Jump to content

Männlicher Orgasmus ohne Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
letztens war ich bei einer Dame, welche mich bis zum Schluss oral verwöhnte. Es war nicht nur außergewöhlich schön, sondern auch ungewöhnlich. Ich hatte vom Gefühl her einen Orgasmus. Es fühlte sich so an wie immer, wenn mein kleiner Freund das Zeug da ausspuckt, nur viel intensiver. Dazu habe ich am ganzen Körper gezittert. Wenn das Gefühl des Kommens sonst ein paar Sekunden dauerte, hat es diesmal vielleicht ne halbe Minute angehalten(kann man(n) immer schlecht schätzen, man schaut ja nicht auf die Uhr). Anschließend fragte mich die Dame, ob ich denn gekommen sei, sie hatte nichts im mund und schmeckte auch nichts.
Nun meine Frage, hatten schon andere Kerle hier nen "trockenen" Orgasmus, oder hat das ne Frau schonmal bei nem Kerl erlebt?
Vielen Dank im voraus.


Geschrieben

Hatte ich schon einige Male bei der Selbstliebe...ich mag's aber eher wenn 'ne Sahneschlacht entsteht


Geschrieben

du wirst beim kommen, vielleicht sogar unbewusst, den "PC-Muskel" angespannt haben...


...das der der gleiche Musikel, der beim pinkeln den Strahl anhält, wenn man den Strahl unterbrechen will...

...ist übrigens keine Kunst und kann man durchaus trainieren...

...einfach kurz vorm Kommen den Muskel anspannen und ohne ab zu spritzen Kommen...


Geschrieben

Ich kenne beides: Den intensiven Orgasmus ohne Spritzen und das Spritzen ohne "Orgasmus-Gefühl".


Geschrieben

@TE
Da hätte die dame gleich noch mal eine runde einleuten sollen ,mit einer prostata masage um das letzte aus dir raus zu hollen !
Da kommt dann noch ne ladung !!


Geschrieben

In einer Europäischen Neo-Tantra Version ist der mehrfache männliche "trockene Orgasmus" ein Ideal. Ich habe es aber nicht hingekriegt und meine Reisebegleiterin, eine selbsternannte Tantrameisterin, immer wieder "versaut"...

Auch nach 4 Wochen Reise kein einziges mal "trocken". Schade eigentlich, sie meinte das mann trocken viel öfter "kommmen" könnte.


Geschrieben

Als ich zum ersten Mal geblasen wurde, hatte ich auch einen trockenen Orgasmus.
Ich spürte ein Kribbeln im Körper, als ob ich unter Strom stehen würde und schnappte nach Luft.
Auch später bin ich nie im Mund gekommen, sondern bevor er abspritzte ging es gleich vaginal weiter, um beim ficken abzuspritzen, bevor die Errektion abbaut.


Geschrieben

Ich habe es schon erleben dürfen.
Für mich ist es ein besonderes Kompliment, wenn ein Mann sich bei mir so sehr fallen lassen kann, dass er zu diesem Erlebnis fähig ist


Frau lucky


×
×
  • Neu erstellen...