Jump to content

Wie stellt ihr eure Filter ein?

Was entscheidet, ob jemand durch euren Filter kommt oder nicht?  

32 Stimmen

  1. 1. Was entscheidet, ob jemand durch euren Filter kommt oder nicht?

    • Das Alter
    • Das Geschlecht
    • Die Entfernung
    • Der Beziehungsstatus
    • Eine Kombination aus den ersten 5 Antworten
    • Ich habe meinen Filter nicht aktiviert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AAAARRGH!!!

Gerade ist es wieder passiert! Ich wollte einer Dame eine nette Mail schreiben, ihr einfach ein Kompliment zu ihrem gelungen Profil machen, und erhalte die Meldung, dass sie keine Nachrichten von mir bekommen möchte....

1. ist das gelogen - da sie mich nicht kennt, wie kann sie da wissen, ob sie Nachrichten von mir bekommen möchte oder nicht?

2. ist es mir eigentlich egal, da es wie gesagt einfach nur eine kurze, freundliche Mitteilung ohne Hintergedanken sein sollte.

Was ich mich aber inzwischen frage: Warum komme ich nicht durch den Filter - also nicht bei dieser speziellen Dame, sondern überhaupt? Deshalb meine Frage an euch: Was ist euer Hauptkriterium beim Filter: Alter, Geschlecht, Entfernung oder Beziehungsstatuts?

Und - noch wichtiger - warum gibt es keinen intentionsgesteuerten Filter?


Geschrieben


warum gibt es keinen intentionsgesteuerten Filter?

Was ist das und wie funktioniert er? Die Intention ist doch schon durch die Kriterienauswahl im bisherigen Filter enthalten, oder als was bezeichnest Du die eingestellten Filter?


love_affair66
Geschrieben

Also ich habe mein Filter noch nie eingestellt...

Bisher konnte ich die Flut an Mails von den willigen Frauen bewältigen

Allerdings bin ich auch schon oft selber am Filter kleben geblieben und habe mich schon gefragt woran es gehapert hat...

Schwanzgrösse, alter, fotos, etc...kein Plan


Geschrieben

Das Problem hatte ich auch.Ich schrieb die Frau im Forum an, in welchem sie mir aufgefallen ist. Die Frau meldete sich kurz darauf bei mir per mail. Wir tauschten Komplimente und das wars. So habe ich es trotz Filter hinbekommen.

Leider beteiligen sich nicht alle Frauen denen ich was sagen möchte, in einem Forum. So bleibt mir nichts anderes übrig als dicke, schwere Tränen der Traurigkeit zu weinen


Geschrieben

Mein Filter ist nach Alter eingestellt, denn ich möchte weder jemanden kennen lernen der mein Kind sein könnte, noch älter ist als ich.


Geschrieben

Was ist das und wie funktioniert er? Die Intention ist doch schon durch die Kriterienauswahl im bisherigen Filter enthalten, oder als was bezeichnest Du die eingestellten Filter?



intention ist der beweggrund, der anlass, aus dem du die mail schreiben willst. also - kompliment geht durch, anmache nicht...


Engelschen_72
Geschrieben

... erhalte die Meldung, dass sie keine Nachrichten von mir bekommen möchte....

1. ist das gelogen - da sie mich nicht kennt, wie kann sie da wissen, ob sie Nachrichten von mir bekommen möchte oder nicht?


Die Userin wird schon ihre persönlichen Gründe, die sich über die Filtereinstellungen einordnen lassen, haben, daß sie DICH nicht kennenlernen möchte.
Sei`s das Alter, die Grösse, die Entfernung oder sonstiges.

2. ist es mir eigentlich egal, da es wie gesagt einfach nur eine kurze, freundliche Mitteilung ohne Hintergedanken sein sollte.


Scheinbar ist`s dir doch nicht so ganz egal, sonst hättest du den Thread nicht erstellt, wenn dich das Thema nicht beschäftigt .
Alternativ zur PN könntest du deine freundliche Mitteilung im GB hinterlassen, wozu du halt Premium oder VIP User sein musst.

Deshalb meine Frage an euch: Was ist euer Hauptkriterium beim Filter: Alter, Geschlecht, Entfernung oder Beziehungsstatuts


Ich habe seit Jahren keinerlei Filter gesetzt, da ich immer irgendwie was organisiert habe und ich dafür für jeden User anschreibbar sein wollte.
Ganz zu Anfang hier hatte ich meinen Filter nur mit 2 Einstellungen gesetzt, Beziehungsstatus und Alter.


Geschrieben

@BlueBanana - verstehe, was Du meinst. Wenn aber Komplimente freigegeben sind, wie kann der Empfänger dann auch sicher sein, dass es sich wirklich um ein Kompliment handelt?


Geschrieben (bearbeitet)

@BlueBanana - verstehe, was Du meinst. Wenn aber Komplimente freigegeben sind, wie kann der Empfänger dann auch sicher sein, dass es sich wirklich um ein Kompliment handelt?



vergiss es einfach, war ein joke, mehr nicht... es wird (wahrscheinlich) nie eine software geben, die erkennen kann, welche der gefühle der user hat und aus welchem grund er was tun will bzw wird... aber praktisch wäre das schon...


Scheinbar ist`s dir doch nicht so ganz egal, sonst hättest du den Thread nicht erstellt, wenn dich das Thema nicht beschäftigt .



das erkläre ich weiter unten:

Was ich mich aber inzwischen frage: Warum komme ich nicht durch den Filter - also nicht bei dieser speziellen Dame, sondern überhaupt?


bearbeitet von BlueBanana
Geschrieben

Grins, genau Blue so ist es . Wir brauchen die "look in the head software" dann wäre hier vieles leichter.

Habe vor einiger Zeit @geile72 anschreiben wollen. Bin voll durch ihren Filter . Habe es aber dann doch vor ..... gelassen. Und jetzt kommts.... die hat es nichtmal gespürt das ich Ihr fast geschrieben hätte. Wie kann man nur so unsensibel als Frau und Verdienstkreuz......sein.Das man das nicht spürt... ich verstehs echt net


Engelschen_72
Geschrieben

Schiss uffe Ignoliste zu kommen
Keine Sorge, eigentlich bin ich total nett, ich komm nur so selten dazu


sleeping_beasty
Geschrieben

Deshalb meine Frage an euch: Was ist euer Hauptkriterium beim Filter: Alter, Geschlecht, Entfernung oder Beziehungsstatuts?

Weder - noch. Ich suche hier nach interessanten Menschen - und ganz selten passt von denen auch mal jemand in mein Bett.
Aber ich suche nicht nach Entfernung oder aehnlichem, sondern wer mich anschreiben will, kann keine ganz grottenschlechte Mailbewertung haben und muss sich die Muehe gegeben haben, eine gewisse Mindestzeichenzahl zu schreiben.
Und es ist wunderbar, kein "ey, willsde figgn" mehr zu bekommen.
Alles andere laesst sich im Falle des Nichtgefallens mit einer knappen Antwort klaeren.


Geschrieben

Aber ich suche nicht nach Entfernung oder aehnlichem, sondern wer mich anschreiben will, kann keine ganz grottenschlechte Mailbewertung haben und muss sich die Muehe gegeben haben, eine gewisse Mindestzeichenzahl zu schreiben.



habe gerade im selbstversuch festgestellt, dass ich eine höhere mailbewertung brauche...


sleeping_beasty
Geschrieben

oder ueberhaupt eine - hast Du gar keine Bewertung, kommst Du bei denen, die das angeklickt haben, nicht durch


Geschrieben

doch, da steht ne fünf...

btw, wie funktioniert das überhaupt? hatte da schon mal ne acht stehen, aber seitdem ich regelmäßig 30, 40 mails am tag verschicke steht das jetzt auf der fünf... weiß jemand, wie die mailbewertung berechnet wird? im support steht nur was über die profilbewertung...


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

ganz normal arithmetisch. Gesamtsumme der Wertung durch die Anzahl der Wertungen.


Nachtrag (wegen aktuellem Posteingang)
zum Thema intuitiver Filter

Betreff der Nachricht: "einfach nur so"
Schlussatz der PN: "wenn ich nach Köln komme, möchte ich Euch gerne kennenlernen"


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Mein Filter ist auch komplett offen.


Geschrieben

bei mir kommt keiner durch, der mein Kind oder mein Vater sein könnte


Exhi357
Geschrieben

Ich habe meinen Filter nach Geschlecht eingestellt.
Da ich nach einer Frau suche, möchte ich auch nur Post von Frauen haben.
Zu Beginn hatte ich keinen Filter und habe auch Post von Männern bekommen.
Dazu kann ich nur sagen: Unterste Schublade.


Geschrieben

Ich vermisse einen IQ-Filter. Den würde ich auf 125 einstellen.

außerdem ist er so eingestellt, dass keine Bananen durchkommen.


Exhi357
Geschrieben

Gott sei Dank willst den Filter auf 125 einstellen, da käme ich grade noch durch.


Geschrieben

Habe meinen Filter bezüglich des Alters eingestellt. Doch leider funktioniert er nicht richtig.


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.

alter
beziehungsstatus
entfernung
geschlecht

in alphabetischer reihung...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich vermisse einen IQ-Filter. Den würde ich auf 125 einstellen....


Die Idee finde ich gut.

Bin aber froh, dass ich dir auch ohne diesen Filter schreiben darf.


hobbyfreund
Geschrieben

Gott sei Dank willst den Filter auf 125 einstellen, da käme ich grade noch durch.



Sie meint sicherlich auf 125 kg.


×