Jump to content

Wen man nicht schlafen kann ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollt euch mal.fragen was.man in der Nacht so alles tun kann wenn man nicht schlafen kann .


WrongPlanet
Geschrieben

Meinst Du jetzt, was Du machen kannst anstelle von Schlafen oder was Du machen kannst, damit Du schlafen kannst?


Geschrieben

Quatsch ^^ ich kann öfter Nächte nicht schlafen und immer Musik hören ist lw


geilbinichgerne
Geschrieben

.

heißt konkret: du bist noch immer im krankenhaus und hast nicht viel möglichkeiten oder bist inzwischen daheim?

.


Geschrieben

Ich habe mir ja mal sagen lassen, dass lesen ein angenehmer
und teilweise auch nützlicher Zeitvertreib sein kann.

Geht angeblich sogar nachts ...


Geschrieben

Er hat doch kein Buch...


Geschrieben

Gibt doch so etwas wie google Book (oder so), muss man nur mit den Eselsohren aufpassen und keine metallhaltigen
Lesezeichen verwenden ...


Geschrieben

.

heißt konkret: du bist noch immer im krankenhaus und hast nicht viel möglichkeiten oder bist inzwischen daheim?


Füher hatte ja der Nachtdienst noch Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte---hach- das waren noch Zeiten...


Vala_Su
Geschrieben

Als ich im Krankenhaus lag (viele Wochen) habe ich mir angewöhnt ungewöhnliche Radiosender anzuhören.

Zum Beispiel den Klassiksender oder auch den Sender, auf dem Dokumentationen liefen. Hat mich gut einschlafen lassen.

Oder versuche es mal mit Hörbüchern.


Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es doch noch anderen Schlaflose...spielt Schach oder Scrabble...


Liebhabaer74
Geschrieben

Bei Schlafstörungen nicht den Beischlaf stören.
Beim Mann hilft es manchmal, sich einen runterzuholen. Danach schläft er tief und fest.


Geschrieben

Das kann eine ungute Konditionierung hervorrufen: Immer, wenn er eine Hand am joystick spürt, ratzt er weg...


Geschrieben

Wenn man nachts ned schlafen kann, hilft es, einen Spaziergang zu machen.
Oft reicht schon um den Block, manchmal auch länger.


Geschrieben

...aber bitte dabei die geschredderte Kniescheibe nicht überbelasten!


Geschrieben

Nein bin daheim ^^ und warum sollte ich mir einen runterholen wenn ich es nicht nötig habe ?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Man könnte z.B. Zeichensetzung und Mitlautverdopplung üben!!! Wenn heißt das!!!!!


Liebhabaer74
Geschrieben

Man kann sich auch die Frage stellen, warum soll ich ein langweiliges Buch lesen, wenn ich nicht lösen möchte.


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich mal nicht schlafen kann, dann komm ich auf ganz tolle Ideen .
Diese Woche war`s mitten in der Nacht das Bett neu zu beziehen, Geschirr zu spülen und Wäsche bügeln


Geschrieben

Was machst du denn beruflich ? Also wenn ich ausgepowert von der Arbeit komm kann ich immer gut schlafen.


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.

denni, das mit dem sprachen lernen bzw. dein deutsch verbessern, hatte ich dir auch schon mal nahegelegt.... du erinnerst dich?

im ernst: lern doch irgendwas, was dir spass macht. bringt dich immer irgendwie weiter. sei es, etwas italienisch zu lernen, weil du da den nächsten urlaub machst oder oder oder


ansonsten gibts bei amaz nen tollen ebook-reader. und klasse bücher dazu - ein völlig neues lesevergnügen... *lach* auch solche, nach deren lektüre du dann bestimmt nciht mehr fragst, warum du dir einen runterholen solltest...

.


bearbeitet von geilbinich
×