegnung Ihres Standpunktes sehen sie schon als persönlichen Übergriff an.

@geilbinich
Na ja, es gibt schon Poster die immer noch einen "verdeckt persönlichen Hieb" in ihre Argumentation mit reinpacken. Beiläufig natürlich. Empfinde ich als schlechten Stil


Geschrieben

peter... ich rede hier nicht von einem verdeckten hieb,
auch nicht von irgendwas möglicherweise verdeckt humoresken...

.


Geschrieben

ich hab eher das problem, dass kritik an äußerungen von der betreffenden person als anfeindung empfunden wird...





@ BlueBanana
Die gibt es in der Tat. Eine Entgegnung Ihres Standpunktes sehen sie schon als persönlichen Übergriff an.




Danke, Banane und Peter, sehe ich ganz genauso. Und genau diese geben dann die wirklich gehässigen Seitenhiebe an die anders Denkenden ab. Gut, für einen normal intelligenten Menschen ist das ja erkennbar und kann durch Nichtbeachtung hinterlassen werden.


Geschrieben

@geilbinich

hätte da schon so ne idee für den erstflug... .



dann mach mal, Rakete zünden und freuen.

@peter

den Mondkälbern zum Fraß vorwerfen - wäre evtl. eine weitere Option.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde verdeckte Seitenhiebe die immer wieder in aller Regelmässigkeit verteilt werden als besonders gehässig. Das noch auf eine Person fokussiert. Das ist wirklich

Da lobe ich mir einen plumben Frontallangriff. Darauf reagiert man entsprechend und macht keine Gefangenen



@peter

den Mondkälbern zum Fraß vorwerfen - wäre evtl. eine weitere Option.

Ich denke wir bekommen da rechtliche Probleme mit Tierschutz....außerdem darf man Tiere nicht mit Fäkalien und anderen ungeniessbarem füttern.
Ansonsten Onkelhelmut wäre es eine vorzügliche Endlösung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich empfinde verdeckte Seitenhiebe die immer wieder in aller Regelmässigkeit verteilt werden als besonders gehässig. Das noch auf eine Person fokussiert. Das ist wirklich



also, einem gut plazierten, niveauvollen seitenhieb, der sich erst nach dem dritten, vierten lesen wirklich offenbart, kann ich durchaus etwas abgewinnen...


Geschrieben

plum: (engl.) Pflaume
plumb: (engl.) Lot

plumber Fronatlangriff = ????


Geschrieben

@ Bluebanana
Wenn es Stil hat und nicht nur Mittel zum Selbstzweck ist. Ja dann ist es eine schöne Sache

@Topbody

Lach... was würde ich nur ohne Dich tun . Das Bier wartet auf Dich oder der Energiedrink oder was immer.In KA oder PF suchs Dir aus .


Geschrieben (bearbeitet)

... dann mach mal, Rakete zünden und freuen. ...



danke für den tipp, onkelchen.... ich versuchs mal....
na dann *mir selbst auf die schultern klopf.... du schaffst das schon, mädel*:


hallo lieeeebe riiiita
freue mich rieeeesig, hier wieder dein so zauberhaft deine intelligente meinung vertonendes stimmchen vernehmen zu dürfen


hier nochmal zwecks einfacherer Lesbarkeit:

LIEEEEEBE RIIIIIITA
Freue mich rieeeesig hier wieder Dein so zauberhaft Deine intelligente Meinung vertonendes Stimmchen vernehmen zu dürfen



...diese geben dann die wirklich gehässigen Seitenhiebe an die anders Denkenden ab....



freut mich, nach dieser anmerkung annehmen zu dürfen, dass diese deine einfache entgegnung auf meinen standpunkt also eine völlig neutrale war.

Geilbinich, Du wünscht "fair Bleiben", nachdem Du eine haßverzerrte Karikatur eines jeden Rauchers aufgezeichnet hast? Merkst Du noch was? Die gleichen von Dir erwähnten Symptome lassen sich auf adipöse Personen umsetzen....
By the way, manchen Nichtraucher würde ich selbst mit der Kneifzange nicht anfassen.



damit war dann meine antwort darauf also die wirklich üble, ja?
ts ts ts.... wie konnte ich auch nur so schäbig, nein so wirklich gehässig sein...

verzeihhhh... oh hochintelligentes wesen, dass ich es wagte,
deine ach so neutrale anmerkung nicht richtig verstanden zu haben


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

@p1peter
Machen wir doch mal gelegentlich.
Ist doch immer spannend zu erfahren, wer sich hinter den schreibenden Personen befindet.
Bisher habe ich da ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Du wirst hoffentlich nicht die erste Ausnahme sein


@geilbinich

freue mich rieeeesig, hier wieder dein zauberhaft deine intelligente meinung vertonendes stimmchen vernehmen zu dürfen


Was ist denn das für ein grammatikalisch verkorkster Satz?
Da biegt es mir ja die Fußnägel hoch


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

warum sind eigentlich alle so sarkastisch? was ist bloß aus dem guten, alten zynismus gewoden?


Geschrieben

Ach, Geilbinich, laß es doch einfach. Du widersprichst Dir - wie immer - in jedem dritten Post.

Ich kann nichts - aber auch gar nichts - dafür, daß ich zu der Gruppe Frauen gehöre, über die Du in 2/3 Deines Profils herziehst.

Das Forum ist groß genug für uns beide, also lass einfach die Stänkereien wie in Deinem letzten post über mir.

Laissez faire und eine Zigarette bringen da wesentlich mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

@p1peter
Machen wir doch mal gelegentlich.
Ist doch immer spannend zu erfahren, wer sich hinter den schreibenden Personen befindet.
Bisher habe ich da ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Du wirst hoffentlich nicht die erste Ausnahme sein


Jeder hat ein Alleinstellungsmerkmal .Ich freu mich darauf

@Rita und geilbinich
Genau trinkt ein Kir und gut is........... wenn Ihr beiden euch aber verbündet.... dann Gnade uns Gott im Forum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laissez faire und eine Zigarette bringen da wesentlich mehr.



*mal die schachtel rüberreich*


Geschrieben



Laissez faire und eine Zigarette bringen da wesentlich mehr.



War das jetzt "flamen" (war uns auch neu der Begriff)


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Geilbinich, laß es doch einfach. Du widersprichst Dir - wie immer - in jedem dritten Post.

Ich kann nichts - aber auch gar nichts - dafür, daß ich zu der Gruppe Frauen gehöre, über die Du in 2/3 Deines Profils herziehst....



neee rita, nun mach mal butter bei die fische!

wo bitte, ziehe ich in meinem profil über irgendeine frau her??? beispiele bitte und keine worthülsen.

ob ich mir tatsächlich irgendwo wiedersprochen habe sei dahingestellt: bei deiner haßtiraden-unterstellung hast du auf EIN post von mir geantwortet, das du WIE LEIDER BEI DIR ÜBLICH unrichtig gelesen hast.


@smpaarhan

hab das wort flamen zwar auch erst nachgeschaut, aber ja, was rita da von sich gegeben hat, versteh ich eindeutig darunter.


@ top "Was ist denn das für ein grammatikalisch verkorkster Satz?"

freut mich, dass es für dich nix anderes gibt, was zu zehennägelaufstellen dient!


sarkasmus oder zynismus
gehen meines schmalen wissens nicht mit platter lüge und verunglimpfung einher. aber wenn ihr das anders in erinnerung habt...

.


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Oh ne bitte nicht. Jetzt bekommt jede ein und gut ist!!!!!!!!!
Flamen...dat is kein Flamen. In den Computerforen in denen ich mich sonst rumtreibe, dort wird geflamt. Aber mit einem richtigen Flammenwerfer.


Geschrieben

Banana, danke für das Kippchen, das nehme ich gern.

Nein, Smler, das war ein fact.

Sorry, Peter, ich mag keine Mischbrause, dafür bin ich zu alt. Ich muß nicht jeden im Forum lieben, aber normalerweise respektiere ich jeden. Nur überschreitet manchmal jemand meine Reizgrenze. Dabei bin ich doch so liiiiiiiiieeeeeb.


Geschrieben (bearbeitet)

.

Ach, Geilbinich.... lass einfach die Stänkereien wie in Deinem letzten post über mir.


du meintest das, in dem ich dich zitiere?

Geilbinich, Du wünscht "fair Bleiben", nachdem Du eine haßverzerrte Karikatur eines jeden Rauchers aufgezeichnet hast?.../QUOTE]

Wer sollte da wohl nun die Stänkereien über wen unterlassen?


@ peter

sonst gern nen knutscher. im falle des wahllosen verteilens aber verzichte ich gern darauf.


@ alle

danke, dass sich wenigstens ein paar von euch auf mein profil begeben haben. bitte mir jede miesmacherei anderer frauen anzugeben.


@ danke top,
dass du das 'alle', das auf diesen thread gemünzt war, jetzt im gesamten forum breit trittst
und die an rita gerichtete aufforderung ebenfalls. bist wirklich ein mann mit stil!

.


bearbeitet von geilbinich
×
×
  • Neu erstellen...